Schulaufgabe verloren!!

Shiroku

Member

Hi, ich habe ein großes Problem!

Morgen ist letzter Abgabetermin für die Deutsch-Schulaufgabe, und ich finde sie einfach nicht mehr!! Ich habe schon 3mal mein gesamtes Zimmer durchsucht, ausgeräumt und auf den Kopf gestellt - nichts! :ohoh:

Was pasiert denn jetzt? Ich hatte zwar eine 1 =) aber das wird nicht helfen!
Bin am Gym, vieleicht gibt's hier Lehrer oder welche die das halt wissen.

Danke,
iAngel :hallo:

wenn du n zettel von den eltern dabei hast: "note 1 zur kenntnis genommen, schulaufgabe nicht mehr auffindbar" is das "ok", zumindest bei uns.

0o' mit 12 am gymnasium??? naja aber das problem kenn ich... mach dir nischt draus spätestens übermorgen findste sie (^.^)'

Ich bin in der 6. :)

@ Coray, ja vielleicht geht es so ja. Danke. ;)

Neu?

Ein Aufsatz zum Thema Gewonnen!
den kann ich nicht neu schreiben, der war einmalig und super *angeb* Es war je eine 1. =)

ich bin auf dem Gym gewesen, und ich muss sagen... wenn der lehrer nichts gegen dich hat, ist das okay. Dan wird halt nen Zettel geschrieben wo drauf steht, dass die Arbeit gesehen wurde mit unterschrift das reicht dann.

Ich weiß allerdings nicht, wenn der lehrer dich nicht mag, ob er dich doch irgend wie in die pfanne hauen könnte -- gemeine lehrer gibts ja.

Yvi

die aufgabe nochmal zu schreiben ist doch totaler unsinn. außerdem ist ja dann auch nicht die note drauf.
lass deine eltern einen zettel schreiben auf dem drauf steht, dass sie die note 1 zur kenntnis genommen haben. mit unterschrift, fertig. und da es sich um eine 1 handelt, wird das wohl nicht unbedingt ein riesen problem sein :)

bei uns brauchst du dann auch nur einen zettel wo draufsteht das deine eltern es gesehen haben, aber die schulaufgabe weg ist. dann passt das bei uns.

*Xara* schrieb:
mach sie doch noch mal! ist das net unsinnig deswegen nen thread zu öffnen na ich darf nicht reden!

:naja:
Ja, genau! Und dann kriege ich da ne 2 drauf! :ohoh:
Ich mach's mit dem Zettel, wenns ihm nich passt soll er die Müllhalde absuchen. :)

Danke!

Also du meinst mit Schulaufgabe "Klassenarbeit", oder?

Wenn das so sein sollte, würd zwar wohl ein Zettel von deinen Eltern ausreichen, aber bei uns wirkt sich soetwas sehr negativ auf das Arbeitsverhalten aus.:(

Aber neuschreiben bringt ja auch nichts, da das ja nicht der selbe wäre, und außerdem auch nicht vom Lehrer korrigiert etc.

Ach, dann hab ichs falsch verstanden!
Ich dachte, das wäre eine Aufgabe, die ihr Zu Hause machen solltet und morgen abgeben müsst!
Dann hilft neu machen natürlich nicht!
Da würde ich auch vorschlagen, einen Zettel von deinen Eltern mitzunehmen!

Dann hat er Pech gehabt, es ist Notenschluss, Zeugnuisse sind schon zu 80 Prozent fertig. ;)

Ich hoffe nur das er es so annimmt - bin nicht gerade einer seiner Engel! =)

Sims 2 schrieb:
Wenn das so sein sollte, würd zwar wohl ein Zettel von deinen Eltern ausreichen, aber bei uns wirkt sich soetwas sehr negativ auf das Arbeitsverhalten aus.:(

naja dafür kann man ja nicht unbedingt was. bei mir wars mal der fall das sie durch Regen nass geworden ist und halt dadurch aufgeweicht und zerissen ist und man konnte es auch überhaupt nicht mehr lesen. (ok war aber auch in der 4. Klasse ;) ).

Ich denke das ist auch noch was anderes als verloren;). Wir hatten mal bei uns so starken Regen und Sturm das wir ,als wir in der Schule angekommen waren, feststellten, dass alle Bücher und Ordner etc. Bei 70% der Schüler völlig durchnässt waren. :argh: Aber da konnten wir ja auch nichts für.

ImmortalAngel schrieb:
Hi, ich habe ein großes Problem!

Morgen ist letzter Abgabetermin für die Deutsch-Schulaufgabe, und ich finde sie einfach nicht mehr!! Ich habe schon 3mal mein gesamtes Zimmer durchsucht, ausgeräumt und auf den Kopf gestellt - nichts! :ohoh:

Was pasiert denn jetzt? Ich hatte zwar eine 1 =) aber das wird nicht helfen!
Bin am Gym, vieleicht gibt's hier Lehrer oder welche die das halt wissen.

Danke,
iAngel :hallo:

Das ist überhaupt nicght Schlimm ^^ Ich bin in der 9. und bei uns werden Schuöaufgaben alle nase lang "verloren" (zerissen, weggreschmissen.. gibt genug, die die schule nicht wirklich ernst nehmen) wie schon erwähnt, einfach einen Zettel der Eltern mitbringen, auf dem steht, dass die note zur kenntnis genommen wurde. Die Lehrer sind trotzdem ein bisscehn angefressen, aber eigentlich brauchen die die schulaufgaben ja nicht wirklich. Die kommen in die Archieve uns nach opaar jahren werden die vernichtet ^^
Neu schreiben ging nicht ^^ Ich nehme mal an, dass du in Bayern oder zumindest in der nähe wohnst, wenn du immer noch schule hast. Ich komm aus Bayern. ^^ Schulaufgaben neuschreiben ist undenkbar hier, weil die in der Schule geschrieben werden. (in deutsch haben wir in der 6. 5 Schulaufgaben geschrieben) Schulaufgaben sind totwichtig, weil sie zwei drittel der zeugnisnote ausmachen. (außer in chemie und physik, das ist es nur die hälfte) In der Regel werrden Deutschschulaufgaben auch noch nachkorrigiert und so weiter. Sowas kann man nicht einfach zu hause mal schnell nachschreiben ^^ das wäre ziemlich illegal

Bei uns am Gymnasium bekommt man das Zeugnis nicht ausgehändigt, wenn man das Schularbeitenheft nicht am Ende des Jahres abgibt. Naja, wenn es unauffindbar ist, wird man nichts machen können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten