Tokio Hotel

Ohgott, der Thread war doch schon in der Versenkung verschwunden....:heul:
Ich wars - schlag mich nicht =) aber so wichtige Themen sollten doch ausdiskutiert werden :lol:
xDD

Jetzt fehlt nur noch ein Hanna Montana Fan-Fred! :lol:
Ja. Oder generell ein Thread über die ganzen Disney Vermarktungen. (Cyrus, Jonas Brothers, Devito -> Ich kenn sie inzwischen schon alle, :argh: - das hat man davon wenn man ne kleine Schwester hat, die alles glaubt was sie im Fernsehen erzählen und denkt die Jonas Brothers und Miley Cyrus machen die ganze Welt aus..^^)

Genau. Wie er redet und so. Der kommt einfach sehr besserwisserisch &unsympathisch rüber, finde ich. /:
Ganz deiner Meinung. Mir ist die Band nicht gerade symphatisch & es ist auch einfach ganz ung gar nicht meine Musik.
Aber jedem das seine.

Ich find die Musik die sie machen sehr gut und gönn ihnen den Erfolg in Europa wie auch jetzt in den USA. Erfolg kann man das ja auch schon nennen. Am 7. September nominiert für die MTV Music Video Awards und und und. Schlechte Chancen haben sie ja nicht.
Wie schon gesagt die Musik gefällt mir, doch die Jungs sind da nicht so meine Sache. Die zwei Zwillinge sind eigendlich die die bekannt sind aus der Band. Das liegt aber auch daran, dass die beiden Zwillinge die anderen Beiden nie reden lassen bei Interviews(zumind. hab ich das oft so gesehen).
Naja jeder hat da eine andere Meinung.

Also mein Musikgeschmack ist es gar nicht, aber ich finde es schon interessant, wie weit es die Jungs geschafft haben und ich finde es schon dumm wenn Leute kommen und die fertig machen, wenn denen die Musik oder der Style nicht passt.

huhu
also ich kenn mich nicht wirklich mit den jungs aus,und mich interessieren sie auch nicht wirklich,aaaber meine freundin hatt mir etwas sehr witziges erzählt was mich dann doch interessierte,weil ichs lustig fand.hab auch schon bei google geguckt aber nichts genaues beweisendes gefunden.
also frag ich euch leute die sich damit auskennen mal was dadran ist. LOL

also mir wurde gesagt bill hätte sich geoutet und ist nach langem abstreiten doch schwul^^
der soll sich auf der myspace seite der band an seinem 18 geoutet haben aber der post soll am nächsten tag vom managemant gelöscht wurden sein.außerdem soll er einer ich glaub wiener zeitung gesagt haben das er auf jungs steht.
komischerweiße wenn man sachen aus deutschland sieht wird immer gesagt das er nicht schwul ist.
stimmen die zwei sachen? XDD
bin ich jetzt echt mal neugirig lol
musste ich jetzt einfach mal fragen hehe

Hab ich hier schonmal gesagt, wo das erste Lied von denen rauskam, dass ich dachte, dass dieser Bill ein Mädchen ist? *peinlich*
smilie_sonst_022.gif

Mein fall sind sie auch nicht.

Pro: Hiphop, House, Jumpstyle, Technno und ähnliches (*Ersguterjunge*, Rawstock Rec., Scooter, Basshunter, Seeed ...)

Dass Bill schwul ist war doch immer schon klar, ich frag mich warum das jetzt so schlimm sein soll :ohoh: Mal abgesehen von all den Fangirlies, die jetzt in tiefe Depressionen stürzen werden :D

Dass Bill schwul ist war doch immer schon klar, ich frag mich warum das jetzt so schlimm sein soll :ohoh: Mal abgesehen von all den Fangirlies, die jetzt in tiefe Depressionen stürzen werden :D
Dass er schwul ist, hab ich nicht behauptet und ich weiß es auch nicht.
Also da hör ich doch lieber TH als das :ohoh:
Hat ja keiner gesagt, dass du meine Musik hören musst. Ich hör das wiederum lieber als TH. :)

Ich hab aber auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass er schwul ist :ohoh: Mein Post war eigentlich eine Antwort auf den Post über deinem.

+Spam+
Muss grad wieder an Angie denken: "Und wenn ihr meint die wären schwul, dann seid ihr selber schwul"

muahahahahaha

@topic
Tokio Hotel macht keine Musik

HAHA JA! genau wir sind alle schwul =)
ich als mädel bin ja sowieso schwul,alle sind wa schwul:lol:
also ne jetzt aber mal im ernst,ich glaube ja auch das der schwul ist,aber hier in deutschland sagt bill immer oh ich fühl mich so einsam ich hätt so gerne ne feste freundin bla bla.aber dann hatt mir meine freundin diese 2 sahcen da erzählt,stimmen die denn?
also mit anderen worte...gibt es konkrete beweise das er echt gesagt hatt das er schwul ist,einen beweiß das der homosexuell ist???
irgendwie hier in deutschland wird es abgestritten aber wo anders solls ja bekannt sein.
mag ja sein das der schwul isti,aber könnte es nicht sein das diese 2 sachen von denen ich weiß ein gefaked sind? weil wenn er es echt gesagt hätte,hätte das bestimmt hier auch die runde gemacht oder nicht?
ich hätt zu gerne ,,den ultimativen beweis´´

wenn man überhaupt noch beweise braucht:ohoh::lol:

LOL ich habe einen neues hobby...sich über bill kaulitz lustig machen,hihi bin ich gemein.=)

Meine Güte, der Typ ist so schwul wie Britney Spears zehnfache Mutter ist. Einige Leute sollten seltener die Bild-Zeitung lesen...

Und selbst wenn er schwul wäre. Mein Gott, in China fallen täglich mehrere Reissäcke um. Das ist mindestens genauso interessant.

ich mag tokio hotel! SIE SIND NICHT SCHWUL UND SIE SIND AUCH ALLE MÄNNLICH!!!!
bill(der sänger) hat manga-haare!! und das is ne tolle band!

Aha.

Nun, ich will jetzt nicht eine Diskussion auslösen, aber ich muss sagen dass mir seine erste Frisur mehr gefallen hat.
Seine momentane Frisur ist mir etwas zu sehr... mhhh... speziell?

Naja, jedem das seine.

ich find einfach dass bill aussieht wie ein mädchen :ohoh: is mir egal ob er mangahaare oda net hat, ich find nur ers sehr feminin :confused: (jetz werd ich gleich voll gedisst xDDDD)

ich find einfach dass bill aussieht wie ein mädchen :ohoh: is mir egal ob er mangahaare oda net hat, ich find nur ers sehr feminin :confused: (jetz werd ich gleich voll gedisst xDDDD)

Jaaa, und ich fang an :D
Ne Spass xD
Also ich find irgendwie, dass wenn der die Frisur aus Überzeugung hat, ists doch oke... Ich finds geil, auch wenns feminin aussieht... Und vor allem Bill hat unbestreitbar echt Charisma, hat sogar mein Vater (der mich auf 2 Konzerte begleiten musste) gesagt... Er hats einfach drauf die Leute in seinen Bann zu ziehen.

Soll doch jeder mögen, was er möchte... Manche krankhaften Weiber sind allerdings dann doch zu viel... Ich kenne eine Person die sich "Bill" mit ner Zirkelspitze (IGITT) in den Arm geritzt hat und sich wenig später sehr von der Gruppe distanziert hat und jetzt gar nicht mehr hören will, wie begeistert sie mal war. Nun gut^^

Zwar hör ich grad eher andere Musik, aber ich finde TH trotzdem noch gut und steh auch dazu.

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten