Verkaufen?!

Internetmaedl7

Newcomer

Hi, ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar:

Bevor ich gewusst habe dass einmal Sims 2 rauskommt habe ich mir alle Sims 1- Erweiterungen zugelegt, aber als dann eben von Sims 2 die Rede war, war ich sofort Feuer und Flamme. :scream:
Klarerweise hab ich nach dem Kauf von Sims 2 kaum noch Sims 1 gespielt, was jetzt noch immer so ist. Also hab ich eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
  1. Verkaufen :confused:
  2. Warten bis ich es mal wieder spiele... :naja:
Mir gefallen beide Varianten nicht besonders, was meint ihr?
Bitte helft mir!! :ciao:

Schon mal danke im Voraus...
euer Internetmaedl7 :(

Hallo,
wenn du ernsthaft über einen Verkauf nach denkst, dann solltest du dies aber hier nicht öffentlich anbieten --> siehe FAQs.

Ansonsten sind schon einige wieder zu uns zurück gekehrt, die hier natürlich jederzeit herzlich willkommen sind.

Möchtest du eine Meinung darüber hören, welcher Spielteil denn nun der "bessere" wirst du wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stossen, denn dieses Thema ist wohl schon zum *gehtnichtmehr* hier durchgekaut worden. ;) Denn besser oder schlechter gibt es da wohl kaum, denn es ist zu einen Geschmacksache zu anderen manchmal auch einfach eine Frage der Recourcen jedes einzelnen.

Ich würde es auch verkaufen. es gibt sicher viele, deren Computer mit sims 2 nicht kompatibel sind und deshalb weiterhin sims1 spielen, wie auch meine beste freundin.
ALso, ich habe auch alle Add-ons von sims 1.
und kaufe auch alle Add-Ons von Sims 2^^
Allerdings sammle ich die Originalspiele ;):p
weshalb ich meine spiele nicht verkaufe.

Oma SIM schrieb:
wenn du ernsthaft über einen Verkauf nach denkst, dann solltest du dies aber hier nicht öffentlich anbieten --> siehe FAQs.

Möchtest du eine Meinung darüber hören, welcher Spielteil denn nun der "bessere" wirst du wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stossen, denn dieses Thema ist wohl schon zum *gehtnichtmehr* hier durchgekaut worden. ;) Denn besser oder schlechter gibt es da wohl kaum, denn es ist zu einen Geschmacksache zu anderen manchmal auch einfach eine Frage der Recourcen jedes einzelnen.

Ich wollte nur noch mal sagen dass das kein Angebot und auch keine Diskussion über "Sims 1 vs. Sims 2" sein sollte!
Wollte einfach mal eure Meinung hören, für die ich euch übrigens nochmal danken möchte! :hallo:

euer Internetmaedl7

Internetmaedl7 schrieb:
Ich wollte nur noch mal sagen dass das kein Angebot und auch keine Diskussion über "Sims 1 vs. Sims 2" sein sollte!
Wollte einfach mal eure Meinung hören, für die ich euch übrigens nochmal danken möchte! :hallo:

euer Internetmaedl7
Meine Meinung: So lange Du Sims & Add-ons nicht verkaufen musst, weil Du das Geld dringend brauchst --> BEHALTEN :hallo:

ich besitze rein theoretisch meine spiele auch noch, allerdings wandern sie zur zeit von freundi zuu freundin.
ich hab sie alle mit dem sims-virus angesteckt. *fg*

ich sehs auch so, solange ich das geld nich brauch, behalte ich sie, es hängen einfach auch zu viele erinnerungen dran.*g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten