Was haltet ihr von den Sims2 Erweiterungen?

Was für eine Erweiterung findest du am besten?

• Wilde Campus Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • Nightlife

Stimmen: 11 64,7%
  • Alle Erweiterungen

Stimmen: 3 17,6%
  • Keine

Stimmen: 3 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smg-for-ever

Newcomer
Also ich halte nicht viel von diesen Erweiterungen, besonders nichts von Wilde Campus Jahre. Denn das ist so ein lappisches Spiel, man muss nur aufs College gehen, und wenn man wieder nach Hause kommt, hat man 2 Wunschfelder mehr, und man kann anstatt nur einem Wunsch festhalte, 2 festhalten. Ich finde das auch noch doof, weil man gar nicht viele TOLLE neue Objekte hat. Und Nightlife ist genau das selbe wie Hot Date, nur dass manches besser ist. Anstatt dieser Nightlife-Erweiterung hätten sie auch ruhig eine Erweiterung machen können mit Tieren. Denn Tiere sind mehr wichtig im NORMALEN Leben als eine Disco oder ein Restaurant. Und diese Erweiterung mit diesem Geschäft ist auch nicht gut.
:mad:

ja find ich auch!!!

es soll bei irgendeiner Erweiterung Tiere geben! :(

bei Wilde Campus jahre spiel ich eigentlich fast nie -.-
weil das langweilig is.. weil die keinen tag frei haben.. usw..

Nightlife ist das selbe wie Hot Date. Ist das ein Argument gegen Nightlife? Nein, Hot Date war ja auch eines der besten Sims 1 Addons, und ich habe das Bauen eines richtigen Innenstadtbereichs in Sims 2 sehr vermisst.
Ein Addon mit Tieren wäre das selbe wie Tierisch gut drauf, oder? Auch ein Gegenargument? Und ob Katze und Dackel oder Clubs, Restaurants und ein vernünftiger Stadtbereich jetzt wichtiger sind muss jeder selbst entscheiden.

Finde es übrigens gewagt, jetzt schon über Nightlife zu urteilen, denn es ist noch nicht erschienen. Ob es nun besser oder schlechter als wcj wird kann im Moment niemnand sagen, soviel zu dieser Umfrage...

der-Erpe schrieb:
Nightlife ist das selbe wie Hot Date. Ist das ein Argument gegen Nightlife? Nein, Hot Date war ja auch eines der besten Sims 1 Addons, und ich habe das Bauen eines richtigen Innenstadtbereichs in Sims 2 sehr vermisst.
Ein Addon mit Tieren wäre das selbe wie Tierisch gut drauf, oder? Auch ein Gegenargument? Und ob Katze und Dackel oder Clubs, Restaurants und ein vernünftiger Stadtbereich jetzt wichtiger sind muss jeder selbst entscheiden.

Finde es übrigens gewagt, jetzt schon über Nightlife zu urteilen, denn es ist noch nicht erschienen. Ob es nun besser oder schlechter als wcj wird kann im Moment niemnand sagen, soviel zu dieser Umfrage...

Findest du denn etwa WCJ gut???????????????

ich finde auch das man jetzt schon was über nightlife sagen kann. bevor wcj rauskam fand ich es total cool college un so was und jetzt wo ich es hab find ich es eigentlich ziemlich überflüssig.............

buffy-for-ever schrieb:

Also ich denke die Entwickler haben sich schon etwas dabei gedacht und wollten eben nicht die Addons zu Sims 1 für Sims 2 rausbringen. Die Idee ist im Grunde ja auch gar nicht schlecht und es hat viele schöne Seiten und mit dem Geheimbund / Studentenverbindung soll es ja auch zum gern spielen animieren.

Ich will ja auch am liebsten ein Addon mit Tieren haben, aber warum sind Tiere in der Realität wichtiger als Discos, Restaurant UND vor allem INNENSTADT???? @ smg-for-ever?

buffy-for-ever schrieb:

WCJ ist jawohl auch nicht soo schlecht, oder? Das Colleage soll eben eine andere Welt für die Sims sein, wo sie zum Beispiel ganz neue Leute kennen lernen können. Ich finde da beispielsweise immer jemanden, den der Sim als Erwachsener dann heiratet, ohne so viel Erwachsen-Zeit dafür verschwendet zu haben jemanden mühselig kennenzulernen. Und man muss nicht einen aus der eigenen Nachbarschaft wegheiraten. Das finde ich auch gut.

Den Rest, den ich schreiben wollte habe ich nun leider vergessen... %) :argh: Zu viel Ablenkung hier...!

ich find wcj ein bisschen langweilig, aber es geht noch so.
auf nl freue ich mich schon. worauf ich mich aber gar nicht freue ist das geschäfts add-on. ich finde so was langweilig. wenn es das gibt kaufe ich es mir höchstens wegen den neuen objekten. ich würde mich über ein tier- und urlaubs add-on freuen.

Und schonwieder ein Thread in dem nur rumgemeckert wird weil es wieder Tiere geben soll :rolleyes:
Gebt euch doch mal zufrieden dass es überhaupt Add-ons gibt, und schafft euch ein echtes (!) Haustier an. Sims2 ist ja kein spiel in dem man alles hat wozu man im RL keinen Bock/Geld/Zeit... hat.;)
Fee

Also, ich bin für Tiere,aber auch für eine ordentliche Innenstadt und auch discos oder sowas, weil das ja auch irgendwie fehlt ;)

cluianCC schrieb:
Ich find NL am besten!Tiere sind blöd und gehören in die pfanne *syrfürdiehartenworte*

du ahst dich zhwar entschuldigt, aber wenn ich sowas lesen, könnte ich den verfasser nur..ichs chreib am besten nicht weiter...:mad:

Ich hätte auch mega gerne Tiere und dabei sollten Meerschweinchen nid fehlen ;o)

Wcj war am Anfang schon cool aber jetzt geht bei mir fast keiner mehr aus College! Auf Nl freue ich mich total!! Endlich mal richtig Party!
Ich hätte aber auch gerne ein Urlaub add-on!! Und Tiere auch am besten einfach alle alten add-ons von Sims1 einfach neu machen zu Sims 2
wäre die beste lösung so hat jeder seinn add-on wieder hoffe ihr versteht was ich meine!!:lalala:

Hallo zusammen, wir haben genug Thread mit *wie findet ihr* bitte benutz mal die Suche.

Ein Tieraddon wird es definitiv geben - nur wann steht in den Sternen. Über ein Spiel zu urteilen das überhaupt noch nicht auf dem Markt ist finde ich dann doch ziemlich gewagt ;)

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten