Tokio Hotel

also, ich hab mir jetzt mal probeweise ein paar Songs aus dem Album angehört, und ich muss sagen, so schlimm finde ich es gar nicht, werde es mir zwar nicht kaufen(will das Revolverheldalbum kaufen), aber die Songs hören sich nicht schlecht an, vorrausgesetzt, mein mag die Stimme. Und das ist genau der Punkt. An manchen Stellen hört man schon sehr, das Bill vor bzw. im Stimmbruch ist, und da klingt es auch entsprechend bescheiden.:rolleyes:

Die Strophen ähneln sich in fast allen Liedern, dafür ist der Refrain gelungen, wenn aber die Stimme von Bill nicht manchmal so "quietschen" würde. Ich hoffe, das man das auf der erscheinenden CD nochmal tontechnisch überarbeiten wird. :scream:

Und dann finde ich es nicht gut, das Album sofort rauszubringen.
Anscheinend ist die Plattenfirma wohl wirklich nur aufs große Geld aus, was ich wirklich schade finde, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass in TH Potenzial steckt.;)

Aber so, wie es zurzeit käuft, sieht es wohl wirklich nicht gut für die Jungs aus, will sagen, das die wirklich nur vermarktet werden, und das meiste rausgeholt werden soll, praktisch als One-Hit-Wonder. Würden sie es etwas langsamer angehen, wären sie im Endeffekt auch erfolgreicher, aber so sehe ich langsam schwarz.:(

Naja, vielleicht hört man in 3-4 Jahren dann nochmal von denen, aber dann auch als ernszunehmende Musiker und nicht als Geldmaschine, wäre mir deutlich lieber, als wenn sie jetzt einfach nur im Bereich "Lieblinge von 8-15jährigen" vermarktet werden.:argh:

Tja, schade, dabei hatte ich gedacht, dass die Jungs es weiter bringen
:hallo:

Hm. Die Lieder sind Geschmackssache, eigentlich finde ich sie ziemlich gut, aber ich mag die Stimme nicht. Das Aussehen dieser Twins steht ja wohl außer Frage (GOTT, WIE GEIL!!!!!! XD), aber ich werde nicht Fan einer Band wegen ihrem Aussehen.

@ Bacardi, naja, ich finde eigentlich, das das Album recht spät fertig ist, da es schon vor einigen Jahren aufgenommen wurde, und es eigentlich noch später rauskommen sollte.

Sie haben sich dann auf September geeinigt, erst auf den 13. und nun doch der 19.
Meine Wartespanne is jetz voll. ^^ Meine Nerven auch ^^ Will jetz endlich hören! ^^
Und ich muss sagen, ich find garnich, das man hört das seien Stimme vor dem Stimmbruch steht. Ich find es klingt alles sehr gut, und auch gerade die Strophen find ich sehr unterschiedlich. Find garnet das die so gleich klingen.
ABer ist eben auch Geschmackssache. ^^

LG Stardust

Gizmo2004 schrieb:
Nicht nur die Stimme :rolleyes:

ich meine auch das von Lissi nicht nur von Gizmo
das ist aber jetzt Fies!!!!
Kübelbock ist definitiv bekloppter als TH!!
ihr müsst es ja nich hören oder???

@Hexe0028
Also ich finde da keinen großen unterschied mehr...
Na gut, vielleicht ist Kübelböck bekloppter aber ich finde dass TH Stimmlich auch nicht mehr zu bieten hat...
Und hören werde ich es bestimmt auch nicht, aber das ist wirklich geschmackssache.

Hexe0028 schrieb:
ihr müsst es ja nich hören oder???

Wenn man mal friedlich Werbung gucken will muss man sich aber immer wieder diese Vollspaten antun, auch wenns nurn Ausschnit is, es pisst einen an, deren Totalschadengesichter anzugucken und ihre schreckliche "Musik" zu ertragen, auch wenns nur für 10 Sekunden ist ;)
Achso übrigens, Kübi bei dem kann man wenigstens noch lachen, bei TH muss ich nurmehr weinen :D

Gizmo2004 schrieb:
Wenn man mal friedlich Werbung gucken will muss man sich aber immer wieder diese Vollspaten antun, auch wenns nurn Ausschnit is, es pisst einen an, deren Totalschadengesichter anzugucken und ihre schreckliche "Musik" zu ertragen, auch wenns nur für 10 Sekunden ist ;)
Achso übrigens, Kübi bei dem kann man wenigstens noch lachen, bei TH muss ich nurmehr weinen :D

Ganz genau meine Meinung :lol::lol::lol:

Gizmo2004 schrieb:

du kannst ja auch wegschalten!!!!
was hälste denn davon???
außerdem kan man bei Kübi nich klachen sondern nur Kotzen!!!!!!!!
weiso pisst es dich denn an?
was machen die denn?? sooooooooooooooo schlimmes?

Hexe0028 schrieb:
du kannst ja auch wegschalten!!!!
was hälste denn davon???
außerdem kan man bei Kübi nich klachen sondern nur Kotzen!!!!!!!!
weiso pisst es dich denn an?

Nee dann verpass ich den Film wegen den Deppen :D
Weil ihre Musik total schrecklich ist und weil sie doofe Ohren haben ;)
Achso ja wegen denen laufen jetzt wieder lauter 10-14 Jährige Pseudos durch die Gegend, die meinen wenn man TH hört und so ist dann wär man voll Gothpunkmetalwasweisich..

Hexe0028 schrieb:

sie existieren und denken dass sie "musik" machen

Dark Angel schrieb:
sie existieren und denken dass sie "musik" machen

wenn sie dir nicht gefallen dann halt einfach dein maul!!!!!!!!:mad:

@Gizmo
du bist zu dumm dafür oder???

Hexe0028 schrieb:
@Gizmo
du bist zu dumm dafür oder???

Ne ich bin blos nich trve genug um so harten Death Metal wie Tokio Hotel zu hören, Tokio Hotel ist Krieg!!!!!11111

und tuh uns einen gefallen wenn sie dir nich gefallen dann geh doch aus dem Thread!!!!!!!

Gizmo2004 schrieb:
Achso ja wegen denen laufen jetzt wieder lauter 10-14 Jährige Pseudos durch die Gegend, die meinen wenn man TH hört und so ist dann wär man voll Gothpunkmetalwasweisich..

Wahre Worte...ich hatte mich schon gewundert warum meine Freundin neuerdings mit schwarz lackierten Fingernägeln rumlief und mir erzählte das sie sich piercen lassen will, bis ihre Schwester mir erklärte das sie jetzt total auf Bill steht <.<
Ihr Satz "Die ganze Kinder sind doch total verbillt" triffts wirklich gut, es geht mir nicht in den Kopf wie man sich von einer Band derart beinflussen lassen kann. Naja für die Piercingläden ists wohl gut, die machen im Moment bestimmt wahnsinnigen Umsatz...

@Stardust
ich meine mit relativ spät in Bezug darauf, das sie ja erst seit ein paar Wochen richtig bekannt sind.
Und irgendwei fängt Bills Stimme manchmal arg zu quietschen an, zwar nur an wenigen Stellen, is mir eben aufgefallen. Vielleicht sollte ich mir die Auschnitte auch nochmal anhören, hab sie eigentlich nur "akkustisch überflogen";)
Ich werde warten, bis TH das nächste Lied rausbringen, wenn es mir dann gefällt, werd ich mir vielleicht auch das Album zulegen:)

Hexe0028 schrieb:
wenn sie dir nicht gefallen dann halt einfach dein maul!!!!!!!!:mad:
weisst du wie lächerlich du dich hier grade machst?
maul halten sollen diejenigen, die anderer leute meinungen nicht respektieren können.

Sakumi schrieb:
Ihr Satz "Die ganze Kinder sind doch total verbillt"

Stimmt eindeutig, ich habe gestern in der Bravo von meiner Schwester diese ganzen Bewerbungsfotos um Freundin von Bil&Co zu werden gesehen, mein Gott, nur lächerlich

Hallo,

hier ist ganz schnell ruhe und Schluss mit den Anfeindungen. Der nächste handelt sich sofort eine einwöchige Sperre ein. Ich will hier nichts mehr von "Maul halten" und ähnlichem unangemessenen Ton hören.

Zudem auch mal ein Wort an die Leute, die mit diesem Tokio Hotel nix anfangen können: Akzeptiert, dass andere Leute andere Interesse haben und seid nicht so intolerant. Redet den anderen, ihre Vorlieben nicht schlecht. Das ist weder fair noch produktiv. Das ist keine Bitte sondern eine Aufforderung.

Jan

@ Hexe0028
Es ist schön zu sehen, wie gut du mit Kritik umgehen kannst.
Selbst wenn man provoziert oder einfach nur genervt wird, sollte man dann nicht in diesen Jargong reinrutschen. Dann denken nämlich die anderen sofort: "O mein Gott, was hat die denn für Töne, rastet gleich aus" etc.
Und dann stehst du alleine da, als völliger Doofie.

ich hab das album und mir gefällt es ganz gut!!!! !=)

Leider ist meine Schwester jetzt auch Th-Fan geworden und hört dieses Lied den ganzen Tag ohne Unterbrechung. Ich finde es einfach nur totlangweilig und immer gleich. Die Stimme ist schlecht, man höhrt keine Tonunterschiede und der Text sagt auch nicht wirjlich was aus.-meine Meinung.

ich hatte gestern langeweile und hab mal auf nem amerikanischen forum ien bild von bill gepostet... na ja kam größtenteils das gleiche raus wie hier, mich haben alle gefragt ob das nicht ein mädchen ist...

Felina schrieb:
Leider ist meine Schwester jetzt auch Th-Fan geworden und hört dieses Lied den ganzen Tag ohne Unterbrechung. Ich finde es einfach nur totlangweilig und immer gleich. Die Stimme ist schlecht, man höhrt keine Tonunterschiede und der Text sagt auch nicht wirjlich was aus.-meine Meinung.

Besorg dirn paar extrem laute Metallieder, und dreh deine Anlage laut auf, Problem gelöst ;)

Pharell schrieb:
@ Hexe0028
Es ist schön zu sehen, wie gut du mit Kritik umgehen kannst.
Selbst wenn man provoziert oder einfach nur genervt wird, sollte man dann nicht in diesen Jargong reinrutschen. Dann denken nämlich die anderen sofort: "O mein Gott, was hat die denn für Töne, rastet gleich aus" etc.
Und dann stehst du alleine da, als völliger Doofie.

Gut ok da hast du recht nur das sich manche da so drüber aufregen find ich ein bisschen dumm
weil wenn sie es nich mögen dann sollen sie es lassen oder?????
aber wenn ihr es so wollt ich entschuldige mich ok?

Hexe0028 schrieb:
weil wenn sie es nich mögen dann sollen sie es lassen oder?????

das ist n thread, wo jeder seine meinung über th posten kann und nur weil jemand was negatives hat, mag der das auch nicht lassen.

Ich muss Dark Angel recht geben.
Glaub mir, ich weiß, dass es echt doof is, wenn alle etwas schlecht machen, was man magt.
Aber na ja, so was wirds immer wieder geben un da musste halt versuchen, Ruhe zu bewahren.
Und das war ja klar, das es bei einem Thread über TH so kommen muss, oder?

Ich sage zu diesem Thema nur: :lol:=)

Bei dem Sänger hatte ich zuerst Probleme herauszufinden ob das n Mädl ist oder ein Typ bis ichs dann irgendwann gelesen habe. meiner Meinung nach sollte er zuerst mal in den Stimmbruch kommen und dann weitersingen!

ja oko ich hatte auch erst meine probleme zu erkennen das Bill eigentlich ein junge is!
das muss ich zugeben aber er is ja jetzt im Stimmenbruch deswegen kann er erstmal nich live singen!

Naja,ich reg mich gar nicht über solche abwertigen Sprüche über TH auf..solln se doch denken,was se wollen..ich mag die Band total gerne.Und nein,nich wegen ihrem Aussehen(acuh wenn ich finde,dass Bill total gut aussieht;)),sondern,weil ich dei Musik total gern mag,das ganze Album gefällt mir und nachdem was ich HÖRE,kann ich aj wohl schlecht sagen:Man,sehn die geil aus..aber,das is wohl jedermanns bzw.fraussache.
Im Übrigen,Stardust,deine Wand gefällt mir,meien is auch mit Postern beschmückt;)

...und ich finde,die jenigen,die nicht erkennen,ob Bill n Junge is,sind wohl blind oder blöd...nur weil er sich schminkt,wa...

@Nicki13
nich weil er sich schminkt, sondern weil er doch etwas feminine gesichtszüge hat 0o'

Razzy schrieb:
@Nicki13
nich weil er sich schminkt, sondern weil er doch etwas feminine gesichtszüge hat 0o'

Etwas???

@Papi
0o' ookay der sieht so aus, als wäre er vor kurzer zeit noch ein weibchen gewesen 0o'

Naja,ich finds halt nich,is wohl Geschmackssache..is auch besser so,wär ja schlimm,wenn jeder den selben Typ Mensch mag...dann gäbs bald nur noch singles aufer Welt;)

Hallo
Ich finde der Name sagt ja schon alles( §3, Unterstützung der feindlichen Wirtschaft: Je nach schwere und Art des Vergehens kann die Strafe von ausschluss aus der Wirtschaft bis lebenslanger Haft verhängt werden, in besonders schweren Ausnahmefällen kann eine Exekution in betracht gezogen werden)
Ich würd sagen hier liegt nur ein geringer verstoß vor und es sollte ein Ausschluss aus der terranischen Wirtschaft verhängt werden.

@Imperator Nils
0o' öhm... ich schätze mal dein beitrag sollte in einen anderen thread... oder hab ich was nich mitbekommen?

Ja eganu,das kapier ich sonst nämlich auch ncih ganz*lol*

meine mutter meinte vorhin "in echt heißt der bestimmt sybille und nennt sich bill!" fand ich irgendwo lustig aber kann er ja nichts für das er so aussieht(außer was das kleiden und schminken angeht...)

Ich liebe TH wie man ja schon von mir weiß ;)
Am Montag ist ihr Album "Schrei" rausgekommen und ich habs mir gleich nach der Schule geholt. Wer von euch noch? Das is so geil... =)

Taylor schrieb:
meine mutter meinte vorhin "in echt heißt der bestimmt sybille und nennt sich bill!" fand ich irgendwo lustig aber kann er ja nichts für das er so aussieht(außer was das kleiden und schminken angeht...)

ich mag deine mutter =)

Das muss ich auch machen. In unserem klassenzimmer hängen hinten voll die KILLBILL und Tokio Hotel ist Sch.eiße Poster! Das ist sooo kuuhl :lol: Außer 3 aus der Klasselieben TH - ich kann sowas nich verstehen. :D

Aber die Poster (selbergemacht) sind voll geil.

Lehrer schrieb:
"Hm? Und ich dachte böse Jungs würden im Trend liegen. Ihr mögt sie nicht?"

:lol:

Also ich finde die Band Mitglieder von Tokio Hotel sehen grotten häßlich aus, wenn ich mir vorstellen würde, mit einem von denen was zu haben, würde mir das kotzen kommen. :argh:

Am Anfang dachte ich auch, dass da ein Mädel singt. :D

So wärs mir auch gegangen, hätten meine Freundinnen mich nicht "vorgewahnt" das das ein Junge ist der da singt.
Armer Bill....... *fg*
Auchwennasoschlechtdannjadochnetaussiehtoder???? Wenn der sich et Pony stutzen würde gings vielleicht noch mit der Frisur... Und wenn ich seine Freundin wäre, wärs mir peinlich das mein Freund sich mehr Schminkt wie ich es tu... *gfg*

LG

@Imperator Nils
0o' ach jez check ich das... nur eine frage *aussage zerpflücken will* warum feindliche Stadt bzw. feindliche Wirtschaft?

das versteh ich auch nich!!!!!!!!!
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!
also ich finde TH Voll cool!!!!!
wenn ihr es nich so findet dann ok!

ich mag asien nicht so, aber tokio hotel mag ich :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten