Hacked Objects

Lizamäusschen

Newcomer

Hey leute~g~

Ich suche hacked Objects gibt es ne Seite wo alle Hacked Objects oder zumindest. viele Objects angeboten sind....(ohne Pay!!!!!)

Naya Danke schonmal im Vorraus!

MfG Lisa

Lizamäusschen schrieb:
Hey leute~g~

Ich suche hacked Objects gibt es ne Seite wo alle Hacked Objects oder zumindest. viele Objects angeboten sind....(ohne Pay!!!!!)

Naya Danke schonmal im Vorraus!

MfG Lisa

Hallo Lisa!
Also spontan würde mir da die Seite von shaklin einfallen. Hab die URL aber gerade nicht parat. Wenn du "hacked Object" unter der Forensuche eingibst, kommen da jede Menge Ergebnisse raus. Vll ist da ja was interessantes für dich dabei :)

Hallöle,

also da hätten wir Shaklin und CheapFrills, hmm C&C gibts ja so nit mehr aber die YahooGruppen - einfach mal bei Savingthesims nach C&C wühlen
Ich hab noch mehr ich muss sie nur finden......
Edit: so ich hab noch welche - hier gibts welche und hier und äh hier.....ach ja und hier gibt`s auch welche - teilweise pay / free und last but not least hier
Bye
Rubi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen! :hallo:

Ich missbrauche mal kurz diesen Thread, da ich eine Frage zu einem Objekt von Shaklin habe. Und zwar gibts da ja dieses Schild (und auch nen Schlüssel), mit dem man Mitbewohner rauswerfen kann. Aber ist der Sim dann für immer weg oder erscheint der als Einzelner im Familie-erstellen-Menü? Ich hoffe auf das letztere, glaube es aber fast nicht. Wenn's nicht so ist, kennt einer ein Objekt, bei dem das funktioniert?

LG

:lalala:Hi,

wie das mit der Tür is weiß ich nicht, aber mit dem Schlüssel sindse weg und kommen auch nicht wieder....

Und noch etwas zu einem Link weiter oben: bei Cheapfrills funktionieren die DL´s momentan nicht....:argh:

Hier http://www.simlogical.com/ gibt es unter VISITOR CONTROL den "Move-out fern",damit kannst du den gewünschten Sim aus der Familie raus bringen, ohne das er ganz verschwindet. Die anderen Plants sind auch sehr gut...nur mal so*pfeif*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten