*FS* The life isn't easy!

Smileypeas

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
33
Ort
Aschaffenburg
Geschlecht
w

So ich habe mir überlegt, da ich ja jetzt Sommerferien habe, dass ich mal wieder ne Story anfange... ich werde sie definitiv zu Ende machen, wenn ihr hier schön viele Commis schreibt! Okay?
Hoffe sie gefällt euch!
Die Hauptperson heißt Frankie und ist auch die Erzählerin.
__________________________________________________ _______________
So heute werde ich aus meinem Leben erzählen, dass nicht leicht für mich und meine Umgebung war!
Das war ich mit jungen 16 Jahren bei mir zu Hause! Da war auch noch alles Okay! Ich kam gut mit meinen Großeltern aus, verstand mich super mit meiner Mutter Marlene, die auch zugleich meine beste Freundin war! Und meiner Schwester erlernte ich diverse Sachen lieb und gerne! Ich war gerne in der Schule, war einer der besten Bassspielerinnen an unserer Schule, weswegen ich auch in der BigBand der besten Schule der Welt war und konnte ganz viele verschiedene Sachen in meinen Kopf „stopfen“. Meine Mutter unterstützte mich sehr, bei meiner schulischen Laufbahn, da sie und ich natürlich auch wollten, dass ich auf die bekannteste Highschool Australiens komme. Ja, mein Leben verlief super bis es zu.... *heul*
... dem Tod meiner geliebten Mutter Marlene kam. Sie starb an Krebs, um genauer zu sein an Brustkrebs. Keiner von uns hatte jemals gemerkt, dass mit ihr irgendetwas los ist, aber trotzdem starb sie eines Tages in ihrem eigenen Schlafzimmer und leider half das ganze Betteln von meinem Opa auch nix! Der Sensenmann wollte sie haben. Sie hinterließ mir, ihre lieben Eltern Victoria und William, die sehr stark um sie trauerten und meine kleine süße Schwester Luise, die meine Mutter leider nur 3 kurze Jahre miterleben durfte. Sie war sehr künstlerisch begabt, was ich auch von ihr geerbt habe. Auf dem Foto sitzt sie auf ihrem Lieblingsplatz, auf dem sie auch manchmal, wenn sie viel zu tun hatte, auch einschlief.
Meine Schwester hing seitdem sehr an uns drei, was ja auch sehr verständlich ist und litt dermaßen unter dem Tod! Wir haben sie alle lieb und kümmerten uns sehr stark um sie, damit sie nicht auf die falsche Bahn kommt und irgendwann mal drogensüchtig oder Alkoholikerin wird.
Dies sind meine Großeltern, die eigentlich für ihr Alter noch sehr flott unterwegs waren (was man hier ja auch sehr gut merkt! *gg*). Dies genoss ich auch sehr, da ich die Großeltern von meiner besten Freundin Holly gekannt habe und sie gaaaanz anders drauf waren.
Und das hier ist Holly, meine Busenfreundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann/konnte. Sie war lange Zeit für mich da, als ich die Welt, durch Marlenes Tod, nur desinteressiert beobachtet habe. Sie hatte es auch nicht leicht gehabt, da sie dunkelhäutig ist und deshalb sehr unter dem Rassismus litt, und deshalb trösteten wir uns oft gegenseitig! Sie spielte genauso gerne wie ich Bass und wir verstanden uns einfach suuper.
__________________________________________________ _______________
Dies hier war jetzt sozusagen die Einleitung.... ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt und ihr werdet sie kommentieren... wenn ihr schön kommentiert, gehts morgen vllt. schon weiter!
HEAL!!!! *bussi* *knutsch* GUTE NACHT!
Smileypeas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreisbt als ob du deine geschichte auf unseren Kommis aufbaust :eek: ändere diese Einstellen lieber ganz schnell, vorher taste ich die Story nicht an :p

:ohoh: :ohoh: :ohoh:
 
_angel_ schrieb:
GEfällt mir ganz gur die story nur du solltest bei den Bildern die Wände hoch machen (das Problem hab ich auch immer ^^)

danke für dein Lob... des mit den Wänden ist mir nur bei den ersten Bilder passiert... danach sind die Wände meistens oben!:cool:

Und zu dir Pimthida, ich habe dass hier geschrieben, da ich bei meiner letzten Story fast kein Feedback bekommen ab und mich das tierisch geärgert hat. Ich werde auch ohne Kommentare möglichst weit schreiben, aber ich finde es halt traurig, wenn genau bei meiner Story keine Kritik bzw. Lobe ausgeteilt werden!

So bitte lest weiter.... heagdl!

Smileypeas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber schau mal, eine Story baut man nicht auf Kommis, klar die sind schön helfen einem. Aber diese Einstellung ist falsch. SInn und zweck ist es doch, dass du schreibst, Ideen und Fantasie entwickelst, deine Welt aufbaust udnd Spaß hast. Und dich verbesserst. Kommis sind nebensächlich in diesem Fall. Es ist traurig wenn man keine Verbesserungs vorschläge kommen aber ich les eine solche Story hal´t nicht weil da ist einfach nur "leere" keine Liebe und so...Und wenn es dich ärgert kein Feedback zu bekommen udn deswegen aufgibst, dann ärgert MICH das tierisch! Solche einstellungen hasse ich einfach. Kommis sind einfacheine Förderung fürs Schreiben gemixt mit Lob und Kritik...

Ich lese die Story jetzt mal trotzdem...mal sehn ob sich meine Vermutungen bestätigen...

...und jup....leider. Zu erst:

Lass diese vielen Ausrufezeichen nach beinahe jedem Satz weg.
Schreibe mit mehr Gefühlen, drum herum, beschreibe auchnebensächlichkeiten die aber dennoch die Geschichte fördern...
Wände hoch und den Kristall weglassen.
Schmück die Räume mehr aus und mach die Bilder in geschlossenen Räumen heller.
In keinem Buch wird "*gg*" oder "*heul*" stehn...auch nicht "kann/konnte" du musst dich schon für eines entscheiden.

So das waren die wichtigsten Dinge. Du schreibst völlig ohne Gefühl und bist nicht "eins" mit der Story.


So ich denke hier mit hast du einen Denkanstoß bekommen, Kommis hängen von deiner Leistung ab, von deinen Bemühungen, aber hier (tut mir Leid) sehe ich so gut wie keinen Einsatz, und ich sehe, wenn du keine Kommis bekommen wirst wirst du diese Story abbrechen. und das ist einfach schlicht weg FALSCH! So das war jetzt wahrschleicht kein schönes Kommentar, aber deine Story ist glatt wie Eis. :(

Mach einfach weiter und mach das beste draus, auch wenn keine Kommis kommen werden. cu...Pim :)
 
Ich muss Pimthida wirklich in allen Punkten Recht geben. Die Geschichte ist für mich eher eine "Ach-ich-mach-doch-kurz-ne-kleine-story-weil-mir-langweilig-ist"-Geschichte, als wirklich eine Story.
Am meisten regt mich aber das mit den Kommis auf. Diese Story machst du weil es dir Spaß macht und nicht, weil wir möglichst viele Kommis schreiben:naja:.
Dieser Satz hat mich ja voll auf die Palme gebracht:
ich werde sie definitiv zu Ende machen, wenn ihr hier schön viele Commis schreibt!
Sag mal Hallo?! Entweder machst du die Story zu Ende oder nicht, egal wie viele Kommis wir schreiben!

Ich finde einfach, oder man liest es so, dass du dir nicht viel Mühe gibst.
Und andere Kritikpunkte schreibe ich nicht auf, weil Pim schon alles geschrieben hat *g*
 
Phoebe99 schrieb:
Ich muss Pimthida wirklich in allen Punkten Recht geben. Die Geschichte ist für mich eher eine "Ach-ich-mach-doch-kurz-ne-kleine-story-weil-mir-langweilig-ist"-Geschichte, als wirklich eine Story.
Am meisten regt mich aber das mit den Kommis auf. Diese Story machst du weil es dir Spaß macht und nicht, weil wir möglichst viele Kommis schreiben:naja:.
Dieser Satz hat mich ja voll auf die Palme gebracht:
ich werde sie definitiv zu Ende machen, wenn ihr hier schön viele Commis schreibt!
Sag mal Hallo?! Entweder machst du die Story zu Ende oder nicht, egal wie viele Kommis wir schreiben!

Ich finde einfach, oder man liest es so, dass du dir nicht viel Mühe gibst.
Und andere Kritikpunkte schreibe ich nicht auf, weil Pim schon alles geschrieben hat *g*

so ich probiere die Kritikpunkte die ihr zwei gesagt habt, zu verbessern..... aber ich gebe mir viel Mühe! Ich sahs die letzten 2 Tage an dem einen Teil der Story.... und gut ich nehm das mit den Kommis zurück... ich schreibe die Story zu ende.... ich hab das nur hingeschrieben, weil bei meiner letzten Story so schlechtes Feedback kam und ich dann voll traurig drüber war....

vllt. schaff ich heut noch ne FS!

Also kommentiert bitte schööön!

P.S. Danke für die Kritik!
 
Und weiter gehts!

So ich habe mich tierisch über eure Commis gefreut und deshalb geht es hier weiter!
So:::::
Kapitel numero 1!
__________________________________________________ _______________
Die erste Zeit nach Marlenes Tod waren wir total niedergeschlagen.
snapshot8ff521aeaff55eb82iu.jpg
Wir weinten ziemlich oft, räumten die Küche nicht mehr regelmäßig auf und ich setzte mich oft auf Mutters Lieblingsplatz... dort konnte ich über die Welt nachdenken und wurde von niemandem gestört.
Eines Tages saß ich niedergeschlagen auf dem Stuhl und dachte über die Welt nach... rentierte es sich hier in dieser Welt zu leben, da wo meine Mutter gestorben ist und mein Vater nicht aufzufinden ist? Ich wusste es nicht..... hatte keine Ahnung und ich war einfach nur am Verzweifeln. Gab es keine andere Möglichkeit Marlene wieder aus dem Jenseits zu uns, da wo sie hingehört, kommen zu lassen. Ich wusste es einfach nicht.
Nach zwei Stunden langem Nachdenken über den Sinn des Lebens, begab ich mich wieder an den Bass, damit ich besser werde. Heute Nachmittag bei der BigBand-Probe hatte mich nämlich die Leiterin der BigBand darauf hingewiesen, dass ich in der letzten Zeit unkonzentriert spiele, ohne irgendeine freundliche Stimmung und ohne Liebe. Das stimmte, aber wie spielt man sein Lieblingsinstrument, wenn man dauernd an den Tod seiner Mutter denkt und an einfach nichts mehr Positives glaubt? Ja so war es nämlich bei mir. Nach der Meinung der Leiterin musste ich mich möglichst schnell wieder bessern, sonst käme ich nicht mehr mit. Also spielte ich mein Lieblingslied. Es war pfeffrig und meine Mutter hatte es genauso geliebt wie ich... ich spielte immer die gleiche Strophe... bei ihr hatte meine Mutter nämlich immer den schönsten Songtext auf der Welt gesungen. Sie hatte ihn selbst gedichtet, damit ich auch noch musikalische Begleitung ausserhalb der BigBand hatte. Sie war so fürsorglich für mich, war immer für mich da. In dieser Zeit brauchte ich nicht so viele Freundinnen, wie andere aus meiner Klasse. Meine Mutter und Holly reichten mir, sie waren mit meiner Schwester die wichtigsten Menschen der Welt... und nun hatte ich ein Mensch verloren, den ich nie vergessen konnte. Dann schreckte mich eine Stimme aus meinen Gedanken: „ Frankie... kommst du zum Essen?“ Ich musste mich erst mal wieder besinnen und ging dann langsam die zwei Treppen des Hauses zu unserer Küche hinunter.
snapshot8ff521aecff9088c8pt.jpg
Alle ausser meiner Schwester waren hier unten. Ich saß mich langsam auf meinen Platz und stoppte nach jedem Bissen, den ich gegessen hatte, um den Kloß runterzuschlucken. Die Zeit war sooo schwer... ich sackte in der Schule ab und ich zweifelte oft an mir. Nur Holly konnte mich aufheitern, sie hat nämlich eine ganz besondere Art, die unbeschreiblich ist.
snapshot8ff521ae0ff9098d0qn.jpg
Nach dem Essen beschloß ich eine Weile in den Pool zu gehen um mich abzureagieren, aber irgendwie wurde ich da nur schläfriger. Ich stieg aus dem Pool heraus, und saß mich langsam in den Whirlpool, den mir meine Mutter zu meinem 16. Geburtstag schenkte...
snapshot8ff521aecff950ba1cb.jpg
das Blubbern war so beruhigend und ich schlummerte langsam ein, bis ich die Stimme eines Jungen hörte. Sie sagte: „ Boah schau dir mal den heißen Body an, ich könnte glatt in ihn reinbeißen! Du auch? Wollen wir uns nicht zu unserem Zuckerschneckchen setzen?“ Ich schreckte auf, hatte aber bewusst die Augen noch zu, um zu hören, was die andere Person zu dem Vorschlag sagte. Und gleich darauf ertönte über meinem Kopf „Klar, so ein Leckerbissen können wir uns doch nicht entgehen lassen, Freddie!“ Ich hörte wie sie sich umzogen, und ich wunderte mich, dass sie untendrunter ja wohl Schwimmsachen anhatten. Das mussten sie ja wohl auch, kam mir in den Kopf, damit sie alle Weiber, die in IHREM EIGENEN Whirlpool saßen, aufzureißen. Aber bei mir hatten sie, in dem Moment, sich die Falsche ausgesucht. Als ich hörte, dass sie sich in den Whirlpool setzten, war ich sozusagen angriffsbereit. In dem Moment sagte der Junge, der vorhin Freddie genannt wurde: „ Komm jetzt geh mal zur Sache... sie muss doch langsam mal aufwachen und mitspielen, sonst ist das hier doch alles umsonst, Marc.“ In dem nächsten Moment kam eine Hand über meinen Oberschenkel gerutscht...
__________________________________________________ _______________
Ich hoffe ich kann morgen dann den nächsten Teil reinstellen! Ich hab übrigens bewusst an der Stelle aufgehört!^^
hahaha.gif
Also bitte kommentiert schön!
Smileypeas!
 
Super, hast dich stark verbessert!
Die Einstellung mit den Kommis hatte ich auch mal.
Ich habe deshalb eine Story aufgehört.
Auch weil wenn mal ein Kommi kam, konnte ich es derjenigen Person nicht rechtmachen.

Kannst ja auch mal in meine FS Vanilla - Im Zeichen der Engel reinschauen =)
 
danke für dein Lob.... ich freue mich, dass du sie schön findest.... ich würd mich aber schon noch über mehr Commis freuen! *Gg*

Heute werde ich warhscheinlich keine Fs mehr packen, aber morgen auf jeden Fall! Versprochen!
 
Und noch ma weiter....

So...


Ich hoffe euch gefälllt auch dieser Teil! Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut und danke dir sehr!^^ Ich hätte mich aber über mehr Kommentare mehr gefreut!

Hier gehts trotzdem weiter!

Kapitel Numero 1 Part 2

__________________________________________________ _______________

..... ich riss meine Augen auf, sah die zwei Jungs an und fing an meine ganze Wut, über die ganze Welt, ihnen ins Gesicht zu schreien.



„Lasst mich gefälligst in Ruhe, ihr Schweine... sucht euch ne Freundin, aber meine Lieben, mich kriegt ihr so nicht rum. Und falls es euch interessiert, ich frage mich sowieso wie die anderen Mädels auf euch reinfallen, so schlecht wie ihr ausseht!“



Sogleich hüpfte ich aus dem Whirlpool, riss mir die Macho-Klamotten von den Jungs, die mich in dem Moment mit weit aufgerissenen Augen ansahen, unter den Nagel und rannt einmal ums Haus, um die Klamotten, dann in eine Pfütze auf der dreckigen Straße zu werfen... ich grinste so was von in mich rein, sosehr, dass ihr mir das gar nicht glauben könnt. Glaub ich! Ich hörte das Geschrei der Jungen und rannte in mein Zimmer. Ich beobachtete die verwirrten Blicke meiner Großeltern nicht, denn sie verstanden mich in dem Moment auf keinen Fall.



Ich schmiss mich aufs Sofa und lachte seit langem mal wieder... es war schön so dummen Jungs einen auf ihren Kopf (kann man das so nennen?) zu hauen. Ich genoss es richtig! Als ich mich in meinem Zimmer umguckte, da ich mir überlegte mich mal wieder an den Bass zu begeben, sah ich die Hausaufgaben die auf dem Boden lagen. Das war die Chance sie vielleicht schnell zu machen, da ich gerade meinen Kopf von den schlechten Sachen dieser Welt befreit hatte. Ich richtete mich auf und saß mich auf den Boden vor meinen Schreibtisch, nahm die Hausaufgaben in die Hand und fing mit Mathe an.



Normaler weiße fiel mir Mathe immer sehr schwer, aber heute schaffte ich sie so schnell, wie ich die Franz-Hausaufgaben, die ich immer Ruck-Zuck vor dem Tod meiner Mutter, gemacht habe.



Als ich gerade fertig war, hörte ich Victoria nach mir rufen: „Frankie, kümmerst du dich mal bitte um Luise. Ich glaube sie braucht mal wieder etwas Abwechselung! Ich habe ihr auch schon die Flache mit dem Konzentriersaft gegeben. Und ich möchte mich mit William etwas ausruhen. “ „Ja, ich komme gleich“, rief ich ihr zurück und trabte die Treppe hinunter.



Als ich an dem Schlafzimmer meiner Großeltern vorbeikam, bekam ich etwas sehr Vergnügliches mit. Sie lagen auf ihrem Bett mit den dunklen Holzpfosten und schmusten rum. So nannten sie also das „Ausruhen“. Eine nette Sicht! Das war ein sehr schöner Anblick, aber da ich sie ja durch meine Anwesenheit nicht stören wollte, ging ich in das Zimmer meiner kleinen Maus und nahm sie mit runter, um ihr eine ganz besondere Milch in ihrem Fläschchen zu geben, da sie sich momentan, durch den Verlust ihrer Mutter, nicht konzentrieren konnte.



Als sie getrunken hatte, beschloß ich ihr zuerst Laufen, dann Sprechen beizubringen und es verlief ganz gut... ich brauchte zwar sehr viel Geduld, aber ich schaffte es nach langem Vollschwafeln und nach langem Trainieren.



Sie redete ihre ersten Wörter. „Frankie, muuz in daz Bettchen geheen.“ Ich musste grinsen... Sie hatte ja eigentlich recht... ich und sie auch mussten ins Bettchen. Ich hatte was erreicht und Luise machte mich durch ihre fehlerhafte Aussprache viel glücklicher. ... als ich dann beides geschafft hatte, war ich erleichtert. Ich taugte doch noch zu etwas! Ich brachte sie ins Bett und gab ihr einen kleinen Gute-Nacht-Kuss.


Danach begab ich mich selbst in mein Zimmer. Zuerst las ich in meinem Lieblingsbuch „Only you!“ aber dann schlossen sich langsam meine Augenlider und ich legte das Buch in meinen Nachtischschrank. Im Gegensatz zu den vorherigen Abenden schlief ich an diesem Tag schnell ein, da langsam mehr Sinn in das Leben von mir kam.

__________________________________________________ ______________

So das war jetzt die Fortsetzung. Ich hoffe euch gefällt sie jetzt mehr als der 1. Part und schreibt mehr Kommentare! Leider kann ich frühestens am nächsten Samstag weitermachen, da ich morgen nach München zu meinem Onkel fahr und da über ne Woche bleib. Aber ich hoffe, dass ich dann schön, viele Commis zu sehen bekomme und ich auf der zweiten Seite von diesem Thread weiterschreiben kann. ^^

Also kommentiert bitte schön fleißig!

Schöne nächste Woche und schönen Abend noch!

LG Smileypeas *knuddel*










 
Gibts hier auch Leser? Ich würd mich über FEEDBACK freuen!!!!

liest hier die FS überhaupt jemand?????
Ich strenge mich an und bekomme kein Feedback und das macht mich traurig.... ihr könnt mir auch gerne Kritik geben! Ich möchte ja das ich besser werde! Hoffentlich lesen vllt. nach diesem "Aufruf" mehr Leute die FS!

Würd mich tierisch freuen! *knuddel*

Lg Smileypeas
 
Also mir gefällt es echt gut!
Ich muss sagen, du besserst Dich von Teil zu Teil! Die Gefühle werden auch klasse beschrieben.
Nur im letzten Kapitel sind mehrere Sachen für mich unlogisch:
1. Warum setzen sich einfach 2 fremde Jungs in ihren Whirlpool? Merkwürdig. ;)
2. Das sie einfach mal auf die Idee kommt, ihrer Schwester laufen und sprechen beizubringen? Geht das denn so einfach? Ich glaube nicht.
3. Gibt es sowas wie Konzentriermilch? Mich wundert es ein wenig, da die Story bisher sehr echt rüberkam, aber dann eine Konzentriermilch? Wenn es sowas wirklich gibt, dann Sorry.

So, das war meine Kritik. Ich hoffe Du bist mir nicht böse deswegen. Vielleicht gibt es aber auch für die 3 Dinge, einfach eine Erklärung die ich nicht mitbekommen habe. ^^
Trotzdem die FS ist super!

LG *Stardust* :)
 
Danke für das Lob und hier die Antworten!^^

So nachdem sich, als ich den ganzen Text hatte, die Seite aufgehängt hat, schreibe ich diesen Beitrag halt grad nochmal!

Danke für euer Lob, SAM-CHAN und *STARDUST*! Ich freue mich sehr, dass ihr so schnell geanwortet habt!

So und hier die Antworten:

1. Die Jungs sind Machos und steigen einfach in den Whilrpool! Es gibt dafür eigentlich auch keine richtige Erklärung!
2. Die Oma von ihr hat sie ja beauftragt, Luise zu beschäftigen und da hatte sie einfach Lust ihr etwas fürs Leben beizubringen. Natürlich geht das nicht so schnell, aber ich musste ja den Text zu den Bildern anpassen. Und ausserdem hatte ihre Mutter ja schon kräftig mit Luise geübt!
3. Nein es gibt keine/n Konzentriermilch/-saft, da hast du vollkommen Recht. In diesem Fall sollte es eigentlich eine Milch sein, die viele Nährstoffe beinhaltet, damit die Kinder besser und schneller lernen können. Ich hab das so geschrieben, damit es klar wird, warum die Luise so scheint!


Ich hoffe ich konnte dir die Fragen gut genug beantworten, da ich ja möchte, dass du die Story jetzt vllt. besser verstehst! Ich freue mich über Fragen! Ihr könnt sie ruhig stellen, da ich ja möchte dass die Story für euch klar ist.


Natürlich bin ich dir nicht böse, da ich Kritik auch mag!


Lg Smileypeas

P.S. Ich hoffe ich schaffe die nächste FS morgen noch reinzustellen, weil ich dann in nem Zeltlager bin! Aber ihr werdets ja sehen und ich sage euch auch noch Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nix mehr vorm Zeltlager!

So leider muss ich euch enttäuschen... ich hab es heute leider nicht mehr geschafft die FS fertigzubekommen, da ich voll viel zu tun hatte!

Bin dann jetzt ne Woche weg!

Schöne Woche und noch en schönen Abend! *knuddel* *bussi geb*

Lg Smileypeas
 
Eine neue und hoffentlich langersehnte Fortsetzung!

Halli Hallo meine lieben Leser!

Hier habe ich doch glatt eine Überraschung für euch!
Eine neue Fortsetzung der Story...
Und hier ist sie!

Kapitel Numero 2!
______________________________________________

Die nächste Zeit verlief besser als ich dachte. Mir machte alles viel mehr Spass! Und als dann Luise auch noch ihren 5ten Geburtstag feierte, war ich happy. Dieser Tag ließ mich staunen. Wie konnte so ein Kind nur sooo emotional sein, obwohl in ihrem Leben viel fehlte?!

snapshot8ff521ae904c2b7f3rc.jpg


Morgens wachte ich auf und lief die Treppe runter. Grandma hatte mich gebeten den Kuchen zu backen, da sie noch die Geschenke verpacken wollte... also machte ich mich auf den Weg in die Küche, holte die ganzen Zutaten heraus und zauberte innerhalb ca. 2 Stunden einen bunten Geburtstagskuchen für meine Süße her.

snapshot8ff521aeb04c27f38ol.jpg


Nachdem er auf der Arbeitsplatte stand, holte ich meine Großeltern und meine kleine Schwester runter...

snapshot8ff521ae0ff7c4d86hy.jpg


snapshot8ff521ae6ff7c4d56fa.jpg


sie blies die Kerzen aus und hüpfte vor Freude durch die Gegend.

snapshot8ff521ae2ff7c50c7gq.jpg


Ich spürte einen Stich in meinem Herz. „Sie freut sich“, dachte ich mir. Wie kann sie das? Aber es war schön... fast schon zu schön. Aber was sollte dieser Gedanke! Meine Großeltern und ich schenkten ihr zum Geburtstag ein Bett...ein schönes Bett mit passendem Bezug für unsere kleine Maus. Der Bettbezug war rosa und hatte kleine Zeichen oder sonstiges... als sie dies sah, freute sie sich und stürzte sich gleich darauf.

snapshot8ff521ae304c2b3f0gj.jpg


Sie sprang hoch und runter und ignorierte schön unsere Ermahnungen, dass der Lattenrost schnell kaputt gehen kann. So verging dieser schöne Tag... am Abend schlief ich, mit schönen Gedanken über meine süße Luise, ein.
______________________________________________
Es geht noch weiter...
 
Und go on!

Und hier gehts weiter! *gg*

______________________________________________

snapshot8ff521aed04c2c0b1bc.jpg


Eine Woche später, als wir zwei gerade zusammen in den Schulbus liefen, der uns zur Schule fahren sollte, kamen mir wieder die Gedanken, mit dem College in den Kopf. Die ganze Zeit hatte ich ihn, durch die Trauer und den Stress, vergessen. Aber jetzt war er wieder da. Sollte das ein Zeichen sein? Anscheinend überwind ich den Tod meiner Mutter. Sollte ich den ersten Schritt in eine neue Welt machen? Aufs College gehen, und meine Schwester und meine Großeltern, hier in dem Haus alleine lassen? Was würde passieren, wenn meine Großeltern sterben? Was passiert mit Luise? Diese ganzen Gedanken überfielen mich.

______________________________________________

Dies war die Fortsetzung...ich weiß nicht allzulang, aber ich denke mal besser als nichts.
Wann der nächste Teil kommt, kann ich euch leider nicht sagen, aber ich hoffe und denke doch sehr, dass ich dass bald schaffen werde. Versprechen kann ich aber leider nichts, weil bei mir jetzt die Schulaufgabenzeit anfängt und ich besonders durch G8 unter Druck stehe!

Leider bin ich sehr enttäuscht von euch, dass ich bei der letzten Fs nur zwei Commentare bekommen habe...hoffe das ändert sich schnell! Bei jedem einzelnen wird mein Herz nämlich wärmer! *gg*

Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr zu euren Commentaren dazuschreibt, was euch denn gefällt...und ich würde mich natürlich über viel mehr Commentare freuen...aber die sind mir schon seehr hilfreich!
palka.gif


Also nochma DANKE für allles....und genießt die FS noch!

Eure Sarah!
thiva.gif


HEAGGGDDDDDL!
 
hiho!

Also nun *g* hast ud die ehre ein Kommentar von mir zu bekommen *ggg*
nun...
Deine Bilder haben sich echt gut gemacht *respect*
Und naja die letze fortsetzung is ein bisschen zu kurz, aba wenn du meinst dass muss so sein: okay ^^ mich stört es nicht.

Achja und lass dich von *manchen* Leuten die sich sowas von künstlich aufregen -.-''' Nicht ärgern.
Ich find das echt bemitleidigend dass manchen denken sie können sie können das blaue vom Himmel kritisieren.
Ok Kritik is gut aber...nicht so unhöflich!
Lass dich nicht beeinflussen es ist deine nur DEINE FS. Und ich kann es ziemlich gut verstehen, dass du ungeduldig bist,wenn dir niemand ein Beitrag schreibt!
Ich wäre auch traurig wenn niemand wa sschreiben würde; NICHT dass ich die FS nur dazuverwende, aber das würde mir ein GEfühl geeben dass niemand sie liest.
^^
Naja daumen hoch und lass dich von sowa snicht runterziehen!
*niemand angriefen möcht*

see ya^^
 
Hallo! Also jetzt schau ich mal vorbei!:) Mir gefällt deine Story ganz gut, aber du machst genau den Fehler den ich am Anfang auch gemacht habe. Es geht alles irgendwie so hü hott hop und fertig. Du solltest irgendwie ihre Gefühle näher beschreiben damit die Story tiefe kriegt. Meine Story wäre bestimmt zu nichts zu gebrauchen ohne Gefühle, weil Gefühle einem Vermitteln was der Schreiber zu sagen hat. Tish ich jetzt rum? Weiß nich, hoffe du verstehst was ich meine.
Soll nich böse gemeint sein. Ich wünsch dir das du auch bald so eine tolle Fangemeinde hast wie ich!
Ah noch was: Du rutscht manchmal zwischen den Zeiten rum, also alles Vergangenheit, dann plötzlich präsens.
Nichts für ungut,
Arina :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten