Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
josie21 schrieb:du musst da etwas konkreter werden. Wie hast du das festgestellt? Ist das nur ein Sim oder hast du´s schon bei vielen probiert? Hast du evtl. einen Hack runtergeladen, der dazu geführt hat?
lenzik schrieb:Also ich habe sims erstellt.Sie haben sich ineinander verliebt,können sich aber nicht verloben.Ich habe es auch bei den anderen auspropbiert.das ging auch nicht.ich denke nicht das ich ein hack runtergeladen habe.Auf jedenfall heute nicht.aber heute konnte ich noch heiraten und verloben.erst heute abend ging es nicht.
Liasanya schrieb:Könnte es nicht auch daran liegen, dass die Beziehung der beiden nicht eng genug ist? Die Option Verloben erscheint ja nicht sofort, nur verliebt sein reicht glaube ich nicht, das muss auf Liebe stehen [ein rotes herz unten in der Beziehungsanzeige]. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich auch auf nen Hack tippen, lass einfach mal den CleanInstaller durchlaufen.
lenzik schrieb:ja sollte ich wohl machen.wo finde ich denn den cleaninstaller????
Liasanya schrieb:http://sims2pack.modthesims2.com/ einfach auf downloads gehen und die neuste Version runterladen![]()
lenzik schrieb:DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!!!![]()
Werde ich jetzt sofort machen
lenzik