Die Band Us5

Alsooo dann red ich mal auch ..

US5 ist zwar nicht meine Lieblingsband und überhaupt mag ich die ganze Gesangsrichtung nicht. Aber mal ehrlich, so schlimm wie Tokio Hotel sind sie nicht, als ich klein war, war ich Backstreetboys Fan ( schlimme Vergangenheit XD ) und die erinnern mich so ein wenig an sie und machen auch irgendwie die gleiche Musik o_O.
Sie sind nicht mein Fall okay, aber beinahe alle meine Freundinen und meine beiden besten Freundinnen lieben sie.
Meine beste Freundin hat ihr Zimmer mit Postern tappeziert .. und immer labbern sie, meine andere Freundin und meine cousine über diese Band.
Mir geht's auch auf'n Sack,würde ich einen haben ~~ meine Nerven werden davon ganz schön strappaziert.
Aber ich halt mich zurück. Und weil ich meine Freundin so lieb habe, gehe ich auch in zwei Wochen mit ihr aufs Konzert unter der bedingung, das sie mit mir mal auf ein JRock Konzert geht ;PPPP

Mich nerven die. Ich sag immer zu denen Milchbubis. Weil manche noch so jung aussehen:lol:

Nein, jetz nix gegen die Fans. Aber ich mag Boygroops generell nicht! ;)

(Tokio Hotel is schlimmer xD)

Ann92 schrieb:
Da find ich TOKIO HOTEL noch viiiiel besser als Us5
Damit bin ich auch nicht allein, fast alle meine freundinen denken so

Ich mag boybands sowieso nicht. Die sind doch nur dazu da das kleine mädchen die anhimmeln... bzw damit man mal wieder als manager richtig geld machen kann.
Ich find erstmal garnicht das die gut aussehn. Ich mag die musik nicht (ok, maria fand ich schei*e, Just because of you find ich da ja noch besser)
Außerdem gehts denen doch nicht um musik. die schreiben ja ihre texte auch nicht selbst, usw usw...

Man könnte fast denken die band ist nur für die bravo (und die Bravo-leser) gemacht :naja:

Kurz gesagt ich find us5 zum

Also erst mal. Ist euch schon Aufgefallen ,dass in fast jeder Bravo was von Th steht? man merkt, dass die keine guten Sachen mehr haben und nehmen Mädchen *g* nee aber des is doch voll langweilig jede Bravo mit TH!!

Bei und in der Klasse mag niemand Th oder US5 da hörn fast alle Metal oder Rock ^^

Katinka007 schrieb:
Bei und in der Klasse mag niemand Th oder US5 da hörn fast alle Metal oder Rock ^^
Wow...:eek:

Ähm...ja....US 5...is nunmal "trendy" und "in" und die "Boys" von US 5 sind so "sweet".
Außerdem haben die die fettesten Moves und einer is so cool,der hat sich sogar beim Auge wehgetan :eek::eek::eek:
Wie hart der nur ist.
Dann soll der Idiot nich runterhüpfen :rolleyes:
Und ich glaub,zur Musik muss man nicht mehr viel sagen...
Aber leider muss man damit leben,is nunmal angesagt,und wers nich hörn will soll MTV un Viva ausm Programm rausmachen.
Und RTL 2 auch.
Und überhaupt alle Sender,die US 5 auch nur in irgendeiner Weise zeigen.
Dann sind alle US 5-Hasser glücklich :)
Oder noch besser:Premiere!
Bestellt das Premiere-Abo,soweit ich weiß,gibts da keine Werbung.
Nur 1 Musiksender,der US 5 sendet.

@Katinka:Nee,son Schund kauf ich nich.
:)

mfg

Wenigstens wissen die,wie man Gitarren richtig hält.
Und Richie oder werauchimmer sieht auch aus wie ein Alien.
Fazit:Tokio Hotel ist besser.Wobei die auch tolle Stadtnamen missbrauchen.
Wenn man jetzt sagt,Tokyo sei seine Lieblingsstadt,wird gleich gesagt "Tokio.....Hotel?" und das is nich so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Place4MyHead schrieb:
@Katinka:Nee,son Schund kauf ich nich.
hmm meinst du Rock und metal? is eben jedem das seine. Ich mag pop nich und dafür Metal und rock umso mehr :)
also metal nich so viel. Rock mehr (Simple plan, Green day)

Ich mein über Musikgeschmack kann man sich net streiten. Jeder hat nen anderen Geschmack

Place4MyHead schrieb:
will soll MTV un Viva ausm Programm rausmachen.

Also ich hab die ehrlich gesagt noch nie bei MTV gesehn :eek: Nur bei Viva und Viva +
ganz sicher das mtv auch us5 bringt? o.Ô

ja ja us5 sehe scheiße aus, machen scheiß musik, können scheiße tanzen... ich habs kapiert*dong*

ich sag dann nur: stellt euch mal dahin und macht das mal gucken wie scheiße ihr dann seid!!!

das album ist gar nicht übel. zwar der übliche popkram aber einige lieder sind echt nicht schlecht...

@hermeline da muss ich dir allerdings irgendwo zustimmen! die meisten stehen echt nur aufs aussehen.

US 5 sind einfach nur hässlich. Sie sind eingebildet und Backstreet Boys Nachmacher. Ihr Tanzen wirkt einstudiert und kindisch. Die Songs sind gut, aber die Videos bescheuert. (Bei Songs meine ich Text und Musik, nicht mehr).

Zusammenfassung: Signatur lesen ;)

us5 sind überhaupt nicht eingebildet... die sind total nett und down to earth wenn man die triff... wenn man keine ahnung hat sollte man vielleicht mal den mund halten... zu dem rest sag ich ja nicht mal was weils jeder ander sieht.

gott ich klingt wie so nen teenie der versucht die zu verteidigen*aaaah* lol

Hallo,

ich möchte kurz etwas zu diesem Thema sagen. Wie mir scheint, verlagert sich auch der Schwerpunkt der Diskussion stark, nicht nur vom Inhalt aus betrachtet, sondern auch von der Formulierung mancher Beiträge. Hier diskutieren Fans und jene, die es nicht sind, über Qualitäten dieser besagten Gruppe und ziehen auch immer wieder einen Vergleich heran. Diese Vergleiche sind mit Vorsicht zu genießen, zumal man darauf aufpassen sollte, wie man seinen Standpunkt den anderen näher bringt. Beleidigungen und Ähnliches nützen niemandem.
Geschmäcker sind verschieden, wie wir alle wissen, warum ist man deshalb hier nicht so frei und beherzigt dies? Es ist doch vollkommen okay, zu sagen, dass eine bestimmte Musikgruppe nicht dem eigenen Geschmack entspricht und auch die Gründe dafür zu nennen, allerdings sachlich und verständlich, denn wenn dies nicht der Fall ist, fühlen sich andere schnell angegriffen, auch völlig zu recht.
Zurück zur Standpunkterläuterung: Ich halte es nicht für angemessen, mit Oberflächlichkeit zu argumentieren. Niveaulose Kommentare zu dem Aussehen der Bandmitglieder gehören natürlich dazu.

Vielleicht kann sich hier der ein oder andere einen Ruck geben und Toleranz gegenüber anderen Geschmäckern und Vorlieben zeigen?

Denn sind wir doch mal ehrlich, diese sich im Kreis drehende Diskussion schafft doch nur Unmut. :)

Liebe Grüße,
Downi

bei dieser band fällt mir immer wieder aufs neue auf, wie künstlich sie doch ist. die jungs werden ja regelrecht darauf getrimmt den ganzen girlies zu gefallen. das sieht man z.b. daran, dass sie glaub ich keine freundinnen haben dürfen ...vor allem nicht in der öffentlichkeit.
auffällig ist auch, dass beim casting gezielt verschiedene männertypen ausgesucht wurden: der sweety, der macho, der gangsta....
da soll wohl für jeden weiblichen fan einer dabei sein!? :lol:
ihre tanzschritte sind irgendwie so pseudo gangstamäßig und wirken auch sehr gekünstelt...:rolleyes:
als gegenbeispiel fällt mir spontan nur "take that" ein, die zwar auch ne boygroup in dem sinne waren, allerdings (soweit ich weiß) auch songs selber geschrieben haben...somit konnten sie wenigstens noch etwas eigenes mit in ihr auftritten vermitteln.
abschließend muss ich aber noch betonen, dass ich generell kein freund von boygroups bin...die musik is mir einfach zu schnulzig und schmalzig ;)

Zuletzt bearbeitet:
darauf getrimmt werden sie sowieso lol. alter und alles andere ist sowieso erstunken und erlogen*lol* richie ist 17 und nach jungfrau(ja sicher) izzy heißt wirklich so(ja klar lol)mikel hat seinem opa versprochen nie wieder drogen anzurühren(amen)... alles erstunken und erlogen(und ja das weiß ich genau lol). und die mädels glaubens alle brav *lach*

außer bei chris und mikel stimmt nix soweit ich weiß(bei mikel das alter glaub ich auch nicht). das ist doch seit anbeginn der zeit bei boybands so. egal wie alt du bist und aussiehst, du wirst jünger gemacht und so hingebogen wie dies haben wollen
-.-

Katinka007 schrieb:
hmm meinst du Rock und metal? is eben jedem das seine. Ich mag pop nich und dafür Metal und rock umso mehr :)
also metal nich so viel. Rock mehr (Simple plan, Green day)

Ich mein über Musikgeschmack kann man sich net streiten. Jeder hat nen anderen Geschmack
:eek:
Die Bravo meinte ich :p
@Ann :MTV bringt sowas auch.

@Taylor:Wenn ich weiß,dass ich nicht tanzen und singen kann,stell ich mich nich auf die Bühne.
Aber etwas können sie ja,sonst wären sie nicht so weit oben in den Charts.

@Vanillasim:Wenns um die Art geht,sind Tokio Hotel meiner Meinung nach genau gleich,für dich sind sie vielleicht musikalisch besser,aber das is wieder Geschmackssache.

@capri: Dass Gangsta tanzen ist mir neu.

Zuletzt bearbeitet:
Taylor schrieb:
@frosh
also meine freunde und ich sind auch verschiedener ansicht was musik angeht, auch bei us5. du kannst mir nicht erzählen das eure freundschaft NUR deswegen so auseinander gegangen ist...wenn doch dann tut ihr mir arg leid*omg*aber wenns wieder geht is auch gut lol

Doch. Weil eigebtlich niemand aus ihrem "alten" Freundeskreis so auf US5 oder allgemein auf US5 steht wie sie, hat sie sich einen neuen Freudeskreis gesucht. Also so Leute mit denen sie davor noch nie was zu tun hatte. Mit denen macht sie jetzt wirklich alles, wir reden noch so normal, aber in den Pausen ist sie mit denen zusammen, im Unterricht sitzt sie in so gut wie jedem Fach neben denen und wir haben seit dem Nachmittags oder an Wochenenden/Ferien überhaupt nichts mehr miteinander gemacht. Bittere wahrheit !

uh das ist dann aber echt schon nen bisschen krass! ich mein fan sein und die band lieben okay, aber seine alten freunde einfach austauschen nur weil die nicht auf die band stehen... das ist echt bekloppt irgendwo!

Das ist ja schon krass. Eine meiner Freundinnen mag US5 auch (ich nicht) aber deswegen kündigt man doch keine Freundschaft. Geschmäcker sind eben verschieden und das sollte man (vorallem unter Freunden) akzeptieren. Wäre ja auch irgendwo langweilig wenn jeder das selbe mögen würde.

@frosch
Meine freunde teilen auch nicht meinen musikgeschmack... Ihnen gefällt die musik eigentlich so gut wie garnicht! Aber unsere freundschaft zerbricht auch nicht daran. Ich teile da die meinung mit Taylor...

Also jetz mal echt...das is doch keine Musik was die da machen...oh man..
die gibts doch nur damit kleine, diese "Band" vergötternde Mädchen ihr Taschengeld den Produzenten in den Rachen werfen..
ich bin nur froh, dass ich keine einzige person (in meinem Alter)
kenne, die irgendetwas gutes von denen denkt...

Über Bands ablästern die kindisch sind und nur was für hysterische Mädechen, macht auch nicht erwachsener ;)

Ich denke jeder hat einmal Musik gehört für die er sich heute schämen würde. Das gehört dazu, und wenn es für ein paar Mädchen Us5 ist, für die sie schwärmen dann ist das doch ok? :)

Falls ihr es nicht vergesst- Fanschwärmerei ist eine Vorstufe zum Erwachsen werden und sich wirklich verlieben.

Schwanie schrieb:
Also jetz mal echt...das is doch keine Musik was die da machen...oh man..
die gibts doch nur damit kleine, diese "Band" vergötternde Mädchen ihr Taschengeld den Produzenten in den Rachen werfen..
ich bin nur froh, dass ich keine einzige person (in meinem Alter)
kenne, die irgendetwas gutes von denen denkt...
Du solltest etwas mehr Toleranz zeigen. Wenn Dir die Musik nicht gefällt, brauchst Du sie nicht anzuhören.

sagt mal wieso wird jetzt immer gesagt rihcie ist schuwl,wegen diesem foto am klo?

hatt jemand das bild?
will das mla sehen,habs garnicht mitbekommen will aml sehen wie schlimm das aussieht,das man denken könnte er sei schwul.

der sitzt da nur irgendwie mit so einem ziemlich "entspannten" gesichtsausdruck an der wand angelehnt-das kann eigentlich alles sein. ich frage mich nur, warum die da immer nur von reden, dass er nur gekotzt hätte und dabei dieses Bild entstanden sei, aber nocch nicht klar gesagt haben, dass Richie (nicht) schwul sei. Ich fande es nur lustig, dass so viele Fan-Mädels meinen, dass Richie gar nicht schwul sein kann, weil er ja so gut aussieht und so...hmm, klar.

katinchen schrieb:
sagt mal wieso wird jetzt immer gesagt rihcie ist schuwl,wegen diesem foto am klo?

hatt jemand das bild?
will das mla sehen,habs garnicht mitbekommen will aml sehen wie schlimm das aussieht,das man denken könnte er sei schwul.

Er lehnt oben ohne an der Wand und unten ist deutlich ein Kopf von jemand anderem zu erkennen.
Also.. ähm.. genau gehe ich nicht drauf ein warum das heißt das er schwul sein KÖNNTE... hier sin Kinder ;)

Ich mag Us5 nicht. Genauso wenig wie Tokio Hotel.

Und klar is richie schwul. Guckt dem doch mal ins Gesicht. Das sieht man aufn ersten Blick! Und solche sch*iß Musik kann man sich echt nich mehr anhören. Da hör ich ja noch lieber meinem Vater beim singen zu... (Und das soll schon was heißen ^^)

caro596 schrieb:
Ich mag Us5 nicht. Genauso wenig wie Tokio Hotel.

Und klar is richie schwul. Guckt dem doch mal ins Gesicht. Das sieht man aufn ersten Blick! Und solche sch*iß Musik kann man sich echt nich mehr anhören. Da hör ich ja noch lieber meinem Vater beim singen zu... (Und das soll schon was heißen ^^)

Du definierst Homosexualtität also über das Aussehen?
Mein Gott, du tust mir leid, wnen du keine 12 wärst würd ich mich jetzt aufregen. :naja:

Das Bild davon finde ich jetzt nicht, aber man sah Richie an der Wand lehnen und die Sicht auf den Körper unterhalb des Halses war verschwommen gemacht, angeblich gibt es noch eindeutigere Fotos.

Ann92 schrieb:
Ich find erstmal garnicht das die gut aussehn.

Aachja, darauf kommts natürlich an..

Ann92 schrieb:
Man könnte fast denken die band ist nur für die bravo (und die Bravo-leser) gemacht :naja:

th etwa nicht?
ich war heute in einem kiosk und in der heftchenabteilung habe ich nur bill auf den titelseiten gesehen. wie kommts?

Das soll nicht heissen, dass ich us 5 oder andere pop"bands" leiden kann (gott bewahre), nur wollte ich dich auf deine paradoxen wiedersprüche hinweisen.

gott wie mir das thema zum hals raushängt! ich weiß was für ne sexualität richie hat(bekannte kennt den)*nix sagt* und ob er nun da mit dem typen rumgemacht hat oder nicht is doch sowas von egal! ich finds sowieso hammer schlimm das der arme kerl von allen seiten so fertig gemacht wird! manche leute müssen mal mit ihrem eigenen leben klar kommen und nicht im leben von anderen leuten rumwühlen und sagen "der ist schwul das sieht man doch"(das ist mit abstand das dümmste was ich je in meinem leben gehört habe!!!) oder auch "neeeeeein der ist nicht schwul, bravo hat doch gesagt er ist 17, jungfrau und sucht sein traumgirl!"(bravo, yam etc. lügen eh, er ist weder 17, noch jungfrau noch... na ja lassen wir das!) hab fotos aber ich stell die bestimmt nicht rein damit hier wieder so sachen kommen:rolleyes:
und den jenigen der das bild gemacht hat sollte man nackt auf die straße stellen, nur geldgeil und krank im kopf! star oder nicht, privatsphäre muss sein!

und das statement vom management ist nur zum totlachen:rolleyes:

und sonst...leute kommt einfach mal klar, akzeptiert das es us5 gibt, ignoriert sie wenn ihr sie nicht mögt(mach ich bei th und anderen leuten genauso mittlerweile) und gut is -.- und was die musik angeht, hört euch das album an(nicht nur ein oder 2 songs) hört sie live an und dann labert noch weiter über die musik:rolleyes: aber ich wiederhole mich... was solls das musste gerade mal raus!!!!:mad:

loraluma schrieb:
Du definierst Homosexualtität also über das Aussehen?
Mein Gott, du tust mir leid, wnen du keine 12 wärst würd ich mich jetzt aufregen. :naja:

Du scheinst auch keinen Spaß zu verstehen. Man das ist doch die dümmste Ausrede, die die sich einfallen lassen haben. Von wegen der hätte gebrochen... das finde ich wohl mehr als eindeutig. Und die meinen ja, die hätten Beweise dafür, dass der nur gebrochen hätte. Warum zeigen die die dann nicht?

Und noch was: Ich hab nix gegen Schwule. Aber wenn es doch so eindeutig ist, dann soll mans auch sagen. Letztendlich ist mir aber egal ob der nun schwul oder was auch immer ist. Ist ja SEIN Leben und eigentlich geht es keinen was an.

@Taylor:Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd, wie du hier vorgibst alles am besten zu wissen und die Bilder sogar schon zu haben, dann aber nichts sagst, erst heiß machen und dann stehen lassen ist echt daneben.
Da ich Us5 sowieso nicht höre und es mir eigentlich auch ladde ist, ob der jetzt schwul ist oder nicht, brauche ich nicht unbedingt genaue Beweisbilder oder so etwas, aber wenn man schon etwas wieß und damit angibt, kann man das auch sagen, was man weiß.

naja, ich find th und us5 einfach nur schei*e aber ok, jedem das seine, ich reg mich gar nich weiter drüber auf, davon gehen sie auch nich weg ;) in spätestens nem jahr hört man eh nix mehr...

wieso angeben...ich sag mal soviel das er weder schwul noch hetero ist ;) aber trotzdem, wäre dir das recht wenn man überall deine sexualität preis gibt und über dein privatleben redet!? und bilder poste ich aus guten gründen nicht weil dann sowieso wieder leute dumme kommentare abgeben!

Taylor schrieb:
wieso angeben...ich sag mal soviel das er weder schwul noch hetero ist ;) aber trotzdem, wäre dir das recht wenn man überall deine sexualität preis gibt und über dein privatleben redet!? und bilder poste ich aus guten gründen nicht weil dann sowieso wieder leute dumme kommentare abgeben!

Ich fande es nur doof, dass du vorgibst es zu wissen, dann aber nichts zu verraten, meinentwegen kann der machen was er will.
Nein, ich fände es auch nicht toll, wenn Leute über mein Privatleben reden, aber so ist das eben, wenn man prominent ist.

ich find die ganz ok! ich mein ich mag die lieder aber ich bin auch kein fan=>so wie ein paar meiner freundinnen (alptraum wenn die darüber reden)

Chrisslybärchen schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

us5 *würg*

die sind schrecklich!!

dämlicher gehts nicht mehr :mad:
erst im th-thread rumzicken und dann hier rumspammen
th-fans außerhalb des th-threads...so sieht das dann wohl aus.

du hast ja wahrscheinlich nciht mal ne vernünftige begründung für den scheiß den du geschrieben hast

Chrisslybärchen schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

us5 *würg*

die sind schrecklich!!

typisch th fan...:rolleyes:(sorry wenn das komisch klingt aber ist echt so, so benehmen sich die meisten von denen)

tja armer izzy da sieht man mal wieder wozu die kuscheltier attacken der kiddies führen lol

naja.....us5?sind geht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten