Blood Red Sandman
Member
apopro fs und geschichte 0o' es wird langsam zeit, für mein neuestes projekt werbung zu machen 0o'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Briseis schrieb:ImmortalAngel: Das mit dem Artikel von dir und Razzy war lediglich... ironisch gemeint, nur ein Scherz.
Sorry, für den Spam, musste das jetzt nur kurz sagen.
Briseis
0o' nee lass ma... da wollten uns schonmal n paar verheiraten -.-'
wisst ihr wer noch so heiraten könnte? *eine super idee hat*
wie wärs mit iangel und razzy?![]()
oooh ja das trum paar sclhecht hin, die scheidung wird bestimmt intressant, bestimmt am nächsten tag![]()
mietzi schrieb:sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.
war nurn gut gemeinter rat. aus phpnuke kann man viel machen, wenn man genug ahnung davon hat. nur leider fehlen vielen die kenntnisse über php, sql und html und die sagen dann, das es ******* ist ^^
Meche schrieb:Bist mir nicht zu nahe getretenkeine sorge, find ich ja auch toll, dass du helfen willst, aber ich hab phpnuke ausprobiert und bin nicht unbedingt anfänger was html und php angeht und sql is eigentlich bei der seite eh egal weil ich da keine datenbank brauchen werde ^^
Nunja ich war einfach nicht zufrieden mit diesem Programm, werde mir aber nachher mal unabhängig von der HP dieses Mambo ansehen und schauen was sich damit machen lässt...
Frage zur Navi: Soll die vielleicht besser an die Seite so Links? Oder oben lassen?
liebesimin schrieb:Also, ich möchte Hochzeitsanzeigen oder die erfolgreichsten sims!!
liebesimin schrieb:@immortalangle:Ich meinte nur wenn jemand sich eins davon reserviert hat dann nehme ich das andere,hauptsache eins von den beiden