G
Gast 134
Och neeee.... wieso könnt ihr diesen Thread nicht verrotten lassen?? *duck und wech*

Bäh.

Bäh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~Mondschein~ schrieb:
KURT DER GOTT DES GRUNGEkann ich mir jezt nich unterdrücken.
nirvana 4 ever
"begeisterten TokioHotel über 3000 Fans"
SimPowers schrieb:Jetzt nix offtopic sondern ON-topic:
Ich hab letztens in den NAchrichten gehört, es soll 5000 gratiskarten für n TH konzert gegeben haben und nichtmal die Hälfte ist hingegangen. ^^
SirToby schrieb:Ich weiß ich mache mir hier viele Feinde und ich sollte damit in den ich hasse... -threat aber ich hasse th und es ist eine schande das so ein schönen forum (über sims) mit einer band in der keiner hetero ist vollgespamt wird. (spam= überflüssig, massenhaft)
Ich weiß auch das ihr mir nicht für diese erkenntnis danken müsst.
Ich weiß ich hab recht.
Ich weiß dass sich noch ein paar kleine hysterische (th) weiber wegen ihrer dummheit an den schädel schlagen werden!
Wie blöd ist deutschland!
Wie tief kann man sinken.
Ahoi!
Chrisslybärchen schrieb:BOAH!
Habt ihr mitgekriegt, dass Bill zum "nervigsten Menschen des Jahres 2006" gewählt wurde????
SOOO eine schweinerei..
nur weil er seinen eigenen Stil hat...
*sauer guck*
SirToby schrieb:Wie blöd ist deutschland!
Ahoi!
Also nach "Sir" klingt Deine Ausdrucksweise auch nicht gerade!SirToby schrieb:Ich weiß ich mache mir hier viele Feinde und ich sollte damit in den ich hasse... -threat aber ich hasse th und es ist eine schande das so ein schönen forum (über sims) mit einer band in der keiner hetero ist vollgespamt wird. (spam= überflüssig, massenhaft)
Ich weiß auch das ihr mir nicht für diese erkenntnis danken müsst.
Ich weiß ich hab recht.
Ich weiß dass sich noch ein paar kleine hysterische (th) weiber wegen ihrer dummheit an den schädel schlagen werden!
Wie blöd ist deutschland!
Ahoi!
na klar.SirToby schrieb:Ich weiß ich hab recht.
Das denk ich mir auch immer, wenn ich deinen Beitrag lese.SirToby schrieb:Wie blöd ist deutschland!
SimPowers schrieb:Die band ist einfach nur die größte Schande und das hat nicht bloß was mit Geschmäckern zu tun.
Ach ja? Sag mal... >_>Aber ein paar stundn späder wusst ichs .
(richtig geschrieben?)
Künstliche Fingernägel? Würde zumindest zu seinem... femininen Aussehen passenKissThePain schrieb:wie schafft es bill permanent schwarze fingernägel zu haben ohne dass sie total rissig werden
MABRA schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden Wehrdienst leisten.![]()
Kannst du sie nicht in 'deiner' Deponie verscharren oder so??Spocky schrieb:Wußtet ihr schon, dass Tokio Hotel am 18. August hier im Vogtland in der Arena auftritt?![]()
TNNKR schrieb:Müssen die jetzt zum Bund und ihre Tour absagen?Bin nich mehr auf dem neustem Stand -_-
Wär aber toll wenns zutrifft...
Wieselig schrieb:heute bei rtl ... in so einer "nachritensendung" (punkt 12... oder so), ist bei uns nebenher gelaufen, da kam:
"Ein mal so sein wie Tokio-Bill! Der 14-Jährige Dauersingle (wtf? 14 Jahre und Single?! OH NEIN! O_O) .name-vergessen. wird von Stafriseur So-Und-So umgestylt (mit Billfrisur halt). Kommt er so bei den Mädchen besser an?"
Gehts noch?![]()
Wieselig schrieb:heute bei rtl ... in so einer "nachritensendung" (punkt 12... oder so), ist bei uns nebenher gelaufen, da kam:
"Ein mal so sein wie Tokio-Bill! Der 14-Jährige Dauersingle (wtf? 14 Jahre und Single?! OH NEIN! O_O) .name-vergessen. wird von Stafriseur So-Und-So umgestylt (mit Billfrisur halt). Kommt er so bei den Mädchen besser an?"
Gehts noch?![]()
Georg war eh ausgemustert, Bill und Tom auch, ebenso Gustav, also alle. Gustav weil er ne Sehschwäche hat und Bill und Tom warn zu dünn oder sowas. Ich denk die hätten eh Zivildienst gemacht.die müssen sicher nicht zum Bund. Das war doch alles PR. Der eine hat ne Allergie gegen irgendwas. aber keine ahnung. ich würde eher auf 'nein' tippen.![]()