Meine Lara Croft und Angelina Jolie

Einfach wuuuuunderschööööööön! Und mit der letzten Angelina hast du dich selbst übertroffen :D!

Hey Leute!! Bin wieder DAAAHHAAA!!! =) =) Ihr seid soooo lieb! Danke für eure netten Kommis während ich weg war! Das Hip Hop Camp war SOOOO GAAAAAILL!!! *dieganzezeitrumschwärm*
@Rene: Ich bin schon kräftig dabei bei MTS2 die Haare von Bill aufzutreiben. Ich frag auch Mesher ob sie sie erstellen. Also abwarten....
@Sabi: Cool! Freu mich dass du wieder im Forum bist!
@Sarah:Ich ruf dich gleich an...*lol*
@ALLE: Ich kann am Wochenende leider keine Sims machen, weil ich für Französisch büffeln muss....*uaaah* Aber ich mach so schnell wie möglich weita!
Bussis Marron

h030.gif

Wieso schreibst du das in einen Thread von jemand anderem?

Nicht grad nett. Kannst doch einen neuen Thread aufmachen o_O (oder sie will nur Werbung machen)

hallo du! endlich bin ich auch wieder mal hier. Patricia Velasquez ist dir super gelungen!!! wann kann man sie und Angelina Jolie herunterladen?

liebe grüsse und dickes lob

Anhänge

• _jonne_ aaron_.jpg
    _jonne_ aaron_.jpg
    3,2 KB · Hits: 123
  • ville und freundin.jpg
    ville und freundin.jpg
    65 KB · Hits: 115
Silbermond

hmmm. ich hatte dir ja gestern schon ne email geschrieben... und ich würde gern silbermond haben hihi x) wenns geht! also mach dir kein stress aber ich warte schon hundert jahre drauf und keiner macht mirs :(
MfG

bitte,hört doch mal auf nach anufträgen zu fragen! marron15 hat im mom null zeit für eure wünsche,versteht das doch mal! marron würde euch dann schon bescheid geben,wenn ihr euch wieder was wünschen könnt. also,hört mal bitte auf,ihr wisst doch, das sie keine zeit hat,also fragt nicht!

Da hast du voll recht Anne. Ich hab mich schon gefragt, warum sie nicht kommt. Ist ja klar, sie hat keine Zeit. Und sie hat noch so viele Anfragen zu erledigen...

Deine Sims sind so was von geil!(Die besten die ich bis jetzt gesehen habe!)

Zuletzt bearbeitet:
HI Leute! Ich war heute schon im hier und wollt euch antworten, aber mein Internet ist hängengeblieben und ich hatte später dann keine Zeit mehr... Sorry! Ich kann im Moment leider nix auf Schnelle machen, da wir wieder Schulaufgabenzeit haben. Shit! Ich kanns zwar aufschreiben, aber wann ich die Sims dann mache ist ne andre Frage... :( Und ich hoffe dass in unserem Dorf bald DSL gemacht wird, dann wirds mit den Hochladen auch viel leichter.Bei mir ist mal wo ich nen Sim hochgeladen hab, 3 mal das Internet abgestürzt!!! Und für diesen Dreck zahl ich auch noch jede Minute!! Naja, nächsten Monat krieg ich wenigsten nen neuen PC zum Geburtstag.
Deswegen dauerts bei mir auch mit dem Hochladen so ewig. Ich muss PC voll lang anlassen damit endlich mal ein Sim oben ist, und die Tel. Leitung ist ja während dessen immer besetzt und die Eltern schimpfen dann..blabla.. Aber danke für eure netten Kommis, ich hab auch vor bald jemand neues zu machen, hab schon Bilder und Haare gesucht.
Schreibt solang weiterhin irgendwas rein. ;) Bussis Marron

ui.. da bin ich gspannt @marron ^^ wird sicher wieder total toll aussehn so wie alle deine SIMS

Wieso begreifen die Telefon-und Internetgesellschaften nicht das man DSL Bundesweit braucht.:D

Egal,lass dich mit dem Hochladen nicht stressen (Don't stress out;)) ,ich hatte auch mal eine Nicht-DSL Leitung und ich weiß wie mühsam das sein kann,vorallen wenn man weiß das man pro Minute noch zahlen muss.Und vielleicht wird das I-Net mit dem neuen Rechner schneller.

LG Grønkjær

Marron15 schrieb:
´N Abend! Hab heute Tom von Tokio Hotel gemacht. Wie gefällt er euch? Heute kommt noch der Robert Pattinson ins Net. Und Alizee wird hochgeladen.
Konnte mich nich entscheiden welche Bilder am besten sind,hab dann alle vier reingetan.

Keine Bilder zitieren! Siehe Forumregeln. Solander
http://imageshack.us

http://imageshack.us/
könntest du mir diesen skin schicken?

ich danke im voraus

Lasst sie doch einfach mal in Ruhe (nicht böse gemeint) und überschüttet sie nicht mit Aufträgen...

Keine Ahnung von nix...

Marron15 schrieb:

Hallo! Da ich ein riesiger Tokio Hotel-Fan bin wollte ich mir natürlich unbedingt Bill für die Sims2 runterladen! Aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus.:confused: Wenn ich diesen Download-Link anklicke öffnet sich eine Seite, wo man gaaaaanz%) viele Sachen mit "Download" "Free" "Raufladen" usw. anklicken kann! Aber was muss ich denn jetzt anklicken, damit ich einfach nur Bill gedownloadet habe und das KOSTENLOS :ohoh: ????????? BITTE HELFT MIR!!!

Tokio Hotel

Mann o mann... Hier is ja schon rcihtig viel reingeschrieben, seid mir bitte nicht böse, aber ich hab angefangen sie ersten 5 Seiten zu lesen und dann aufgegeben... Wurden schon alle Boys von Tokio Hotel erstellt? Und wenn nicht: Kann ich das mal in "Auftrag" geben? Würd mich freuen!:hallo:

Hey everybody!
@Sweety: Wenn du den Link anklickst steht unten eine Tabelle mit zwei Spalten. Unter der einen steht free und unter der andren premium. Klick auf free. Dann kommst du auf ne neue Seite wo unten dann steht "sie haben einen Downloadticket reserviert, warten sie 20 SEk." Oder so.. Warten-runterladen-fertig! Alles klar? ;)

@Kati: Wie gehts so? Wie läufts in da schul? Bussal

Man...mir kommt die voll bekannt vor...vielleicht J.Lo? Aber ich weiß es nicht...Mist...

Alles auf einen Blick

Ich hab hier irgendwo in diesem Thread gestern n Link gefunden, wo man alle bisher erstelleten Stars runterladen konnte. Auf einen Blick in einer Liste. Kann mir jemand sagen welche Seite das war?

Wars denn richtig Marron?

Nein, aber sie sieht J.LO ähnlich.... Ich weiß ist nicht so gut. Aber ich such mal ne bessere Haut mit der sie besser aussieht. Vielleicht kommt ja jemad so drauf? Das letzte BIld ist ein Tipp.

hey!!! also,ich hätt sie zwar auch ned erkannt,sieht aber trotzdem voll sweet aus! mir gehts gut,in der schule läufts so naja (bin in der chemie-klassenarbeit die einzige eins ^^) HDL

Hmm...wo du das so sagst! Stimmt! Die sieht Beyonce ziemlich ähnlich! Lol. Und ich erkenn die nicht :(

meinest du das ernst mit "heute" ?!? denn jetzt ist ja,von deinen beitrag aus gesehn,schon morgen :argh: oder hast du's vergessn? wär zwar auch ned schlimm,aber naja ;) HDL

Sie sieht doch ziemlich echt aus finde ich. Obwohl ich zuerst auch gesagt hätte das es J.Lo ist. Ich wollte mich nochmal für die Jungs von Tokio Hotel bedanken. Bill ist einigermaßen gut gelungen, obwohl die Frisur nicht so gut passt. Aber Tom ist echt der Hammer! Den kann man ja kaum vom Original unterscheiden!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:hallo:
Bis dann, ciao
P.S.: Ich hab gelesen du wolltest auch noch die anderen Jungs von Tokio Hotel machen? Sind die schon fertig? kann man die irgendwo runterladen? Oder sind die noch in Arbeit?:confused:

wow eifach nur wow.. du hast es voll drauf. super.. du hast ja für lindsay lohan das top von mir benutzt.. *freu* kannst für deine stars gerne weiter klamotten von mir benutzen.. hab viel von celebs und so...

Ja danke! Mach ich sicher!
@Sweety: Danke für den Link! :) Und zu Bill: Es gibt bis jetzt keine bessere Frisur, oder weißt du eine? Und sein Gesicht find ich auch ganz gut gelungen. Im Vergleich zu Tom hat er dünnere Lippen und ne schmalere Nase. Es wär natürlich besser wenn er dünner und größer wär, aber naja... Ich werd wenn ich ne Frisur find, ihn nochmal ein bissal überarbeiten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten