Tokio Hotel

Gute Idee. Der Thread hieß mal Tokio Hotel und jetzt wird Nirvana mit Monrose verglichen O.o

Besser gesagt, es geht sogut wie gar nichtmehr um TH xD
Meine Meinung zu TH:
Ich mag ihre Musik und ihren Style nicht (Obwohl ich den früher mochte :D).Die Musik gefällt mir einfach nicht, da kann man nix machen ^^

~Mondschein~ schrieb:

KURT DER GOTT DES GRUNGE:D kann ich mir jezt nich unterdrücken.
nirvana 4 ever

*pfeif* Nö!! Es gibt viel grössere Götter des Grunge aber die kennt keiner hier mehr. ;) Green River, Mother love Bone, Temple of the Dog, Melvins, Mudhoney, Soul Asylum *hüstel* die Liste liesse sich sehr erweitern und daaaaann ganz viel später kommen Nirvana ;) die natürlich auch im Gegensatz zu vielen anderen absolute Götter sind =) !

Äää sorry für Offtopic

Och Kinners hier soll laut Threadname über meterosexuelle Sänger und deren armen Bandmitglieder geredet werden und nicht über aufgeschminkte Heultussies und Nirvana. :rolleyes:

Jetzt nix offtopic sondern ON-topic:
Ich hab letztens in den NAchrichten gehört, es soll 5000 gratiskarten für n TH konzert gegeben haben und nichtmal die Hälfte ist hingegangen. ^^
Im Interview sagen die Kinners dat sie keine Angst vor dem von-der-bildfläche-verschwinden haben ^.^ joa...

SimPowers schrieb:
Jetzt nix offtopic sondern ON-topic:
Ich hab letztens in den NAchrichten gehört, es soll 5000 gratiskarten für n TH konzert gegeben haben und nichtmal die Hälfte ist hingegangen. ^^

japp... 4 karten davon habe ich gewonnen;) ohne scheiß... aber die meisten konnten da nicht hin. das konzert war in neubrandenburg und die gewinner wurden erst 2 tage vor dem konzert informiert und somit haben es viele nicht geschafft zu planen... und es haben ja fans aus ganz deutschland mitgemacht. denkst du jemand aus bayern reist nach neubrandenburg:naja:

BOAH!
Habt ihr mitgekriegt, dass Bill zum "nervigsten Menschen des Jahres 2006" gewählt wurde????
SOOO eine schweinerei..
nur weil er seinen eigenen Stil hat...
*sauer guck*

oooooh mann ich freu mich so auf das konzert am 19.März in HH!!
das wird soooooooooooo cool
*schon mal im voraus grins*

Edit: Ich finds ja sehr cool, dass die Twins jetzt in Hamburg wohnen...
so ca. 10 km von mir entfernt...
jaja...
ich wollt heut grad vorbeifahren als mir einfiel dass sie über die feiertage in magdeburg sind...
naja...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat er sich ansatzweise da was abgeguckt bzw. das übernommen aber geklaut hat er ihn nicht.
ich finds nicht berechtigt...
da könnten wir jetzt theoretisch noch stunden drüber diskutieren aber das wird dann auch nix bringen...
geschmäcker sind verschieden...

an alle fans: wer geht alles zu nem konzi von TH auf der kommenden tour?
und wer davon in hamburg??

Ich weiß ich mache mir hier viele Feinde und ich sollte damit in den ich hasse... -threat aber ich hasse th und es ist eine schande das so ein schönen forum (über sims) mit einer band in der keiner hetero ist vollgespamt wird. (spam= überflüssig, massenhaft)

Ich weiß auch das ihr mir nicht für diese erkenntnis danken müsst.

Ich weiß ich hab recht.

Ich weiß dass sich noch ein paar kleine hysterische (th) weiber wegen ihrer dummheit an den schädel schlagen werden!

Wie blöd ist deutschland!
Wie tief kann man sinken.
Ahoi!

SirToby schrieb:
Ich weiß ich mache mir hier viele Feinde und ich sollte damit in den ich hasse... -threat aber ich hasse th und es ist eine schande das so ein schönen forum (über sims) mit einer band in der keiner hetero ist vollgespamt wird. (spam= überflüssig, massenhaft)

Ich weiß ich hab recht.

Ich weiß dass sich noch ein paar kleine hysterische (th) weiber wegen ihrer dummheit an den schädel schlagen werden!

Ahoi!

Ich tu dich in den "ich liebe.." Thread :D
Besser hätt ichs auch net ausdrücken können:p
Die band ist einfach nur die größte Schande und das hat nicht bloß was mit Geschmäckern zu tun. Nichmehr lang dauerts und die nehmen Drogen und so ne Sheize. :naja:
Und dann noch diese "vorbildfunktion" die bei solchen möchtegernbands herrscht. Billig, arm und traurig. :argh:

Chrisslybärchen schrieb:
BOAH!
Habt ihr mitgekriegt, dass Bill zum "nervigsten Menschen des Jahres 2006" gewählt wurde????
SOOO eine schweinerei..
nur weil er seinen eigenen Stil hat...
*sauer guck*

Das wurde aber auch Zeit. *puhh*

Eigener Stil ? Das ist eine Genmischung aus Nena, mutiertem Vivaküken und Silbermond ô_Ô
Und solche Mischungen sind doch einfach nur.......
ich verzieh mich mal wieder aus diesem thread

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch griechische TH-fans... -_-
*aufeinpaarkindermeinerklassedeut*

SirToby schrieb:

Ich weiß ich hab recht.

Ahoi!
Also nach "Sir" klingt Deine Ausdrucksweise auch nicht gerade! =)

Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt keine schlechte Musik. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

Es gibt übrigens auch "Normale" TH-Fans die nicht anfangen zu kreischen/ schreien/heulen, wenn sie die Band sehen. Meine Freundin ist der Beste Beweis dafür und auch einige anderen, die ich kenne. Es gibt auch einfach Fans, die deren Musik gut finden, ohne gleich die Typen zu lieben :rolleyes:

Ich finde es ( natürlich) okay, wenn man sagt, dass man jemanden einfach nicht mag, aber solche Sachen, die SirToby geschrieben hat, ist totaler Unsinn. Deutschland geht unter ja? aber dann nur wenn jemand solche blödsinnigen Sachen sagt/ schreibt.

SirToby schrieb:
Ich weiß ich hab recht.
na klar.
SirToby schrieb:
Das denk ich mir auch immer, wenn ich deinen Beitrag lese.

SimPowers schrieb:
Die band ist einfach nur die größte Schande und das hat nicht bloß was mit Geschmäckern zu tun.

Mit was hat es denn sonst zu tun? Jeder hat - wie gesagt - seinen eigenen Geschmack. Dem einen gefällts - dem anderen nicht. Es gibt weder schlechte musik noch ist irgendetwas davon eine "Schande". Als "normaler" Mensch sollte man das akzeptieren. Sie ziehen ihr Ding durch. Ich finde alles, was TH-Hater bisher gemacht und gesagt haben total kindisch und unterbelichtet dazu. Darüber würde ich mir eher sorgen machen, als um eine Band, die es in ein paar Jahren eh nicht mehr geben wird.

ach, das is doch spass....

ich werde täglich mit meienr mucke aufgezogen und lache immer kräftig mit....

wer also keinen spass verträgt kann ja n vid drehen und sich bei youtube drüber auslassen *lol*

och, die angie hat sich geändert... ich hab die ganze zeit auf ihr antwortvideo gewartet, des video gibts (teil 1) ja schon seit drei monaten *g*. ihr müsst euch mal die ganzen angie-verarschen auf you-tube anschaun, zum schief-lachen *g*.

also ich mag sie nicht .
Als ich die zum erstebn mal im tv ge sehn hap dachet ich so : is des n sänger oder ne sängerin ??
ich habs net gerafft. Aber ein paar stundn späder wusst ichs .

also ehrlich ich weiß nich wie die ihren pladdenverdrag gekriegt habn .
aber egal ich möchte keine fans beleidigen .
:D ich find th luschdig :D
aber nicht so toll : /

@ lili clue : monrose sidn öööödeee und haben nicht mehr druf als nirvana :P

:D lg mimi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix gegen TH, aaaaber
- Die Musik gefällt mir nicht.
- Ich finde Bill hässlich.
- Mich nervt die Medienpräsens(richtig geschrieben?).
- Ich kann nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die sich Bills
"Fratze"(Sorry) als Plakat an die Wand hängen.

Das war meine Meinung. Aber jedem das Seine...

Ich will ein Kind von der Sängerin - haha der Witz ist alt.
Mich regt nur das neue Album auf, wo irgendwie 12 Lieder drauf
sind und was dann 13€ kostet XD

(richtig geschrieben?)

Nein...

Ich find Gustav seit dem TV Total-Talk sympathisch. Und ausgerechnet der hält sich dauernd im Hintergrund...die anderen beiden sind nervig, den anderen Typ da, der Statist mit den längeren braunen Haaren, den bemerkt man nicht.

wie schafft es bill permanent schwarze fingernägel zu haben ohne dass sie total rissig werden und wie schafft er es dauernt haare zu färben und zu stylen ohne dass er eine glatze hat? DAS ist das einzig bewunderswerte.. och, ncoh nich ma xD

@T.W.A: najaaaa das wusst ich eben nachdem ..
ich es in der Yam gelesn hab .
was denkst den du?? =)

ach auserdem ha ich gehört das bill sich *angeblich* angeblich okay wimpern anklebt und so
ich finds diodal zum schrein ich fidn des einffach luschidg das der so auf WEIB macht :D

@rima:ich weiß aber ich glaub die werden ausgemustert =)

ehhe , ich fidn se trotzdem noch lustig , meine fresse ....
ich bin ja kein richtiger hater , ich mag die nur nicht . :D
(meine cousine aus polen isch voll der th fan und wegen ihr bin ich ungewollter th insider . Aber trotzdem noch kein fan . Zum glück ;))

Zuletzt bearbeitet:
Bei Explosiv kam gerade, dass Bill und der andere (Tom?) vielleicht bald zu Bundeswehr müssen xD
Das kann was geben...maj, wär das lustig^^

MABRA schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden Wehrdienst leisten. :ohoh:

Kann ich mir auch nicht vorstellen.. die sind doch viel zu dünn, die klappen doch zusammen XD
bill müsste sich ja die haare abschneiden und dürfte sich net schminken ( armer kerl... ) und die piercings müssten raus :lol:

Ja, ich finds toll. Hätte ich 9 Monate ruhe und ich würde gern sehen wie er aussieht wenn er ein Normaler Junge is :lol:

und, spocky, gehst du hin? :D oder warum sagst du uns das?

Oh yah gut, Hauptsache nicht in meiner Nähe! Sonst haben die Tussen aus meiner Klasse noch mehr Gründe das Klassenzimmer mit Postern vollhängen zu wollen. &das wo grade ihr neues Album rauskam. Was gaaaanz zufällig den Titel 'Zimmer Nummer irgendwas' trägt. Ganz zufällig. Yo.

Heute steht leider in Zeitung, das TH keine Open Airs gibt und deshalb nicht auftritt. Schade. Ich wäre zwar nicht hingegangen, aber für die Region wäre das schon toll gewesen.

Müssen die jetzt zum Bund und ihre Tour absagen? O.o Bin nich mehr auf dem neustem Stand -_-
Wär aber toll wenns zutrifft...

TNNKR schrieb:
Müssen die jetzt zum Bund und ihre Tour absagen? O.o Bin nich mehr auf dem neustem Stand -_-
Wär aber toll wenns zutrifft...

die müssen sicher nicht zum Bund. Das war doch alles PR. Der eine hat ne Allergie gegen irgendwas. aber keine ahnung. ich würde eher auf 'nein' tippen. :rolleyes:

Wieselig schrieb:
heute bei rtl ... in so einer "nachritensendung" (punkt 12... oder so), ist bei uns nebenher gelaufen, da kam:

"Ein mal so sein wie Tokio-Bill! Der 14-Jährige Dauersingle (wtf? 14 Jahre und Single?! OH NEIN! O_O) .name-vergessen. wird von Stafriseur So-Und-So umgestylt (mit Billfrisur halt). Kommt er so bei den Mädchen besser an?"

Gehts noch? O_o

die letzte frage beantworte ich mal mit einem nein. soweit ich das mitbekommen habe finden auch die meisten TH-Fans sowas nicht so toll.
Dauersingle!? Mit 14? :lol:
Ich würde mir nie die bill- Frisur machen lassen. Naja, obwohl, einem mädchen könnte sie stehen Ô_ô

Wieselig schrieb:
heute bei rtl ... in so einer "nachritensendung" (punkt 12... oder so), ist bei uns nebenher gelaufen, da kam:

"Ein mal so sein wie Tokio-Bill! Der 14-Jährige Dauersingle (wtf? 14 Jahre und Single?! OH NEIN! O_O) .name-vergessen. wird von Stafriseur So-Und-So umgestylt (mit Billfrisur halt). Kommt er so bei den Mädchen besser an?"

Gehts noch? O_o

Ja das hab ich auch geschaut. Aber ich mein der schaut ja uach so kagge aus. Ob mit der Transenfratze Bill odeer ohne. oO
Obwohl is ja uach nur Geschmackssache. Aber iwie hats den Mädchen gefallen. Oder die ham sich drüber lustig gemacht. :rolleyes:
Aber ich hab gesehen, der war sogar FAN von denen omg. Männliche TH fans dass ich sowas schreckliches noch erleben muss?!

Naja meine Föhnwelle sieht trotzdem noch am allerbesten pöh:cool:

ICH FIND SIE ENDGEIL!
Am Anfang dachte ich: Naja wird nix besonderes sein. Dreimal Durch den Monsun und ich war gebannt!
Mein Daddy hat mich auf 2 Konzerte (siehe Sig) begleitet und findet sie eig. auch okay.
Sie haben meiner Meinung nach jeden Erfolg verdient. Was ihr alle gegen Bill habt frag ich mich nur? Sooo weiblich ist er nun auch nicht, es gibt viele Jungs/Männer mit langen Haaren. Außerdem hat TOM ein weiblicheres Gesicht. Ich habe Bill sofort als Junge erkannt und finde, er zieht sein Ding durch, sieht gut aus und singt mit einem unglaublichen Feeling. Ich kann mittlerweile ganz doll kreischen... TH sind eine geile Band, die Antifans sollen nicht so ein Theater machen, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich denke auch, dass sie mit den englischen Songs erfolgreich sein können. Wär mir aber lieber, in Amiland gehts nicht ganz so gut, dann bleiben sie bei uns... Nö ich gönns ihnen ja. Ihr seid GEIL MACHT WEITER SO SOWAS WIE IHR GEHT NIE VORBEI!
Edit:
die müssen sicher nicht zum Bund. Das war doch alles PR. Der eine hat ne Allergie gegen irgendwas. aber keine ahnung. ich würde eher auf 'nein' tippen. :rolleyes:
Georg war eh ausgemustert, Bill und Tom auch, ebenso Gustav, also alle. Gustav weil er ne Sehschwäche hat und Bill und Tom warn zu dünn oder sowas. Ich denk die hätten eh Zivildienst gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten