wie lang habtihr schon Sims 2 & WCJ ?

LeSims2o

Member

Hallo ihr lieben!

hab da mal ne frage an euch, wie lange habt ihr schon Sims2 &/oder WCJ ?
Ich hab beide seit dem Erscheinugstermien:D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beides seit dem Erscheinungsdatum. Also der 16.September (Sims 2) und der ...weiß ich garnicht mehr... (WCJ)

WCJ hast du dann seit dem 10.märz kann mich immer gut dran erinnern weil dort mein hamster geboren wurde und das hab ich jetzt immer im sinn hehe
:)

interssiert dich wcj etwa nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Sims 2 hab ich seit dem 17.09.2005. Und WCJ ... Hmm, muss da kurz überlegen. XD WCJ seit dem 22.03.2005 oder so ... Aber zwei Wochen später. Ach, woher soll ich das schon wieder wissen? XD

ebenfalls beides seit release-datum. nightlife is auch schon vorbestellt und wird hoff ich auch püüünktlich ankommen :D

sims 2 seit dem 14 oder 15 september und Wcj seit dem 9 oder 10 märz :)

mir is jeder tag eher wichtig =)

Ihr glücklichen, Sims 2 seid anfang sommerferien und WCJ seid dieser Woche erst...!

ich hab beides seid erscheinungstermin und nightlife hab ich auch schon vorbestellt :-D
stimmt das eigentlich, dass man, wenn man bei amazon.de vorbestellt es schon früher bekommt? Wenn ja wie viele tage denn? danke schon im voraus wenn jemand antwortet

das kann man nicht genau sagen, manche hattens glaub ich sogar 3 tage eher, manche 2 oder 1 tag, manche pünktlich und manche sogar später, kommt auf die post an und vielleicht wann du bestellt hast :)

als sims2 rauskam hab ich es mir fast sofort geholt und wcj aber etwas später hab gewartet bis der preis ein bissl runtergeht

Ich halte die beiden göttlichen Cd's mit den Göttlichsten Dingen dieser Welt, seit anbeginn der Zeit in meinen, jetz, göttlichen händen ^^' sprich seit dem release termin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten