Göttin schrieb:
Ein paar Kumpels von meiner Freundin wollten auch erst auf ein Konzert von Sido gehen, nur um ihn mit Flaschen zu bewerfen. Sowas find ich echt Assi, weil dort ja Leute hingehen die Aggro live sehen wollen.
Bei einem Konzert war ja das Ende vom Lied das Sido von der Bühne gegangen ist. Da konnte man auch mal im Net runterladen (konnte man sich anhören was dort los war). Wenn du willst such ich es dir mal raus

.
Der einzige bei dem sie das mit dem Flaschenwerfen machen können ist Eko Fresh, der Typ ist wirklich *wuäh*
Weist du eigentlich ob in den nächsten Monaten noch Ansage 5 rauskommt? ich dachte das zur Weihnachtszeit noch eine käme, bin mir aber nicht sicher.
Eko find ich auch ganz furchtbar, ich mein der disst teilweise Leute, z.B. Fler, obwohl er mit dem gar nix zu tun hat.
Flers megacoole Reaktion hierzu:
Yeahh ek yo mann das wars, jetzt hast du das was du wolltest alter!
Was ist dein Problem Eko?
Du hätts doch zu mir kommen können beim Comet da ham wir uns doch gesehn zum ersten mal in deinem scheiss leben!
Du hätts doch mit mir reden können, mann.
ich bin doch kein Ganxter!
aber du hast dich nicht getraut du bist einfach weitergelaufen
"hä hallo sido" und dann bist du weiter gelaufen
hätts du doch kommen können.
Was ist jetzt du willst was von meinem Fame haben?
Ja, ich geb dir was von meinem Fame, aber dafür will ich auch was von dir, hast du mich verstanden?
Ich will was von dir.
Du wirst dich nich verstecken können vor mir.
Ich werde dich finden auf irgendsoner kack Veranstaltung, auf irgendsoner scheiß Verleihung, ich werde dich treffen, alter, dann werden wir das klären. Ok, was glaubst du wer du bist, alter?!
Wo? Wo bist du hergekommen,alter?! Wer hat dich ausgegraben, alter?!
Du disst mich, alter? Ich werde dir zeigen, was das bedeutet!
Du denkst du weißt was über mich? Du weißt n Scheiß, mann!
Du denkst du hast irgenden n schlauen diss gemacht?
Ich werde deine Karriere zerstören. Ok, aus alter, aus! Knock out, mann!
Was ich schreib meine Texte nich selber?? Sentence schreibt meine Texte, ja? Wer is Sentence, mann?! Wer is Sentence, alter..
Du hast zu viel mit irgendwelchen Pussidos oder irgendwelchen Eierköpfen von RoyalBunker abgehongen.
Ok, ich hab noch nicht mal n Album draußen und bin in den Top 10. Wo bist du mit deinem Arsch, alter?! Wo bist du mit deinem Arsch?
In irgendnem scheiß Bauernkaff, mann!
Wann Aggro Ansage 5 rauskommt weiß ich noch nicht, aber ich denke mal bald.
Ich wirds mir jetzt auf jeden Fall anhören, denn so mit der Zeit und wenn man sich mal die Musik etwas genauer anhört entdeckt man da doch auch mal nen vernünftigen Sinn.