*FS* ~Faithfulness~ Die Fortsetzung von Foolish Games

Fiona schrieb:
ähh nein weiß ich nicht
Könntest du bitte diese 100 :mad: Smilies weglassen und dich nicht so künstlich aufregen?

Ich reg mich nicht künstlich auf! >Du vielleicht?!?!?
Ich glaub DU sollst deine künstliche unnützen kommentare weglassen! :mad: Und über miene 100. Smylies...kannst du nicht lesen= das sind keine hudnert das sind genau: 11 ! :naja:
Und ausserdem: andere machen des auch sogar mehr!
So Punkt schluss ende! *Sich nciht wieter aufregen mag übe rsolche besserwisser*
Das is ne *Private* angelegenheit und ICH zumindest will nicht den Thread für die coole Fortsetzung versauen du etwa?
Also!

See ya
( :sleep: )

dasmuffin schrieb:
Ich wollte nur schnell sagen, dass ich es nicht mehr schaffen konnte etwas online zu stellen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ich wünsche euch ebenfalls wunderschöne Ferien. Erholt euch gut!
hupps hab zu spät gesehen ^^
joa werde *ich für meienn fall* machen mit dem entspannen udn so...*träum* Ich hab aber erst ab next wednesday Ferien...:scream:
Naja DIE paar tage noch ^^

NAja is schon gemeine stelle wo du aufhörst, aber ich denke DAS werden wir überleben ^^

Schöen urlaub ! :hallo:

-> achja: wie hat es den mit deiner Scheidsrichterprüfung geklappt? Gut net gut?? ( :confused: )

See ya

Also Muffin, dir so eine STelle aus suchen und dann einfach in Urlaub fahren.... frechheit*gg* Nein, versteht das jetzt nicht falsch, war ironisch gemeint. Aber eine echt klasse FS. Ich will nicht das Alice und Carlo sich wieder verlieben, was wird denn dann aus Juli und dem Baby :heul:
SLG und allen viel viel Spaß in den Ferien, Chingy

*Chipsy* schrieb:
Ich reg mich nicht künstlich auf! >Du vielleicht?!?!?
Ich glaub DU sollst deine künstliche unnützen kommentare weglassen! :mad: Und über miene 100. Smylies...kannst du nicht lesen= das sind keine hudnert das sind genau: 11 ! :naja:
Und ausserdem: andere machen des auch sogar mehr!
So Punkt schluss ende! *Sich nciht wieter aufregen mag übe rsolche besserwisser*
Das is ne *Private* angelegenheit und ICH zumindest will nicht den Thread für die coole Fortsetzung versauen du etwa?
Also!

See ya
( :sleep: )

Ich weiß nicht was du hast...

einfach lustig...:D

@Muffin

sorry..

naja wünsch dir schöne erholsame Ferien! :)

UND

<3 lichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig das du dich wengen son ner klitzekleinen Sache aufregst.
Und wenn du deine schlechte Laune bei irgendwelchen armen kleinen Menschen auslässt, naja find ich doch nicht so lustig.

hallo leute
ich will nur mal fragen, wie ihr zu den ganzen klamotten, make ups und frisuren kommt. im normalen sims 2 sin die meisten nähmlich gar nicht...kann mir jemand weiter helfen??

grüßle keks

derkeks schrieb:
hallo leute
ich will nur mal fragen, wie ihr zu den ganzen klamotten, make ups und frisuren kommt. im normalen sims 2 sin die meisten nähmlich gar nicht...kann mir jemand weiter helfen??

grüßle keks
Meinst du Downloads?
Im Downloadforum hier steht ganz viel dazu.
lG
RosaLie:hallo:

ja des wusste ich schon, aber wie kommen die dann ins spiel? un noch was: man kann die ganzen kleider un make up un so doch auch im body shop machn...also ohne downloads un so..(??)

danke nommal
keks

ach ja! muffin, du schreibst hammer geile fs!!!! da wird man richtig süchtig danach, die zu lesen!! hoffentlich bisch bald wieder da zum weiter machn!

*Chipsy* schrieb:
Endlich siehst du es ein dass man net so vorlaut sein sollte!

Ich war nicht Vorlaut.
Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass das Spam war.

Könnt ihr (Fiona u. *Chipsy*) das vielleicht irgendwo anders klären? Das hat hier wenig verloren, ich denk mal das sehn die anderen auch so. Bitte - danke.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!
Wollt ich nicht, aber es regt mich trotzdem auf...
Fehler machen aber nicht eingestehen können! :ohoh:

Oh das ist schrecklich.. Jetzt kommt die Alice und zerstört alles.. Echt.. Julie tut mir soo leid... Hoffentlich verknallt er sich nicht wieder in sie.. das wäre jawohl der Horror!!!
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht? Danküü
Pepe

Pepe89 schrieb:
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht? Danküü
Pepe

@Pepe89

Da musst du ihr ne PN mit deiner Email-Adresse schicken, weil sie das dann per EMail macht. Waren zu viele die benachrichtigt werden wollen und da dauert das mit PN's ewig!

Huhu:D bin gerad erst aussem urlaub zurück und habe den rest vom ersten teil gelesen und jezt bis hier hin. der erste teil war echt der hammer super fs und ich bin froh das es ein schönes ende gab und ich hoffe wirklich das es bei diesem teil auch so sein wird denn wie schon mal gesagt wenn die beiden ausseinander gehen sterbe ich auf der stelle *androh* ;D nein mal schauen was du daraus machst freue mich sehr auf den nechsten teil ^^

Hallo alle zusammen,
ich schreib euch gerade aus dem Urlaub (Schottland), morgen gehts in Richtung Italien, wo cih dann (hoffentlich) den Echten Carlo wieder sehe, drückt mir die Daumen, vielleicht gibts ja was spannendes zu erzählen,w enn ich wieder komme. Abwarten.
Ich wünsch euch jedenfalls alles gute und melde mich natürlich, wenn ich wieder komme.

dasmuffin schrieb:
Hallo alle zusammen,
ich schreib euch gerade aus dem Urlaub (Schottland), morgen gehts in Richtung Italien, wo cih dann (hoffentlich) den Echten Carlo wieder sehe, drückt mir die Daumen, vielleicht gibts ja was spannendes zu erzählen,w enn ich wieder komme. Abwarten.
Ich wünsch euch jedenfalls alles gute und melde mich natürlich, wenn ich wieder komme.
Daumen drücken tut.
Ich gehe heut auch in den Urlaub :cool: in 2 stunden gehts los...

Beyoncé Fan schrieb:
Wann geht es endlich weiter möchte wieder lesen *heul*

Sorry, aber liest du nicht was dasmuffin so schreibt? Ich glaube sie ist noch im Urlaub und kann von dort schlecht eine Fortsetzung schreiben und dann hier reinsetzten. Außerdem hat sie auch im URLAUB besseres zu tun. Entspannen, Freunde trefen, feiern, sonnen, lesen eben alles was man so in den Ferien macht. Ich denke, so bald sie zurück ist, wird sie es uns schon wissen lassen.
Sorry, ist nicht böse gemeint.

Sie hat denk ich irgendwas mit 20.08. geschrieben, wenn ich mich nicht täusche! Also, ich denke dass es dann nächste Woche weiter geht - wenn wir Glück haben!

Hallo alle zusammen,
wie heißt es so schön? Back in Town!!!!
Mir gehts soweit ganz gut, bin braun gebrannt und hab viele neue Ideen, allerdings müssen die ersr zu ausdruck gebracht werden, gebt mir noch ein bisschen Zeit, bis das nächste Kapitel online kommt, aber das ist ja sicherlich kein Problem.
Schön wieder hier zu sein
Muffin

Juhuu..werden alle wieder froh sein, wenn es wieder weitergeht!! Nimm dir nur Zeit, wir warten geduldig! Ich freue mich, dass du wieder da bist..
Mfg isa

jaaaa es kann weiter gehen *freu jubel kreisch* bin schon sooo gespannt ^^

jaaaaa! Sie ist wieder da..... Bin schon total gespannt auf die Fortsetzung dieser hammer Fotostory!!
Und, hast du den echten Carlo gesehen?
Bin ja mal gespannt was du dir alles einfallen lässt.....
Bussale Verena

huhu
schön, dass du wieder da bist :)

Soooo geschrieben ist der sechste Teil nun, jetzt fehlen nur noch die Bilder, aber die kommen schon noch (mal schaun wann)
Und JA, ich hab den richtigen Carlo getroffen, der hat mittlerweile aber ne super nette Freundin udn sonst haben wir uns auch nur freundschaftlcih gut verstanden, hab auch n bild von ihm + Freundin, aber ich muss das erst mal von einer Freundin geschickt bekomme (da ist auch Gian Marco drauf)

@muffin
Freu mich schon auf die Fortsetzung und vor Allem auf die Bilder :)

Fiona schrieb:
Sorry!
Wollt ich nicht, aber es regt mich trotzdem auf...
Fehler machen aber nicht eingestehen können! :ohoh:

Was hast du denn jetzt schon wieder? :confused:

Versuchste wieder irgendwelche Anspielungen zu machen? :mad:

HÖR AUF DAMIT!
Ich sage es jetzt zum letzten Mal:
Lass mich in RUHE! Und ich sag es nochmal: Ich will Muffins thread net verschandeln indem ich solche Antworten geben muss!

--> Hoff jetzt du hörst auf D A N K E :hallo:
--> Zu den anderen: Echt fettes sorry dass ihr SOWAS mit *lesen* musstet :mad: Aber ICH wiß wann schluss is andere leute wahrscheinlich net....EGAL!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HI Muffin! Echt dolle dass du wieder da bist *g*
Durch den Weltjugendtag is auch bissele Italien nach unserem kleinem KAff gekommen. :lol: Die waren drauf löl
Ich hoffe du hattest viel Spaß??? Bestimmt...
Jo ich freu mich auch echt auf die Bilder! :hallo:
und auf den sechsen teil *g* *sich es net verkneifen konnt*
See ya!
hegdl

~ 6.Kapitel ~

~*Klärungen *~
Passender Songtitel: Fotografias - Nelly Furtado

Ein leichter Lufthauch ließ die Landschaft für einen kurzen Moment zittern. Um sie herum war es laut. Mopeds dröhnten durch die Gassen und irgendwo bellte ein Hund, lachen ertönte von unten am Strand. Doch Carlo begann all das gar nicht zu registrieren. Er saß auf einer Bank an der Promenade und hatte die Hände auf seinen Knien abgestützt, neben ihm saß Alice, ebenfalls schweigsam. Was hätte sie schon für Worte finden können, die ihn zufrieden gestellt hätten? Er wollte nichts außer die Wahrheit und nichts sonst hatte er verdient.

f6-bild1.jpg

„Erinnerst du dich noch an den Ring, den du lange Zeit trugst?“, fragte sie leise. Er reagierte nicht. „Dem Himmel so nah“, hauchte sie und schloss die Augen um sich zu sammeln.

„Carlo, ich war ihm näher als jemals zuvor, aber nicht dadurch, dass ich gestorben wäre, sondern durch die Tatsache nicht mehr bei dir zu sein, nicht zu sehen wie du lebst.“

„Darauf hast du kein Recht mehr“, sagte er bitter. Alice wusste, dass sie momentan nicht mehr als Verbitterung von ihm erwarten konnte, aber nur, weil er nicht wusste wie er seinen Schmerz anders Luft machen sollte. Es war seine Art ihr zu zeigen, wie verletzt er doch war. Und er hatte so verdammt Recht darauf.

„Ich weiß, aber du hast das Recht zu erfahren was geschehen ist. Warum es geschehen ist.“

f6_Bild2.jpg

Zum ersten Mal seit sie sich nieder gelassen hatten hob Carlo den Kopf und sah sie an. Er blickte hinter die Augen, die ihm so verdammt bekannt vorkamen, hinter die Geschichte die er kannte, unter welcher er gelitten hatte und welche nun vollkommen neu geschrieben werden musste.

„Es ist nicht so einfach, wie du wahrscheinlich glaubst. In dir habe ich endlich gefunden gehabt was mir unbewusst immer gefehlt hatte. Du hast es ebenso empfunden, das haben wir beide gewusst und das hat es zu etwas besonderem gemacht. Dieses Gefühl alles zurück zu bekommen. Diese Freiheit. Ich hätte es mir nie eingestanden, aber dieses Gefühl von Freiheit hat mich zerstört. Es hat mir vor Augen geführt was ich niemals besitzen werde.“ Bilder schossen plötzlich durch Carlos Kopf, er sah ihren hilflosen Blick, ihr Zittern durch die Stimme „Du zeigst mir eine Welt in welcher ich nie leben kann“, hatte sie ihm damals gesagt. Hatte er sie doch nicht so verstanden wie er es gewollt hatte?

f6_Bild3.jpg

„Du kennst meine Eltern, du kennst meinen Bruder, du kanntest mein Leben. Wie hätte ich jemals frei seien können? Wie? Ohne dich zu verlieren?“ Alice schloss die Augen, als Tränen über ihre Wangen liefen, als Bilder in ihr erwachten aus einer dunkleren Zeit, in welche sie geschworen hatte nie wieder zurück zu sehen.

~*~

Rückblick

Alice gelangte an ihr Zimmer und stieß die Tür energisch auf, sie erwartete eigentlich niemanden, doch noch bevor sie eingetreten war spürte sie die Aura ihres Vaters in dem Raum. Sie erblickte ihm am Fenster stehend, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, mit einem mürrischen Blick, den sie in letzter Zeit zu häufig schon bei ihm gesehen hatte. Als sie die Tür hinter sich schloss zuckte ihr Vater kurz zusammen, sah aber nicht vom Fenster auf. Er wirkte stattlich und edel, ja beinahe aber auch beängstigend.

f6_Bild4.jpg

„Vater? Was tust du hier?“, fragte Alice erstaunt, doch ihr Vater reagierte in keinster Weise, er zuckte nicht einmal bei ihren Worten und eine kalte Angst kroch über ihren Rücken und hing in ihrem Körper wie in einem Spinnennetz gefangen.

„Vater?“, fragte sie erneut und ihre Stimme klang tonlos. Endlich rührte sich ihr Vater und verlagerte sein Gewicht auf seinen anderen Fuß. Immerhin etwas, wie Alice fand.

„Wo warst du?“, fragte er streng und sie konnte hören wie er versuchte das Beben in seiner Stimme zu unterdrücken. Da wurde ihr klar, dass ihr Vater auf sie sauer war… mächtig sauer und er hatte im Moment nur wegen einer Sachen Grund zu Wut.

„Ich… ich war kurz unten am Strand“, antwortete sie zitternd. Sie hatte Angst vor ihrem Vater und das hatte sie oft in ihrem Leben gehabt, trotzdem hatte sie sich ihm niemals so stark wieder setzt oder keinen Wert auf seine Meinung gelegt wie in diesem Fall. Ihr Vater wand sich um, beinahe so plötzlich, dass Alice erschrak.

f6_Bild5.jpg

„Du warst bei dieser Clique“, knurrte er und Alice konnte sich glücklich schätzen nicht zu sehen wie er die Hand zur Faust ballte.

„Ein Teil war auch da, ja“, bestätigte sie unsicher. Es war besser sich unschuldig zu stellen, sie wusste ja nicht was er wusste, vielleicht hatte es ihm nur irgendjemand erzählt und er würde ihr keinen Glauben schenken, wenn sie ihn bitten würde.

„Nein“, grollte er „du warst bei diesem Carlo… oder?“

„Carlo war auch da“, erwiderte sie und nickte fast unsichtbar. Sie sah wie eine Ader an seinem Hals zu pulsieren begann, als er den Mund öffnete um etwas zu sagen, doch er verschwieg es und schloss die Augen um sich zu sammeln. Alice stieß unhörbar Luft aus, vielleicht würde er sich so beruhigen.

Doch es war ein schmerzhafter Irrtum, denn bevor sie einen erneuten Atemzug nehmen konnte erhob Ihr Vater die Hand und schlug sie so hart ins Gesicht, dass sie zu Boden ging und gegen die Wand rutschte.

f6_Bild6.jpg

Sie spürte den Schmerz erst, als sie weniger benommen war und dann biss sie energisch die Lippen aufeinander um zu verbergen was ihr Herz rührte. Unglaublicher Schmerz. Tränen stiegen in ihre Augen, doch sie unterdrückte sie hartnäckig. Ihr Vater hatte sie schon oft geschlagen aber niemals so feste und mit solcher Gewalt, dass sie beinahe durch den ganzen Raum geschmissen wurde.

„Du wirst es nicht noch einmal wagen dich auch nur in seiner Nähe blicken zu lassen, verstanden?“, schrie er und sein Gesicht knurrte. Alice wollte etwas erwidern, aber sie spürte wie das Blut ihr aus der Lippe lief, die an der rechten Seite aufgeplatzt war. Ihr Kopf dröhnte unglaublich und sie spürte wie ein leichter Nebel durch ihren Kopf stieg.

„Hast du mich verstanden?“, rief er erneut, wütender als zuvor und Alice wollte ihren Mund öffnen um etwas zu sagen, doch da hatte er sie schon am Kragen gepackt und in die Luft gestemmt.

„Du hast es gewagt dich meiner Meinung zu widersetzen und wagst es immer noch?“, knurrte er wütend und seine blauen Augen schimmerten in einer unglaublichen Farbe. Alice spürte wie ihr Kopf schwer wurde und er nach hinten wegsackte.

„Vater, bitte“, war alles was sie unter lautem Keuchen heraus brachte, doch ihr Vater tobte und dachte nicht daran all das so schnell vergessen zu lassen. Er umgriff ihr Kleid so fest, dass es an der Seite zerriss und schmiss sie nieder aufs Bett, dass sie federnd abgab.

f6_Bild7.jpg

Alice schloss die Augen und wünschte sich plötzlich ganz weit weg zu sein, an einem Ort wo ihr niemand etwas derartiges antun konnte… zu Carlo, der sie in den Arm nehmen würde wie er es die letzten zwei Tage auch gemacht hatte und sie hatte plötzlich die Illusion, dass sie nur aufspringen müsste um ihn zu suchen, aber sie spürte den Schmerz in ihrem Kopf und auf eine merkwürdige Weise fühlte sie, dass sich der Nebel zu lichten begann. Als sie aufblickte stand ihr Vater an ihrem Bett und sah auf sie hinab, ein harter Ausdruck lag in seinem Gesicht.

„Ich habe euch gesehen, auf dem Marktplatz… und nicht nur ich habe dich gesehen. Wie konntest du nur? Er ist dir nicht ebenbürtig…“, sagte er fassungslos.

„Ich… bin ihm nicht ebenbürtig“, erwiderte sie außer Atem. Ihr Vater schien einen kurzen Moment zu erstarren, fing sich aber im nächsten Moment wieder.

„Ich verlange, dass du dich von ihm fern hältst, sonst wird es ihm schlechter ergehen als dir.“ Sie wusste, dass diese Drohungen durchaus ernst gemeint waren und sie wusste ebenso gut, dass sie keine Wahl hatte, sie hatte niemals eine Wahl und in diesem Moment wünschte sie sich nichts sehnlicher, als dass ihr Vater Tod wäre.

f6_Bild8.jpg

„Ja, Vater“, gab sie von sich, aber es klang gedrungen und nicht wirklich ernsthaft. Ihr Vater fühlte das und er kochte, war bereit ein weiteres Mal zuzuschlagen, obwohl er wusste wie sehr der erste Schlag seiner Tochter zugesetzt hatte. Alice schloss kurz die Augen und spürte dann wie eine Schwarze Wand sie zu verschlingen drohte und sie ließ es nur allzu gerne zu, denn der Schmerz verschwand ebenso schnell.

~*~

„Du wirst es nicht verstehen, aber in dem Moment schien es keine bessere Lösung um mich frei zu machen und dich vor Schaden zu bewahren“, sagte sie.

„Aber… der Autounfall. Ich war dabei, das war nicht inszeniert. Ich verstehe das nicht… wie“, sagte Carlo verwirrt.

f6_Bild9.jpg

„Es war nicht geplant, aber im Krankenhaus war die Gelegenheit plötzlich groß, beinahe greifbar. Manchmal lässt sich mit viel Geld einiges bewirken, gerade in einem solch kleinen Krankenhaus wie dies hier in Terracina. Menschen sind schwach, unheimlich schwach, verstehst du?“ Die genauen Einzelheiten interessierten Carlo nicht im geringsten. Er fühlte sich betrogen und verletzt, nun da er langsam realisierte, dass es kein Spiel war, dass sie nun neben ihm saß… kein Geist, keine Erscheinung, sondern einfach nur sie.

„Ich glaube ich will es gar nicht verstehen, Alice. Wieso hast du nichts gesagt? Wir hätten gemeinsam fliehen können? Wohin auch immer du gewollt hättest!“, sagte er energisch.

„Das nennst du Freiheit? Da zu leben, wo man nicht hingehört, wohin du nicht gehörst? Dein Platz ist hier. Außerdem würde man uns suchen, es hätte nie geendet. Ich konnte dir das nicht antun, ich hätte mich immer schuldig gefühlt. Ich weiß du verstehst das nicht“, sagte sie leise und senkte den Blick. Dann herrschte einen Moment stille. Carlo blickte auf den Boden hinab, sah wie seine Hände sich eisern zu einer Faust ballten. Er wollte doch wütend sein, jeder würde doch wütend sein, jeder müsste wütend sein. Aber es war etwas anderes was ihn bewegte. Nannte man dies Ironie des Schicksals? Was sonst begann so unmenschlich zu schmerzen?

f6_Bild10.jpg

„Warum bist du zurück gekommen?“, fragte er nach einer Weile. Alice ergriff seine Hand, er ließ es zu.

„Ich bin nicht zurück gekommen, Carlo. In zwei Wochen geht mein Flug nach Amerika, wo ich entgültig bleiben werde, aber ich konnte nicht so einfach gehen ohne zu wissen wie es dir geht, ohne zu sehen, dass es dir gut geht“ ohne zu wissen, dass du um mich trauerst, setzte sie in Gedanken dazu, doch sie schämte sich sogleich um diesen Gedanken. Sie hatte kein Recht ihn für irgendetwas verantwortlich zu machen, er hatte das natürlichste der Welt getan, indem er weitergelebt hatte.

„Du tust es also wieder. Einfach so verschwinden“, sagte er und schnaubte. Sie verstärkte den Druck um seine Hand.

„Nein. Nein, Carlo. Ich weiß du empfindest so, aber das ist es nicht. Es ist mir unmöglich hier zu bleiben und dich zu entreißen ist ebenso unmöglich, nun da du…“, sie brachte den Satz nicht zu ende. Er wusste was sie sagen wollte und mit einem mal sah er, dass es sie schmerzte wie er nun lebte, dass er glücklich war.

f6_Bild11.jpg

Er wollte deswegen wütend sein, aber stattdessen hegte er tiefes Mitleid für sie, denn sie betrauerte nicht die Tatsache, dass dies der Lebenstraum war den die beiden immer miteinander geträumt hatten, sondern, dass ihr es verwehrt blieb dieses Leben hier zu leben. Plötzlich wusste er, dass sie es ebenso verdient hatte wie er, egal wie sehr er sie dafür hassen wollte.

„Wo wohnst du hier?“, fragte er plötzlich und sie hob den Blick.

„Ich… ich .. meistens schlafe ich am Strand“, gestand sie. Er hob überrascht die Augenbrauen.

„Du schläfst in keinem Hotel?“

„Dafür fehlte das Geld. Ich bin nicht mehr die reiche Tochter des Bürgermeisters“, lächelte sie verlegen. Mit einmal mal traf Carlo eine Entscheidung, die er vielleicht bereuen würde, aber ab diesem Moment konnte er einfach nicht mehr zurück.

*Chipsy* lass es, ok?

@muffin!
*traurig bin*
Aiese verdammte Alice *g*
Aber trotzdem tolle Fortsetzung, ist zwar ein bisschen schwer wieder in die Geschichte "reinzukommen" aber tolle Fortsetzung. :)

ich kann alice nicht austehen! sie scheint ja ganz nett zu sein, aber so zu tun, als wäre man tot und dann einfach wieder auftauchen? ne, wie kann man sowas machen? sie hätte ihm wenigstens einen brief oder sowas da lassen können. stattdessen war er ewigkeiten traurig, hat nichts machen können, weil er so traurig war und jetzt, wo er endlich glücklich is, taucht sie wieder auf und denkt wahrscheinlich noch, er würde noch immer trauern.

*ignorieren tut* oÔ

Der will jezt nicht das die bei denen einzieht? *lol*
Ich will garnicht wissen was Juli davon hält *g*, fals so ist.
(hast du jetzt ein Bild wo man den richtigen-Carlo gut drauf zieht? bzw. ein aktuelleres? ^^
*gespannt is*

Endlich mal eine Fortsetzung...tut echt gut ^^

See ya

--> T_T'''''''''' jetzt wieder einen auf: Lass-es-machen! Ich hab gesagt ich hör mit diesem kindischen zeug auf! ABa angeblich kannst du es net lassen -.-'''' und ich habe gesagt hör auf! *Ab jetzt alles ignorierentut* und *letzte worte waren*

Hey
war echt spitze.
Aber Alice ist so so doof (hör mich an wie ein kleinkind *peinlichberührtwegsehen*)
Bis zum nächsten mal hoffe das es bald seien wird.
MFG
Carina

Hab mich gefreut wie ein kleines Kind, dass es weiterging!!
Aber was denkt wohl Alice sich dabei, so lange ihn in Stich zu lassen und wieder zurück zu kehren und zu hoffen, dass er immer noch auf sie gewartet hat??!!! Also wirklich, die soll nur so schnell wie möglich verschwinden und Carlo und Juli in Ruhe lassen! Ich könnte es nicht verstehen, wenn sie plötzlich wieder zusammen kommen. Aber irgendwie kann ich mir denken, dass da noch etwas passieren wird, das ist ja OK (umso länger, desto besser ;)) aber bitte ein Happy-End!!!*flehn*

Im Allgemeinen ist einfach alles super: es ist toll geschrieben, kaum Fehler (sah ich überhaupt mal einen??), dein Schreibstil ist einfach zum träumen und die Geschichte natürlich, da kann man nicht aufhören zu lesen..
Lg isa

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist wirklich schön. Du schaffst es immer wieder einen guten Spannungsbogen zu konstruierern, der den Leser am Ende jeder Episode gefangen hält und um Vortsetzung betteln lässt. Großartig.
Nur weiter so.
Liebe Grüße und danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst,
Nadine

einfach wieder eine geniale Fortsetzung...
Und jetzt versteh ich Carlo etwas bessser, seine ganzen Hintergründe und so weiter, mit der zeit erfährt man immer mehr über die Figuren der Geschichte, das ist für einen Storyschreiber sehr schwer (kenn das von mir..) aber du machst das fantastisch!!
Und mich würde ein Bild von dem echten Carlo auch wirklich mal interessieren!
Bussal Verena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten