Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine spezielle Frage zu meinen Haaren

Hi,
Also ich weiß garnicht ob die Frage hier jetzt richtig ist aber ich weiß nicht wo es hinge hört da es doch etwas sehr spezielles ist.
Also zu der Frage...
Ich habe lange gaaaanz glatte runterhängende Haare so ca. bis zu Hüft.
Jetzt würd ich gerne beim Frisör mal fagen was man machen könnte,weil ich gerne meine glatten Haare behalten würde und unten in den Spitzen so Dicke locken haben würde,echt nur unten das die Spitzen.Ich kann sowas aber nie erklären,und suche ein passendes Foto.
Also hier ein Beispiel wie ich es meine,hoffe jemand kennt das beispiel
Bei der Serie Buffy hatt Dawn doch auch so glatte Haare genauso sind meine ungefair,aber ab und zu hatt sie auch unten an den Spitzen so eingedreht,genauso möchte ich es auch gerne haben.
könnte vielleicht jemand von euch versuchen ein Bild was auf die Beschreibung passt zu finden.Ich find einfach nichts.Vielleicht kennt ja auch jemand das Beispiel was ich genannt hab.
Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke schon mal!!
tschüssssiii:hallo:

Zu was Anderem: Einige von euch benutzen ja anscheinend das Dream Matt Mousse Make-Up von Maybelline... Wie ist das? Ist das gut? Und gibt's das auch für helle Haut? Ich steh nämlich jedes Mal vor dem Regal, habe es mir bisher aber noch nicht gekauft. Ich benutze im Moment entweder Manhatten Make-Up oder eins, das ich vom Arzt verschrieben bekommen habe, das aber leider tausendmal zu dunkel für meine Haut ist. ~.~

Wie der Name schon sagt- das ist ein Traum. Ich geh nieee ohne aus dem Haus. :)
Habe etwas unreine, empfindliche, helle Haut und es passt perfekt zu meiner Haut. Es deckt gut ab, ohne dabei künstlich auszusehen und trocknet die Haut auch nicht so aus, wie diese Puderprodukte es meist tun.
Was ich dir aber noch mehr empfehlen würde ist das Mousse von p2, der Eigenmarke vom dm. Das ist nur halb so teuer und beinahe genauso gut. Zudem gibt es dieses Make-Up in einer passenderen Nuance, wenn du wie ich einen hellen Teint hast. Bei dem von Maybelline finde ich es etwas komplizierter, den richtigen Farbton zu finden.

Du kannst natürlich gerne noch Fragen stellen, wenn du welche hast. Benutze diese Mousse-Produkte nämlich schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden. :)

Frage zu den Mousse Make-Ups: Wie tragt ihr das am besten auf? Benutzt ihr dafür auch ein Schwämmchen o.ä. wie bei Puder Make-Up oder tragt ihr es mit den Fingern auf?

*crystal* :

Ja...es gibt einen Farbton namens "cameo"...der ist der hellste.

Ich habe auch sehr helle Haut und dunklere kämen für mich nicht in Frage.

Leider sehe ich mit "cameo" auch wieder zu blass aus, deswegen nehme ich jetzt etwas anderes naja..vielleicht passt es ja zu dir =)

Danach habe ich von Essence das möchtegern Mousse gemacht..ne Nachmache aber günstiger.
Da ist "nude" der beste..finde ich vom Ton noch besser als "cameo" von dream mousse...

Was cas gefragt hat würde mich auch mal interessieren, weil ich darüber nachdenke mir auch was in der Art zu kaufen, da ich sehr blasse Haut habe. (Ich hab Bilder im Thread dafür^^)

Kann mir jemand nochmal was empfehlen? Ich will nix abdecken oder so sondern nur etwas dass meine Haut etwas dunkler wirkt.

Rouge? Da würd es auf alle Fälle mal ein bisschen lebendiger aussehen ^_^ Aber wenn du zB dünkleres Make-Up nimmst sieht das ziemlich sicher künstlich aus, daja dein restlicher Körper hell bleibt...

@ MissCalifornia
Mein Kleid sieht fast gleich aus =) Nur dass es nicht hinten eine Schleife hat, sondern einen losen Gürtel mit einer Stoffrose drauf. Klick :-)
Meine Schuhe sehn auch anders aus, aber da stell ich morgen ein Foto rein. Eigentlich sind die Bilder eh schon längst überfällig :lol: aber da sich eh nie wer beschwert hat.. =)

Wo testet man denn die Farbe von Make-Ups am besten? Direkt im Gesicht? "Gehört" sich das? lol

Edit: Man ignoriere diese dumme Gestik. Mir war nur grad nach einer komischen Haltung xDD

@ Josy:

lalalalku9.jpg

so?

Ne leider nicht =(
das ist schon wieder zu viel ich meine echt nur ganz unten die soitzen so locken nach innen gedreht das die haare unten eben nicht gerade aussehen nsondern eingedreht.ich weiß nur,dass dawn das manchmal hatt,aber davon hab ich leider kein bild gefunden und von anderen leuten die es so haben auch nicht.=((

Und du willst jetzt wissen wie man das macht? Oô
Ja Schaumfestiger ins feuchte Haar, und mit ner Rundbürste föhnen.. unten eben so "draufdrehen" und mitm Föhn draufhalten bis es trocken is.

Nene...Oh >Gott ich kann sowas von nciht erklären.
Also ich will nicht wissen wie man sowas macht,ich muss ein Bild von genau soeiner Frisur haben wie ich möchte,damit ichs meiner frisörin zeigen kann.
Und ich weiß nur das es Dawn von der Serie Buffy ab und zu hatt.So in den Spitzen wirklich nur ganz unten in den Spitzen so gedreht hatt,wie ich möchte.
Und von sowas bräuchte ich ein Bild,aber ich hab keins gefunden.

Frage zu den Mousse Make-Ups: Wie tragt ihr das am besten auf? Benutzt ihr dafür auch ein Schwämmchen o.ä. wie bei Puder Make-Up oder tragt ihr es mit den Fingern auf?

Anfangs habe ich das mit den Fingern gemacht, aber nach einer Weile bin ich auf so Puderquästchen wie bei Puder umgestiegen. Lässt sich sehr gut verteilen und fühlt sich auch angenehm an.

Übrigens habe ich gelesen, dass man es nicht auf dem Handrücken probieren sollte, sondern am Handgelenk an den Pulsadern. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich kann definitiv sagen, dass auf dem Handrücken ausprobierte Make Ups bei mir nicht wirklich zu meiner Hautfarbe gepasst haben.
Und ich oute mich hiermit, ich hab's im Gesicht probiert. :p Immerhin gehört es am Ende ja da auch hin und die ganzen zu dunklen oder zu rötlichen Farben haben mich einfach genervt.

@ Personen-Matrix: Kann es sein, dass du das von p2 (Billigmarke dm) meinst? Da gibt es nämlich auch die sehr helle Nuance "nude", die ich benutze.

:hallo:
Weiß zufälligerweise einer wo man Marlene-Jeanshosen kaufen kann? Ich würde mir gerne eine kaufen, aber als ich am Mi einkaufen war habe ich nirgendwo eine gefunden gehabt.

Ich benutze auch das Dream Matte Mousse in der Farbe Cameo, hab ziemlich helle Haut und selbst der hellste Ton ist für mich fast noch einen Tick zu dunkel, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Make-Up. Jedoch ist es meiner Meinung nach für sehr trockene Haut nicht unbedingt geeignet.
Ich trag es mit den Fingern auf, find ich einfacher, muss aber denk ich mal jeder für sich selbst entscheiden wie es am besten ist.

Zum Testen, ich hab mich vor kurzem von einer Verkäuferin beraten lassen in Sachen Make-Up, die meinte, dass man im Gesicht immer noch einen halben Ton heller ist als wie auf dem Handrücken bzw. bei den Pulsadern. Bei mir zumindest ist dies auch der Fall. Sie meinte am besten testet man das Make-Up am Übergang von Kinn zu Hals, so mach ich es meistens auch.

LOL ne leider auch nicht sry =/
Ich glaub ich muss echt nochmal alles durchsuchen,ich kann wohl echt zu schlecht erklären.
Aber danke euch fürs suchen.voll lieb von euch !

Hey ihr Lieben!

Könnte mir vielleicht nochmal jemand erklären wie man genau die Locken mit dem Glätteisen macht??
Ich habs heute probiert, aber ich habs glaub ich falsch verstanden. Könntet ihr es vielleicht noch mal erklären für Dummies?? :D

wär richtig lieb!!

Locken mit einem GLÄTTEeisen? ö_ö'
Wow, wofür hab ich eigentlich den Lockenstab gekauft, wenns auch mit dem Glätteeisen geht? xD'

Hier sind gute Videos dabei [das 2.]. Einfach mal durchschauen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das auch interessieren. Aber bei mir Funktioniert dein Link nicht.

Edit: Hab das Video aber gefunden. Das verstehe sogar ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die ausführlichen Beschreibungen, jetzt werde ich von euch noch in Versuchung geführt. :D Also, ich denke, ich werde das von Maybelline und P2 mal ausprobieren. Und was mir dann besser gefällt, behalte ich. ;D Aber eine wichtige Frage hätte ich noch: Deckt das auch Hautunreinheiten ab? Das ist nämlich einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt Make-Up benutze. Und ist das nur Make-Up, oder gibt es da auch noch ein passendes Puder dazu?
Wäre wirklich nett, wenn ihr mir das auch noch beantworten könntet^^

Also ich habe auch Unreinheiten und auch wenn man nach der Anwendung natürlich keine Modelhaut hat, kaschiert es doch einiges. Ich hatte noch kein Produkt, das besser abgedeckt hat.
Klar sieht man schon mal den ein oder anderen Pickel, aber es macht einen schön ebenmäßigen Teint und das ist schon sehr angenehm.
Hast du denn schon andere Make Ups benutzt und wenn ja, wie gut haben die abgedeckt? Warst du zufrieden?

Noch so nebenbei: Wenn ich mal wirklich das Bedürfnis habe, noch mehr als eh schon zu kaschieren, habe ich noch so ein ganz helles Puder vom Aldi, das kommt drüber und schon hab ich beinahe einen ebenen Porzellanteint.

Tach :)

Ich habe so kleine Pickel am Unterarm und in letzter Zeit leider auf sogar auf den Oberschenkeln...jucken etc tun die nicht, es sieht nur so aus, als hätte ich eine Dauer-Gänsehaut -.-''
Meine Schwester, meine Mutter und Freunde von mir haben das gleiche Problem nur scheint das denen irgendwie nicht so zu stören wie mich. Mit peelings und cremes geht das nicht weg. Bevor ich zum Hautarzt gehe und der mir sagt, dass das gar nicht weg geht, frag ich lieber mal hier in die Runde, ob ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt, oder sogar das gleiche Prob. wie ich....

@ Alienor:

Ja, ich benutz Make-Up schon lange. Am Anfang war es wohl eher wegen meinen Hautunreinheiten, aber inzwischen mache ich es wirklich gerne - klar, ab und zu hab ich natürlich auch noch ein paar Pickel und deshalb wollte ich wissen, ob das Mousse von Maybelline gut abdeckt.
Früher hab ich immer Make-Up von Manhatten ("Clearface" mit dem dazu passenden Puder) benutzt. Das war eigentlich okay, aber auf Dauer hat das meine Haut echt ausgetrocknet.

Dann wollte ich mal was Anderes ausprobieren und seit Längerem benutze ich das Make-Up und das Puder von Aldi (auch das hellste) und das ist wirklich gut.

Eine klitzekleine Frage hätte ich noch zu dem Mousse: Wie viel ml sind das denn? Jedes Mal, wenn ich an das Mousse denke, hab ich diese kleinen "Kästchen", in denen der Lidschatten drin ist, im Kopf. ^^" Hat das auch 30 ml?

Aber letztens hab ich mal in meiner "Kosmetikschublade" nachgeschaut und festgestellt, dass ich doch ein Make-Up von Maybelline hab: Mati-Teint (heißt wirklich so xD). Hab's mal ausprobiert und das ist auch wirklich gut. Nur das Puder dafür trocknet auch echt aus und ist ziemlich schwierig aufzutragen.
Vor ein paar Tagen habe ich dann halt das Maybelline-Make-Up mit dem Puder von Aldi benutzt und es sah wirklich richtig gut aus. ;D Also, man kann auch Puder und Make-Up von verschiedenen Firmen auftragen.

Am schlechtesten hat das Manhatten-Make-Up abgedeckt, muss ich sagen. Aber die Marke von Aldi hat mich wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die so gut ist. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, von dem Aldi-Puder bin ich auch begeistert. :) Damit sieht man aus wie eine Puppe.

Ich habe jetzt übrigens gerade mal nachgeschaut... In dem Töpfchen von p2 sind nur 18ml- aber Mousse ist wirklich extrem ergiebig und zudem ist das von p2 nicht teuer.
Tja und der Dream Matte Mousse Tiegel... Ist leider schon so abgenutzt, dass ich es nicht mehr lesen konnte. :lol: Das zeigt wohl, wie lange das bei mir hält. (Da muss ich aber dazu sagen, dass ich in letzter Zeit das von p2 mehr verwende.)

Sooo, ich hab jetzt mal bei ebay geguckt und siehe da- auch das DMMM (^^) ergibt 18ml. ;) Hält aber ewig, wirklich. War immer sehr zufrieden.

Ist es nicht eigentlich sinnvoller vorm epilieren zu Duschen oder so? Ich dachte die Hitze öffnet die Poren? Ich hatte nämlich gerade das Gefühl das es viel mehr weh tut wenn ich dieses blöde Kühlkissen benutze als wenn ichs ohne mache....

Ja, zumindest vor dem Augenbrauenzupfen sollen empfindliche Gemüter ein bad nehmen, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. :cool:
Das Kühlkissen, ist das für "danach"? Denn, wenn man sich mit kalten Fingern stößt tut das doch auch viiiiel mehr weh, als wenn diese normal warm sind..vllt ist das aber auch etwas anderes, keine Ahnung.

falkenwiese schrieb:

Ich habe so kleine Pickel am Unterarm und in letzter Zeit leider auf sogar auf den Oberschenkeln...jucken etc tun die nicht, es sieht nur so aus, als hätte ich eine Dauer-Gänsehaut -.-''
Meine Schwester, meine Mutter und Freunde von mir haben das gleiche Problem nur scheint das denen irgendwie nicht so zu stören wie mich. Mit peelings und cremes geht das nicht weg. Bevor ich zum Hautarzt gehe und der mir sagt, dass das gar nicht weg geht, frag ich lieber mal hier in die Runde, ob ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt, oder sogar das gleiche Prob. wie ich....

Das hab ich auch, schon seit Jahren. Ich hab mal gelesen das seine eine Verhornung oder sowas und anlagebedingt. Bei mir sind sie in letzter Zeit weniger geworden. K.a. wieso. Aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mich auch nicht stören.
Glaube aber man kann da nichts gegen machen.

ich denke mal, das kühlkissen lässt die poren enger werden, da es ja kalt ist. dadurch wird es doch eigentlich schmerzhafter beim epilieren oder nicht ?

Ich hab auch diese Pickelchen, mich fragen immer dauernd Leute ob mir nicht kalt ist... ich wollt deswegen auch nochmal zum Arzt, verpenns aber irgendwie immer ^^, kannst du mir sagen, wenn du hin gehst, was der Arzt so dazu sagt? Danke

Ich hab auch diese Pickelchen, mich fragen immer dauernd Leute ob mir nicht kalt ist... ich wollt deswegen auch nochmal zum Arzt, verpenns aber irgendwie immer ^^, kannst du mir sagen, wenn du hin gehst, was der Arzt so dazu sagt? Danke

Ich hab auch sowas ähnliches. Ich hab zwar keine Pickelchen aber meine Haut sieht auch aus als ob ich Gänsehaut hätte. Ich nicht extrem aber ich hatte das schon immer. Hat auch meine Mom und meine Große Schwester auch. Ich weeiß nicht ob das das selbe ist was ihr meint...

@Miss California: Omg. Das Kleid ist sooo toll. Woher hast du das? =]

@ Alienor:

18 ml sind ja nicht sehr viel ;D Bei meiner Verwendung hält das nicht sehr lange. Aber danke auf jeden Fall, dass du mir alles zu dem Mousse erzählt hast und auch noch extra nachgeschaut hast.^^

@ Alienor:

18 ml sind ja nicht sehr viel ;D Bei meiner Verwendung hält das nicht sehr lange. Aber danke auf jeden Fall, dass du mir alles zu dem Mousse erzählt hast und auch noch extra nachgeschaut hast.^^

Mal anders gefragt: Was ist denn für dich sehr lange?
Ich kann mir jedenfalls keine Person vorstellen, bei der das binnen zweier Wochen aufgebraucht ist. Da muss man sich ja glatt zweimal täglich ne 3cm-Schicht aufs Gesicht pappen.
Aber okay... für den Preis des Dream Matte Mousse Make Ups ist es etwas wenig, stimmt. Deshalb bin ich auf p2 umgestiegen. :)

Ich hab auch noch eine Frage. Was tut man denn gegen Augenringe? Ich bin schon vollkommen verzweifelt. :argh: Ich schlafe genug, trinke viel mehr als sonst und ja... Die werden nur schlimmer. Gibt es da keine wirksame (!) Creme oder so, die die Ringe und Schatten mindert?
Und mittlerweile hab ich unter den Augen auch schon so komische Haut, wenn man genau hinguckt. Trocken und dadurch auch schon leicht rissig bzw. es sieht wie Trockenheitsfältchen aus, dabei verwende ich wirklich eine angenehme Feuchtigkeitscreme für sensible Haut. Trotzdem, die Haut unterhalb der Augen ist meine "Problemzone" im Gesicht.
Habt ihr Vorschläge?

Danke schomal.

@Alienor:
Ich hatte früher auch ziemlich heftige Augenringe, was sich aber wirklich gebessert hat, nachdem ich regelmäßig das Hausmittelchen Vaseline verwende.
Ich schmiere mir jeden Abend vor dem Schlafengehen etwas Vaseline auf die Augenringe - das schon seit einiger Zeit. Natürlich sind sie nich ganz weg, weil ich einfach eine extrem dünne Haut habe, aber auf jeden Fall schaue ich nicht ganz übermüdet, sondern in Ordnung aus. Hat mir viel geholfen.
Eventuell kannst du es über einen längeren Zeitraum (1 Monat oder so) ausprobieren. Vaseline soll ja auch ganz trockene und rissige Haut geschmeidig machen, also helfen sollte sie bei dir auf jeden Fall, solange du sie täglich anwendest.
lg, Parenda

Das würde mich auch interessieren. Ich habs mit Kamillentee probiert, aber ich habs jetzt erst zwei Mal gemacht und so extrem merkt man noch nichts ^^

Hey.

Ich wollte mal fragen, weiss jemand was gegen unebene Fingernägel??
Hoffe ihr versteht was ich meine. Ich hab das erst seit kurzem und es stört mich echt. Meine FIngernägel sind nicht mehr glatt, sie haben so rillen drin... Sieht echt nicht schön aus. Woher kommt das und was kann man dagegen tun??

Versuchs mal mit ner Polierfeile. Die haben so 3 verschiedene Oberflächen, die man nacheinander anwendet und kosten 1 - 2 €.

Hallo. :)

Ich bräuchte mal bitte Hilfe... Ich suche schon ganz verzweifelt einen Online-Shop mit lila Chucks. Also kein Pink, kein Rosa. Lila. Ich muss die ganz dringend bestellen und ich finde gerade wirklich alle möglichen Converse Chucks- mit silbernen Pailletten, mit knallbunten Streifen, im Leopardenlook, mit Marilyn Monroe drauf- nur keine in lila!

Kennt ihr einen Shop, der die hat? Wäre echt wichtig, brauche dringendst neue.

Danke schonmal. :)

x) Ich such grad die türkisen Converse:

1U608_220.jpg

Ich find sie leider auch nur auf der Originalen Converse-Seite...

Ich schau mal, vielleicht hab ich mit lila mehr Glück. Und ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich die "Fish" nehme =)

Edit: http://astore.amazon.de/4mshop-21/detail/B000ZUBLYE/302-9929421-2280052 Die sind zu blau, oder? Auf der Seite sind unter "Demnächst wieder im Shop!" auch lila drinnen ^^ leider kein Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie nicht mal auf converse.com gefunden :S vllt bin ich auch einfach nur zu blind. Aber ich hab nur Pink und Red gesehen :ohoh:
Und meine gibts eh bei so einem Schuhgeschäft im Ort. Nur die und schwarze =) Nur kosten die da so viel, jetzt wollte ich mal schauen, obs die wo billiger gibt ^^

Ich hab sie nicht mal auf converse.com gefunden :S vllt bin ich auch einfach nur zu blind. Aber ich hab nur Pink und Red gesehen :ohoh:
Und meine gibts eh bei so einem Schuhgeschäft im Ort. Nur die und schwarze =) Nur kosten die da so viel, jetzt wollte ich mal schauen, obs die wo billiger gibt ^^

Doch, auf converse.com hab ich deine gefunden. Chuck Taylor Fish müsstest du eingeben, glaube ich. :)

Deine mein ich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten