dasmuffin
Member
Ich wollte nur schnell sagen, dass ich es nicht mehr schaffen konnte etwas online zu stellen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ich wünsche euch ebenfalls wunderschöne Ferien. Erholt euch gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fiona schrieb:ähh nein weiß ich nicht
Könntest du bitte diese 100Smilies weglassen und dich nicht so künstlich aufregen?
hupps hab zu spät gesehen ^^dasmuffin schrieb:Ich wollte nur schnell sagen, dass ich es nicht mehr schaffen konnte etwas online zu stellen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ich wünsche euch ebenfalls wunderschöne Ferien. Erholt euch gut!
*Chipsy* schrieb:-> achja: wie hat es den mit deiner Scheidsrichterprüfung geklappt? Gut net gut?? ()
See ya
*Chipsy* schrieb:Ich reg mich nicht künstlich auf! >Du vielleicht?!?!?
Ich glaub DU sollst deine künstliche unnützen kommentare weglassen!Und über miene 100. Smylies...kannst du nicht lesen= das sind keine hudnert das sind genau: 11 !
Und ausserdem: andere machen des auch sogar mehr!
So Punkt schluss ende! *Sich nciht wieter aufregen mag übe rsolche besserwisser*
Das is ne *Private* angelegenheit und ICH zumindest will nicht den Thread für die coole Fortsetzung versauen du etwa?
Also!
See ya
()
Fiona schrieb:Ich weiß nicht was du hast...
einfach lustig...![]()
Endlich siehst du es ein dass man net so vorlaut sein sollte!Fiona schrieb:Ich finds lustig das du dich wengen son ner klitzekleinen Sache aufregst.
Und wenn du deine schlechte Laune bei irgendwelchen armen kleinen Menschen auslässt, naja find ich doch nicht so lustig.
Meinst du Downloads?derkeks schrieb:hallo leute
ich will nur mal fragen, wie ihr zu den ganzen klamotten, make ups und frisuren kommt. im normalen sims 2 sin die meisten nähmlich gar nicht...kann mir jemand weiter helfen??
grüßle keks
*Chipsy* schrieb:Endlich siehst du es ein dass man net so vorlaut sein sollte!
Last-Hope schrieb:Könnt ihr (Fiona u. *Chipsy*) das vielleicht irgendwo anders klären? Das hat hier wenig verloren, ich denk mal das sehn die anderen auch so. Bitte - danke.
Pepe89 schrieb:Kannst du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht? Danküü
Pepe
Daumen drücken tut.dasmuffin schrieb:Hallo alle zusammen,
ich schreib euch gerade aus dem Urlaub (Schottland), morgen gehts in Richtung Italien, wo cih dann (hoffentlich) den Echten Carlo wieder sehe, drückt mir die Daumen, vielleicht gibts ja was spannendes zu erzählen,w enn ich wieder komme. Abwarten.
Ich wünsch euch jedenfalls alles gute und melde mich natürlich, wenn ich wieder komme.
Beyoncé Fan schrieb:Wann geht es endlich weiter möchte wieder lesen *heul*
XBlackcorsaX schrieb:Sie hat denk ich irgendwas mit 20.08. geschrieben, wenn ich mich nicht täusche! Also, ich denke dass es dann nächste Woche weiter geht - wenn wir Glück haben!
Fiona schrieb:Sorry!
Wollt ich nicht, aber es regt mich trotzdem auf...
Fehler machen aber nicht eingestehen können!![]()