Tokio Hotel

Schaut mal jede band fängt mal mit ihrem ersten song an! Nur wegen ihrem style sie nicht mögen ist ungerecht ! Ich persönlich finde Tokio Hotel cool! Andere Bands (z.b. wir sind helden oder silbermond) haben auch keinen guten style aber ihr mögt sie , und ihre ersten lieder waren auch schei*e! gebt ihnen wenigstens eine chance und wartet aufs nächste Lied oder aufs Album! Dann können wir weiter reden!

Besser als banaroo und chips sind sie allemal.
Nagut das Lied habe ich bis jetzt erst einmal gehört.. is eigentlich ganz ok.
Trotzdem mein Geschmack ist das nicht^^ Wir sehen ja obs nur ein OnehitWonder wird oder man noch mehr von ihnen hören wird.
Pepe

Zuletzt bearbeitet:
1. @Mel12 deine Sig ist zu lang und zu bunt der Wachhund

2. sie haben es hier bis auf Seite 2 geschafft, dass sollte man ihnen lassen :D ;)

3. @Pepe89 ich weiss ja nicht, es ging hier glaub ich um die Musik der Jungs, nicht mit welchem man gehen würde? oder? hab ich da was nicht mitgekriegt?

Molly

Mel12 schrieb:
Schaut mal jede band fängt mal mit ihrem ersten song an! Nur wegen ihrem style sie nicht mögen ist ungerecht ! Ich persönlich finde Tokio Hotel cool! Andere Bands (z.b. wir sind helden oder silbermond) haben auch keinen guten style aber ihr mögt sie , und ihre ersten lieder waren auch schei*e! gebt ihnen wenigstens eine chance und wartet aufs nächste Lied oder aufs Album! Dann können wir weiter reden!

Super, da ich die anderen die du als Beispiel nennst auch kacke finde, kann ich frei heraus sagen, die hams nich drauf diese Tokio Hotel Fuzzis da :D

Mir tut es nur Leid, dass sie nicht mehr lange so existieren werden. Der Leadsänger hat den Stimmbruch noch vor sich - Ist aber schon 15 Jahre alt. Deswegen wird das wohl die erste und letzte Veröffentlichung dieser Band sein.....jedenfalls für eine ganze Weile.

Nailimixam schrieb:
Mir tut es nur Leid, dass sie nicht mehr lange so existieren werden. Der Leadsänger hat den Stimmbruch noch vor sich - Ist aber schon 15 Jahre alt. Deswegen wird das wohl die erste und letzte Veröffentlichung dieser Band sein.....jedenfalls für eine ganze Weile.

Mir kommt gerade ein schrecklicher Gedanke: Was ist wenn er den Stimmbruch schon hatte? :ohoh: :scream: :eek:

@Gizmo
kann man nix machen, die Geschmäcker sind eben verschieden;)

@Nailimixam
ich hab mich auch schon gefragt, was die machen wollen, wenn der erstmal in Stimmbruch kommt?!:scream:

EDIT:Mad:Molly
nee, hatte er nicht, steht irgendwo

@ Sophie
Oh, sry, ich erklär mal kurz die Abkürzungen:

ST: Samsas Traum ( ne band, die jule und ich seeeeeeeehr gerne mögen)
LAI: L'âme Imortelle, auch ne Band aus der Richtung, die eher zu electro/industrial neigt (langsam), mehr als ST
Thomas Rainer: Mastermind von LAI, hat ein paar Sings für ST remixt und nunmal ziemlich viel LAI eingebracht

Ich hoffe es ist verständlich *g* ?

Der Kerl erinnert michd erbe an Marlon=) *würg*
Nein, das was mich an denen aufregt is der Name (was wollen die denn mit Tokio? Mal wieder keine Ahnung:naja: ) und dass die so hart tuen.
Sorry, aber ich zumindest kann das nicht ernst nehmen, wie die sich da komisch aufmotzen.
Das sollen die Mal The Rasmus, Green Day und Evanesence überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Smiley050191 schrieb:
Das sollen die Mal The Rasmus, Green Day und Evanesence überlassen.

Genau, das Posen sollen sie bitte Green Day überlassen, den bösen bösen Punks, rofl :D

Gizmo2004 schrieb:
Genau, das Posen sollen sie bitte Green Day überlassen, den bösen bösen Punks, rofl :D

Gizmo, deine Beiträge sind immer so gut...=)

Meine Sis fängt jetz auch an die so toll zu finden, aber mir gefallen die immer noch nicht, die Stimme des Sänger sit aber auch wirklich komisch.

@Taylor: Jo, das ist mir auch schon aufgefallen...:idee:

Ich stehe dem ehrlichgesagt recht neutral gegenüber. Es gefällt mir nicht gerade, aber es gab wirklich schon schlimmere...wenn man sieht was in den Charts so kommt! :ohoh:
Schni schna schnappi...

Jajah :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja ok zum vergleich mit schnappi oder so ist das echt noch gut! und der text mag vielleicht auch nicht schlecht sein, aber wenn ich ohrenschmerzen krieg beim anhören kann ich mich eben nicht mit der band anfreunden... ;)

Dann solltest du vielleicht mal zu einem Arzt gehen....ich meine wegen den Ohren ;)

Taylor schrieb:
Mir fällt gerade auf das des alles wieder typisch ist... die meisten die tokio hotel in schutz nehmen und soooooooo toll finden sind von 12-15...

Hey! :hallo: Es gibt auch außnahmen! Ich find die nämlich net sooo pralle! ;)

Mel12 schrieb:

also wir sind helden muss ich mal verteidigen. kannst du begründen wieso sie keinen guten style haben?
ok, judith rennt jetzt nicht halb nackt oder mit hautengen sachen rum, sondern trägt halt alltagszeugs. aber was ist daran schlimm, musik gehört ja schließlich auch zu ihrem alltag.
und ihre ersten lieder sind immernoch hits auf den konzerten.
sie ham sogar ihr erstes lied veröffentlicht ohne einen plattenvertrag, was damals ja ne ziemliche sensation war.
aber mal back to topic...;)
mir gehts hier wie den meisten, nachdem ich mit meinem freund das lied ein bisschen beäugt habe sind wir zu dem schluss gekommen tom und bill wären mädchen (wir habens beide zum ersten mal gesehn). und sonderlich gefallen tut mir das lied auch nicht, wäre auch ne schande wenn man das jetzt shcon zu rock zählen würde. wieso nicht gleich heavy metal. :naja:
aber mir tun sie auch leid, wo bleibt denn da die kindheit? die können doch bald garnich mehr weggehn (ach, die kommen ja eh noch in keine disco :lol:) ihne belagert zu werden: von hysterischen 12-jährigen die total auf sie stehn (soll jetzt niemanden angreifen, aber ich hab auf konzerten schon ebensolche erlebt*g*) und den andern, die sich über sie lustig machen.
ich hoffe für sie, dass sie erintagsfliegen sind und evtl. vllt. in 10 jahren nochmal groß rauskommen.

ihr müsst aber mal die "Fans" von Tokio Hotel(und auch anderen Bands) unterscheiden:

1. Es gibt Leute(und dazu zähl ich mich) die die Musik ganz gut finden, und die Band nicht gleich abschreiben, nur weil sie so jung sind oder als Nachahmer anderer Bands gelten. Außerdem akzeptieren obengenannte Leute es auch, wenn jemand die Band schei*e findet.

2.Leute, die bei GTC 5 mal hintereinander schreiben "Bill, ich will ein Kind von dir", und jeden dumm anmachen, der die Band nicht so mag.

Letztere sind dann die wirklichen "Hardcore-Fans", die, nachdem die Band gerade mal 2 Tage bekannt ist, sofort in die Jungs "verliebt" sind, und über sich selber sagen, dass sie echte Fans sind.(und das sie das auch schon immer waren:rolleyes:)

Wollte das nur mal klären.:)

Solche "Hardcorefans" finde ich persönlich genauso schlimm, wie Leute die,
ohne zu wissen von was sie reden, sofort sagen"alles shit".

Wollte übrigens niemanden damit zu nahe treten oder angreifen;)

Und ich geb zu, es hat möglicherweise auch was mit meinem Alter zu tun,dass ich die Band nicht schlecht finde, aber ich selbst denke das weniger(aber wie gut kann man den schon Aussagen über sich selbst treffen?), einfach weil das für mich nicht typisch ist. In meinen Augen sind TH auch keine Nachahmer von...naja...den ganzen Bands, die man in der BRAVO unter Punkrock finden kann, z.B. wie GC, Simple Plan, Avril Lavigne.(Ok, überall schießen ja jetzt "Punkrock"-Bands aus dem Boden)

Ich denke viel mehr, das TH sich wirklich mit japanischen Bands beschäftigt haben, darum auch der Style, wie ihn nunmal auch japanische Gruppen haben. Außerdem singen sie auf der erscheinenden CD ein Lied auch auf japanisch.

Übrigens finde ich es komisch, wenn von allen Seiten kommt "Eh, was soll den die Kinderkacke, das is kein Rock, das ist doch nur wieder so ne Band, mit der die Plattenfirmen Geld machen wollen"

Ich frag mich dann immer, woher die Leute eigentlich wissen wollen, dass es Rock sein soll. Nur weil die Platenindustrie jetzt nich mehr auf "Pop" ala Britney, sondern auf "Punkrock" trimmt und dass jetzt gerade "in" ist, heißt das noch lange nicht, das jede neue Band auch genau auf dieses Schema ausgerichtet ist. Klar kommt es Plattenfirmen auf das Geld an, aber trotzdem bin ich der Meinung, das man eine Band nicht nur danach beurteilen kann, und sie gleich mit allen anderen in eine Schublade stecken kann.

oh Mann...der Post ist jetzt schon wieder viel zu lang geworden*lol*

Ich kenn die zwar nicht (schau kein TV ^_^), aber die wollen doch nicht wirklich Dir en grey, Gazetto, etc. nachmachen?

Zuerst das mit Gwen Stefani und jetzt auch noch diese "Boyband" -_-".

Zuletzt bearbeitet:
Kisara schrieb:
Ich kenn die zwar nicht (schau kein TV ^_^), aber die wollen doch nicht wirklich Dir en grey, Gazetto, etc. nachmachen?

Zuerst das mit Gwen Stefani und jetzt auch noch diese "Boyband" -_-".
Guck, das ist genau das was ich meine. Kein Mensch hat irgentwo gesagt, das die jemanden nachmachen wollen. Ich hab nur gemeint, das die sich eben an manchen Bands orientiert haben, und das hat, denke ich zumindest, jede Band
am Anfang gemacht. Es gibt immer Leute, Musiker, die eine Band musikalisch und auch styletechnisch beeinflusst hat, deshalb sind sie in meinen Augen aber nicht gleich Nachmacher.
Naja, aber jeder hat seine eigene Meinung...:)

Sophie schrieb:
Ich denke viel mehr, das TH sich wirklich mit japanischen Bands beschäftigt haben, darum auch der Style, wie ihn nunmal auch japanische Gruppen haben. Außerdem singen sie auf der erscheinenden CD ein Lied auch auf japanisch.

http://www.projectj.net/direngrey/direngrey1.jpg
http://www.projectj.net/malice/malice1.jpg
http://akuronooka.free.fr/Yurikago/alice-nine.JPG

Joah..Genau so nen Style haben die..Ich seh's schon. xD Und wenn die jetzt einen auf Visual Kei machen, dann bepiss ich mich.

Hi
an die älteren unter uns!
Habt ihr mit 15 schon gesungen oder mit 16-17 schon schlagzeug gespielt oder wart ihr als ihr zwischen 15 und 17 wart schon in ner band? ich glaube nicht! wenigstens zeigen th was sie drauf haben und haben etwas drauf! ok , ich würde auch nicht in ne band gehen , weil ich zu schüchtern bin, aber wenn sich welche schonmal trauen dann sollte man nicht gleich nach dem ersten lied sagen , die band hat nix drauf oder so! Gebt ihnen ne chance und macht sie nicht gleich nach dem ersten song nieder!

ich seh schon, mit meiner Meinung steh ich alleine da.
Ich hab ja nicht genmeint, das die sich ausschließlich an denen orientiert haben.
(Dann wäre der Begriff "Nachmacher" wohl eher zutreffend)
Außerdem war das eher eine(vielleicht doch nicht so ganz zutreffende) Vermutung von mir, die ich auch teilweise aus dem Inet habe
musicbeat schrieb:
Allein das äußere Erscheinungsbild der vier Bandmitglieder, die erst zwischen 15 und 17 Jahren alt sind, ist gewöhnungsbedürftig und liegt irgendwo zwischen trendigem „Japan-Look“ und düsterem „Gothic-Style“.

EDIT: Übrigens, hier kann man den ganzen Text lesen, der irgendwie auch meine Meinung wiedergibt(teilweise)
http://www.musicbeat.de/index.html?http://www.musicbeat.de/review.php?id=14444284204442103167

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo2004 schrieb:
Ich meinte eher das Styling, wie die sich da zeigen.
Und schau dir mal den Kerl und den Sänger von Green Day an.
Hmmm... Ob Gizmo da vielleicht sogar was auffält?;)

hab den text von der seite die sophie genannt hat gelesen und in dem Forum sagen viele , das der song ne chance hat unter die ersten 5 in den charts zu kommen , ich denke schon das sie auf den ersten platz kommen! am 2.9. sind th bei thedome zum ersten mal live zu sehen , wird auf rtl2 zu sehen sein!

Ich hoffe wirklich, dass die nicht auch noch zu Visus werden x_x.
Ich mein der Name und der Gedanke, dass man erst rätseln muss, obs ein Junge oder Mädel is (sogar mit meinem geübtem Auge XD) erinnert doch an etwas, oder?
Hab mir eben dieses Video angeschaut und muss sagen, so schlimm sind die net, bin eben an was anderes gewöhnt *tehe*.
Aber es klingt nun mal eintönig und es fehlt an "Power" -_-.
Und der Sänger soll sich mal die Augenbrauen ein bissel zupfen, wenn er wirklich feminin aussehen will XD.

hab eine seite gefunden mit steckbriefen der 4 bandmitgliedern!

www.toolia2.de/user/tokio-hotel/

tokio ( im bandnamen) steht für :
weil tokio eine aufregende pulsierende stadt ist und alle dort mal hin möchten!

PS: könnt ihr aber alles nachlesen!

Smiley050191 schrieb:
Ich meinte eher das Styling, wie die sich da zeigen.
Und schau dir mal den Kerl und den Sänger von Green Day an.
Hmmm... Ob Gizmo da vielleicht sogar was auffält?;)

Das sich die Augen schwarz umranden zwar In ist, aber irgendwie ******** aussieht? Bei Greenday weis man wenigstens das es Jungs sind, und man muss nich rätseln, das vielleicht? Oder was soll mir auffallen? :D

Gizmo2004 schrieb:
Das sich die Augen schwarz umranden zwar In ist, aber irgendwie ******** aussieht? Bei Greenday weis man wenigstens das es Jungs sind, und man muss nich rätseln, das vielleicht? Oder was soll mir auffallen? :D

Das stimmt allerdings...:idee:

Mel12 schrieb:
@ gizmo , ich schätze mal das du schlechter aussiehst als alle aus der band!

Ich mal mir wenigstens nich die Augen schwarz an und mach einen auf Punk, Goth oder wasweisich, rofl :D
EDIT: Ausserdem, solang das Geschlecht der Leute aus der Band noch nicht bestimmt ist, möcht ich mich nicht mit denen Vergleichen =)

Man sieht doch das des jungs sind!
467201.jpg

im Video war ich auch mir nicht sicher, ob er denn nun wbl oder männlich ist,
darum hab ich mich im Inet dann mal schlau gemacht.
Die Stimme ist für einen Jungen sehr hoch, und durch die Schminke könnte man durchaus denken, dass er ein Mädchen ist.

Und ob Kerle, die sich schminken Schei*e aussehen, ist wiederum Geschmacks-sache. Ist halt schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber ehrlich gesagt finde ich, dass die schwarzen Augen Bill von TH besser stehen, als dem Typ von Greenday(hab gerade seinen Namen vergessen)

PS: Und seid mal alle schön nett zueinander;)

Mel12 schrieb:
Man sieht doch das des jungs sind!

nur bei den hinteren beiden, sprich der eine sieht aus, wie die hoppernayzis und der andere... nunja... der ganz hinten rechts.... sieht aus... öhm... naja... wie ein Dave 0o' aber die anderen beiden würd ich eher mit fräulein ansprechen 0o'

@ Razzy
des mit :
,, die anderen beiden würde ich eher mit fräulein ansprechen" *totlach*
geiler witz!

Man sieht das es Jungs sind , aus und basta!

@Mel12
das war aber kein witz 0o' die sehen aus wie mädchen... bei dem in der mitte bin ich mir aber sicher, das er irgendwie ähnlichkeit mit michael jackson hat 0o'

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten