lovesims2go
Member
Hi Leute! Das is meine erste Fotostory also weis i ned ob se gut is und außerdem sind an haufn fehler in den bildern wie der edelstein oder der tester im hintergrund usw. *gg* sorry, i hoff es stört nich so sehr
also da is sie:
Mauerblümchen
Kapitel 1 - Umzug

Hallo! Das bin ich, Eve. Ich bin gerade 15 geworden und wir, ich und meine Mum Pamela, sind gerade in einen kleinen Ort namens Snipwood gezogen. Wir mussten von der Großstadt weg. Dort ist viel passiert in den letzten 3 Jahren. Mein Vater verlor seinen Job und wurde Alkoholiker. So verließ er uns und wir konnten die Miete nicht mehr bezahlen. Also suchten wir eine billige Unterkunft. So sind wir hier gelandet, in Snipwood.

Das ist meine Mum. Sie ist sehr nett und wir verstehen uns prächtig, allerdings verkraftet sie das mit Vater nicht ganz.

Jetzt sind wir angekommen. Die Kleinstadt macht einen sehr netten Eindruck, aber das täuscht...

Suzy, die schrecklichste Kuh der ganzen Nachbarschaft, und ihr Tussenanhang Lucy und Stacie. Sie sind die beliebtesten Girls der ganzen Schule. Dann ist da noch Chris, der süßeste Boy der ganzen Nachbarschaft!

* Knutsch *; aber an den kommt man nicht ran, nie, er ist nämlich mit Suzy zusammen. Schade, echt schade...
Sagt noch nicht viel aus aber der nächste Teil kommt bald, sehr bald