Update 5.08.

lilamy

Member

Hallo alle zusammen!

Da wir gestern kein Update hatten, lege ich heute einige sachen nach. Die sind zwar von ende juli aber war bis jetzt noch in keinen Update dabei gewesen...

Schöne Abendkleider bei Parsimonious
s1july05.jpg

Bei Ocean
gibt es ein Gefängnis auf LOT2!

So dann habe ich heute noch Post von "WoodForSim" bekommen, bitte lest selbst.:heul::heul::

Es wird nicht die ganze Seite geschlossen, sondern nur der auf
Mitgliedschaften basierende "WoodClub". Solange es aber noch aktive
bezahlte Mitgliedschaften gibt, wird der WoodClub inoffiziell auf einer
geschlossenen Seite existieren - klar, die lieben Woodies haben ja bezahlt
und damit ein Anrecht auf alle kommenden Downloads bis zum Ende ihrer
Mitgliedschaft. ;) Aber offiziell gibts ab 6. August nur noch Free- und
Spenden-Sets.
Die Anmeldung oder Erneuerung der Mitgliedschaft ist nur noch bis zum 6.
August (ca. zeitiger Nachmittag) möglich, danach ist die Mitgliedschaft
nur noch bis zum Enddatum der letzten Zahlung aktiv.
Wenn Du also bis 3. Januar 2006 bezahlt hast, dann kannst Du bis zu diesem
Datum alle kommenden Updates - Free oder Spenden-Sets - wie bisher
downloaden. Nach diesem Datum endet Deine Mitgliedschaft und Du kannst
ganz normal alle Free-Sets runterladen und wenn du möchtest die
Spenden-Sets ordern.
Wenn Du im Moment bereits eine aktive Mitgliedschaft hast, sie aber
vorsorglich verlängern möchtest (was ja nur noch bis Samstag geht), dann
kannst Du das ohne Probleme noch tun. Mein Mitgliederprogramm addiert die
neuen Tage automatisch zu den vorhandenen aktiven, so daß Du nichts
verlierst. :)

So das wars von mir!

LG
AMy

Mal `ne Frage........warum machst Du zwei Threads auf?!? Das mit W4S wurde ja schon letzte Woche angekündigt und find das jetzt nicht allzu schlimm. Gut bin auch kein WoodClub - Mitglied aber die Betreiber werden sich schon was dabei denken.

Eigentlich wollt ich heute auch updaten aber irgendwie spinnen zur Zeit wohl alle Server - yahoo......aol.....und und und, ist ein neuer Killervirus unterwegs von dem ich noch nix weiß ?
Muss ich wohl bis zum Wochenende warten - und bis dahin schau ich mich mal im Sims2 Forum um. Man hat mir Sims2 geschenkt - was soll ich nur tun :heul: :heul: :heul: *hoffentlichnichtabtrünigwird* aber ausprobieren muss ich es jetzt mit dem neuen Rechner doch :D

Rubi :hallo:

DatRubi schrieb:
Mal `ne Frage........warum machst Du zwei Threads auf?!? Das mit W4S wurde ja schon letzte Woche angekündigt und find das jetzt nicht allzu schlimm. Gut bin auch kein WoodClub - Mitglied aber die Betreiber werden sich schon was dabei denken.

Eigentlich wollt ich heute auch updaten aber irgendwie spinnen zur Zeit wohl alle Server - yahoo......aol.....und und und, ist ein neuer Killervirus unterwegs von dem ich noch nix weiß ?
Muss ich wohl bis zum Wochenende warten - und bis dahin schau ich mich mal im Sims2 Forum um. Man hat mir Sims2 geschenkt - was soll ich nur tun :heul: :heul: :heul: *hoffentlichnichtabtrünigwird* aber ausprobieren muss ich es jetzt mit dem neuen Rechner doch :D

Habe fuchur schon bescheid gesagt, dass er das andere löschen soll. Habe ausversehen auf erstellen gedrückt und hab bemerkt dass ein bild fehlt und hab den vorgang abgebrochen, so kam dass mit den zwei updates, sorry!
Ich würde auch mal gerne sims2 spielen, geht aber aus technischen gründen nicht. Probier es doch aus! Hoffe aber trotzdem dass du uns einwenig erhalten bleibst;)!

Die Updates gibts wohl heute in Häppchen - ist ja auch leichter verdaulich :lol:

Also ich hab`s geschafft wenigstens ein neues Walls & Floors - Set hochzuladen:

Modern Wood Set

Zu finden auf meiner Homepage unter *Sets*
Link wie immer in meiner Sig!

Have a nice day

Hallo Rubi,
du weißt gar nicht, wie sehr ich unifarbene Tapeten liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe :lol: Die sind genau richtig für mich. Danke!!!!!

@ Yorumi: Deine Bilder sind etwas zu groß, hier im Forum ist eine maximale Bildgröße von 400x400 Pixeln erlaubt, damit Modemuser und Leute mit einer Bildschirmauflösung von 800x600 nicht die Krise kriegen!
Also, bitte verlinke die Bilder, oder mach sie kleiner! :)

An alle ErstellerInnen und SucherInnen, die den Sims1 trotz Sims2 treu bleiben ein großes Lob und Dankeschön!

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten