Meine Lara Croft und Angelina Jolie

Sorry nochmal. Wir waren später auch nochmal drin. Und haben so nen Typen verarscht. Und Sarah hat den Dialog auf ihre Kamera aufgenommen. Ist zum totlachen. Musst mal lesen. :)

Hi, da sarah ihre sims sind echt cool, olga.

ach ja ich muss mit dem installieren noch warte bis mein pa den pc zum richten gebracht hat, so ein mist :naja: . Naja, wann kommt nightlife?

Genau! Da ist sie auch schon:

Wie findet ihr sie?
Und dann hab ich noch ein Bild von Brad Pitt gefunden, und musste es auch unbedingt reinstellen:

:)

Zuletzt bearbeitet:
hey marron 15, deine stars sind voll fett genial mega schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach nur herrlich....

also ich hätte da n tipp, melde dich doch beim sims-exchange auf der orginal site an und da könntest du doch alle deine stars uploden... das wär doch viel einfacher las all das andere...

weil du schon mischa erstellt hast, könntest du doch das O:C: Quartett fertigstellen, oder??? (benjamin Mckenzie, adam brody und rachel bilson)!!!!

EDIT: wie wärs mit robert pattinson alsias cedric diggory??? *schwärm'

noch mal n fettes kompliment für deine stars!

Zuletzt bearbeitet:
Danke chronsti! Das mit dem Upload hab ich schon versucht, und bei Exchange bin ich auch angemeldet. Aber wegen meinem PC (alt+langsam) geht das uploaden nicht.

Leider. Aber trotzdem danke, und ich mach natürlich weiter.

`N Abend! Ich hab heute noch mal meine Lara Croft überarbeitet und wollt mal fragen wie ihr sie findet!

Ich weiß, sind ein bisschen viel Bilder, aber das eine mit der Pistole fand ich witzig. :)

wow, diese lara croft, also woooooooooooooooooooooooow
wow... *ichabenwill* wow

kompliment *mundaufdenbodenklappt* wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

I LOVE YOU MARRON15 (willst du meine frau werden? dann können wir den ganzen tag sims spielen, na wie wärs??? )

Hi! Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass sie soooooooooo toll ist, aber vielen lieben Dank!!!! *freu* Lara&Fergie stelle ich gleich heute ins Internet.

Und an Chronsti: Gib mir etwas Bedenkzeit! :)

Wow. Die Lara Croft hast du mal wieder super hinbekommen, ich fand aber die erste irgendwie besser. Nimms mir aber bitte nicht übel wegen der kleinen Kritik. Ich finde das Bild auch lustig, wo sie die Knarre in der Hand hält.

ich hätt gerne Kurt Cobain.... Das war der Nirvanafrontmann.... Könntest du den erstellen? Deine Sims sehen nämlich so realistisch aus... Ich krieg ja nich mal mich hin....
Weiß nich, ob das hier schon gepostet wurd, würd mich aber freuen...

Gruß katha

attachment.php

Die ist klasse geworden.
Kann man sie auch runterladen?

Das wäre sehrrrrrrr nett, wenn du das tun könntest.... Will ihn unbedingt haben und wüsst auch schon ne Freundin, die ihn eventuell auch haben möchte =)
Gruß, Katha

PS: Kann man sich auch noch jemand anders wünschen? Will dich nicht stressen, aber du hast Kurt sooo gut hinbekommen und da dacht ich, frag halt mal, ob ich mir noch was wünschen darf....

hola! das ist ja der wahnsinn, schätzchen! :eek: wie machst du des? bei mir wird des nie so toll, naja hast halt talent!! Hdgdl Sabi ;)

Marron15 schrieb:
Danke! *sich verbeug*

*klatsch* *freu* hehe, jetzt gehste wieder für mich schuften... der gedanke is schon toll! mich schon aufs ergebnis freu... neugierig, ungeduldig auf dem stuhl rumrutsch....hilfe... *seufz* hehe... hab dich aboniert, ich komm also wieder =)
katha
oh wie ich mich freu *klatsch* *aplaudier* jaja, ich hör ja schon wieder auf *freu*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten