The Sims Resource - Erfahrung mit Donation/Paypal

Skraja

Member

Ich bin zwar bei TSR registriert, aber möchte dennoch in den Bereich der Dowloads, die ich zu bezahlen habe, zugreifen.

Jene, die von euch mit der Seite Erfahrung haben: Wie läuft es mit der Registrierung bei paypal denn ab? Was für Vorbereitungen müssen dafür getroffen werden (möglich per bankeinzug?)? Wie sieht es im Endeffekt mit einer möglichen Kündigung aus? Wird zB. bei der Zeit von 2 Monaten dann ein neues "Quartal" automatisch beginnen, in dem ich dann neu zahlen muss?
Ein Fazit: Hat es sich für euch gelohnt?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Skraja schrieb:
Ich bin zwar bei TSR registriert, aber möchte dennoch in den Bereich der Dowloads, die ich zu bezahlen habe, zugreifen.

Jene, die von euch mit der Seite Erfahrung haben: Wie läuft es mit der Registrierung bei paypal denn ab? Was für Vorbereitungen müssen dafür getroffen werden (möglich per bankeinzug?)? Wie sieht es im Endeffekt mit einer möglichen Kündigung aus? Wird zB. bei der Zeit von 2 Monaten dann ein neues "Quartal" automatisch beginnen, in dem ich dann neu zahlen muss?
Ein Fazit: Hat es sich für euch gelohnt?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

hallo,
du mußt per mastercard oder visa für einen bestimmten Zeitraum, den du selber auswählst, bezahlen. wenn die Zeit abgelaufen ist bist du automatisch raus oder du mußt wieder neu bezahlen.

Also, ich bin seit einiger Zeit dort Subscriber, und zwar ohne Kreditkarte, wie das geht steht auf dieser Seite:
http://www.dgs-design.de/Paypal/Index1.html
Nachdem ich das Geld von PayPal an TSR überwiesen hatte wurde ich am nächsten Tag Subscriber und konnte problemlos auf alles zugreifen. Nach der 2-Monats-Frist muss man das ganze eben wieder erneuern (ich glaube wenn man "klassisch" mit Kreditkarte zahlt gehen die Erneuerungen automatisch, von daher aufpassen).
Probleme hatte ich als Subscriber bislang nicht!

viele Grüße Michiru

Ich bin seit 8 Monaten bei TSR und hatte keine Probleme.
Nach Ablauf der von mir gewünschten Monate, war bei Passwort gesperrt
bis zur nächsten Zahlung. Also eigentlich kein Risiko ein Dauerabo einzugehen.
Ich mache das immer mit Paypal, also Mastercard.

Zahlendes Mitglied bin ich dort seit 14 Monaten, kenne die Seite aber seit ca. 5 Jahren! Lohnen tut es sich auf alle Fälle, weil die Auswahl einfach riesig ist! AUCH mit Kreditkarte ist das kein Problem, weil man nach Ablauf (oder vorher geht auch), sich erst wieder neu anmelden zum Zahlen muß! Schon alleine aus dem Grund, finde ich die Seite geil! KEIN Dauerabo!

Gruß,
Brabbelsim :) :hallo:

Danke erst einmal für die vielen Infos! Dann werdet ihr mich dort auch bald als zahlendes Mitglied vorfinden :)

Eine Frage habe ich allerdings noch: wenn man bei TSR selbst Kreationen uploadet, kann man selbst einstellen, ob die pay bzw. free sind?

Skraja schrieb:
Danke erst einmal für die vielen Infos! Dann werdet ihr mich dort auch bald als zahlendes Mitglied vorfinden :)

Eine Frage habe ich allerdings noch: wenn man bei TSR selbst Kreationen uploadet, kann man selbst einstellen, ob die pay bzw. free sind?
Ne, kann man nicht, da die Freebies per Zufallsgenerator ausgewählt werden.
Aber wenn du selbst was reinstellst und eine bestimmte Anzahl an zahlenden Usern die runterladen, bekommst du einen Tag frei bei TSR.

viele Grüße Michiru

Sorry, dass ich den doch relativ alten Thread wieder ausgrabe, ich wollt aber wegen dem kleinen Problem keinen neuen aufmachen...
Folgendes Problem:
Ich hab mich endlich mal aufgerafft, ein PayPal-Konto einzurichten, Geld einzuzahlen etc. Nun wollte ich eine 2-Monats-Subscription bei TSR einrichten. Will ich das Geld überweisen, kommt folgende Fehlermeldung

>Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um diesen Kauf abzuschließen, da der Verkäufer entweder keine eChecks akzeptiert oder ein Problem mit dem registrierten Bankkonto aufgetreten ist. Für PayPal-Sofortzahlungen benötigen Sie eine Kreditkarte.<

Hab aber keine Kreditkarte. Gibt es eine Möglichkeit, die Sache anders zu regeln? Bei Tollis Simgedöhns zum Beispiel ging das Zahlen mit PayPal ohne Probleme, kann also eigentlich nicht am Konto liegen. Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße,
die Hiwi

@ Hiwi:
Es gibt einen Weg, wird allerdings etwas länger die Erklärung, also bediene ich mich einer PN, die ich mal auf die gleiche Frage jemandem geschrieben habe:

mir selber schrieb:
Also, hast du bei PayPal und TSR nen Account (bei TSR natürlich nen normalen, bezahlt hast du dann ja noch nix)?
Wenn nicht, erstmal erstellen und genügens Geld aufs PayPal-Konto (etwa 10€, für 2 Monate, ansonsten gewünschter Betrag, findest du wie weiter unten beschrieben raus).

1. Logg dich in PayPal ein.
2. Gehe auf "Geld senden"
3. Bei E-Mail-Adresse des Empfängers:
subscriptions@thesimsresource.com
Bei "Betrag" den jeweiligen Betrag in Dollar, den du senden willst (Details, wieviel, für welchen Zeitraum gibts wenn du bei TSR eingeloggt bist und auf "Upgrade to subscription" gehst, dann im zweiten drop-down menu "Subscription" guckst wieviel was kostet), danach wählst du bei PayPal die Währung "US-Dollar" aus, bei Kategorie für Verkauf kannst du "Service" nehmen. In den E-Mail-Betreff schreibst du dann "XX.XX$ for XXmonths" (XX dann mit Betrag, bzw, Anzahl der Monate ersetzen), als "Hinweis" schreibst du dann, was du willst, vergiss nicht deinen bisherigen Nickname bei TSR und die E-Mail-Addy mit der du bei PayPal registeriert bist, sowie die mit der du dich bei TSR registriert hast. Ich habe folgenden Text verwendet (meine email-addy hab ich mal rausgenommen, hab die gleiche für TSR und PayPal):

Zitat:
Zitat von mir bei PayPal
I would love to join your subscription area!
I hope this way of subscription is okay!
My username at thesimsresource.com is Michiru-Kaiou, my email adress me@ me.de

Dann gehst du auf "Weiter", was danach kommt kann ich jetzt nicht weiter nachprüfen (bin bislang jeden Schritt mitgegangen), da ich im Moment keine neue Subscription will, aber du wirst nach ner Lieferadresse gefragt, die kannst du streichen, also die andere Auswahlmöglichkeit, dann müsste sowas von wegen "Zahlen" unten rechts stehen, da drauf.
4. Fertig, nun warten, bis du die Tage gutgeschrieben hast (wenns nix wird, ist bei mir auch schonmal passiert, nutz das Support-Dingen unter "Help" bei TSR, schreib da dann aber deine PayPal-E-Mail-Adresse dazu, also die mit der du PayPal verwendest).

viele Grüße Michiru

Ich hab mich vor 14 Tagen als zahlendes Mitglied bei TSR eingeschrieben und es ging ohne Kreditkarte, nur mit Paypal-Konto. Ich wollte mich allerdings ursprünglich nur für 2 Monate anmelden und dann kam die Meldung, dass sich bei einer 2Monats-Mitgliedchaft der Zeitraum automatisch verlängert und ansonsten extra gekündigt werden muß, während sie bei einer Jahresmitgliedschaft nach einem Jahr automatisch ausläuft. Naja, ich hab mich dann für 1 Jahr angemeldet, weil ich das mit dem Kündigen sowieso vergesse. Das wolten sie damit wohl auch erreichen.

Simtrish schrieb:
Ich hab mich vor 14 Tagen als zahlendes Mitglied bei TSR eingeschrieben und es ging ohne Kreditkarte, nur mit Paypal-Konto. Ich wollte mich allerdings ursprünglich nur für 2 Monate anmelden und dann kam die Meldung, dass sich bei einer 2Monats-Mitgliedchaft der Zeitraum automatisch verlängert und ansonsten extra gekündigt werden muß, während sie bei einer Jahresmitgliedschaft nach einem Jahr automatisch ausläuft. Naja, ich hab mich dann für 1 Jahr angemeldet, weil ich das mit dem Kündigen sowieso vergesse. Das wolten sie damit wohl auch erreichen.
Hm, du hättest ruhig die 2-monatige Mitgliedschaft machen können! Ohne Kreditkarte verlängert sich da anscheinend nix. Zumindest mach ich hie und da auch mal ne 2-Monats-Subscription und wenn die zu Ende geht is nix mehr mit Subscription, ich kann nur noch die Free-Rotation runterladen und auf meinem PayPal-Konto tut sich auch nix.

viele Grüße Michiru

Dankeschön :) Hat alles funktioniert *sich ans downloaden macht* :lol:

Ich habe vor 2 Tagen die auf deinem Weg (Michiru-Kaiou) beschriebene Zahlung über Paypal gemacht.
Noch bin ich aber kein Pay-Mitglied.

Wie lange muss man warten. Und wie komme ich an deren support-emailadresse? Denn wenn ich dort auf die ganzen verschiedenen Supportbuttons unter help bei tsr klicke, komme ich immer nur auf den online-support und da steht keine antwort auf meine Frage. :schnief:

Hm passt vielleicht hier sogar rein meine Frage.

Mich hatte die Tage mein Mann gefragt wie das genau bei TSR abläuft, wenn man dort selbst Sachen von sich on stellt. Bekommt man von denen was dafür (weil die ja Pay mit drin haben) oder wird das irgendwie anderweitig vergütet?

Hab mich da zwar schon durchgelesen sofern mein englisch da mit macht aber so richtig blicken tu ich es nicht :-(

@ oepu

Ich habe vor zwei Wochen auch den Weg von Michiru-Kaiou genommen, es klappte ganz gut. Zwar bekamm ich nie eine Email von TSR, aber als ich mich na dritten Tag nach der Zahlung eingelogt habe - sah ich, dass ich alles runterladen kann und oben stand, wie viele Tage sind mir noch übrig geblieben.

@blackypanther:

Jo, du bekommst etwas. Und zwar für 5.000 Downloads (also einzelne Objekte) von zahlenden Mitgliedern erhälst du einen Tag Vollzugriff wie ein zahlendes Mitglied. Frei einlösbar, also du kannst dann z.B. dir 2 Tage Zugriff aus deinem Guthaben von sagen wir mal 15 einlösen etc.

Solander

Ui Danke dir Solander, na das wär ja mal was, nenn ich ne gute Vergütung.

Weitergeb an Männe vielleicht kann ich dann irgendwann mal da dann runterladen :-))

hallo, meine frage ist wie lang das ungefähr dauert bis man dort freigeschaltet ist? ich habe vorgestern die zahlung über paypal durchgeführt und kann immer noch nicht alle sachen runterladen. Vielleicht kann mir das einer beantworten. Wie schon des öfteren erwähnt ist mein englich überhaupt nicht ausreichend um mich dort zurecht zu finden

Hm...also bei mir ist es jedesmal so, dass sobald ich die Zahlung per Paypal getätigt habe, der Account auch gleich freigeschalten ist.
Allerdings nehme ich immer das Halbjahresabonnement.

ja bei mir ist es nun 4 tage her als das geld von meinem paypal konto abgebucht wurde. Irgendwie komm ich immer noch net an die sachen ran.
Langsam find ich das auch nicht mehr lustig und werde langsam sauer.

Bei mir ist es nun auch schon ein paar Tage nach der Buchung Paypal her.

Heute habe ich über den TSR Online Support - Subscription an das TSR Team eine Anfrage gestartet. Ob die antworten - weiß ich nicht.

Jedenfalls werden Fragen im TSR Forum garnicht, sehr verzögert oder nur oberflächlich beantwortet.

TSR sollte als Dienstleister - so wie viele andere - kundenfreundlicher werden.

naja ich würd ja auch gern was schreiben aber leider mangelt es bei mir mit dem englisch etwas. find ich sehr schade das die solange brauchen dafür

Ich hab neulich (1.-11.Januar) 10 Tage gewartet und dann bei TSR2 im Support nachgefragt. Einen Tag später kam eine mail, dass der Account freigeschaltet wäre. Hat auch gestimmt.

kannst du vielleicht mal aufschreiben was du denen geschrieben hast?
ich würd ja auch gern was schreiben, aber ich weiß nicht was oder wie.

Ach ja, für die nicht so kundigen: Unten steh der Text, den ich geschickt hab. Setzt einfach euer Datum der Überweisung, eure email-Adresse bei PayPal und euren Namen+email bei TSR2 ein.

Hallo
On 1.1.2006 I transferred a sum of 8,95 $ for a 2 month subscription via PayPal (mail HolgX@yyy.de), but I'm still a free member. Please check this out. Thanks. HolgX
HolgX@yyy.de

danke schön. hab denen jetzt auch mal was geschrieben und zwar so wie du es oben geschrieben hast nur halt mit anderem namen und e-mail adresse.
Mal schauen was dabei herraus kommt

muss den Thread mal wieder hochjagen.
Ich hab am Montag von Paypal aus für 2 Monate gezahlt, allerdings so, wie von Kasumi oben beschrieben. Vorgestern abend kam dann die Bestätigung von Paypal, dass das Geld an TSR gesendet wurde. Freigeschalten bin ich noch nicht. Sollte ich jetzt schon nachfragen, oder lieber noch ein paar Tag warten? :hallo:

Hey Bacardi.
Erfahrungsgemäss habe ich auch nach 2 Tagen der Paypal-Bestätigung über TSR-Online-Support nachgefragt. Habe bei Paypal einen anderen Account-Namen als bei TSR, so dass diese meine Zahlung nicht zuordnen konnten. Habe denen einen Auszug der Paypal-Bestätigung im Support angehängt und 1 Tag später war ich freigeschaltet.

Bluesea schrieb:
Hallo!
Wie kann ich einen hochgelade, zum Download verfügbare datei von mir löschen, sodass sie nicht mehr zum dl bereit steht?

Gar nicht ... was TSR einmal hat, geben sie so einfach nicht mehr her:

By submitting files to us you are giving us (The Sims Resource) permission to host those files permanently and to be distributed via any media (electronic or physical).

Hey Hermine_Love.

Ich habe mit den Downloads keinerlei Probleme. Welche Probleme sind denn das ? (Nicht im Spiel; Hasenköpfe, Abstürze...)

Ursachen bei Dir könnten sein:
a. Mesh nicht mit heruntergeladen
b. Fehlende Addons
c. Nicht im Download-Ordner sortiert (aber du sagst ja, dass Deine anderen Downloads funktionieren)
d. Fehlerhafte Downloads-Dateien (solltest du löschen)

Selene schrieb:
Gar nicht ... was TSR einmal hat, geben sie so einfach nicht mehr her:

Ich würde das gerne nochmal aufwühlen!
gibt es denn keinen weg das haus da zu löschen? ich habe doch das recht meine basteleien wieder zu löschen wennn ich will!

hat da jemand schon erfahrugen?

Bluesea schrieb:
Ich würde das gerne nochmal aufwühlen!
gibt es denn keinen weg das haus da zu löschen? ich habe doch das recht meine basteleien wieder zu löschen wennn ich will!

hat da jemand schon erfahrugen?

Ich habe schon von einigen Leuten gehört, die ihre Sachen von dort löschen wollten. Meines Wissens hat es keiner hinbekommen. Mit dem Hochladen gibst du die Zustimmung, dass du alle Ansprüche an TSR abgibst.
Ich denke, dir bleibt nur die Möglichkeit die Leute bei TSR zu bitten, dein Haus zu löschen. Imho sind die Erfolgsaussichten aber eher gering.

:hallo:

wolverine_sal schrieb:
Hey Hermine_Love.

Ich habe mit den Downloads keinerlei Probleme. Welche Probleme sind denn das ? (Nicht im Spiel; Hasenköpfe, Abstürze...)

Ursachen bei Dir könnten sein:
a. Mesh nicht mit heruntergeladen
b. Fehlende Addons
c. Nicht im Download-Ordner sortiert (aber du sagst ja, dass Deine anderen Downloads funktionieren)
d. Fehlerhafte Downloads-Dateien (solltest du löschen)

Sie werden einfach nicht angezeigt. Mesh hatte ich, allerdings nur teilweise. Aber ich versuchs nochmal. Danke!

Alther Thread, ich weiß, aber dennoch eine Frage: Hat jemand von euch dort mit Paypal für zwei Monate bezahlt und bereits das Abo gelöscht? Es erneuert sich ja automatisch alle zwei Monate (was ich nicht will), aber ich traue mich nicht, das Abo schon jetzt zu widerrufen, aus Angst, dass ich dann ab sofort nix mehr downloaden kann. ^^;;

Im Prinzip gilt es bis Dezember, also würde ich es auch so lange behalten, wenn ich es jetzt schon kündige?

Ich möchte relativ bald dort bezahlen oO ^^
Und ich hab auch noch eine Frage: Wenn man jetzt das zwei Monate Abo nimmt - Darf man dann ALLE Downloads die vorher pay waren dowloaden oder nur jeden Tag z.B. 15 (pay) Dowloads...
Und noch etwas:

Zitat:

Ne, kann man nicht, da die Freebies per Zufallsgenerator ausgewählt werden.

*~*~*~*~*

Können Freebies ALLES gratis Dowloaden?

LG und danke schon einmal im Voraus für die Antworten.

@FleurDeAmore: Sobald du bezahlt hast, hast du Zugriff auf alle Downloads, die "subscriber only" sind und nicht free.
Freebies können von jedem, der registriert ist, heruntergeladen werden. Das mit der Rotation bzw. dem Zufallsprinzip ist aber wohl nicht mehr so.

@salsalina: Wie findet man das mit den Freebies heraus? Steht das irgendwo?

wie kann ich denn mein abo wieder loeschen? Schick ich da einfach ne e-mail an den Verantwortlichen der Seite oder wie?
Und kann ich das Abo via lastschriftverfahren bezahlen oder muss ich das geld ueberweisen?

I want to cancel my subscription. What do I have to do?
Here are the steps required to cancel a subscription.
Note: This is only necessary for 2 month subscriptions, 6 and 12 month subscriptions do not automatically renew.

1. Click on the following link:
https://www.paypal.com/us/cgi-bin/webscr?cmd=_subscr-find&alias=subscriptions@thesimsresource.com

2. Log in if prompted.

3. Click on the "Details" link next to the subscription you wish to cancel (this is the blue text link in the list of results). You will be taken to a Transaction Details page from which you may cancel the subscription.

4. Scroll down to the bottom of the page. There you will see a button called "Cancel subscription" - click this button and then confirm the cancellation on the next page. Now your subscription is canceled.
If there is no such button it means that the subscription is no longer active, it has either already been canceled or it has reached it's end of term.

Canceling your subscription will immediately stop all future scheduled payments for this subscription.

für die 2 monatige subscription , musst du dich einloggen und klickst vor ablauf auf den link. wenn du eine 6 oder 12 monatige subscription hattest, wird sie automatisch beendet.

Ich würde dringend davon abraten. Die Dowloads sehen auf den Bildern zwar cool aus, doch es sind massenweise fehlende Files dabei. Das heißt man kann es nicht entpacken und sie sind nicht im Spiel. Vor allem bei Sunair, einem Haircreator, sind fast alle von ihr so.
Bei den kompletten Sims fehlen die meisten Sachen.

tut mir leid das sagen zu müssen, aber so einen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen :naja:

man muss sich schon die meshe dazu runterladen , sonst sieht man die recolore leider nicht. bei jedem download steht rechts im begleittext "get mesh"
, wenn du den nicht zuerst runterläds, kannst du auch die farbvariationen nicht sehen.
sunair ist einer der renommiertesten objectersteller und haarersteller seit sims1 und es gibt von ihr keine defekten downloads!!!!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt das mit den kompletten sims, dass da teilweise sachen fehlen?

Bei mir hat weder bei Sunair noch bei anderen Erstellern jemals etwas gefehlt. Man muss nur rechts in der Beschreibung schauen, da steht alles wichtige drin, was zu beachten ist.

tut mir leid das sagen zu müssen, aber so einen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen :naja:

man muss sich schon die meshe dazu runterladen , sonst sieht man die recolore leider nicht. bei jedem download steht rechts im begleittext "get mesh"
, wenn du den nicht zuerst runterläds, kannst du auch die farbvariationen nicht sehen.
sunair ist einer der renommiertesten objectersteller und haarersteller seit sims1 und es gibt von ihr keine defekten downloads!!!!

Ich hab mir das Zeug runtergeladen. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten