Teenager abgehauen!

Starshine

Member

Hi ihr Lieben!

Ich hab keinen Thread gefunden, in dem es um dieses Thema geht, deswegen habe ich einen neuen zu diesem Thema eröffnet.
Also, mir ist ein Teenager abgehauen. Ich hab ihn vermisst gemeldet aber es hat sich ewig nichts getan.
Wie krieg ich den Teenager wieder nach Hause?

LG,
Starshine :p

bei mir ist die eine von den Hübschs weggelaufen, aber die haben die vermisst gemeldet und kurz darauf war sie wieder da..

Ich glaub wenn die Polizei den Teen nicht findet, kommt er ein paar Tage vorm erwachsen werden zurück, bin aber nicht ganz sicher.

Bei MTS2 gibt's auch nen Hack, damit die SimTeens abhauen

die Polizei findet den Teen immer, solange man innerhalb von 24 Stunden oder bis zum nächsten Morgen (bin mir ned sicher) eine vermisstenmeldung abgibt! dann wird der Teenager 24 Stunden lang nicht weglaufen und man hat Zeit die beziehung zu ihm zu verbessern (was übrigends der Grund ist, warum er weggelaufen ist)!!

wenn man nicht die Polizei ruft kommt der Teen, wie schon von Mikkey gesagt, einen Tag vorm erwachsenwerden zurück!

nein die chance das er gefunden wird bzw. wiederkömmt is 50%, wenn innerhalb von 24 stunden eine vermisstenanzeige aufgegeben wurde...

also,ich hab das gleich prob gehabt,ne?
und da habbich einfach den vater(die haebn sich gehasst!)
umgebracht. und die mutter ncoh dazu.
ja,und schwup-die-wupp wa der teen wieder da^^
unständlcih,aber bitte.
dann isser wenichsens wieder da.
naja,was denkt ihr darüber?

Das ihr eure Sims gleich immer um die Ecke bringen müsst, wenn nen Problem auftaucht, kann ich nun echt nicht verstehen. Hier lässt einer seine Eltern abkacken, in einem anderen Thread bringt jemand seine Kühe um.

Ich denke mal das Spiel ist so gemacht worden, das man nicht gleich seine Sims umbringen muss, nur um ein Problem zu lösen. Es ist natürlich jedem selber überlassen wie er Sims spielen mag.

Das Teenie taucht auch wieder auf, auch wenn es dann halt kurz vorm Erwachsenwerden ist. Ist es eben nicht auf dem College gewesen (die wo WCJ haben), ist doch auch nicht tragisch dann. Oder gibst dem Teenie wenn es wieder da ist, Lebenselixier zu trinken und lässt sie dann noch aufs College gehen.

Es wäre viel besser dann die Beziehung zu den Eltern zu verbessern.

In diesem Sinne...

Ich würd gern mal wissen was muss ich machen damit mein teenie abhaut??
Die kommen immer wieder nach Hause nach dem Davonstehlen.
Und wie kann man klauen?????

Hallo Soph.

Die Beziehungswerte zwischen Eltern und Teen müssen einfach in den Keller gehen. Die Werte sollten sich auch paar Tage lang nicht verbessern. Lasse streiten, schick Teen nicht mehr zu Schule. Einfach alles probieren, das der Teen ne schlechte Laufbahn hat. Irgendwann wird es dem Teen dann zu blöd und haut ab.

Was Du dann machen musst, das er wiederkommt, steht hier schon weiter oben. Kritisch ist nur, das wenn er erst am letzten Tag wieder auftaucht, also ein Tag kurz vor erwachsen werden, kann es sein, das er dann schlecht aufwachsen tut.

Wie meinst Du das mit dem klauen? Meines Wissens können sie nur Gartenzwerge entwenden ;) (diese Potthässlichen Dinger, die man sich in den Garten stellen kann, einfach nahe beim Gehweg platzieren, dann kommt der dauernd weg). Dein Sim holt ihn sich aber jedesmal zurück.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das mit dem weglaufen auch wenn man die sims nicht machen lässt was sie wollen, also diesen freie aktivitätenmodus ausschaltet?

Wie meldet man die Teenager denn als vermisst.

Mein einer Teenager-Junge ist auch abgehauen. Er ist in der Familienliste noch zu sehen, doch bei seinem Icon ist jetzt so ein kleines "Rucksack-Symbol" zu sehen.

Kommt er jetzt irgendwann von allein zurück, oder was muss ich sonst tun, um ihn zurück zu bekommen?

Ja, ich würd auch gern mal wissen wie man die vermisst melden kann

Oh nein! Bei mir ist der Junge schon seit mehr als 24 Stunden vermisst, das heißt die Chance, dass er wiederkommt liegt nur bei 10 % :schnief:

ja, meiner is immer aus, und die beziehungen waren so schlecht, sie sind abgehauen

Sind sie wiedergekommen?

Wenn ja - wie lange hat es gedauert?

Mein Problem ist: Mein hübschestes Teenage-Mädl is von alleine zu Hause abgehauen ( kam so ne Meldung; mir reicht's, ich hau ab!) und die Eltern - mit denen sie sich immer gut verstanden hat - haben gleich die Polizei gerufen. Nen halben Tag später kam: Dein Sim ist auf einem anderen Grundstück verstorben!

Was hat es damit auf sich?

Ich schätze, dein Teenager ist tot. :(

Versuch doch mal, ihn mit dem "Draht zur Hölle" wiederzubeleben. Vielleicht hast du ja Glück.

Tja, das geht ja eben nicht: Den dafür muss die Urne/Grabstein irgentwo in der Nachbarschaft rumstehen, und das is eben nich der Fall.

Aber vielen Dank für den Vorschlag!

Das tut mir leid für dich. :argh:

Aber irgendwo gab es mal einen Thread mit Sims, die auf anderen Grundstücken verstorben sind. Ich weiß leider den Thread nicht mehr, aber vielleicht findest du ihn. Vielleicht steht dort, wie du deinen Teenager wiederbekommst.

Bei mir ist gestern Richard Grunz aus Merkwürdighausen abgehauen. Hab ihn vermisst gemeldet, aber er bleibt verschwunden. Hat schonmal einer von euch mit der Familie Grunz gespielt, und kann mir sagen ob er nochmal wieder kommt?

THX! :ciao:

Hallo

Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Und zwar:
Bei manchen Teenager- Sims von mir steht:
Von zu Hause abhauen.
Das steht manchmal bei Wünschen, und manchmal bei Ängsten.
Aber wie können die jetzt bitte schön abhauen??? Weil ich mag so Perfekt- Familien nicht. Ich möchte auch mal dass ein Kind abhaut oder jemand früh stirbt.
Aber jetzt geht es mir nur um das Abhauen.
kann mir jemand helfen??
LG
Saskia:ciao:

Wenn die Laufbahnanzeige deines Teenagers länger rot ist, kann er auch abhauen - hat meiner zumindest gemacht...Die Vermisstenmeldung hat nix gebracht, obwohl ich das gleich gemacht hatte.

Übrigens war er immer in der Nachbarschaft unterwegs, deswegen konnte ich ihn schließlich auf College schicken....

Gruß
Amanda

bei mir ist Lilly Hübsch von der Schule nach Hause gekommen und dann abgehauen! Ohne Grund!
Daniel Hübsch hat sie vermisst gemeldet und die Bullen haben sie dann nach Hause gebracht!!

Lilli ist bei mir auch abgehauen....

Hmmm....meine Teenys sind noch nie abgehauen. ICh hab viel zu viel schiss eine schlechte Beziehung zu denen zu haben.. in meinen Familie herrscht immer Friede Freude Eierkuchen....Auf die Dauer auch manchmal ganz schön langweilig.....ich würde doch zu gerne mal sehen, wies aussieht wenn ein Teen abhaut

@jenny05 dann mach doch einfach eine Testfamilie. Ich wollts auch mal sehn, aber dabei nicht meine Familien gefährden. Die Teenies bissl streiten lassen mit den Eltern und schon gehts :)

Ich versuche nun schon lange, die Eltern mit den Teenagern streiten zu lassen, doch es funktioniert einfach nicht. Ich kann zwar "ärgern", doch der Beziehungsbalken sinkt nicht. Wieso?

Schwarze Seele schrieb:
Ich versuche nun schon lange, die Eltern mit den Teenagern streiten zu lassen, doch es funktioniert einfach nicht. Ich kann zwar "ärgern", doch der Beziehungsbalken sinkt nicht. Wieso?
Also bei der Option Ärgern->Streiten müsste der Beziehungsbalken eigentlich immer sinken, egal wie gut sie sich kennen. Jedenfalls war es bei mir noch nie anders.

Wenn sich Sims gut verstehen gibt es die Option streiten nicht. Ärgen ist eine Art Spiel. Dadurch steigt der Balken sogar noch.

Und für alle deren Teenys weggelaufen sind und nicht wieder kommen: Bitte auch die ersten Posts lesen! Es wurde schon mehr mals gesagt, dass ein weggelaufener Tenn kurz vorm Erwachsen-werden zurück kommt!

LG Vicky

Im anderen thread hab ich gelesen, dass babys entführt werden können.
wie soll das denn gehen? O.ö

Die Beziehungen sind jetzt bei -100/-3. Doch immer wieder kann ich nur "schockieren" auswählen, kein Kämpfen nichts. Beim Schockieren steigt der Beziehungsbalken komischerweise, die SIMs finden das lustig. :confused: Nun ja, ich versuche es weiterhin.

Dein Teen muss schlechte Laune haben bzw die Laufbahnanzeige muss rot sein, damit er abhaut. Die Beziehung zu den Eltern ist nicht alleine ausschlaggebend.
Erfüll ihm einfach länger keinen Wunsch, dann klappt es schon.

Gruß
Amanda

veni_vidi_vicky schrieb:
Wenn sich Sims gut verstehen gibt es die Option streiten nicht. Ärgen ist eine Art Spiel. Dadurch steigt der Balken sogar noch.

LG Vicky

Hm, bei mir war Streiten früher unter Ärgern - und seit ich WCJ und NL installiert hab, geht das zwischen Etern und ihren Kindern / Teens nicht mehr, auch wenn die Beziehung nicht sehr gut ist >.< ist doch wohl ein Bug, oder? *das richtig blöd find*

Das Spiel ist das "Streich spielen", wo das mit dem Schocker, der Wasserballon und der Furzgag kommt ;)

@Schwarze Seele - ich glaub damit kämpfen geht, muss der Langzeit-Wert niedriger sein :confused: lass sie mal einfach schön weiterstreiten ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten