Leeloo
Member
foo fighters - everlong 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nen tollen Musikgeschmack^^das hör ich im Hinttergrund XD aber hauptsächlich geradeSims2fan_93 schrieb:the bep- dum diddly
Mimiko22 schrieb:@Jour Vertu hast ein Mottorad?
![]()
bin halt fan von denenMimiko22 schrieb:Du hast nen tollen Musikgeschmack^^das hör ich im Hinttergrund XD aber hauptsächlich gerade
Ayumi Hamasaki - Who...
Der_wilde_Engel schrieb:Das ist ein tolles Lied <3
interessanter songtitelTBF schrieb:Regina Spektor - Carbon Monoxide
Hmm... ehrlich gesagt weiß ich selber nicht, wie ich's erklären soll lol . Geht so in Richtung Fiona Apple, PJ Harvey etc., aber dann doch wieder ganz anders. Hauptmerkmal bei ihr ist natürlich das Piano, ihr Stil reicht von Klassik, Folk, russicher Musik bis hin zu kleinen Ansätzen von Hip-Hop. Bei einem Song benutzt sie für den Rythmus z.B. einen Drum-Stick und haut ihn auf's Klavier bzw. auf einen Stuhl, also sehr alternativ das ganze. Sie hat auch ein paar poppigere Songs... Ihre neue CD Begin To Hope ist schon erschienen, ich hab mir jetzt erst das Album davor (Soviet Kitsch) geholt, weil die Special Edition von Begin To Hope erst im August rauskommt. Und am 15.08. geh ich auf's Konzert in Berlin *freu*.Leeloo schrieb:interessanter songtitelwas ist das so für musik?
Sims2fan_93 schrieb:ff X-i would like to say everything
Coray schrieb:alle hören samsas...![]()