Problem mit MTS

Shiroku

Member

Guten Morgen!!

Leider bin ich ne Niete in English und ich hab gedacht dass ihr mir helfen könntet.

• ich will was downloaden, klick auf den link
  • dann soll ich mich einloggen (ich bin angemeldet!!)
  • ~SuGaR~, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
    1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
  • Toll, und jetzt?​
Ich habe mir schon x-mal ein neues Passwort zusenden lassen usw.

Ich kann mich einfach nicht einloggen! :ohoh:

Warum denn nicht? :ciao:

madaya schrieb:
nee, so wie ich das bisher mitbekommen habe, werden user banned, wenn sie bei mts mitbekommen, dass jemand unter 13 ist. es gibt sogar eine hall of shame, wo dann sowas öffentlich gemacht wird. :rolleyes: http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=137

find die regelung auch ein bisschen blöd.

Ach na toll. :heul:
Geht neu anmelden mit einer anderen e-mail addy? :rolleyes:

ImmortalAngel schrieb:
Ach na toll. :heul:
Geht neu anmelden mit einer anderen e-mail addy? :rolleyes:

vielleicht. kann aber auch sein, dass sie es dann über die IP rausfinden, dass du die selbe bist. weiß nicht, ob die sowas regelmäßig überprüfen.

madaya schrieb:
vielleicht. kann aber auch sein, dass sie es dann über die IP rausfinden, dass du die selbe bist. weiß nicht, ob die sowas regelmäßig überprüfen.

dann laß ich's eben. *seufz*
also noch bis zum 15.Mai 2006 warten. *kotz* Und davor kommen warscheinlich noch 2 neue addons und ich kann immer noch nicnhts downloaden!! :heul:
danke trotzdem!

Versuch dich einfach neu zu registrieren (andere Email-addy), und mach dich ein paar Jahre älter. So würde ich es jedenfalls machen....:rolleyes:

asta schrieb:
Versuch dich einfach neu zu registrieren (andere Email-addy), und mach dich ein paar Jahre älter. So würde ich es jedenfalls machen....:rolleyes:

Und wenn sie dann über die IP rausfinden, dass sie sich zweimal angemeldet hat, fliegt sie mit beiden Accounts...damit ist ihr also echt geholfen, super Idee *Ironie*.

Mariasha schrieb:
Und wenn sie dann über die IP rausfinden, dass sie sich zweimal angemeldet hat, fliegt sie mit beiden Accounts...damit ist ihr also echt geholfen, super Idee *Ironie*.

Die IP vom Rechner wird doch bei jedem neu start geändert!!!!Wenn man nen Router hat dann nur aller 24 h ( wir haben einen) Also, Rechner neu starten und dann anmelden!!!Und keiner kann dir was :D

LG Anny

Hallo

Ich habe auch ein Problem mit MTS. Und zwar versuche ich schon lange die Tiere zu laden.
Wenn ich den Download starte (mache ich immer mit rechtsklick - Ziel speichern unter), dann kommt folgende Meldung:

... von files.modthesims2.com kann nicht übertragen werden.
Die Serververbinung konnte nicht hergestellt werden.

Wenn ich die rar datei direkt anklicke:

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Ich bin bei MTS angemeldet und bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert, seit ich aber hinter den Tieren, besonders den Pferden her bin, lässt mich MTS im Stich :ohoh: .
Und wenn ich dann hier lese, dass sich scheinbar alle die Tiere problemlos laden können... es ist zum heulen.
Weiss vielleicht jemand, was da los ist :confused:
Einige wenige DLs funktionieren, aber bei den meisten Sachen von MTS ist es
wie oben beschrieben.

Liebe Grüsse
Scary

Genau dasselbe Problem hab ich auch, angel.
Na toll, auf 1 1/2 Jahre warten hab ich jetzt auch keine Lust. Die Meldung kommt bei mir nicht nur wenn ich downloaden will, sondern auch wenn ich nur bilder anschauen möchte.
Was ist das eigentlich für ne dumme Regelung? Vor ein paar monaten hat noch alles gefunzt, jetzt geht nichts mehr :scream:
Dann werd ich mich mal neu anmelden. ma gucken, ob mir n neuer name einfällt.
Fee

Leute machts doch net so kompliziert...
Meldet euch mit ner neuen Addy nochmal an, macht euch über 18 und fertig...
Denkt ihr die werden das groß nachverfolgen? Schreib einfach nix ins Forum sondern lade dir nur Sachen runter und die Sache ist gegessen!

Mariasha schrieb:

Es könnte ja die große Schwester sein, die sich anmeldet. :rolleyes:

So, weiss jemand ne webseite wo man sich ganz schnell ne addy machen kann?
Dankööö schonmal :) , möchte nämlich wieder downloaden können bei mts
Fee

PS: ist schonmal einem aufgefallen das das forum manchmal ungewollt leerzeilen fabriziert wenn man auf enter drückt?

asta schrieb:
Es könnte ja die große Schwester sein, die sich anmeldet. :rolleyes:

Kann aber trotzdem passieren, dass da nicht großartig nachgefragt wird und gleich gesperrt wird.

Mach deine Addy bei Arcor.de oder so!
Da kannste dann noch 5 weitere addys erstellen

Die Ip-Adresse, unter der du im Internet unterwegs bist ist aber dynamisch, ändert sich also bei jedem neuen Aufbau einer Internetverbindung. Also kann dir keiner was, wenn du dich da einfach neu anmeldest.

@roxflower

Blöde Frage :confused: Was ist der DL Manager??

@roxflower

Vielen Dank. Ich habe mal mit Hilfe von Google nach so einem Programm gesucht.
Da gibt es ja einige... jetzt bin ich unsicher. Kannst Du mir ein Programm empfehlen - möglichst einfach im Umgang und wenn es geht auf Deutsch ;)

Scary, das Problem hatte ich auch, dass ich nix runterladen konnte. Aber erst seit dem Neugestallten derer HP.
Habe jetzt im Profil bei MTS ein Häkchen reingemacht, warte die Stelle such ich schnell mal raus, ich glaube das war Options und dann war da ganz unten was mit Downloadsproblemen...
Naja das Häkchen war drin und ich kann jetzt downloaden...

EDIT:
Also oben in der Leiste mit Home, About usw. ganz hinten auf user-tools und dann auf edit-options und dann ganz unten steht:
If you are having problems seeing thumbnail images or downloading, try checking this box:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. ein paar Jahre älter machen bzw. mit E-Mail zuschicken lassen ist doch illegal, oder?

Tigerauge schrieb:
Ähm.. ein paar Jahre älter machen bzw. mit E-Mail zuschicken lassen ist doch illegal, oder?

gute frage ... bi mir da gar net mal so sicher das es illegal ist, du unterschreibst da ja nix rechtliches udn der Anbieter ist aus seiner Sorfaltsflicht raus .

kleinanny schrieb:
Die IP vom Rechner wird doch bei jedem neu start geändert!!!!Wenn man nen Router hat dann nur aller 24 h ( wir haben einen) Also, Rechner neu starten und dann anmelden!!!Und keiner kann dir was :D

LG Anny

nicht ganz richtig.. die einwahl ip wird geändert ... und mit nem nat-router zb auch verschlüsselt .. die bios ip vom rechner, mit der du bei der telekom angemeldet bist.. oder arcor.. whatever.. bleibt dieselbe...

es sei denn du spielst nen neues bios auf, nur wäre bisserl zeitaufwendig ständig alles neu zu machen :rolleyes: ... von daher kann dir schon wer was ;) .. aber sollte auch net das thema sein da die ip "eigentlich" nicht überrprüft wird!

Passador schrieb:
nicht ganz richtig.. die einwahl ip wird geändert ... und mit nem nat-router zb auch verschlüsselt .. die bios ip vom rechner, mit der du bei der telekom angemeldet bist.. oder arcor.. whatever.. bleibt dieselbe...

es sei denn du spielst nen neues bios auf, nur wäre bisserl zeitaufwendig ständig alles neu zu machen :rolleyes: ... von daher kann dir schon wer was ;) .. aber sollte auch net das thema sein da die ip "eigentlich" nicht überrprüft wird!

bitte?

ich bin Microsoft certified system administrator udn seit jahren mit Netwerken beschäftigt ( ich habe auch einwahl knoten aufgebaut) und ich weiß nicht was du da meinst.

ich denke mal, du beziehst dich da auf die MAC Adresse, die ist tatsächlich eindeutig, aber an die Netzwerkkarte gebunden.

Allerdings hat diese Mac adresse nur in der aktuellen Broadcastdomain was zu sagen, sobald ein Datenpacket das Haus verläst ist sie nicht mehr da.

Fantus schrieb:
bitte?

ich bin Microsoft certified system administrator udn seit jahren mit Netwerken beschäftigt ( ich habe auch einwahl knoten aufgebaut) und ich weiß nicht was du da meinst.

ich denke mal, du beziehst dich da auf die MAC Adresse, die ist tatsächlich eindeutig, aber an die Netzwerkkarte gebunden.

Allerdings hat diese Mac adresse nur in der aktuellen Broadcastdomain was zu sagen, sobald ein Datenpacket das Haus verläst ist sie nicht mehr da.

*hihi*..

selbe berufsgruppe ;)

ich denke die frage sollten wir per pn klären weil es das eigentlich thema sprengt.. aber ja ich meine zum teil auch die mac addy!..

wobei jeder rechner bz netzwerk eine logische ip hat.. grundlage fürs routing und für das internet selbst... ;) aber zum thema bios ip per pn.. wäre zu umfassend und der thread-eröffnerin wäre damit net geholfen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten