Neue Region (ggf.)

enzi

Member

Bin momentan am planen ob ich ne neue region beginnen soll, hab schon mal schnell ne kleine satellitenstadt "st. franken" hochgezogen und hab hab mir gedacht zeige ich sie euch, vielleicht gibts ja nette die eine oder andere meinung eurerseits......

das ist dann mal nen luftbild des kleinen kaffs.....

das wäre dann mal ne aufnahme vom dorfplatz mit markt und kirche

nen bissel mehr überblick............

von der anderen seite......

das tolle neue autobahn-gewerbegebiet (walmart-biotop *G*)

mehr details....

zufallsbilder:

die stadt daneben, das industriegebiet st. franken:

nen paar bilder der gleisanlagen etc.

und zu letzt die gesamte region im momentanen Status..... wird sich aber noch gewaltig ändern!

freue mich aufmeinungen und konstruktive kritik!:hallo:

hatte eigentlich auf ne breitere reaktion gehofft, voralldingen fehlen mir die kritiken der üblichen städte-zerreißer michi und spocky (allet ********! ABREISSEN *g*)....
naja viell. kommt ja noch was

85 klicks und 2 antworten... finde ich arg dürftig, d.h. von 40 besucher hat einer geantwortet....

michi und Spocky können nicht antworten, die sind im Urlaub! ;)
Aber mir gefällt's auch. Nur die Autobahn ist mir viel zu gerade. Aber erinnert an die Avus. Und mir sind da auch viiiieeel zu viele Bäume. Ein paar weniger hätten es auch getan.
Und die beiden Kreisel in den grauen Straßen hätte ich auch an mindestens eine Landstraße angeschlossen. So sieht es doch etwas sehr komisch aus.
Und vielleicht solltest du auch im Zentrum ein paar mittlere Gebiete ausweisen. Damit auch ein Zentrum da ist. ;) Ansonsten ist die Kirche auch ein bissel sehr groß für so viele flache Häuschen.

enzi schrieb:
hatte eigentlich auf ne breitere reaktion gehofft, voralldingen fehlen mir die kritiken der üblichen städte-zerreißer michi und spocky (allet ********! ABREISSEN *g*)....
naja viell. kommt ja noch was

85 klicks und 2 antworten... finde ich arg dürftig, d.h. von 40 besucher hat einer geantwortet....

Herzilein, die 85 Klicks kommen hauptsächlich von "Nicht-angemeldeten". Und es sind F***** (böses Wort ;) ) Ich komme selber kaum zum Spielen und anderen geht es genauso, weil viele am neuen NAM mitarbeiten. Also, sei nicht entäuscht, es wird alles wahrgenommen und es kommt irgendwann auch mal die Rückkkopplung :)

Ja, die Kirche könnte schon ein paar höhere Gebäude vertragen, obwohl sie in einem Dorf ja immer das dominante Gebäude darstellt. Vielleicht hätte hier eine andere Kirche, die ein, zwei Nummern kleiner ist, besser gepaßt. Was die mangelnde Resonanz angeht: Im Moment sind in der Tat eine Menge Leute im Urlaub, und die "Daheimgebliebenen" müssen logischerweise arbeiten und haben daher nicht so viel Zeit. Im Winter/Frühjahr gab es hier an manchen Tagen dutzende bis hunderte von Postings, zur Zeit ist eher tote Hose (heute haben bis 18:00 Uhr glaube ich gerade mal eine Handvoll Leute etwas gepostet)...

Spockys Urlaub ist zu Ende!

Das Industriegebiet gefällt mir, schöne Bauwerke, viele Gleise aber keine Stellwerke! ;)
"Nachdem die diagonal verlaufende Autobahn fertiggestellt wurde, hat die Antikorruptionseinheit eine Bestechungsaffäre des hiesigen Betonwerkes zum Autobahnplaner aufgedeckt!" Das sieht mir einfach zu gewaltig aus.
Ein bissel dichteres Zentrum wäre auch ganz nett.

Spocky schrieb:
Spockys Urlaub ist zu Ende!

....

Oh, hallo Spocky, Urlaub zu Ende ? Schon lange wieder hier ? Garnicht gemerkt .... zwooooooschunwech .... muhahaha ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten