Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie hätten sich wegen sims 2 registrieren können.El Barto schrieb:Was soll die Frage? Natürlich finden alle Leute, die hier registriert sind Sims 1 gut. Sonst hätten sie sich hier kaum registriert, oder?
Kai_EX schrieb:Hallo,
Ich habe eine kleine frage wie findet ihr sims1
ich würde mich freuen wenn ich anforden krige danke
Viele Grüße
Kai_EX
El Barto schrieb:Natürlich finden alle Leute, die hier registriert sind Sims 1 gut.
Nadmarihel schrieb:ich hab bei sims 1 hauptsächlich häuser gebaut und eingerichtet, stuuunden lang ^^. das spielen dagegen fand ich relativ langweilig..
Kerry schrieb:Und bitte achte das nächste Mal auf die Rechtschreibung, klar du bist 11 aber trotzdem da muss man ja richtig raten was du meinst)
tuffytuffy schrieb:Ich denke spätestens wenn die Erweiterungen für Sims 2 auf dem Markt sind, greift Keiner der dieses Spiel besitzt auf Sims 1 zurück.
Dem schließe ich mich an - statt Sims 1 verstaubt bei mir Sims 2 (inkl. Add-on) im RegalBallenyblau schrieb:datt stimmt schon mal ganz und gar nicht.
Ich habe auch Sims 2 + Add On Wilde Champus Jahre und spiele immer noch Sim1 und das mit wachsender Begeisterung.
Ballenyblau schrieb:Skins erstellen kann man bei Sims 1 aber auch. da kann man seinem Menschen auch ne Hakennase verpassen oder eine Barbie erstellen. Ganz nach Geschmack und belieben.
Fakt ist , jeder schwärmt für das was er gut findet und das ist auch richtig so. Es wäre eine triste Welt wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Ballenyblau schrieb:datt stimmt schon mal ganz und gar nicht.
Ich habe auch Sims 2 + Add On Wilde Champus Jahre und spiele immer noch Sim1 und das mit wachsender Begeisterung.
Hier heist es immer das man sich z.B nicht vorstellen kann das Sims 1 noch viele Anhänger hat.
Ich glaube ihr solltet euch mal im Sim1 Unterforum ein wenig um sehen dann wüsstet Ohr das wir noch ganz schön viele sind und täglich wieder mehr werden.
Und wenn ihr nichts mehr mit Sims 1 zu tun haben wollt, warum seit ihr dann hier?
meull schrieb:Lach,lach du meinst wohl eher es werden täglich weniger Sims 1 Spieler...![]()
Ich finde es seltsam wie "aggressiv" einige hier reagieren und "ihr" Spiel verteidigen bis aufs Blut,meine Güte es ist nur ein Spiel mehr nicht. Ob nun Sims 1 oder 2 jeder soll den Teil spielen mit dem er/sie glücklich ist,aber hier artet es ja schon soweit aus,dass man sich gegenseitig angreift![]()
HALLO? Alles kar?
Ich persönlich mag inzwischen auch den 2.Teil lieber,es gibt inzwischen auch massenhaft neue Objekte und die Möglichkeiten zubauen und zuspielen sind einfach vielseitiger.
meull schrieb:Erstmal wird aggressiv so geschrieben![]()
Und nein,Ballenblau du bist total sachlich und freundlich,aber solche Sprüche wie diese "Und wenn du deine Sims 2 so verteidigst, dann geh doch in das Sim2 Forum und lass uns hier in Ruhe" und ähnliche weiter oben von dir,zeugt von trotzigen Kinderverhalten und aggressiver Abwehr gegenüber denjenigen die lieber Sims2 spielen,aber na,ja habe hier schon so oft mitgelesen und echt nur den Kopf geschüttelt was hier teilweise abgeht.
Hexlein schrieb:Hallo zusammen, ihr streitet doch nicht im Ernst darüber welches Sims besser ist?
Das ist doch Geschmacksache und über sowas kann man nicht streiten - dem einen gefällt halt Sims1 und dem anderen Sims2 - was ist daran so schlimm?
Argumente austauschen, ruhig diskutieren das ist ok aber doch keinen Streit deshalb![]()
Bitte vertragt euch wieder und seid nett zueinander - jedem das seine heißt das Motto.
Hexlein