*FS* Mauerblümchen

lovesims2go

Member

Hi Leute! Das is meine erste Fotostory also weis i ned ob se gut is und außerdem sind an haufn fehler in den bildern wie der edelstein oder der tester im hintergrund usw. *gg* sorry, i hoff es stört nich so sehr
also da is sie:

Mauerblümchen

Kapitel 1 - Umzug

9979cf33.jpg

Hallo! Das bin ich, Eve. Ich bin gerade 15 geworden und wir, ich und meine Mum Pamela, sind gerade in einen kleinen Ort namens Snipwood gezogen. Wir mussten von der Großstadt weg. Dort ist viel passiert in den letzten 3 Jahren. Mein Vater verlor seinen Job und wurde Alkoholiker. So verließ er uns und wir konnten die Miete nicht mehr bezahlen. Also suchten wir eine billige Unterkunft. So sind wir hier gelandet, in Snipwood.

snapshot_8ff59750_6ff685d8.jpg

Das ist meine Mum. Sie ist sehr nett und wir verstehen uns prächtig, allerdings verkraftet sie das mit Vater nicht ganz.

snapshot_8ff59750_0ff67e76.jpg

Jetzt sind wir angekommen. Die Kleinstadt macht einen sehr netten Eindruck, aber das täuscht...

snapshot_8ff59750_8ff6add3.jpg

Suzy, die schrecklichste Kuh der ganzen Nachbarschaft, und ihr Tussenanhang Lucy und Stacie. Sie sind die beliebtesten Girls der ganzen Schule. Dann ist da noch Chris, der süßeste Boy der ganzen Nachbarschaft!

snapshot_8ff59750_0ff68597.jpg
snapshot_8ff59750_2ff6795c.jpg

* Knutsch *; aber an den kommt man nicht ran, nie, er ist nämlich mit Suzy zusammen. Schade, echt schade...

Sagt noch nicht viel aus aber der nächste Teil kommt bald, sehr bald

Wie du schon sagst sagt es noch nicht viel aus. Aber ich werds weiterverfolgen!
mgf Chil

Ok geht scho weida

Kapitel 2 - Hilfsbereit

Viele mögen mich nicht weil ich eine Streberin bin. Aber ich kann deswegen auch Spaß haben.

snapshot_8ff59750_6ff6a5da.jpg
snapshot_8ff59750_aff6b957.jpg

Als wir eine Klassenarbeit schrieben bekam ich eine 1+, Suzy nur eine 3-. Sie war total eifersüchtig. Seitdem hasst sie mich noch mehr.

snapshot_8ff59750_cff6a9a4.jpg

Dann, vor dem Schulhof kamen sie auf mich zu. „Oh nein, was machen sie jetzt?“, fragte ich mich. Schon waren sie da und lachten mich aus. Sie lachten über mich. Chris beobachtete alles und...

snapshot_8ff59750_2ff6a9df.jpg

kam mir gleich zu Hilfe, was für ein toller Typ!

snapshot_8ff59750_8ff63de6.jpg

Schnell nutzte ich die Gelegenheit und rannte heim.

snapshot_8ff59750_0ff6b1ec.jpg

Ich fing an zu weinen, da kam meine Mum zu mir und tröstete mich. Ich erzählte ihr die ganze Story. Als ich mich losgeredet habe ging es mir gleich wieder besser und Mum machte mir einen leckeren Pudding.

snapshot_8ff59750_aff6aa53.jpg

Am nächsten Tag als die drei Tussen schon auf dem Heimweg waren bedankte ich mich noch schnell bei Chris für seinen Auftritt gestern. Er ist total nett. Gott sei Dank hat ihn Suzy nicht den Kopf verdreht. „Bleib so wie du bist“, sagte er zu mir und dann ging er auch.

„Bleib so wie du bist“, diese Worte werde ich mir auf jeden Fall merken.

So, sagt scho a bissl mehr aus, i beeil mi mit den 3. teil

Als mir gefällt die Fs wirklich, mach bitte weiter.

Kann es sein das du aus Bayern oder Franken kommst? Dein Dialekt kenn ich von meinem Freund her, der wohnt in Mittelfranken...*gg

Lies doch mal den dritten Teil, und der vierte folgt derweil *gg*

Kapitel 3 – Das Versprechen

snapshot_8ff59750_6ff6ab0c.jpg
snapshot_8ff59750_6ff6ab4a.jpg

Eine Woche später trafen wir uns zufällig auf der Straße. Wir redeten über dies und das, er sagte auch dass er heute vielleicht bei mir vorbeischauen würde. Natürlich freute ich mich, aber ich war mir nicht sicher ob er es ernst meint.

snapshot_8ff59750_8ff6aba4.jpg

Plötzlich kam Suzy und schrie Chris an: „Wieso triffst du dich mit der Langweilerin? Du hast mit der nichts zu tun, klar?“. Chris seufzte nur und winkte mir, dann gingen sie zusammen weg.

snapshot_8ff59750_aff6ac95.jpg

Am späten Nachmittag stand Chris wirklich in meiner Zimmertür! Ich war so happy, dass er noch gekommen ist.

snapshot_8ff59750_eff6acd6.jpg

Wir redeten über dies und das, wir verstanden uns einfach prächtig. Dann fragte ich ihn warum er sich so von Suzy herumschubsen lässt, er antwortete: „Ich weiß ja, sie nervt mich tierisch, sie lässt mich mit keinem Girl reden sonst flippt sie total aus, morgen trenne ich mich von ihr, darauf kannst du dich verlassen.“

Wir redeten noch bis spät in die Nacht hinein und dann musste er leider heim aber ich war froh dass er gekommen ist.

snapshot_8ff59750_2ff63cad.jpg

Nächster Tag vor der Schule: was ich sah, ein Versprechen das gebrochen worden ist. Ich war zutiefst enttäuscht, er sagte er wolle sich von ihr trennen. Von Wegen. Sieht das wie eine Trennung aus?

snapshot_8ff59750_8ff6b219.jpg

Meine Mum musste mich wieder einmal trösten, was sie auch wieder gut hinbekam. Es lag wahrscheinlich auch daran, dass Chris gerade zur Tür hereinschneite.

snapshot_8ff59750_6ff6c85a.jpg

Er nahm meine Hand und sagte, „Ich habe mich von ihr getrennt, wie ich es dir versprochen habe.“ „Aber du hast doch heute noch mit ihr rumgeknutscht!?“, erwiderte ich und er sagte: „Ja, sie wollte nur noch einen Abschiedskuss, komisch, sie hat weder nachgefragt wieso noch irgendwelche Aufstände gemacht..., na ja was soll’s...“

Dann fragte er mich etwas was mein ganzes Leben veränderte: „Willst du mit mir gehen?“Ohne zu zögern sagte ich: „Ja klar!“ und dann...

snapshot_8ff59750_aff6c932.jpg

küssten wir uns zum ersten Mal! Ich schwebte im 7. Himmel, noch nie war ich so glücklich. Mein erster Kuss, mein erster Kuss!

Doch das war noch nicht alles, er fragte mich ob ich mit ihm auf den Abschlussball gehen will! Oh mein Gott! Vor einem Monat hatte ich das nie für möglich gehalten und jetzt wird alles von dem ich je geträumt habe wahr. Ich bin kein Außenseiter mehr, ich gehe mit dem beliebtesten Jungen der ganzen Nachbarschaft auf den Abschlussball, wow!

snapshot_8ff59750_aff6c90c.jpg

Ich lasse ihn nie wieder los, nie wieder, ok, vielleicht doch noch irgendwann aber wir standen mindestens 5 Minuten so da, hihi.

Doch die Story ist noch nicht zu Ende, das wäre zu schön um wahr zu sein...

coole Story benachrichtige mich bitte! Ich kann mia schon denken was passiert *g* Aber ich verrate es net.
Pepe

Hey
Ja deine Story ist wirklich spitze! Zwar ein bisschen sehr perfekt, aber wie du ja auch schon gesagt hast, das wäre ja zu schön um war zu sein:rolleyes:
Mach weiter
und benachrichtige mich doch, please
Knutscha @all Steffi

Kapitel 4 – Der Abschlussball

snapshot_8ff59750_2ff6cff5.jpg

Nun war es so weit, ich machte mich hübsch für den Abschlussball. Ich sah wirklich umwerfend aus, doch plötzlich kam Suzy herein!?

Mauerblmchenioip.jpg

„Was machst du denn hier?“, fragte ich sie und dann wurde mir plötzlich ganz komisch und es wurde mir schwarz vor Augen...ah! Bum...

snapshot_8ff59750_0ff6dd04.jpg
snapshot_8ff59750_2ff6dd1b.jpg

Ahh...wo bin ich? Aua, ich glaube ich habe mir den Kopf gestoßen. Puh, ist es hier kalt...unheimlich...

snapshot_8ff59750_6ff6dd6d.jpg

Oh nein, ich bin eingeschlossen, diese dumme Kuh, es war 100% Suzy die mich hier eingesperrt hat.

snapshot_8ff59750_aff6dd95.jpg

Warum musste sie mir den Abend versauen auf den ich schon ewig gewartet habe!? Was wird wohl Chris denken? Ob er denkt, dass ich ihn versetzt habe? Ich hoffe nicht. Das könnte ich nie tun. Ich hoffe er sucht nach mir...

Also vielleicht solltest du versuchen mehr zu den Bildern zu schreiben und nicht so kurz und abgehackt?

Kapitel 5 - Bullenalarm

Aus der Sicht von Chris

snapshot_8ff59750_0ff6cd42.jpg

„Wo ist Eve! Los, spucks aus!“, fragte ich Suzy mit ernstem Ton. „Von wem sprichst du?“, antwortete sie ironisch, „achso, von der Eve, ach, ich weiß nicht...“

snapshot_8ff59750_cff6de5a.jpg

So bekomm ich nichts aus ihr raus, Gott sei Dank war das Polizeirevier gleich um die Ecke. So bat ich einen Bullen um Hilfe. Er war sehr freundlich und da er heute sowieso nicht besseres zu tun hatte half er mir.

snapshot_8ff59750_0ff6dfa1.jpg

Nach 10 Minuten hatten wir auch schon alles aus ihr rausgekitzelt. Sofort machten wir uns auf den Weg zu Eve, die Arme, sie muss bestimmt Angst haben...

ich mach gleich den letzten Teil hinten dran sonst is es so kurz:

Kapitel 6 - Befreiung

snapshot_8ff59750_6ff6ddb5.jpg
snapshot_8ff59750_eff6e050.jpg

Stunden vergehen...plötzlich hörte ich Schritte, dann klang es so als würde jemand die Türe öffnen...es war auch so, Suzy kam herein gleich danach ein Bulle und Chris! Mein Chris, er hat mich gefunden!

snapshot_8ff59750_0ff6e083.jpg
snapshot_8ff59750_2ff6e09c.jpg

Ich musste ihn natürlich sofort ganz fest drücken. Endlich sah Suzy ein, dass es aus war mit ihr und Chris. Sie gab ihm eine Klatsche und rannte aus dem Raum.

snapshot_8ff59750_cff6e10f.jpg

Der Abschlussball ging noch eine Stunde, also beeilten wir uns. Wir kamen zwar erst in 50 Minuten an aber die 10 Minuten hatten wir noch eine Menge Spaß.

snapshot_8ff59750_2ff6e146.jpg

The End

© 2005 by lovesims2go

Gefällt mir. Kurz und knackig :D

(wo hast du die Uniform von dem Polizisten her? brauch dringend eine...)

da musst du den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" in der nachbarschaft eingeben, dann zum simerstellen dort shift + N drücken. dann is das ganze zeug von den NPCs da. zum ausschalten shift + M drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ansicht nach war in der FS etwas zu wenig Text. Du hättest ruhig auch die Gefühle besser beschreiben können, Dialoge einfügen und das ganze etwas in die Länge ziehen können ;) Sie kannte die Tussis ja direkt beim Einzug, da hätte zwischendurch durchaus noch was vorfallen können...
Irgendwie ist dieses Thema auch schon recht ausgelutscht (zig Filme, Bücher und auch FS hier im Forum...), da hätte meiner Ansicht nach auch irgendetwas unerwartetes passieren können (Attentate durch die Konkurrenz sind ja schon normal).
Aber ich muss dich auch loben. Die Bilder waren absolut klasse geschossen und die Räume schön dekoriert. Der Raum in dem Das Verhör stattfand, hätte ja glatt aus dem Fernsehen sein können ;)
Also, nimm mir die Kritik nicht übel. Du hast keine schlechte Arbeit geleistet :)

Schade, dass sie schon zu Ende gegangen ist. Kannst ja eine Fortsetztung machen...=)

Naja,soooo toll war die FS jetzt nicht,und Eve war
viel zu schnell mit diesem Chris zusammen,ich hatte
mir erhofft dass Chris sie vllt. nur ausnutzt und so,
weil im echten Leben würde ein Mädchenschwarm
wohl eher weniger mit ner "Langweilerin" abhängen..
Zum Teil war auch sehr wenig Text dabei und die
Story war zu kurz. Naja,mal sehen wie deine nächste
Fotostory wird!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten