Also ich hab folgendes in meiner Nachbarschaft:
Das Altersheim zur Brücke (gibt doch sone grosse schöne Brücke in Schönsichtingen, genau da steht es):
Das Grundstück wird betreut von einer Simin und deren Vater, der selber schon Knacker ist. Da sie ne 100 % Betreuung leistet, ist sie dementsprechend halt eben Arbeitslos in der Jobinfo. Am Anfang habe ich mir paar Knacker dafür erstellt, das des Altersheim nicht ganz leer war. Stirbt einer der Knacker, so lasse ich dann meistens einen weiteren Knacker aus meiner Nachbarschaft dort einziehen. Ist ganz lustig, hab auch schon paar Grabsteine im Garten deswegen *gg*
Kirche zur Brücke (steht auf der anderen Seite der Brücke):
Dies ist ein kleiner Klosterorden, mit einer Ordensmutter und zwei Schwestern. Kostüme dafür habe ich im Exchange mal runtergeladen. Als Laufbahn haben sie alle "Wissen", bei dennen kommt nicht unbedingt der Wunsch "Sich verlieben". Diese Kirche hat auch einen kleinen Friedhof, der bisjetzt, aber nur von "Fake" - Grabsteinen belegt ist (Kann man sich bei modthesims2.com runterladen). Sobald die Ordensmutter stirbt, wird die ältere der beiden Schwestern mit dem Alleskönnercheat unbeannt von Schwester Ophelia in Mutter Ophelia. Und irgendwann steck ich dann auch mal eines meiner Simsteenies die vom College zurückgekehrt ist, das Laufbahn "Wissen" hat, als Nachwuchs rein.
Mittelweg 49 (La petite Rose):
Mein wohl krassestes Projekt in der Nachbarschaft. Dies ist kein gewöhnliches Haus sondern ein Bordell. Es wird geleitet von einer Madame, die ich selbst erstellt habe und als Laufbahn "Romantik" hat. Die weiteren Personen dieses Hauses bestehen aus einem Set, das man sich bei
http://valdea.com/ laden kann. Damit lässt sich sogar Geld verdienen daheim

, weil andere Sims dann ins Bordell kommen und für die Dienste bezahlen *gg*
So das waren meine besonderen Spielideen.
PS: Eventuell baue ich mir noch einen Knast. Mal sehen

. Gibt ja auch da ein Set für. Zu finden bei
http://www.simlogical.com/ Würde dann da wahlweise mal Leute reinstecken die als Karriere "Kriminalität" haben, so als wären sie erwischt worden und nun absitzen müssen.