Updates 19.07

MissPiggi

Gesperrt

Mahlzeit....:hallo: huch ist ja schon wieder später...:ohoh:
Ok ich fass mich auch kurz *grins*
Es gibt wieder Nachschlag mit Teppichen. Trotz einiger kleiner Ablenkungen der letzten Tage (die mir echt gut getan haben) habe ich satte 10 neue Sets fertig bekommen die ihr in nächster Zeit aufgebrummt bekommt ob ihr wollt oder nicht :D Also schon mal Platz machen bitte :p
Heute geht es los mit dem "Petto Set"
Wünsche viel Spaß damit und fröhliches verbauen %)

Petto-19.07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Teppiche. Ich habe vor kurzem schon die gesamte Teppichabteilung bei dir leergeräumt, Miss Piggi. Obwohl es ziemlich große Dateien sind, mag ich die großen Teppiche am liebsten, die passen immer so gut in Sitz- und Essecken.

Ich hätte aber mal einen Wunsch (auch wenn ich weiß, daß er nicht so leicht zu erfüllen ist), nämlich große runde Teppiche, so wie der Korbteppich von Wood for Sims. In der gleichen Größe kenne ich nur noch zwei runde Teppiche von Raveena bei The Sims Resource und die sind leider nicht so schön. Hättest du nicht Lust, mal so etwas zu basteln?

Doren

Hallöle,

bei mir gibts heute auch ein Update - Girlies Room Set:

http://photobucket.com/albums/y237/DatRubi/?
naürlich mit passenden Tapeten und Böden ! (Bild auf meiner HP unter Roomsets)
Eine kleine Besonderheit: beim Fernseher hab ich die Programmbilder geändert:
Action = OC California, Horror = Charmed, Romantik = Gilmore Girls, Comic = Witch TV

Einen herzlichen Dank an MissPiggi, die diese schönen Teppiche dazu gebastelt hat! :)

Für die schnellen auf meiner HP und für die nit so schnellen auch in meiner Yahoo Gruppe Nr2. Link wie immer in meiner Sig.;)

Das Boys Room Set folgt in den nächsten Tagen.

Have a nice day!

Rubi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nö bei mir funzt es immer noch nicht,leider.Hab es schon über firefox,IE und mit ausmisten der Internetdadeien versucht.Geht immer noch nicht.:(
Edit: egal versuche ich später oder morgen oder so nochmal.is vielleicht überlastet.:naja:

Tja sorry, ich hab keine Ahnung warum der Download nur mit Rechtsklick geht :confused: :confused: - ich werd mal danach forschen, alle anderen Dls gehen ja auch.....*rätsel*

Also wer es ganz eilig hat, der schreit einfach und ich schickes zu ansonsten mal kurz in der Yahoo Gruppe vorbeischauen ;)

Rubi :hallo:

och nöööööööööööööööööööööööööööööööööö :(((((((((((((((((((((
Auf der Yahoogruppe bekomme ich gesagt keine Berechtigung,obwohl ich angemeldet bin,is mal wieder alles überlastet *grummel*

@Bine ich hab`s Dir geschickt. :hallo:

Edit: ich hab die Dateien jetzt geteilt in drei Downloads - jetzt gehts ganz normal. Waren vielleicht einfach zu groß :confused:

Rubi

Zuletzt bearbeitet:
Doren schrieb:
Schöne Teppiche. Ich habe vor kurzem schon die gesamte Teppichabteilung bei dir leergeräumt, Miss Piggi. Obwohl es ziemlich große Dateien sind, mag ich die großen Teppiche am liebsten, die passen immer so gut in Sitz- und Essecken.

Ich hätte aber mal einen Wunsch (auch wenn ich weiß, daß er nicht so leicht zu erfüllen ist), nämlich große runde Teppiche, so wie der Korbteppich von Wood for Sims. In der gleichen Größe kenne ich nur noch zwei runde Teppiche von Raveena bei The Sims Resource und die sind leider nicht so schön. Hättest du nicht Lust, mal so etwas zu basteln?

Doren

*kreisch* du hast alles leer geräumt? Na was sollen dann die anderen laden wenn sie etwas finden? :rolleyes:
Lol...ok ich weiß schon was du meinst. Danke dass dir die Sachen gefallen,ich freue mich immer :D

Zu den runden Teppichen - die Idee hatte ich auch schon,allerdings weiß ich noch nicht so genau wie die gemacht werden,da du mir jetzt aber den Anstoß gegeben hast,habe ich mal eine Mail zu einem Profi raus geschickt und um Hilfe gebeten,mal sehen ob ich dann weiter komme. Auf jeden fall verspreche ich dran zu bleiben! Du bekommst deine runden Teppiche - auch wenn ich nicht weiß wann *schmunzel* :hallo:

runde teppiche??? :eek: :eek:

ich auch ich auch! ;)

ne, im ernst: ich such die auch immer, weil ich rund einfach schön finde und wär mit die erste, die sich freut!!!

lg, jule

Miss Piggi

und

DatRubi

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Habe gerade Eure Updates weggeschleppt.=) =)

Vielen Dank

Liebe Grüsse
Mashuga (die auch schon nach den runden Teppichen lechzt;) )

MissPiggi und DatRubi,
ihr habt euch ja mal wieder selbst übertroffen mit diesen Updates. Einfach Klasse :lalala:

Hab mich heimlich reingeschlichen und keiner hat's gemerkt =)

MissPiggi schrieb:
*kreisch* du hast alles leer geräumt? Na was sollen dann die anderen laden wenn sie etwas finden? :rolleyes:
Lol...ok ich weiß schon was du meinst. Danke dass dir die Sachen gefallen,ich freue mich immer :D

Zu den runden Teppichen - die Idee hatte ich auch schon,allerdings weiß ich noch nicht so genau wie die gemacht werden,da du mir jetzt aber den Anstoß gegeben hast,habe ich mal eine Mail zu einem Profi raus geschickt und um Hilfe gebeten,mal sehen ob ich dann weiter komme. Auf jeden fall verspreche ich dran zu bleiben! Du bekommst deine runden Teppiche - auch wenn ich nicht weiß wann *schmunzel* :hallo:

Hallo Piggi, du weißt doch wie das mit den Download-Süchtigen ist, das ist eine hoffnungslos egoistische Bande, denken nur an sich selbst (und vielleicht noch ein wenig an ihre Sims) :D .

Bei den Raveena-Teppichen glaube ich, dass sie den Margeriten/Blumenteppich aus House Party als Basis benutzt hat, das würde auch von der Größe her stimmen. Bei Wood for Sims könnte ich mir vorstellen, dass es eine komplette Eigenkreation ist. Mit Rug-o-Matic scheint es ja leider nicht zu gehen. Aber vielleicht kann man den Teppich (3x3 oder 4x4) dort erst mal quadratisch herstellen und ihn dann nachbearbeiten?
Objekterstellung ist aber nicht meine Sache, mir vergeht schon die Lust, wenn ich die ganzen Sprites nur sehe.

Voller Vorfreude,

Doren

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten