Kiwi
Member
Dann werde ich in der Schule mal drauf achten 
Das war eine Möhrencremesuppe und sie war wirklich sehr lecker^^

Das war eine Möhrencremesuppe und sie war wirklich sehr lecker^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Modellauto gabs doch zu sehen von mir.
Aber schicke Fotos, mag die Farbgebung ganz gerne.![]()
@Keischa: Was ist denn das für'n verrücktes... äh Fenster?![]()
Glitzernder Schnee *.* Wie schön.
Aber wiiieso erzählst du von einem Alpenpanorama, das vermutlich richtig hammer ausschaut, und kannst es dann nicht zeigen
Ich möchte es sehen![]()
![]()
![]()
@DK: Photoshop kann man lernen, aber muss man auch nicht. Nicht jedes Bild Bedarf einen Klick von Photoshop.![]()
@wipf: Weil ich sehr gerne schwarz-weiß mag. Erinnert mich an alte Fotos und auch an die analoge Fotografie, aber ich mag es zu sehr digital, daher fotografiere ich digital, versuche dann später den Touch von der analogen Fotografie irgendwie ein zu bringen.![]()
Habe noch ein älters Bild gefunden ich finde es ganz witzig, wer als Erster den Fehler findet hat gewonnen.![]()
Ich habe ja nichts gegen S/W das wirkt manchmal echt toll, aber nur S/W finde ich dann doch etwas langweilig.![]()
Der Kanidat hat 100 Punkte!Bei dir steht die Welt wohl Kopf![]()
EDIT: Das war so ziemlich die einzige Farbe weit und breit. Was motiviert euch denn so zu dieser Jahreszeit nach draußen fotografieren zu gehen? Alles ist braun, grau. Wenig Farbe. Weißer Himmel oder dunkler inklusive Regen. Alles ist trüb und feucht. ><
Ein bisschen duster, aber die Schärfe ist doch schon mal gut getroffen!![]()
Oh echt, komisch jetzt müsste es aber gehen.Hm, mir wird leider kein Bild angezeigt.@wipf