Pool auf dem Dach

Blutsauger

Member

Hey Leute :hallo:

wie es die Überschrift schon sagt, möchte ich ganz gerne ein Pool auf dem Dach bauen. Wer weiß wo ich das Tool runterladen kann?

Tool für Pool aufm Dach ??? Wäre mir ja neu das sowas geht. Hab ich bisher auch noch nirgends gesehen. Falls es das wirklich gibt "Brauch ich es sofort" LOL

@Blackypanther

Auf einer Seite gibt es zwar das Tool (in Englisch) als .php Datei aber ich kann es irgendwie nicht downloaden! Es ist mit komischen Passwörtern die Seite heißt www.buells-united.com . Versuch du doch mal dein Glück wenns bei dir geht kannst du es mir ja zuschicken, wenn du so nett wärst. Achja du musst dich dort registrieren!

Ich geh mal gucken 5min hab ich noch Zeit.

Also die Anleitung bei Avenida is klasse und super Easy in der ausführung.

Bei Buell kann ich nix finden haste da mal nen direktlink ????
Außerdem is Buell in Deutsch

Na so bald ich wieder Zeit hab werd ich mal eins bauen mit so nem Pool muss ja grundsätzlich alles ausprobieren *g*

Fein *freut mich*, ich hoffe du hast etwas Geduld ich komm normal nämlich nur am WE zum bauen

@blackyphanter

wärst du so freundlich und könntest mir das Tool mal bitte übersetzen, bin schon lange aus der Schule und mein Englisch ist auch nicht mehr das selbe wie damals!

*gröhl* du bist lange aus der Schule LOL ich glaub ich bin etwas lääääänger noch aus der Schule.

Kann aber dauern mit dem Übersetzen weil ich 1. noch jemanden hier die Gruselhäuser versprochen hab. 2. noch immer meine 100 Häuser sortieren und wieder hochladen muss, 3. Flockig noch sein Glashaus will und dann kommt das mit dem Pool dran. Und das alles bei 1,5-2 Std. am Tag max. die ich zu Hause an den PC komme.

Unsere Lilly is derzeit auch nicht da , denn die hätte das ruckzuck übersetzt.

Mach mir mal einen gefallen damits schneller geht. Speicher das tut, als PDF, oder wie auch immer und mail es mir an blackypanther@web.de.

Ich kanns mir hier im Büro nicht aufrufen, liegt an dem System hier, daher konnt ich es auch damals nicht sehen :-)

@blackypanther

Tut mir Leid das ich dich gefragt habe, seh ja das du viel um die Ohren hast. Also werd ich es selber mal probieren. Trotzdem Danke

Hi

weis jemand wie man einen pool eckiger bauen kann.
Ich meine das es z. b. ein achteck ist statt ein viereck .
Bitte helft mir

Danke
Jessi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten