Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tupieren und mit viiiiiel haarspray!
glaubt ihr ich schaff es mir die haare oben so kurz zu schneiden?
also so wie auf dem bild so durchgestuft. nimmt man da die
komplette obere haarpartie oder nur einzelne stränen

Krawallgoere schrieb:
wollte mal fragen wie man die haare so schön "hoch" bekommt wie auf dem bild

X
x

:hallo:
Fönen und Haarspray... mehr gibts da nicht

@SoulLady: Vielleicht kannst du ja parallel zu der Wimpernfärberei eine Wimpernwelle machen lassen, dann sind die Wimpern immer schön geschwungen. Links dazu müsste ich erst suchen...

Danke ihr 2
bei mir wills nie so stehen wie es soll,eine seite ist perfekt und bei der anderen bewegt sich garnix oder fällt gleich zusamm..
oder sind meine Haare einfach nicht dafür geeignet.
lG
:hallo:

Oh wow die Haare auf dem ersten Bild sind der Wahnsinn O.ô <3 meine Großeltern würden mich umbringen ...

@ Krawallgöre: Ich glaub aauch, dass manche Haare nicht dafür geeignet sind. Ich kann auch soviel Haarspray benutzen wie ich will, die halten trotzdem nicht.... und ich nehm schon extra das Ultrastarke:argh:

Felina schrieb:
@SoulLady: Vielleicht kannst du ja parallel zu der Wimpernfärberei eine Wimpernwelle machen lassen, dann sind die Wimpern immer schön geschwungen. Links dazu müsste ich erst suchen...
Das ist aber relativ teuer und dazu wäre ich zu geizig, :lol: kostet bei meiner Kosmetiktante z.B. 15 €, find ich happig wenn das färben nur 2 € kostet und der Arbeitsaufwand auch nicht viel anders ist.

Ich hab sehr helle Wimpern, die sieht man ohne Mascara nicht so wirklich, darum sieht man bei mir auch schon den Unterschied zu vorher.

Felina schrieb:
15 €?
Meine mich an Preise um 3 € zu erinnern....

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=40396&highlight=wimpernwelle

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=38714&highlight=wimpernwelle

Oh :ohoh: ...hattest also doch Recht. ;) War schon ganz verwundert, dass sowas so preiswert ist.
Ich hab ja neulich erst diese große tolle Werbung bei meiner Kosmetikerin gesehen und dachte, och toll, wär ja auch was, ganz unten dann der Preis, och nöö, muß ja nicht sein. :lol:
Da kauf ich mir lieber einen neuen Lippenstift, der hält auch länger. :lol:

Ich brauche eure Hilfe... ich hab im Moment schwarz gefärbte Haare (Naturhaarfarbe ist dunkelblond) und einen total hässligen Ansatz. Das Schwarz soll weg aber bei meinem ersten Vesuch ist der Ansatz nur noch heller geworden und der Rest blieb schwarz.

Ich hätte so gerne blonde Haare aber dieses schwarz will einfach nicht verschwinden -.-''' hab im Internet geguckt aber da ging die Farbe ja wieder raus, wenn auch nur mit mehreren Versuchen und Co aber immerhin.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich hatte meine Haare auch beinahe schwarz. Meine Friseurin hat mir dann blonde Strähnchen rein gemacht und braun drüber gefärbt. Das braun hatt sich schnell rausgewaschen aber ich bin dann erst nach 3 Monaten gegangen. Der Ansatz war dann auch so um die 3 cm. Ich hab jetzt nochmal braun drauf und jetzt siehts eigentlich ganz gut aus. Aber ich glaube kaum, das du von schwarz auf blond kommst. Wenn du dir die Haare jetzt färben würdest, würden deine Haare eher orange werden.

Ok danke hat sich geklärt... hab kurz nach dem Beitrag ne Blondierung in eine Ponyhälfte geklatscht. Ganz oben ist es richtig schön Platinblond gewesen und dann immer dunkler, ein Teil der schwarzen Haare scheint rot geworden zu sein...

Danach hab ich sie blau gefärbt, allerdings ist es eher so ein grün/blau/gelb irgendwas... und an den Spitzen weiterhin schwarz.
Sieht schon sehr skurill aus, aber egal ^^

(außerdem hab ich eine Strähne abgeschnitten und in die Blondierun eingelegt also richtig schön zugeklatscht. Ich geh nachher mal gucken was draus geworden ist, interessiert mich irgendwie.)

Al05 schrieb:
² Green-Grass:
Hi,
der Friseur würde das hin bekommen ;)
allerdings müssten die haare dann stark blondiert werden, was sie total kaputt macht ...
mitt wasserstoff dingsdabumsda...

Das macht die Haare auch nicht unbedingt sofort kaputt. Ich hab' sie sogar viele Jahre blondiert und sie waren meistens gesund. Zum Ende hin dann nicht mehr so, aber die ersten Jahre schon.

ich blondier sie auch dauernd (undzwar alle, dann hält das grün besser) und sie sind schon ziemlich kaput. Ich hab totalen spliss an den haar-spitzen, mittlerweile. aber naja das nehm ich in kauf.

als ich nur den pony gefärbt hatte, gings aber noch.

EDIT: @Krawallgoere: Das geht eigentlich ganz einfach..bei mir zumindest. Als ich noch alle Haare auf einer Länge hatte, wars schwierig, da hab ich die mit Haarspray auch nich hochgekriegt, aber dann hab ich mir die 'Deckhaare' stufig schneiden lassen sodass eine Schicht praktisch kurzer Haare auf den langen liegen. Die sind mittlerweile auch wieder etwas zu lang geworden aber mit tupieren und viel Haarspray geht das auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal 'ne Frage=

Ich hab so richtig gelockte Haare, und wuerde ich sie nicht nach jedem Waschen schoen pflegen, muesste ich als Strubbelkopf rumlaufen.
Nun ja, normalerweise krieg ich meine Haare ja schon relativ gerade wenn ich sie foehne, aber die Friseurin kriegt das jedes Mal so toll hin <33...=
Da fallen meine Haare so richtig in sich zusammen und sie sind total glatt, obwohl sie auch nur 'ne einfache Buerste und 'nen Foehn benutzt. (Nicht nur eine; ich war schon bei verschiedenen Friseusen und jede von denen hat das gleich gut hingekriegt== )

Weder meine Mutter, meine Schwester noch ich koennen das jedoch jemals so hinkriegen. Sie werden zwar glatt, aber sind immer noch total voluminoes.= Ich habe jedoch wirklich keine Lust jede Woche zum Friseur zu gehen... Weiss einer wie das geht? Wie man die Haare so richtig schoen glatt kriegt, das ganze Volumen wegbekommt? Gibt es besondere Mittel? Tipps, Tricks?

Danke schon im Voraus <3

dAmNeD_LiAr schrieb:
Hab auch mal 'ne Frage=

Ich hab so richtig gelockte Haare, und wuerde ich sie nicht nach jedem Waschen schoen pflegen, muesste ich als Strubbelkopf rumlaufen.
Nun ja, normalerweise krieg ich meine Haare ja schon relativ gerade wenn ich sie foehne, aber die Friseurin kriegt das jedes Mal so toll hin <33...=
Da fallen meine Haare so richtig in sich zusammen und sie sind total glatt, obwohl sie auch nur 'ne einfache Buerste und 'nen Foehn benutzt. (Nicht nur eine; ich war schon bei verschiedenen Friseusen und jede von denen hat das gleich gut hingekriegt== )

Weder meine Mutter, meine Schwester noch ich koennen das jedoch jemals so hinkriegen. Sie werden zwar glatt, aber sind immer noch total voluminoes.= Ich habe jedoch wirklich keine Lust jede Woche zum Friseur zu gehen... Weiss einer wie das geht? Wie man die Haare so richtig schoen glatt kriegt, das ganze Volumen wegbekommt? Gibt es besondere Mittel? Tipps, Tricks?

Danke schon im Voraus <3
Ich bekomm meine Haare immer ganz platt an den Kopf wenn ich nach dem Waschen Bürste, mit dem Kamm dann an den Kopf ran kämme (also nicht den Kopf zur Seite neigen beim Kämmen) und dann einen Zopf mache. Aber ich hab auch von Natur aus glatte Haare, deshalb kann ich da eigentlich nichts sagen :argh:

dAmNeD_LiAr schrieb:
Hab auch mal 'ne Frage=

Danke schon im Voraus <3

Sprüht die vorher irgendwas rein? ... oder sonst irgendwelche Mittel?

dAmNeD_LiAr schrieb:
ˇ@ Green Grass: nee, nicht dass ich wuesste. Vielleicht verwenden die ja ein spezielles Shampoo, aber wie gesagt es waren ja mehrere, und es haben ja nicht alle das Gleiche..)=
Frag sie doch einfach mal? Sag, dass du das gerne immer so möchtest, aber es nicht hinbekommst. Die werden dir dann schon sagen wie das geht ;)

Simsine006 schrieb:
Frag sie doch einfach mal? Sag, dass du das gerne immer so möchtest, aber es nicht hinbekommst. Die werden dir dann schon sagen wie das geht ;)

Hab ich schon versucht=

Hm, na ja, war ja eigentlich vorhersehbar. Die hat gemeint, sie haette nichts Spezielles reingetan, dass sei einfach eine Kunst, das koenne nicht jeder. Die will halt, dass ich wohl wirklich jede Woche zu ihr komme...

wenn meine frisörin sowas zu mir sagt dann hat sie 1. n megastress 2. n kunden weniger.
die hat dich beleidigt und du lässt dir das gefallen?

naja.. vielleicht ist es der föhn? die haben meist spezielle föhns, hab auch so einen, dann werden meine haare viel schöner.

Das ist auch Übungssache und mehr nicht.
Je öfter man das macht, desto besser wird das Ergebnis. Ich mache das jetzt seit gut 2 Jahren und kann aus Erfahrung sagen, dass das immer schöner und perfekter wird, je mehr man übt mit dem Föhn und der Bürste zu hantieren. Wenn man etwas Ausdauer hat, dann klappt das auch.
Was bestimmtes braucht man dazu eigentlich nicht wirklich. Man sollte nur darauf achten, dass der Föhn nicht zu heiß ist. Das wäre nicht so günstig.
Einfach etwas dünnere Haarpartien über die Bürste föhnen. Am besten von unten nach oben.
Das klappt schon. Mir hat das auch nie jemand gezeigt. Ich habe immer nur darauf geachtet, was die Frisörin da macht.

Ich habe momentan total Spliss. War erst vor 2Wochen beim Friseur und hab mir die Spitzen ca 2cm abschneiden lassen, aber nun hab ich schon wieder Spliss. Und ich föhne meine Haare auch nie oder keine Ahnung xD Benutze dieses Shampoo von Panten ProV oder so gegen Spliss, aaaber es hilft nix. Total brüchig und wäh! Kennt da jemand einen Tipp?

Hey, ich geh morgen zum Frisör. Will mir die Haare auf jeden Fall färben lassen, erst braun und dann lila Stränchen drüber. Nur wie ich sie geschnitten haben will, da bin ich mir nicht sicher.Auf jeden Fall durchgestuft und kürzer. Jetzt sind sie etwas länger als schulterlang, will sie so "halblang"...Gibts eigentlich irgendwo Seiten, wo ganz viele Frisurbeispiele sind? Da könnte ich mal umgucken... :)

Achja zum Camouflage Make-Up:
Meine Schwester meinte, dass man sich diese Farben kauft und dazu ein Pulver, das man am Ende drüber stäubt.
Und das soll angeblich solange halten bis es mit Öl in Berührung kommt.

jo!!! schrieb:
du kannst mal probiern, die haare warm zu waschen damit sich die poren öffnen und das shampoo aufnehmen und dann am schluss nochmal kalt drüber gehn damit sie sich schließen!!

Haare haben aber keine Poren ;)

wenn auf nem haarfärbeprodukt drauf steht, dass die haare nicht vorgewaschen sein sollen - meinen die damit dann auch, dass es egal ist wenn da irgendwas wie zb. volumen- oder lockenschaum oder n haarspray drinnen ist?

also solche sachen sind immer schlecht, das silikon blockt die farbe. ich würde grundsätzlich nur ohne solche produkte färben aber ich denke nicht, dass das ergebnis stark abweicht.
ich nehme mal an das deine haare nicht ganz steif sind vom haarspray =)

Na ja ich denke schon, dass diese Stylingprodukte raus sein sollten...
Beim blauen Färbemittel war extra ein Shampoo dabei um irgendwelche Reste aus den Haare zu lösen...

ja, grundsätzlich nimmt man das an, aber da steht immer ganz groß und fett, dass die haare nicht vorgewaschen sein sollen ~.~ und ich denk mal, dass eigentlich gar nicht mehr so wenige leute regelmäßig irgendwelche sprays verwenden.

hm, nee, meine haare fühlen sich ziemlich normal an..
ach >___>

vermutlich werd ichs dann einfach riskieren *g*

Felina schrieb:
Außerdem wird man von den ganzen Sternen, Pünktchen und Streifen ja fast erschlagen. :ohoh: Röhrenjeans habe ich auch gesehen wie Sand am Meer; was bin ich froh, wenn wieder die leicht ausgestellte Bootcut dominiert. ;)
ich auch ;)
ich find gar nichts mehr, weil überall totenköpfe drauf sind oder irgendwelche anderen immergleichen muster. die hosen mag ich auch lieber, wenn sie etwas ausgestellt sind.. röhren machen die füße oft so klobig.

naja, aber ich hab mir jetzt gepunktete ballerinas gekauft, weil die von der form her so niedlich schienen; die punkte, nunja.. da muss ich mir noch überlegen, ob das ein fehlkauf war :rolleyes: ^^

Wegen der Farbe: Einfach die Haare mit klarem Wasser ausspülen. Sollte genügen und es sind keine Rückstände mehr drinne. Aber ansonsten ist es eh egal mit dem Vorwaschen. Kann man machen. Bei mir ging nie was schief früher.

aber wenn ich sie ausspülen würde, dann müsst ich sie wieder föhnen, weil sie ja trocken sein müssen, und das hab ich einmal gemacht, war mir dann aber viel zu viel aufwand XD

mittlerweile auch egal, ich hab heute nachmittag, als ich mit dem färbezeugs im badezimmer stand entschieden, dass der ansatz eh noch viel zu harmlos ist, mir die haare dann normal gewaschen und vor 2 stunden nun doch noch gefärbt... da warn sie dann eh ohne schaumzeugs drinnen.

Aaalso, ich hab da solche Dähnungsstreifen (auch Schwagerschaftsstreifen genannt^^) am Oberschenkel. Ich versuchs jetzt schon seit Wochen mit Wechselduschen (also erst mit ganz normalen Temperatur duschen und dann am Ende noch mal richtig kalt). Aber so besonders geholfen hats bis jetzt noch nicht. Hat da vielleicht jemand einen Rat?

Naja und dann hab ich heute vor, meine Mutter mal zu fragen, ob ich mir eigentlich ne krasse Haarfarbe 'tönen' dürfte... Also mein großes Vorbild dabei ist ja Honey :D Jetzt würd ich gern mal eure Meinungen dazu hören, ob mir so eine Haarfarbe eigentlich wirklich überhaupt nicht stehen würde :( Das es nicht gerade die ideal-Farbe ist, weiß ich. Hier ist ein Bild von mir.
Heute hat mir ein Mädchen aus meiner Klasse etwas von Plasma Haarfarben erzählt ô.o Die halten angeblich länger und sind teurer. Bei Wikipedia hab ich nichts darüber gefunden, bei Google auch nicht. Hat davon schon mal jemand was gehört? :ohoh:

Mit den Dehnungstreifen habe ich genau das gleiche Prob.. Aber iwie verschwinden die bei mir von selbst o.ô

Hmm du möchtest so blau/grün werden wie Honey?
ICh denke mal erst würde es gewöhnunsbedürftig sein aber ich schätze es würde dir stehen. Du hast ne Recht helle Haut und grünliche(?) Augen... Also joar, ich denke schon das iwie so blau/grün dir schon stehen würde :]
Aber mit ner Tönung wirst du glaube ich nicht so viel erreichen ^^
Das muss ja erst blondiert werden das die blaue bzw. grüne Farbe auch iwie hält..

Emotional-Sims schrieb:
Aber mit ner Tönung wirst du glaube ich nicht so viel erreichen ^^
Das muss ja erst blondiert werden das die blaue bzw. grüne Farbe auch iwie hält..

Naja, ich weiß auch das man erst blondieren muss usw. Aber das muss sie ja nicht unbedingt wissen :D Ich darf mir meine Haare nämlich eigentlich nicht färben, nur tönen. Und soweit ich weiß, gibt es diese Farben nur als Tönungen (abgesehen von der Blondierung) %)

@airwave: Höhöhö,jetzt bin ich mit meinem ausgefallen Wunsch nicht mehr alleine XD Ich will das auch machen lassen,ich muss allerdings noch ein bisschen warten. Hab im moment nicht meine normale Haarfarbe.und falls ich drüber färbe wirds "unschön" Dir steht das schon. Das glaub ich zumindest. Aber ohne Blondierung geht da ,denke ich ,wirklich wenig.
Von Plasmafarben hab ich allerdings noch nie gehört....

@ dehnungsstreifen

die bekommt man fast nicht mehr weg..wenn du glück hast werden sie leichter und im sommer wenn du braun bist sieht mans auch kaum..aber diese streifen sind kaum wegzubekommen..hab schon viele cremes versucht aber das hilft ja alles nichts..

Shadow schrieb:
@ dehnungsstreifen

die bekommt man fast nicht mehr weg..wenn du glück hast werden sie leichter und im sommer wenn du braun bist sieht mans auch kaum..aber diese streifen sind kaum wegzubekommen..hab schon viele cremes versucht aber das hilft ja alles nichts..

Naja, irgendwo hab ich mal gehört, dass man beim Baden an den betroffenen stellen bürsten soll :ohoh: Also das mit einer Bürste drüber 'rubbeln' (so doof das auch klingt x)) soll. Aber irgendwas war dann da noch mit eincremen und ._. naja, ich habs mal versucht, aber die Stelle wurde dann nur komisch rot ô.o Außerdem meine ich auch gehört zu haben, dass man sie dadurch nur weniger sieht. Wegzugehen scheinen die wirklich nicht ._.

Zur Haarfarbe:
Ich bin ja eher ein Herbsttyp. Also eigentlich stehen mir eher warme als kalte Farben. Naja und die gewünschte Haarfarbe ist nunmal eher eine kalte v.v Deswegen bin ich mir so unsicher, obs mir stehen würde.

Na ja ich hab ganz viele Schwangerschaftsstreifen und die sieht man auch richtig schön, heben sich wunderbar weiß ab.

Aber kein Wunder wenn die nicht weggehen, sind immerhin Narben, oder?

@Dehnungsstreifen:

Mist, diese Dinger.
Das sind richtige Narben im Unterhautgewebe, die bekommt man eigentlich kaum noch weg. Man kann höchstens darauf hoffen, dass sie mit der Zeit verblassen oder so. Wie tief sind sie denn? Kannst du sie bei drüberstreichen schon ertasten?
Leider habe ich mit meinem Körper ziemlichen Raubau betrieben, und jetzt habe ich sie auch in den Kniekehlen...auch mit Gewichtsverlust sind sie nicht gegangen. Richtig dick und sichtbar sind sie zwar nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass sich dieses rosa Muster mal meiner hellen Hautfarbe anpasst.

@ Airwave: Aaalso ich bin ja hier die Expertin :D (auch wenn ich auf dem foto aussehe wie eine Leiche)
Also stehen würde es dir schon, nur wenn deine Mutter dir färben nicht erlaubt, dann wird das mit der Blondierung schwierig weil blondieren das aggressivste für die Haare ist, was man ihnen überhaupt antun kann ;)
Die Haare werden davon brüchig, man kriegt leicht Spliss und gehen kaputt. So, wenn du das in kauf nimmst, wird das was :D weil ohne blondieren hält die Farbe ja nich

:D
Meine Mami hats erlaubt ^__^
Und ich meinte oben ja nur, dass ich meine Mutter das mit der Blondierung verschweigen werde. Ich weiß doch, dass das ohne nichts wird^^
Und ich werds wahrscheinlich auch nicht ewig drin lassen, weils 1. warscheinlich zu teuer wird und 2. die Haare ja so doll kaputt macht ._.

Hi!
Da es grad mal wieder Thema ist: Womit und wo kann man seine Haare blau färben?? Ich war schon in so vielen Friseursalons und die machen das alle nicht :( dabei sieht man ja immer mal wieder leute die ihre haare so haben...beim friseur werden mir immer nur blaue Extensions angeboten aber die will ich noch nicht
Goldsim ;)

hö? was kennst du für frisöre? wenn ich sag ich wills blau dann macht die des blau. der kunde ist könig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten