"Totenlichter" - Meine erste Geschichte

Bin für drei Wochen in Thailand/Laos/Kambodscha/Vietnam, schade, dass ich kein Notebook hab, sonst könnte ich von dort aus ab und zu mal hier reinschauen!

Ja klar gibt's da eins, aber dann müsste ich ja da ewig weiterschreiben... aber ich komm öfters in msn und ICQ denk ich ;)

Cooles Kapitel! schade, dass das 10. kapitel erst in drei Wochen erscheint..

Trotzdem: Viel, viel SPASS in Thailand! *neidischbin*

Danke dir :)
Ich habe noch zwei Kapitel fertig, und weil es jtzt ja so eine lange Pause gibt, hab ich mir gedacht, ich stelle sie beide rein...

-----

Zuletzt bearbeitet:
Viiielen viiielen Dank an Euch ;)
So, hier das (Abschieds-:()Kapitel, das letzte für die nächsten Wochen:

------

Zuletzt bearbeitet:
cool! Echt toll! Das Kapitel si techt unheimlich. Das unheimlichste bis jetzt meiner meinung nach! Reisen Kompliment!

Vielen Dank :)

Ich weiss eigentlich noch gar nicht so richtig, wie ich den Rest gliedern soll, meine Vorraete sind naemlich aufgebraucht. Aber ich hab ja noch zwei Wochen Zeit :idee:

Echt ne geile :) Story!

Vielen Dank :) Bald geht's weiter, hab schon wieder was geschrieben, aber es ist noch nicht viel passiert, deswegen ist es nich kein ganzes Kapitel, aber ich bin fast fertig!

So Leude :cool:... also dann geht's jetzt mal weiter... :idee:

----

Zuletzt bearbeitet:
Echt geil!!! :)

Super Geschichte... du eine der besten Mysterygeschichten die ich je gelesen habe! Toll, echt klasse gemacht !!!
Schreib schnell weiter...

Wow, viiielen Dank ihr beiden! Ihr habt mich soeben wieder motiviert =) Ich denke morgen kann's weitergehen ...

Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich finde deine Geschichte auch super, sehr spannend, guter Schreibstil nach wie vor, hast nicht nachgelassen.
Ich bin ein Perfektionist, daher fallen mir immer wieder die einen oder anderen stilistischen Eigenheiten auf. Wenn du möchtest, lese ich Dir die gesamte Geschichte einmal Korrektur.

Tinalina schrieb:
Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich finde deine Geschichte auch super, sehr spannend, guter Schreibstil nach wie vor, hast nicht nachgelassen.
Dankeschön =)

Tinalina schrieb:
Ich bin ein Perfektionist, daher fallen mir immer wieder die einen oder anderen stilistischen Eigenheiten auf. Wenn du möchtest, lese ich Dir die gesamte Geschichte einmal Korrektur.
Wow, das fände ich echt nett! Wenn ich das ganze Ding fertig habe und du eventuell die Zeit finden würdest, das wäre echt cool ... danke ;)
Hey, du bist ja aa a Nämbercherin :cool:

Ach ja, an alle die hier ab und zu mal reinschauen, falls ihr das hier lest, das neue Kapitel kommt heute leider noch nicht, da ich heut kaum mehr Zeit mehr habe ... aber morgen ganz betimmt :scream:

Zuletzt bearbeitet:
_thesimsplayer_ schrieb:
Hey, du bist ja aa a Nämbercherin :cool:

Ja, aber a Zuagroiste.
Klaro les ich Dir Deine Geschichte Korrektur, die Zeit nehme ich mir einfach. Ich schreib Dir `ne PN mit meiner eMail-Adresse und dann kannst Du Sie mir schicken, wenn sie fertig ist und Du immer noch möchtest.

Alles klar, Tinalina! ;)
So, dann geht's mal wieder weiter...
Viel Spaß (hoffentlich :ohoh: )!

-----

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ein bisschen gelesen und das was ich gelesen hab ist schon fast perfekt, kann man sagen. Ich bin selbst auch so und hab vor, auch noch Geschichten zu schreiben und schreibs auch gern. Ich möchte dann so in Richtung "Mord ist ihr Hobby" schreiben. Also Krimi...

Also deine Geschichte ist echt ein wahnsinn, im positiven sinne, natürlich!! :)

Hey, danke Ihr alle! Ich freu mich über alle Kommentare; danke noch mal!

So, hier mal das nächste Kapitel...

----

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Euch ;)
Ja, grübeln is ein tolles Wort Tina =)
Also, ich war heute fleißig und habe mal das nächste Kapitel weitergeschrieben, bin heute eh zu faul was zu machen und da hab ich das mal in die Hand genommen :scream:

-----

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr beide ;)
Tinalina, du solltest wissen, dass Ein-Wort-Posts als Spam gelten, ts ts ts :lol: Nee Schmarrn, und danke für das "grübeln"...

Demnächst geht's weiter :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten