*FS* Florida- Leben voller Geheimnisse

Ganz toll ihr zwei......ich frag mich wie das alles endet! Ich mag Susan auch mehr....schon allein weil sie Rayn zuerst "entdeckt" hatte! Ist ihr typ find ich *ggg*
 
antworten

@Cherry-Ice: ja, wir freuen uns auch sehr! sag mal, wie läufts eigentlich bei deiner fs weiter? hast schon weitergeschrieben, hatte zwischendurch immer mal reingeschaut, aber da war noch nichts!



@fantasiablanko: danke!!! Wie was wann endet, wird nicht verraten, und zum storyende, wissen wir auch noch net, wann dass überhaupt sein wird, aber wir haben noch sooooooooo viele ideen, die müssen wir erst mal alle sortieren und unter dach und fach bringen! Hab mir schon irgendwie gedacht, dass susan besser ankommt als grace! (wenn es nach mir ginge, hätte ich sie schon viele fiese sachen machen lassen! *muahahahaha*:scream: *sollte wie ein böses fieses lachen klingen*, aber so was soll nicht in dieser fs vorkommen! Wer weiß, wenn diese fs mal irgendwann fertig sein sollte, in was weiß ich für eine zeit, dann werde ich mich vll mal allein an eine fs wagen! Aber erst, wenn ich einen richtig guten pc hab und wenn diese fs fertig ist, irgendwann mal, wie schon tausend mal gesagt!!!! *hihi*=) )

so, nun wieder zu grace, susan und ryan! Klar hat susan ryan eher „entdeckt“, aber auch nur durch zufall! Hätte ryan grace auch nicht angesprochen, dann hätten sie sich später, vll auch gar nicht kennen gelernt...! und dass ryan susans typ ist, find ich auch!
Freue mich auch, dass wir dich jetzt benachrichtigen dürfen! *freu* jetzt bist du also ein stammkommischreiber bei uns! (gibt es so ein wort überhaupt?) wir hoffen, dass du nicht abspringst!:rolleyes:

@isa: ich freue mich, dass du wieder da bist!
 
ach mir fällt im moment nix für meine fs ein und toll isse ja auch net.
 
dann bleib doch einfach bei uns und sammle ideen! :rolleyes: =)
 
bin grad in einem andren forum mit einer andern fs beschäftigt.
 
Ach kann man benachrichtigt werden?`oops..mal wieder nicht aufgepasst, obwohl ich doch immer reinschaue.. möcht auch benachtrichtigt werden büdde..hoffe es geht schnell weiter!! *freumich*
grüsse isa
 
klar kann man hier benachrichtigt werden, musst nur bescheid sagen! wir wollten es nur nicht gleich so am anfang sagen, dass wir auch benachrichtigen, denn sonst hätte es sich ein wenig aufdringlig angehört, und das wollten wir net so!

also werden somit fantasiablanko und orli_isa benachrichtigt!
wann es weitergehen wird, weiß ich noch nicht! vll am mittwoch, denn am donnerstag geht die schule schon wieder los!:sleep: noch drei jahre und dann hab/en ich/wir es geschafft! :scream: aber nicht so früh gefreut, ist noch ein langer weg bis zum abi!:heul:
 
hehe ich hab noch bis zum Mittwoch Ferien und dann geht es am Donnerstag auch wieder los.. Sag du nichts, ich hab noch ein paar Jahre länger als du..:scream: ;)
Weiss nicht ob ich es überlebe=)
Lg isa
 
danke für dein kommi! da freuen wir uns wirklich sehr drüber, vorallem, da es nicht nur heißt "toll" oder so, nein du hast auch gleich beschrieben, wie du das meinst, das finde ich echt klasse von dir!
benachrichtigt werden somit dann:
  • fantasiablanko
  • orli_isa
  • electro_fee
da wird sich meine freundin aber freuen, soviele pn schreiben zu dürfen!:lol:
 
hehe. ich benachrichtige momentan 23 leute bei meiner geschichte... das is ganz schön stressig. *G* da man ja nur 5 leuten gleichzeitig ne pm schreiben kann, aber was tut man nicht alles..


ach mir is noch ein klitzekleiner kritikpunkt aufgefallen: ihr verwendet manchmal 2 mal die gleichen bilder in verschienden teilen. das finde ich nicht so schön :)
 
ja, das ist uns auchschon aufgefallen, aber da das/die bild/er in beiden situationen gepasst hat, haben wir es noch einmal genommen! bitte sei jetzt deswegen net sauer oder so, aber wir werden das demnächst dann berücksichtigen!
 
emma2705 schrieb:
@fantasiablanko:
Freue mich auch, dass wir dich jetzt benachrichtigen dürfen! *freu* jetzt bist du also ein stammkommischreiber bei uns! (gibt es so ein wort überhaupt?) wir hoffen, dass du nicht abspringst!:rolleyes:


Das wort wird eingeführt.....:D=):D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne ne mit abspringen ist da nix mehr,da bin ich jez schon zu gespannt wie es weiter geht und vor allem wie es "irgendwann" mal endet.....lass mich überraschen!:hallo:
 
orli_isa schrieb:
hehe ich hab noch bis zum Mittwoch Ferien und dann geht es am Donnerstag auch wieder los.. Sag du nichts, ich hab noch ein paar Jahre länger als du..:scream: ;)
Weiss nicht ob ich es überlebe=)
Lg isa

Soll ich mal gemein sein.....:hallo:......ich hab noch bis zum 5. September ferien und danach noch ein halbes jahr und dann hab ich mein abi.....! :D =) :D

Isa du überlebst es wenn ich jez dran denke dass es für mich in nem halben jahr alles zuende ist könnt ich heulen! Genieße es, oder versuchs zumindest!
 
So da bin ich wieder und gerade richtig.
Schöner Teil. Was soll ich sonst noch sagen, toll vieleicht. NEIN! SUPER.

Kommentar:
An eurem Schreibstiel hab ich diesmal nicht mehr so viel auszusetzten. Mit den Namen komm ich langsam klar, die kamen einfach alle auf einmal, aber es musst ja so sein, hab ich bei Musical auch gemacht.
Zu den Bildern, ich hab wieder ein Mecker Bild, die anderen sind echt super, und auf meine eine Meinung kommt es ja nicht drauf an. ABER... das 2 Bild mag ich nicht so besonders, ich bin da immer sehr drauf aus das Bilder toll sind aber Emma kennt ja meine Perfeckt-Sucht und ihr habt sicher nicht so viel Zeit wie ich, (Viertel Stunde mindestens pro Bild). Ich mag das Bild nicht da, erstens es ist einfach zu weit weg man erkennt nichts, zweitens sie läuf sehr lässig, ich denke das sie anfangs wütend und dann eher Traurig gegangen sein müsste, das kann man mit "boolprop testingcheatsenabled true" und einer Treppe ändern, drittens und für solche wie mich ich mag die Baumreihe nicht... es gefällt mir nicht so wenn Bäume geordnet wachsen, wild ist mir lieber, aber vieleicht gefällt genau das jemanden anders. Ich hoffe ihr nehmt das nicht zu hart ich kann besser meckern als Loben und der Teil ist echt gelungen. Ich komm wieder vorbei.
 
@blanko: (hoffe, ich darf dich so nennen, denn dein name ist echt lang!=) ) also muss ich demnächst den dudenmachern schreiben, dass wir ein neues wort gefunden haben "Stammkommischreiber/in":idee: !!!
wir sind dir echt dankbar dafür, dass wir dich dann immer bei uns sehen werden! achso, ehe ich es vergesse: du bist wirklich gemein! wir müssen uns dann noch quälen und herumsitzen müssen wir auch noch! aber naja, so hat man wenigstens noch seine ganzen freunde um sich drum herum!!!:naja:

@007sweetgirl: danke für dein kommi, wir werden dich dann benachrichtigen! vorraussichtlich am mittwoch!

edit:
@jojo: hab dich jetzt erst gesehen, freue mich, dass du wieder da bist!
danke erstmal für dein kommi! danke auch dafür, dass du uns deine meinung sagst, deine ehrliche meinung! toll, dass du net mehr soviel am schriebstil zu meckern hast und das mit den namen stimmt auch, hast uns bei musical auch wirklich voll mit namen bombadiert!=) zu deinem "meckerbild", ja ich keine deine "perfekt-sucht" nur zu gut! aber dafür sieht es auch immer richtig gut aus! und das mit der 1/4 stunde mindestens pro bild stimmt auch, die haben wir wirklich nicht, die zeit! dass sie zu weit weg im bild ist, sollte eigentlich extra so sein, aber das "lässig-laufen" ist mir net so aufgefallen, genauso wie die "baumreihe"! die sollten eigentlich auch wie bei dir "durcheinander" sein, aber dass sie nun doch in einer reihe sind, dass ist uns net aufgefallen! dein kommi nehmen wir net hart sondern ernst! kritik ist immer gut, ob postiv oder negativ, ein kritik-kommi ist immer gut! :naja:
achso, damit du net immer reinschauen musst, ob das nächste kapitel on ist, könnten wir dich ja auch benachrichigen! einen mehr (oder weniger *lieber net guck*) zu benachrichtigen ist auch net schlimm!
benachrichtigt werden also:
  • fantasiablanko
  • orli_isa
  • electro_fee
  • 007sweetgirl
  • (jojo1020)?
wenn du net willst, jojo, kannst es auch ruhig sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
frage/hilfe benötigt

hi leute! kann uns jemand sagen, wie es geht, dass man 5 leute gleichzietig beachrichtigen kann?
danke schon einmal!!!
 
Also, du schreibst die Namen aller Personen getrennt durch ein ;!
z.B. XY;FG;ETRGBH;WG;WRG

*lach*
Hast du es kapiert?
Wann gehts weiter?
LG, Kathi
 
Glaubt mir ich schau auch so vorbei, und das ständige Informieren kann sehr lästig sein.
Und im notfall kann Emma mich ja bei IZDM informieren.
 
ist ok jojo! und danke dir brightMoment!
gut, somit werden also nun 100%
  • fantasiablanko
  • orli_isa
  • electro_fee und
  • 007sweetgirl
benachrichtigt!!! geht wahrscheinlich morgen weiter! werden jetzt aber, wenn das nächste kapitel on gestellt werden soll, es dann immer am wochenende machen, denn jetzt fängt die schule an! :sleep: könnte also wieder länger dauern, bis antworten kommen und kapitel on gestellt werden! :schnief: seit uns also net sauer, geht uns nunmal net so gut wie anderen hier, aber wir wollen ja keine namen nennen, nicht wahr fantasiablanko?:naja:
 
Hey Leute heute gehts endlich weiter mit unserer FS! Da wir am Mittwoch schon zu viel Schulstress hatten, wegen dem ganzen Vorbereitungen und so.:argh:
Aber heute geht es endlich weiter!!!


Kapitel 5

„Ryan ich liebe dich.“
Ryan war vollkommen überwältigt von dem, was er das hörte. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er mochte Grace ja und er war auch verknallt in sie, aber liebte er sie auch? Sollte das Liebe sein? Die unsterbliche Liebe, die in so vielen Romanen und Filmen vorkam?
Nein, er wollte Grace keine falschen Hoffnungen machen, er wollte ihr nicht weiß machen, dass sie die Frau seines Lebens war. Vielleicht entwickelten sich seine Gefühle noch mit der Zeit, aber im Moment war er wirklich nur verknallt.
„Ryan, Ryan? Ist alles Ok mit dir? Eigentlich habe ich auf... eine Antwort gewartet.“
Doch Ryan antwortete nicht, sondern küsste Grace nur langsam und zärtlich auf den Mund.
Obwohl Grace nicht wusste, was sie mit der „Antwort“ anfangen sollte, gab sie Ruhe.


034.jpg


Am nächsten Tag trafen sich Ryan und Susan wie vereinbart. Susan trug ihr Lieblingsoutfit, da sie sich darin stärker vorkam. Und sie brauchte Kraft, sonst hätte sie es sicher nicht ertragen Ryan wieder von Grace schwärmen zu hören.
„Hey Susan! Du siehst gut aus. Mit welchen Jungen willst du dich denn nach mir treffen?“
Auch wenn er nichts von Susan wollte, wusste er, dass Mädchen es mögen, wenn man ihnen Komplimente macht.
„Hey Ryan, danke du siehst auch gut aus.“
„Susan, ich hätte da so eine Idee, aber dazu bräuchte ich deine Hilfe... Würdest du etwas für mich machen?“
„Ja sicher, du bist schließlich ein guter Freund von mir. Worum geht es denn?“
„Na ja... es geht um eine Überraschung für Grace. Ich wollte mit ihr die Nacht in einem abgelegenen Waldstück verbringen, aber ich bräuchte jemanden, der mir dabei hilft, alles aufzubauen und zu gestalten, mit Kerzen und so...“


035.jpg


„Ich würde dir ja helfen, aber an diesem Wochenende habe ich schon was vor...“
„Macht nichts dann warten wir halt noch eine Woche. Susan, versteh doch, du wärst mir wirklich eine große Hilfe. Ich würde ja Bill fragen, aber du kannst dir sicher vorstellen das dabei nichts romantisches rauskommen würde.“
Egal was Susan auch sagte, sie konnte Ryan einfach nicht davon abbringen sie um Hilfe zu bitten, also musst sie wohl oder übel zusagen.
„Na gut, ich verschiebe mein Termin für dieses Wochenende.“
„Danke Susan, du bist die Beste!“


036.jpg


Ein paar Minuten später war Ryan auch schon hoch zu Bills Zimmer gehastet. Völlig aus der Puste brachte er kaum ein Wort hervor.
„ Ryan, wenn du weiter so redest versteh ich sicher alles. Oder ist das jetzt ein neuer Trend so zu reden?“
„ Ja, ja.... ich brauche deine Hilfe.... ich möchte Grace einen wundervollen Abend in einem Waldstück ganz in der Nähe bereiten.“
„Ryan falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich bin der größte Tollpatsch in gesamt Florida und falls du denkst ich muss ja irgendwas können, wie z.B. etwas zu gestalten ,dann liegst du vollkommen falsch.“
„Nein, nein, dass ist es nicht, dafür hab ich schon Susan, aber du müsstest Grace irgendwie darauf vorbereiten ohne wirklich etwas zu verraten. Bring ihr irgendwie bei, dass sie etwas feines anziehen soll.“
„Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch kein guter Lügner bin. Und du hast gesagt Susan hilft dir?“
„Ja wieso?“
„Nichts, ich hab bloß gedacht sie hätte ein Termin dieses Wochenende.“
Zwar gab es kein Termin, aber Bill konnte sich nicht erklären, wieso Susan Ryan dabei half, ein wunderschönen Abend mit Grace vorzubereiten.
„Erzähl Grace einfach, dass du sie in die Oper einlädst, aber dann fährst du sie nicht zur Oper sondern zu mir in den Wald.... Ach ja und die Karten hast du von deinen Eltern, da bei denen ein wichtiges Geschäftsessen dazwischen gekommen ist.“


037.jpg


Es war Abend geworden und mit jede Stunde, die verging, wurde Susan verzweifelter. Wie sollte sie es morgen aushalten? Ryan zu sehen wie er für Grace... und nicht für sie... ein wunderschönes Nachtlager aufbaute? Und ausgerechnet sie sollte ihm helfen? Aber was blieb ihr anderes übrig? Sie konnte Ryan schlecht ihre Gefühle gestehen, ohne Grace zu verletzen.


038.jpg


Und da war er, der Tag, vor dem sich Susan so gefürchtet hatte, doch ab jetzt musste sie wieder die gute Freundin von Ryan spielen und nicht mehr und nicht weniger.
„Hey Susan, danke, dass du gekommen bist. Du siehst klasse aus. Deine Frisur ist echt toll.“
„Danke ich hab nachher noch ein Date mit Xander. Ich hab mit ihm bereits vor einiger Zeit mal getroffen, aber wir haben uns aus den Augen verloren, aber vor ein paar Tagen hat er mir ne SMS geschickt.“
Und das war noch nicht einmal eine Lüge. Xander gab es wirklich und Susan hatte sich gestern endlich dazu durchgerungen ihn wiederzutreffen. Du musst nachher übrigens auch noch mal zum Poolhaus um dich umzuziehen, in der Zeit fahre ich auch nachhause um mich umzuziehen.
„ Ist ok, na dann lass uns mal anfangen.“




Wird der Abnd so verlaufen, wie alle es sich vorgestellt haben? Wird Susan es durchstehen Ryan glücklich mit Grace zu sehen?


Wir hoffen euch gefällt das Kapitel, auch wenn es nicht besonders lang ist.


:hallo: Tschau bis zum nächsten mal!!!
 
+HEUL+ Das ist soo schön! Vorallem die ersten Absätze, ihr habt Talent- die Bilder und der Tetx sind 1a. *schnief* Es ist g-r-e-a-t! Macht schnell weiter, ich habe keine Kritik!
Kathi
 
Äh, ich werd jetzt mal nicht einen gefühls ausbruch kriegen wie ^die da über mir. ^^

Was soll ich noch sagen, toll, jetzt hab ich nur noch ganz, ganz wehinig kritik und es ist wieder ein Bild und zwar das 4 hättet ihr 2 Seckunden später auf C gedrückt währe diese komische Schnute weg. So das wars auch schon toller Teil,
 
hey , die Story ist wundervoll geschrieben , dein Schreibstil ist echt zu beneiden und die Fotos sind echt toll . Was ich zu der Handlung der Story zu sagen habe : Gigantisch , sie ist einfach großartig .

Liebe Grüße , Juli:)
 
danke für die kommis!

@brightMoment:
danke! wir freuen uns wirklich sehr, dass du diesen teil so schön findest!

@jojo:
ja, werden wir auch rücksicht nehmen, nur ist mir aufgefallen, dass du nichts gesagt hast, dass der kopf mal wieder so "abgeschnitten" ist!:naja: aber danke!

@calirornia juli:
toll, wirklich, danke, dass du unsere fs gut findest und dein kommi abgegeben hast!

ich bzw. wir wissen noch net, wann es weiter gehen soll! vll nächstes wochenende, vll aber auch erst übernächstes wochenende!!! jetzt ist nämlich wieder schule angesagt und da können wir net so planen!!!:argh: aber wir werden probieren, dass es so schnell wie möglich weitergeht und benachrichtigt werdet ihr auch! (jedenfalls der, der auch benachrichtigt werden will, muss sich nur melden!!!)
 
Hi ihr zwei ich find eure Story auch super gut!!! *michaufsweiterlesenfreu*
Die Geschichte ist echt klasse!!!
Nur noch eine Frage wie kreigt ihr die Ränder bei den Bilder ran??
 
Der Kopf ist ja auch nich SO abgesäbelt wie beim letzten mal, natürlich könnte man es besser. (Ich könnte es besser, eigenlob stinkt zum Himmel, mein Gott seh ich heut wieder gut aus. NEIN ICH BIN NICHT EINGEBILDET ODER SO WAS. *g*)
Es hat mich nicht so gestört, wie beim letzten mal diesmal, war es diese Lippe, die hat mehr rausgestochen.
 
Hi leutz!!!

Wir müssen euch leider sagen, dass wir erst nächste Woche das nächste Kapitel on stellen.... Wir fühlen uns selber nicht so gut dabei nicht mehr so viel Zeit für unsere FS zu haben...
immer diese blöde Schule!!!:argh:

Wir werden wahrscheinlich, wenn nicht noch mehr passieren wird an Schule, ein Kapitel alle 2-3 Wochen on stellen!!! Wenn wir Ferien haben, kommt vielleicht mal ein Zusatzkapitel on oder wir stellen 2 Kapitel on oder wir werden "nur" ein Kapitel etwas eher on stellen!

:ciao: Tschau bis bald!! Und seid uns bitte net sauer!!! :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz!!! Endlich geht es weiter!!! Ist aber wieder nur ein kleines Kapitel!!! Vielleicht geht es am Wochenende weiter, da es wirklich sehr kurz ist!!!





Kapitel 6




039.jpg



„Was hältst du von dem hier?“
Es war Nachmittag geworden und Bill erzählte Grace die Geschichte von der Oper, doch sie hatte in den Jahren, in den sie Bill schon kannte, ein Gefühl dafür bekommen, wann Bill log.
Allerdings war es auch nicht schwer zu erkennen, ob Bill log. Jedes Mal fing er fürchterlich an zu schwitzen und zu stottern, selbst wen er nur probierte seine Schussligkeit auf wen anderen zu schieben.
„Das Kleid sieht super aus.“
„Mm, wenn du meinst. Warte ich zeig dir das nächste.“




040.jpg



„Und was ist mit dem hier?“
„Das sieht echt super aus.“
„Ja, aber welches Kleid ist denn nun besser?“
„Sie sehen beide super aus.“
„Na gut ich zeig dir noch eins.“




041.jpg



Und wieder das gleiche Spielchen. Bill sagte bei ziemlich jeden Kleid, dass es super aussah. Langsam wusste er nicht mehr, was er sagen sollte, denn immer das selbe zu sagen war auch nicht gerade berauschend.




042.jpg



Und nach ungefähr 50 Kleidern und 3 Stunden, hatte Grace sich entschieden.
„Sieh dir das Kleid an! Ich wusste gar nicht mehr, dass ich das noch habe!“




043.jpg



Doch statt sich das Kleid anzuschauen, blickte Bill in die unendlich tiefblauen Augen von Grace und plötzlich wurde ihm bewusst, wieso er nie die Kleider beurteilen konnte, für ihn war Grace immer die schönste Frau, egal welches Kleid sie trug, egal welche Frisur sie hatte und welches Make-up.




044.jpg




Plötzlich wusste er genau, wie Susan sich fühlte, es war ein schönes, herzergreifendes Gefühl, doch als er dran dachte, dass genau die Person, die solche Gefühle in ihm hervorbrachte, mit seinem Cousin zusammen war, verwandelte sich das Gefühl in Kälte, Kälte, die sein Herz einfror.
Für den Rest des Nachmittags versuchte Bill sich nichts anmerken zu lassen, was bei ihm bedeutete, einfach nichts mehr zu sagen, oder nur rumzustottern.
Langsam wurde es Abend und Grace immer panischer.




Wird die Überraschung klappen? Wird Bill so gut sein und sich nichts von der Überraschung anmerken lassen? Oder wird doch alles aus ihm herausplatzen?



So, das war das "kleine" Kapitel 6! Wir hoffen, dass es euch trotz der Kürze gefällt! Wie schon gesagt, vielleicht geht es schon dieses Wochenende weiter!

Ciao bis zum nächsten mal!!!:hallo:
 
@jojo im vorraus: sorry für bild 5 und vll auch für bild 6!!!! die waren aber schon fertig bearbeitet, als du mit meckern angefangen hast!!!=) :naja:
 
Sry aber der Teil macht mich jetzt nett so an, also das langweiligste für einen Jungen ist nem Mädchen beim Kleider probieren zu zu sehen. *gähn*
Kann auch daran liegen das ich jetzt am 2 Schultag so viel auf hatte, und immer noch net richtig fertig werde... Aber eigentlich ist das Spam.

Zu den Bildern, die sind auch... alle ziehmlich gleich, Grace steht immer genau gleich, da, das ist nicht gerade so einens von den Bildern die ich gerne sehe. wieso macht ihr eigentlich einen Weißen rand und dann noch mal den einen drüber?? Sieht komisch aus, oder war das das was ich endschuligen sollte?

Ich hoffe das ihr die Kritick nicht, zu hart auffast ich bin nur so down wegen der schule, (SCHON AM 2 TAG!) um die richtigen Worte zu finden.

PS: und @Emma krieg ich kein Kommi von dir bei IZDM mehr??
 
dieser teil ist so "lahm" und kurz, da wir ihn vom nächsten kapitel "abgeschnitten" hatten, sonst wäre das nächste kapitel vll zu lang gewesen! stellen ja am wochenende das nächste schon on, damit schon etwas spannung wieder reinkommt oder auch nur, damit etwas passiert!
bill hat das über sich ergehen lassen, damit ryan und susan genug zeit haben, um die überraschung für den abend vorzubereiten!!!

@jojo persönlich persönlich: sorry!!! habe aber sehr viel schulstress gehabt, habe schon etwas länger schule als du!!! und die wochenenden waren auch sehr voll!!! und da ich weiß, dass du immer lange kapitel on stellst, habe ich noch net reingeschaut, da ich, wie schon einmal vll auch mehrmals gesagt %) , keine zeit für hatte!!! probiere aber dieses wochenende mein kommi abzugeben!!! sorry!!! dann muss ich auch noch 5 kapitel oder so in "eternal blackness" zu lesen..., man hab ich was vor mir, du kommst aber zuerst dran, da deine nachricht schon länger im post ist!!!
tut mir wirklich leid, dass ich noch net reingeschaut hab!!! das nächste mal schicke ich dir pn und sage dir, dass ich keine zeit hab, wenn ich keine zeit hab!!!
 
Hey Leutz!
Endlich geht es weiter im Text!:naja:


Kapitel 7


045.jpg


Inzwischen war das Werk von Susan und Ryan vollendet. Es war einfach perfekt. Die Kerzen brannten, der Wein stand auf einem Tisch in Nähe des Bettes und das Bett war feinsäuberlich gemacht.
Ran hatte sich inzwischen umgezogen und auch Susan war noch einmal nach Hause gefahren, um sich was besseres für ihr Date anzuziehen.



046.jpg


Die beiden hatten noch ein weinig Zeit und Susan beschloss nach Ryan zu gehen, um ein wenig zu erzählen, vielleicht über den wunderbaren Tag den die Beiden heute zusammen hatten, auch wenn sie etwas für Grace vorbereitet hatten.


047.jpg


„Wow Susan! Du siehst ganz unglaublich aus! Xander kann sich wirklich glücklich schätzen, nachher ein Date mit dir zu haben!“

Die Worte, die Ryan da aussprach, meinte er von ganzem Herzen, auch wenn er merkte, wie schlecht es ihm ging, wenn er an Xander dachte.

Doch plötzlich ging Ryan nach hinten, auch wenn Susan nicht wusste was er vorhatte, wusste sie, es würde nichts gutes sein.

„Sieh mal Susan ich hab da was für dich.“

Ryan verbarg seine Hände geheimnisvoll hinter seinem Rücken, während er ein noch geheimnisvolleres Lächeln aufsetzte.

Plötzlich flog ein Kissen mitten in Susans Gesicht. Schnell flüchtete sie nach hinten und griff sich ebenfalls ein Kissen.


048.jpg


„Na warte das bekommst du zurück“, schrie Susan durch die Nacht, und obwohl es totenstill war, hörte Ryan sie kaum. Er lachte Tränen und fragte sich, ob er jemals soviel Spaß mit Grace haben würde.



049.jpg


Langsam konnte Susan nicht mehr, sie hatte keine andere Wahl sie musste aufgeben. Die beiden beschlossen, sich auf den Teppich zu setzen.



050.jpg


Die beiden setzten sich, und für einige wenige Momente konnte Susan die Situation einfach nur genießen, sie wünschte sich, dass dieser Moment nie enden würde, sie wünschte sich, dass ihr Leben immer so glücklich sein würde und doch wusste sie das dieser Moment genauso unbeständig war, wie die anderen in ihrem Leben.

„Sag mal, kennst du eigentlich auch das Gefühl, das man hat, wenn man an einem Ort ist von dem man nie wieder weg möchte und doch genau weiß, irgendwann wird die Schönheit dieses Ortes vergehen?“

Und wie gut Susan dieses Gefühl kannte.

„Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Es ist ein Moment von Glück und von Trauer zugleich.“

„Stimmt. Weißt du, ich glaube jedes Gefühl hat einen Grund, einen Grund der sich zu früh oder zu spät zeigt, aber nie zur richtigen Zeit.“

Auf diese Worte wusste Susan nichts mehr zu sagen. Die beiden lagen einige Minuten nur nebeneinander ohne etwas zu sagen. Es herrschte vollkommene Stille, doch es war keine peinliche Stille, wie man es kennt, wenn man nichts mehr zu sagen hat, nein es war eine angenehme Stille.

Obwohl keiner von den beiden Lust hatte, die Stille zu unterbrechen, wurde es Zeit für Susan zu gehen und das wusste Ryan.

Langsam stand er auf und half Susan, ebenfalls aufzustehen. Es war für beide komisch, denn noch nie hatten sie mit irgendjemanden über solch tiefe Gefühle gesprochen.


051.jpg


Als Ryan Susans tiefblaue Augen sah, wurde ihm bewusst, dass er die Gefühle, die er jetzt hatte, nie zusammen mit Grace haben würde. Ihre Augen strahlten unendliches Verständnis aus, aber auch die Unruhe und Angst der letzten Tage waren zu sehen.

Ihr Gesicht schien Ryan fremd und doch vertraut, er hatte das Gefühl zum ersten mal in seinem Leben einen wahren Menschen und nicht nur eine Fassade vor sich zu haben. Selbst wenn Susan versuchte zu lächeln, konnte Ryan erkennen das es kein echtes Lächeln war.



052.jpg


Auch Susan blickte in Ryans Augen, die ihr das letzte mal so schön vorkamen, als sie Ryan das erste mal sah. Auch das Gefühl war wieder da, völlig unerwartet und ohne Grund, dachte Susan zumindest. Doch was dann geschah erklärte Susan ihrem Gefühl, wenn auch zu spät.




So, wir hoffen, dass euch dieser Teil ein wenig besser gefällt als der andere!!! Bis zum nächsten mal!!!:hallo:
 
Hallo,
die Bilder waren super geil . Der Schreibstil ist einfach faszinierend und die Story ist immer noch sooo spannedn und gefühlvoll . Schnell weiter , bitte .
 
Nun geht es weiter!!!



coverzukapitel8.jpg





Kapitel 8



053.jpg



Ryan hatte die Kontrolle über seine Gefühle verloren. Auch wenn sein Verstand sagte, du tust das Falsche, war er sich so sicher wie noch nie, dass er das Richtige tat. Der Kuss dauerte nur einige Sekunden, aber es war der schönste Kuss den Ryan je hatte. Er wusste, er würde den Moment als sich ihre Lippen berührten nie vergessen, er wusste, dass Susan genauso dachte und er wusste, solch ein Moment erlebt man nur einmal im Leben.
Langsam entzog Susan sich den Kuss und neigte den Kopf traurig nach unten, während Ryan nach oben in den Himmel schaute.
„Siehst du, das meine ich. Jedes Gefühl hat einen Grund, aber oftmals erkennt man ihn zu spät.“
„Wie meinst du das?“
„Ich habe zu spät erkannt, das der einzige Grund, warum ich mit Grace zusammen bin, ist, dass ich einsam war.“
Jetzt wusste auch Susan, was die Worte bedeuteten. Ihr Gefühl hatte einen Grund, nur, dass sie ihn zu früh erkannt hat.
Von dieser Erkenntnis erschüttert, fing Susan leise an zu weinen, jedoch so, dass es Ryan nicht auffiel.
Sie drückte ihre Tränen weg.
„Ich muss gehen... Grace kommt gleich.“
Schnell drehte Susan sich um, sie wollte nicht, dass Ryan die Trauer in ihren Augen sah. Sie hatte ja keine Ahnung, das Ryan ihre tiefe Trauer bereits erkannt hatte.



054.jpg

Einige Minuten später tauchte Grace auf, auch wenn Ryan immer noch von seinen Gefühlen völlig überwältigt war, wollte er ihr den Abend nicht verderben.
„Hey mein Liebling.“
„Ryan du bist ganz unglaublich, wie hast du das alles allein geschafft? Ich glaube du bist ein Engel, den Gott nur aus versehen auf die Erde geschickt hat.“
Von diesen Worten, vollkommen gerührt, hatte Ryan noch weniger die Kraft den Abend vorzeitig zu beenden.


055.jpg

„Lass uns erst mal anstoßen. Ich hoffe, du hast genug Zeit mitgebracht? Denn eigentlich wollte ich die ganze Nacht mit dir hier verbringen.“
„Sehr gern.“



056.jpg

Es wurde später und kälter, daher beschlossen die beiden, es sich auf dem Bett gemütlich zu machen.
„Ryan ich....“
Doch Ryan wollte nicht, dass sie sagte: „Ich liebe dich!“, er würde es einfach nicht ertragen. Er küsste sie zärtlich auf die Wange und merkte wie sich langsam mehr daraus entwickelte.


057.jpg

„Grace, bist du dir sicher, dass du das willst?“
Grace sah Ryan tief in die Augen. Die Antwort wusste sie, aber würde es die richtige Entscheidung sein?
„Ja Ryan, ich bin mir sicher.“
Grace bekam jedoch starke Zweifel an ihre Gefühle, denn sie spürte, wenn Ryan sie küsste, dass ihre Liebe nicht für immer halten würde. Was machte sie so sicher, dass ihre Zweifel stimmten? Vielleicht irrte sie sich nur?
Auch Ryan hatte Zeifel, ob er das Richtige tat, aber er wollte Grace nicht verletzen, nicht jetzt und nicht in dieser Nacht.
„Ryan...“





So, wir hoffen, dass euch dieser Teil gefällt! Dies wird auch erstmal der letzte Teil für die nächsten Wochen sein, denn Jenny, Sim_Fan, fährt für 3 Wochen nach Amerika!!! Das heißt halt, dass es erstmal nicht weitergeht!
Müsst euch also ein wenig mehr gedulden!
Schreibt eure Verbesserungsvorschläge o.ä. wieder! Wir freuen uns schon darauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt toller Teil .Super schön und echt romantisch , mach schnell weiter .
glg Juli
 
hey, danke!
nächster teil kommt ja wie gesagt erst frühestens in 3-4 wochen raus, da jenny, sim_fan, ja in den staaten ist! ohne sie mache ich nichts hier außer antworten, das habe ich ihr versprochen!!! und das werde ich auch halten!
 
Find ich gut von dir , freu mich schon auf eine Fortsetzung...*grins* =)
 
CoverKapitel9.jpg

Kapitel 9
„Halt, bitte lass uns die Nacht nur genießen, ich will nicht mit dir schlafen, zumindest nicht heute. Heute noch nicht. Ich meine ich kenn dich morgen gerade mal eine Woche.“
Obwohl Grace wusste, dass es die richtige Entscheidung war und das Ryan ihre Meinung akzeptieren würde, fiel es ihr schwer die Worte auszusprechen.
„Grace, ich finde auch, dass es nicht richtig währ, wenn wir jetzt miteinander schlafen würden.“
Ryan war wirklich erleichtert, vor allem weil er nicht wusste, was er mit seinen Gefühlen für Susan anfangen sollte.



058.jpg


Nachdem Susan völlig Gedanken verloren nachhause gerannt war und ein Bad genommen hatte, um sich zu beruhigen, lief sie nach Bill, um ihn von dem Abend zu berichten, doch sie bekam nicht die Unterstützung, die sie sich erhofft hatte.
„Was hast du getan?!“, fragte Bill bestürzt, nachdem Susan ihn von dem Kuss erzählt hatte.
„Bill, was ist denn los mit dir?! Warum schreist du mich denn gleich so an?! Glaubst du etwa, ich wollte das Ryan mich heute küsst?! Glaubst du, ich wollte mich in den Freund meiner besten Freundin verlieben?!“
„ Susan jetzt halt aber mal die Luft an! Es geht hier nicht um dich und es geht auch nicht um Ryan, es geht um Grace! Weißt du eigentlich wie sie sich fühlt? Wie viel ihr Ryan bedeutet?“, Bill stoppte kurz, damit seine Stimme nicht von Tränen erstickt wurde. Es war ein ungeheuerlicher Schmerz, den er spürte. Ruhig und konzentriert sprach er weiter.
„Susan, lass Grace nicht so leiden, nicht Grace. Sie hat es nicht verdient und wenn du wirklich dachtest, ich würde dich bei der Sache auch noch unterstützen, dann weiß ich nicht, ob du mich wirklich kennst. Ich denke wir sollten uns erst mal nicht mehr sehen... es tut mir leid... tschau.“
Bill ging langsam, aber konsequent aus der Küche, während Susan mal wieder völlig allein da stand.




059.jpg


Susan stand in der Küche und überlegte vollkommen hoffnungslos, was sie machen könne.
Was hast du getan? Wie konntest du deine beste Freundin so betrügen?
Ihr vielen viele von diesen Fragen ein, ohne, dass sie je eine Antwort auf ihre Situation fand, doch eine Lösung gab es, sie musste mit Ryan reden. Ja gleich morgen würde sie mit Ryan reden.




060.jpg


„Susan was erwartest du von mir?! Soll ich gleich mit Grace Schluss machen, nur weil wir uns gestern geküsst haben?!“ Ryan wusste zwar tief im Inneren, dass die Antwort „ja“ lautete und er Susan wahnsinnig verletzte, aber er konnte es ihr nicht sagen.
„Nein Ryan, aber sei fair zu ihr bevor es zu spät ist.“
Das war der letzte Satz, den Susan zu sagen hatte. Enttäuscht ging sie spazieren, da sie keine Lust hatte nachhause zu gehen. In letzter Zeit war es wieder richtig schlimm geworden zwischen Susans Eltern.

Da es spät wurde musste Susan dann doch nach Hause gehen, auch wenn sie keine Lust hatte. Sie würde sich wie jeden Abend in die Küche zurückziehen, ohne das es irgendjemand merkt.




061.jpg


Susan blickte hinaus auf die Terrasse, doch was sie da sah hätte sie nie im Leben für möglich gehalten. Sie merkte Tränen in ihre Augen schießen, sie merkte, wie ihre Umgebung verschwamm, wie sie ihre Gedanken verlor und wie der Sinn ihres Lebens unklar wurde. Was sollte sie tun, wo sollte sie hin gehen, ihr kam nur ein Name sofort in den Kopf: Ryan. Wo sollte sie sonst hingehen, nachdem Bill sie nicht mehr sehen wollte, außerdem konnte sie unmöglich Grace jetzt in die Augen sehen.


062.jpg

Langsam fing sie an zu rennen, sie wollte nicht länger an diesen Ort sein, den Ort des Schreckens. Wie in Trance begab sie sich auf den Weg nach Ryan. Wie würde er auf sie reagieren? Würde sie ihn unterstützen? Konnte sie überhaupt erwarten, Hilfe von ihm zubekommen? In ihrem Kopf hämmerte es. Obwohl sie wusste, dass sie auf Ryan zählen kann, kamen ihr Zweifel.




063.jpg



Erschöpft rannte sie zum Poolhaus, wo sie hoffte, Ryan zu treffen, doch Ryan hatte Susan schon längst entdeckt. Er begann ihr nach zulaufen, da er merkte, dass etwas nicht stimmte. Er machte sich Sorgen um Susan. Was konnte geschehen sein, dass sie so außer sich war?
Er holte Susan ein, doch er konnte kein Wort davon verstehen, was sie sagte.
„Komm erst mal mit mir ins Poolhaus, dann kannst du mir alles erzählen.“
Von dem Streit am Nachmittag war nichts mehr zu spüren, was Ryan sehr gut gefiel, da ihm erst anschließend bewusst geworden war, dass er Susan und auch Grace zu sehr belogen hatte.


064.jpg

Im Poolhaus angekommen, nahm Ryan seine Freundin erst mal in den Arm.
„Ryan..... Was soll ich nur machen? Ich... ich hätte nie..... gedacht, dass ein Mensch jemanden so... so sehr wehtun kann....“
„Was ist denn passiert? Beruhig dich erst einmal. Willst du heute hier schlafen? Es ist wirklich kein Problem, ich schlafe einfach auf der Couch, aber zuerst unterhalten wir uns auf dem Bett.“
Susan stimmt zu, obwohl sie kein gutes Gefühl dabei hatte.
Gefühlvoll führte Ryan Susan zum Bett. Die beiden setzten sich und Ryan nahm die völlig hektisch atmende Susan in den Arm. Ihr Atem beruhigte sich und sie begann zu sprechen.
„Ich... ich habe etwas schreckliches gesehen... Ich habe gesehen wie...“



Nach langer langer Zeit des Wartens ist nun endlich wieder ein Kapitel von uns on! Wir hoffen es gefällt euch und dass ihr uns auch treu geblieben seid!







 
Zuletzt bearbeitet:
manno gerade so spannend möchte wissen was sie gsehen hat:ohoh:
hoffentlich nicht allzu schlimm, die arme Susan muss ja schon viel durchmachen und jetzt noch was..Die Story ist immernoch klasse!!Weiter so!
Mfg isa
 
hey isa!
schön, dass du dich wieder mal meldest! dachte schon, du hast uns verlassen (also geschichtsmäßig her :p )!:ohoh:
schön, dass sie dir immernoch gefällt! echt! das freut uns sehr!
schau mal wieder vorbei!
 
Oben nicht die Köpfe abschneiden, sonst was soll ich sagen? Tja ich sag super. (auch wenn mir da einiges ein bisserl zu schnell geht, aber ichkomm eh aus der Zetlupenfracktion Bayern)
Super, wegen der echt einfalsreichen Geschichte.
Super, wegen der wunderschönen Bilder. (außer denen die ich bemengeld habe *g*)
Super, da sich jetzt die verschiedenen Charaktere wirklich, selbstständig werden. (Man das soll heißen das sie verschieden sind, das hat sich in den letzten Teilen sehr gesteigert.)
Super das ihr euch immer noch die Mühe macht auch wenn die Leser mehr oder weniger zurück gehen.

Rund um alles super.
 
hey jojo!
danke fürs kommi! echt vieeeeelen vieeeeeelen dank! (auch wenn du mal wieder ein bild bemängelt hast:p ) aber dafür freue ich mcih immer über deine kritik! obwohl sie diesmal nicht so "schlecht" sage ich jetzt mal ausgefallen ist! =)
nee, echt freuen uns!!!
Super das ihr euch immer noch die Mühe macht auch wenn die Leser mehr oder weniger zurück gehen.
da hast recht, aber für die "stillen" leser und auch den einigen kommi schreibern und natürlich auch für uns machen wir hier weiter! schließlich muss diese fs erstmal zuende gebracht werden, was bestimmt noch dauern wird, bevor wir sie schliessen lassen!
 
CoverKapitel10.jpg

Kapitel 10


065.jpg


„Mein Vater.... Er.... Er hat meine Mutter geschlagen! Was sollte ich machen? Ich konnte ihr nicht helfen! Und ich konnte erst recht nicht zusehen wie mein eigener Vater meiner Mutter weh tat. Ich hab meinen Vater noch nie so gesehen. Er hatte Hass in den Augen, wahren Hass. Nein es war nicht die Art von Hass, die man kennt, wenn ein Kind sauer auf seine Mutter ist. Es war die Art von Hass, die Menschen veranlasst Menschen zu verletzen oder zu töten."
Ryan blickte Susan an. Er konnte es nicht ertragen sie so verletzt zu sehen, er konnte es nicht ertragen, dass Susan, seine Susan, so weh getan wurde.
Er wusste nicht was er tun sollte. Doch er wusste was er wollte.


066.jpg


Während des Kusses vergaß Susan vollkommen den Grund warum sie im Poolhaus war und doch fühlte sie sich schlecht. Was sollte das? Sie konnte unmöglich ihre beste Freundin schon wieder hintergehen, doch das würde sie auch nicht,...


067.jpg


.... denn Grace kam gerade in den Moment herein, als die Beiden sich küssten. Sie sagte nichts, sie stand nur da und starrte auf das Bett, von dem Ryan bereits aufgesprungen war. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, fing Grace an, auf Ryan einzuschlagen, doch Ryan wehrte sich nicht, da er wusste, was er Grace angetan hatte und das ihr Verhalten verständlich war.
Nachdem Grace sich einigermaßen beruhigt hatte, wollte Ryan anfangen, etwas zu ihr zu sagen, doch ihm viel nichts ein. Er schämte sich, nie hat er sich vorstellen können, ein Mädchen so sehr wehzutun und doch hatte er es getan.
Grace ertrug den Anblick von Ryan nicht. Womit hatte sie so etwas verdient? Wie konnte Susan so etwas tun? Wie konnte Ryan so etwas tun? Was wäre passiert wäre, sie später hereingekommen? Sie konnte es nicht ertragen länger im Poolhaus zu bleiben. Völlig verwirrt stürzte sie aus dem Haus.


068.jpg



Grace wusste nicht wohin sie gehen sollte. Doch! Es gab nur eine Person, die sie jetzt noch vertrauen konnte. Bill! Vollkommen aufgelöst rannte Grace in das Haus der Parkers, hinauf zu Bills Zimmer, das genau unter dem Dach lag. Bill bemerkte hinter sich, wie Grace laut aufschrie.
„ Grace was ist denn passiert? Bitte, bitte beruhig dich!“
Grace begann etwas zu schluchzen: „ Wie nur?... Wieso?... Oh Bill... Was soll ich nur machen?“
„ Grace,.... Grace.... jetzt sag mir bitte erst mal, was passiert ist. Hat es etwas mit deiner Familie zu tun? Hat es mit Ryan zu tun?“
„ Ryan.... Wie konnte ich nur auf jemanden wie ihn reinfallen? Ich hab ihn wirklich geliebt, ich hab ihn wirklich geliebt!“
„ Hat es auch noch was mit Susan zu tun?“
Grace war augenblicklich still. Wie konnte Bill das wissen? Was war hier los? War bloß sie die ganze zeit die Ahnungslose gewesen?
„ Bill, was ist hier los? Woher weißt du das?
„ Susan hat mir von dem Kuss im Wald erzählt... Ich hab ihr gesagt das es falsch war.“
Plötzlich konnte Grace nichts mehr um sich herum sehen alles war verschwommen. Sie spürte nicht mehr, doch eins merkte sie noch wie ihr Körper jegliche Spannung verlor und zu Boden ging.


069.jpg


Als sie wieder zu sich kam, lag Grace auf Bills Bett. Sie blickte in Bills braunen Augen, die im Licht der Lampe sehr geheimnisvoll wirkten. Plötzlich und ohne Erbarmen kamen die Erinnerungen an das, was geschehen war, zurück.
„ Ich muss gehen“, sagte sie mit Kälte in der Stimme zu Bill. Bill erschrak, denn das war nicht die Grace die er kannte, noch nie hatte er sie mit solcher Kälte sprechen hören.
„ Wo willst du denn jetzt hin? Willst du wirklich alleine zuhause sitzen? Warum bleibst du nicht hier?“
„ Nein, ich muss jetzt wirklich gehen.“
Keine Umarmung, nicht ein einziges herzliches Wort kam zur Verabschiedung, statt dessen wurde die Kälte in Grace' Herzen und in ihrer Stimme immer größer.


070.jpg


„Susan, wir können jetzt wirklich nichts machen, außer hoffen, dass sie sich schnell wieder einigermaßen beruhigt.“
„ Aber Ryan was ist, wenn sie komplett durchdreht? Ich meine, was sollen wir dann machen, wenn sie probiert....“
„ Susan komm mal her.“
Ryan nahm Susan in die Arme. Er wollte ihr Mut machen, er wollte sie aufmuntern, er wollte sie noch einmal lachen sehen, das Lachen, was er nie wieder vergessen würde. Doch er fand einfach nicht die richtigen Worte für so eine Situation.
Alles was er sagen konnte war, dass Susan trotz allem die Nacht bei ihm verbringen könne.
Auch wenn es merkwürdig war, beschlossen die beiden, sich nicht das Bett zu teilen und Ryan legte sich auf die Couch, da er wusste, er würde eh nicht schlafen können.


071.jpg


Gleich am nächsten Morgen beschloss Ryan mit seinem Onkel zu reden, um ihn zu überzeugen, dass Susan bei Ryan wohnen könne.
„ Henry, könnten wir vielleicht miteinander reden? Es ist wirklich wichtig.“
„ Na klar worum geht es denn? Hast du irgendwelche Probleme?“
„ Naja, ich direkt nicht, aber Susan. Sie würde aber wollen, dass es sonst niemand erfährt Ok? Das wäre ihr wirklich wichtig.“
„ Das ist kein Problem. Ich verspreche es niemanden zu erzählen.“
Ryan begann die ganze Geschichte zu erklären und dann schließlich fragte er, ob Susan mit im Poolhaus, zumindest für eine gewisse Zeit, wohnen dürfe.
„ Ryan, das ist ein wirklich schweres Problem. Ist Susans Mutter denn überhaupt bewusst, dass sie ihren Mann anzeigen könnte?“
„ Wir wissen nichts darüber, denn Susans Mutter weiß noch nicht einmal, dass Susan bescheid weiß.“
„ Soll ich einmal mit ihr reden? Ich habe damit Erfahrungen, wegen meinem Beruf.“
Ryan wollte erst mit Susan darüber reden, aber trotzdem war er seinem Onkel sehr dankbar dafür, dass er ihn so sehr unterstützte.

Als Ryan zurück ins Poolhaus kam, konnte er nicht glauben, was er da sah....




Was wird Ryan im Poolhaus erwarten? Passiert etwas mit Susan? :eek: :eek: Wir verraten nur, dass es spannend wird, denn wer wissen will, wie es weiter geht, der muss schon weiterlesen!



:hallo: Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr!
Man...man...man...echt Spannung pur...
Spannung pur...Spannung Pur und absolut cool!
Gefühle...Aufregung...alles drin...super Teil!
gggglg Juli
 
Ach menno jedes Mal ist es am Ende eines Kapitels so spannend!! Hoffentlich gehts es bald weiter!!
lg isa
P.S. würde mich freuen, wenn ihr zwei vieleicht eventuell mal Zeit habt in meiner FS vorbeizuschauen..
 
Wow, das ist ja echt spannend!!!
 
hey! nach langer langer zeit, gehen die probleme in Florida nun weiter!

CoverKapitel11.jpg

Kapitel 11
Grace stand vollkommen verändert in der Mitte des Raums, ohne Susan auch nur einen Blickes zu würdigen.
Sie wirkte wie ausgestorben, ihr Gesicht war blass, ihre Lippen und ihre Augen hatte sie so stark geschminkt, dass es so aussah als ob sie ihren Kummer überschminken wolle.


072.jpg

Als Ryan näher an Grace heran trat, fing sie wie am Vortag wieder an auf ihn einzuschlagen. Doch sie verlor nicht eine Träne, sie sagte nicht ein Wort, sie wirkte kein bisschen Menschlich und doch sah Ryan noch immer Liebe in ihren Augen. Er sah die tiefe Lieb zu ihm, aber auch den Hass den sie empfand wenn sie in seine Augen sah.
„ Grace, es tut mir so leid, aber ich wollte dich nicht betrügen. Man kann nichts Gefühle. Du kannst nichts dafür, dass du mich immer noch liebst und ich und Susan können nichts dafür, dass wir uns lieben.“
Diese Worte drangen tief in Grace ihren Bewusstsein ein und sie hasste Ryan noch mehr dafür, das er trotz allem noch so verständnisvoll war.


073.jpg

Bill stand vor seinem heiß geliebten Teleskop, als Grace aus dem Poolhaus stürzte. Obwohl er sie nicht gleich erkannte, merkte sofort, dass etwas passiert war und beschloss Grace zurück zu holen.
„Grace? Grace jetzt warte doch mal kurz! Oh man, jeden tag kann ich s echt nicht gebrauchen...“
Er sprintetet los und holte sie auch schnell ein.


074.jpg

„ Probier erst gar nicht mich aufzuhalten. Es bringt doch eh alles nichts mehr,“, sagte Grace mit einer ruhigen, entschlossenen Stimme, die Bill Angst einflößte, trotzdem probierte er seinen alten Galgenhumor zu behalten.
„ Wer sagt denn, das ich es nötig habe dich aufzuhalten? Ich habe außerdem heute noch ein Date!“, sagte er so laut das es jeder in der Nachbarschaft mitbekam.
Als Grace sich aber umdrehen wollte um zu gehen, wurde er nervös und rief sie doch zurück.
„ Grace, denkst du wirklich, dass ich dich so gehen lassen?“
„ Dir wird wohl nichts anderes überbleiben,“ gab Grace zurück und drehte sich um.
Bill wusste das er keine Chance hatte, blickte ihr hinterher und ging hoch in sein Zimmer, um über das nachzudenken, was er eben gesehen hatte.


075.jpg

Das war nicht die Grace, die er kannte und liebte. Es war eine gefühllose, eine gekränkte und doch wunderschöne Grace, die er eben gesehen hatte. Er konnte es einfach nicht fassen, das Grace auch so wie eben, die Frau seines Lebens war. Wo könnte sie hin sein? Was hatte sie jetzt vor? Würde sie die Nacht ganz allein überstehen?
Er wollte die Nacht erst mal abwarten, obwohl er wusste, dass jede Minute, die er wartete, die letzte von Grace sein könnte.


076.jpg

Während Susan und Ryan alle Hände voll mit diesen Problem hatten, wurde die Situation zwischen Susans Eltern immer schlechter.
„ Nick es reicht mir!! Ich habe mir lange genug den Mund verbieten lassen! Ich habe lange genug deine Schläge über mich ergehen lassen! Es reicht mir, du mieses, dreckiges Schwein!! Verschwinde sofort aus unseren Haus!“
„ Na gut, wenn du es so willst. Ich werde sofort ausziehen.“
Länger konnte Tracy ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. Sie ging still schweigend und schluchzend zurück ins Haus.


077.jpg

Sie wollte noch nicht einmal ihre eigene Schwester sehen, sie wollte nur noch alleine sein und mit er Situation klar kommen.
„ Schwester jetzt lass dir doch helfen. Dieses Schei** Arschloch wird hier in Florida sicher nie wieder auftauchen!“
„ Lass mich einfach allein, Ok?“


078.jpg

Nancy hielt es zuhause bei ihrer Schwester einfach nicht mehr aus, sie musste zu Claus, der in solchen Situationen immer ein hervorragender Zuhörer war.
„ Claus ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Susan ist nicht mehr bei uns, sondern wohnt bei euch, Nick ist vollkommen aus Florida verschwunden, ohne sich von seiner Tochter zu verabschieden und ich und Tracy sprechen so gut wie kaum mit einander.“
„ Ach Nancy, mach dir keine Sorgen um Susan und sei doch froh, das Nick endlich aus Florida verschwunden ist. Wichtig ist jetzt noch deine Schwester. Hat sie schon mal mit meinem Schwiegersohn Henry gesprochen? Er ist ein hervorragender Anwalt, der sich bestens mit solchen Sachen auskennt.“
„ Ach, wenn sie doch wenigsten Hilfe annehmen würde, aber ihr ist die Sache fürchterlich unangenehm. Sie will das es ein Geheimnis bleibt. Keiner soll ihr so perfektes Leben anzweifeln.“



so, das war es erstmal wieder! hoffen, dass ihr uns net soooo bös seid, aber wir hatten einfach zu viel stress in letzter zeit!
ps: sorry, dass das cover so klein geworden ist!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten