Sims können sich nicht mehr verloben,geschweige den heiraten!

lenzik

Newcomer

Kann mir jemand helfen?:confused: Meine sims können sich nicht mehr verloben und auch nicht heiraten!:argh: Kann mir jemand sagen warum?
warte auf antwort.
bye
Gruß Lenzik

du musst da etwas konkreter werden. Wie hast du das festgestellt? Ist das nur ein Sim oder hast du´s schon bei vielen probiert? Hast du evtl. einen Hack runtergeladen, der dazu geführt hat?

josie21 schrieb:
du musst da etwas konkreter werden. Wie hast du das festgestellt? Ist das nur ein Sim oder hast du´s schon bei vielen probiert? Hast du evtl. einen Hack runtergeladen, der dazu geführt hat?

Also ich habe sims erstellt.Sie haben sich ineinander verliebt,können sich aber nicht verloben.Ich habe es auch bei den anderen auspropbiert.das ging auch nicht.ich denke nicht das ich ein hack runtergeladen habe.Auf jedenfall heute nicht.aber heute konnte ich noch heiraten und verloben.erst heute abend ging es nicht.

lenzik schrieb:
Also ich habe sims erstellt.Sie haben sich ineinander verliebt,können sich aber nicht verloben.Ich habe es auch bei den anderen auspropbiert.das ging auch nicht.ich denke nicht das ich ein hack runtergeladen habe.Auf jedenfall heute nicht.aber heute konnte ich noch heiraten und verloben.erst heute abend ging es nicht.

Könnte es nicht auch daran liegen, dass die Beziehung der beiden nicht eng genug ist? Die Option Verloben erscheint ja nicht sofort, nur verliebt sein reicht glaube ich nicht, das muss auf Liebe stehen [ein rotes herz unten in der Beziehungsanzeige]. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich auch auf nen Hack tippen, lass einfach mal den CleanInstaller durchlaufen.

Liasanya schrieb:
Könnte es nicht auch daran liegen, dass die Beziehung der beiden nicht eng genug ist? Die Option Verloben erscheint ja nicht sofort, nur verliebt sein reicht glaube ich nicht, das muss auf Liebe stehen [ein rotes herz unten in der Beziehungsanzeige]. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich auch auf nen Hack tippen, lass einfach mal den CleanInstaller durchlaufen.

ja sollte ich wohl machen.wo finde ich denn den cleaninstaller????

hilfe! ich hab das gleich problem! aber mit dem cleaninstaller funkioniert des leider net...ich hab das alles ausprobiert...kann immer noch nicht heiraten! kann es sein, dass es an was anderem liegt? bitte helft mir! *dankeschön*

ich hab das problem auch, und zwar seit OFB. und bevor mir niemand sagt, was genau dieser CleanInstaller macht, mach ich da nix. klingt ja auch schon nach fiesem kleinen progrämmchen...
hat jemand von euch noch ne idee zufällig?

Fies? *lol* Ich würde mal empfehlen hier reinzuschauen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=142897
Da steht alles wissenswerte zum Cleaninstaller drin.

P.S. Der Cleaninstaller ist ein Programm mit den man Downloads löschen und sortieren kann. Sehr nützlich und auf keines Weges fies.
Du solltest ihn runterladen, weil ich denke du hast ein Hack dir eingefangen der die "verloben, verheiratet-Funktion" blockiert. Oder du hast ein unkompatibelen Hack.
Aber egal was, der Cleaninstaller kann da Abhilfe schaffen. Also schau doch bitte mal in meinen geposteten Link und informiere dich. :)

hey! wen's interessiert, es ist der alte inteenimater, der die funktion blockt! der macht erst ab OFB probleme. einfach löschen und den aktuellen holen, dann funktioniert das spiel wieder ganz normal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten