Tokio Hotel

Naja,ich finde er sieht schon ziehmllich mädchenhaft aus,aber ich dachte immer nur das ist seine macke,aber wen jetzt soetwas behauptet bin ich mir nicht sicher.

ähm ich habe mal ne fragee an alle,weil ich immer zu dumm bin bei goggl etwas zu finden,wieso stellen wir hier eigentlich mal interesante links zu interviws rein,für mich und alle anderen dies interesiert,oder auch zu doof zum finden sind?

Ich glaube ich habe doch etwas gefunden! jetzt hoffe ich nur der link geht.:argh:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/09/23/00249/

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich net , weil dann wohnen die noch weiter von mir weg ! Wohne nämlich in Ba-wü und Hamburg dass wären nochmal paar Kilometer mehr !

@Chrisslybärchen, der Bericht mit dem umziehen, ist bereits älter! Sie ziehen nicht um!
Sie bleiben in Magdeburg bzw. in Loitsche!

Das haben sie in vielen interviews gesagt, und auch bei einem Meet und Greet, als man sie direkt darauf angesprochen hat! Also macht euch erstmal keine Hoffnungen. ^^

Wollt ich halt nur sagen, das ihr euch nicht zu früh freut!

oh, oh

:ohoh:

bei all diesen Tokio Hotel Fanatikern hier traue ich mich noch nichtmals, meine Meinung zu sagen.

Also wenn ihr mich fragt: Tokio Hotel ist *******. Behämmert. Beknackt. Und der Sänger ist 16 Jahre und im Stimmbruch und kann deswegen nicht mal live singen. Also von guter musik kann man da nicht reden und deren lied ist meiner meinung nach eine beleidigung für das rockgenre

wisst ihr was mir heute wieder aufgefallen ist? voweg: NIEMAND soll sich hier angesprochen fühlen!!! aber die Fans dieser Band sind ja sowas von intolerant. Ich hab heute halt wieder mal meinen Spruch drüber abgelassen ^^ Dann so eine aus meiner Klasse: Du bist so geschmacklos, hast ja gar kein Recht drüber zu reden. Mit Leuten die im Green Day T-Shirt durch die Gegend laufen, red ich gar nicht. Du hast ja keine Ahnung von Musik, außerdem sind die Green Day Typen potthässlich. Die sehen so gut aus im Gegensatz zu dennen [...blablabla]
Hallo? Was soll das denn. Sowas find ich einfach daneben. Sorry, aber musste mal gesagt werden :)

Hermeline schrieb:
wisst ihr was mir heute wieder aufgefallen ist? voweg: NIEMAND soll sich hier angesprochen fühlen!!! aber die Fans dieser Band sind ja sowas von intolerant. Ich hab heute halt wieder mal meinen Spruch drüber abgelassen ^^ Dann so eine aus meiner Klasse: Du bist so geschmacklos, hast ja gar kein Recht drüber zu reden. Mit Leuten die im Green Day T-Shirt durch die Gegend laufen, red ich gar nicht. Du hast ja keine Ahnung von Musik, außerdem sind die Green Day Typen potthässlich. Die sehen so gut aus im Gegensatz zu dennen [...blablabla]
Hallo? Was soll das denn. Sowas find ich einfach daneben. Sorry, aber musste mal gesagt werden :)
Ich denke, dass leigt eher daran, dass man "seinen" Star ja verteidigen will. Die meistens oder viele TH-Fans sind zu jung und zu unerfahren um dem auch angemessen nachzukommen, also wird einfach mit Beleidgungen um sich geworfen.;)

naja. sie ist 14 und ich find da sollte man sich angemessener ausdrücken können. ich mein, man muss doch akzeptieren können wenn jemand die nicht mag? ich fahr ja auch nicht gleich jeden so an, der meine lieblingsband nicht mag.

Hermeline schrieb:
Solche gibt es bei mir an der Schule auch .Wenn ich jetzt an denen vorbeilaufe , springen die immer zur Seite und schreien sowas wie "Ihh ,Seuche!" .

Und die sind all total hibbelig ,weil sie glauben ,dass TH bestimmt nach BaWü ziehen werden. Tatsächlich machen die sich sogar Hoffnungen ,mit den Terror-Twins zusammenzukommen :naja: .Naiver gehts ja garnicht !

ja klar - demnächst zieht Billie Joe bestimmt bei uns ein /Ironie Aus xD
die gibts an unserer schule auch haufenweise. oder einmal: Warum trägst du Chucks wenn du die nicht magst?
Hallo? Chucks haben ganz sicher nichts mit denen zu tun. Die waren immer schon ein Zeichen für Rock. Und abgesehen das die keinen Rock machen, haben das sicher andere Leute so etabliert ;)

*Stardust* schrieb:
@Chrisslybärchen, der Bericht mit dem umziehen, ist bereits älter! Sie ziehen nicht um!
Sie bleiben in Magdeburg bzw. in Loitsche!

Das haben sie in vielen interviews gesagt, und auch bei einem Meet und Greet, als man sie direkt darauf angesprochen hat! Also macht euch erstmal keine Hoffnungen. ^^

Wollt ich halt nur sagen, das ihr euch nicht zu früh freut!

mist
mist
mist
mist
mist
mist
mist
mist
mist
mist

naja was solls dann halt nicht..

Naja ehrlich gesagt, finde ich, diese Threads bringen nicht viel! Es ist ja normal das manche voll auf die Künstler abfahren andere können die nicht mehr sehen(ich :D)! Und jetz schreibt man hier entweder rein DIE SIND SOOOOO GEIL oder DIE SIND SO *****! Bringt ja überhaupt nichts, wirklich! ich finde es schön das manche wie z.b single1 sich die Mühe machen und News zusammensuchen! Es bringt doch nichts hier miteinander zu streiten. Ich finde die Band auch nicht wirklich genial! (ausser Gustav :D), aber ist doch egal, hab ja meine Stars die ich gut finde ( Green Day!!!), also kann man ja die Fans von Tokio Hotel in diesem Thread wirklich schwärmen lassen!
Naja is meine Meinung!
Schönen Tag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Japp bei mir genauso. Naja so ab der 10. hört dieses "I-Love-Bill(oder doch Tom)" Getue Gottseidank auf :) Aber diese Leute sind echt unerträglich. Die reden den ganz Tag über diese Deppen. Ich mein, ich red auch über Musik, aber nicht so. Denen ihre Gespräche bestehen nur aus: Ich lieb den und den - Gebrabbel.

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal: Sind das jetzt Mädchen oder Jungs? oder was dazwischen???
Die sind doch voll langweilig!! kann man das Musik nennen?? Die CD Covers sehen auch alle gleich aus! Durch den Monsun und "Schrei" ???
Wie bescheuert!
Wer die mag hat ne Geschmacksverirrung!
(soll jetzt keine Beleidigung sein...:p)

Tja bis dann eure Kati

@chrisslybärchen,ich will dich jetzt nciht saur machen,aber ich persönlich finde bill besser,aber tom auch nciht schlecht,hast du mitbekommen was tom gesagt hatt?
er sagte er hätte schon mindestens 24 gehabt,hatt aufgehört zu zählen,und ex -freundinn sagten der war zu pfeige,und zu schüchtern .
In einem anderen intervi meinte er im liegen eh alle mädels zu füßn,und wen er eine findet die im gefällt hohlt er sich si einfach für ne nacht.Ich war sehr geschockt,als ich das hörte,ich mochte tom befor ich das mitbekommen habe auch lieber.Was sagst du dazu,glaubst du es stimmt,oder wusstest du es schon?

edit:über bill ahb auch miese sachen ghört,aber das glaube ich nicht weil ich auch gehört habe da das irgendwelche mmädchen gesagt haben aber nicht bill seelber bei tom wars was anderes,aber das mus man halt glauben oder nicht.vielcht wollte er sich auch nur ein wenig wichitg machen.aber das habeen wir ja alle schon oder?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach herje!
Meine Freundin is voll verrückt nach Tokio Hotel!

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich sie zum kotzen!Sorry für den Ausdruck aber was besseres fällt mir da nicht ein!
Tom ist da ja wohl am besten!

Aber natürlich gehe ich mit meiner freundin aufs konzert und schenke ihr alle poster die ich habe-dafür sind freunde doch da oder?

Lara123887 schrieb:
Ach herje!
Aber natürlich gehe ich mit meiner freundin aufs konzert und schenke ihr alle poster die ich habe-dafür sind freunde doch da oder?

Das find ich gut von dir, das nennt man ne Freundin ;) Hätte meine glaube ich nicht gemachtm oder macht meine nicht :ohoh:

Naja ich hab zum glück keine guten freunde die die mögen. und ansonsten seh ich auch nur wenig sinn drinn durch die schule zu laufen und diese witzfiguren zu verteilen.

Hi ihr ich fahr in ner woche nach berlin und dann geh ich zu you ner jugend messe un da kommt Tokio Hotel auch. Unnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddd.......... dann box ich mich in die erste Reihe und bewerfe sie mit vollgeschissenen windeln aus dem Altersheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So nun glaube ich, wisst ihr was ich über das Thema Tokio Hotel denke. Ciao bis dennne Audrey

ich bin NICHT doof

*~mili~* schrieb:
@chrisslybärchen,ich will dich jetzt nciht saur machen,aber ich persönlich finde bill besser,aber tom auch nciht schlecht,hast du mitbekommen was tom gesagt hatt?
er sagte er hätte schon mindestens 24 gehabt,hatt aufgehört zu zählen,und ex -freundinn sagten der war zu pfeige,und zu schüchtern .
In einem anderen intervi meinte er im liegen eh alle mädels zu füßn,und wen er eine findet die im gefällt hohlt er sich si einfach für ne nacht.Ich war sehr geschockt,als ich das hörte,ich mochte tom befor ich das mitbekommen habe auch lieber.Was sagst du dazu,glaubst du es stimmt,oder wusstest du es schon?

also ich hab gehört dass er angeblich schon mit 25 frauen/mädels... naja... aso spass gehabt hat sags ich mal so^^
feige?schüchtern? kann ich mir irgendwie bei ihm nicht vorstellen...
aber dass er sagt dass ihm alle zu füßen liegen und er sich eine holt für ne nacht und das also das war mir neu... *sofort alle berichte les ob ich was übersehen hab*:read:

nix gefunden...
naja
also hat er das wirklich gesagt??
is ja n ding...
echt? *das nicht glauben kann*
das find ich ehrlich gesagt megafies uns mädels gegenüber...
ich mein die in ihn verknalt sind, die erhoffen sich doch auch mehr als nur ne nacht...
also dass find ich fies ganz ehrlich!!:mad:
ne du machst mich nich sauer,ehrlich nicht!:naja:
aber trotzdem find ich ihn süüüüüß wer hat denn gesagt dass ich mit ihm zusamm sein will??^^=)
bill find ich...naja.... schräg...^^
ich hab in nem interview zwar gelesen dass bill gesagt hat dass tom nicht gut schlss machen kann und dass er (bill) ja im gegenteil zu ihm (tom) doch mehr auf feste bezihungen steht.aber sowas?????????????????????hätt ich nich gedacht...
danke für die infos^^

ich würd nie auf ein konzert von tokio hotel gehn. find die so grotten schlecht. stimme audrey_16 voll zu!!!

Chrisslybärchen schrieb:
ich will auf das am 7.12. nach hamburg! (wohn ja hier^^)
unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde da auch so gerne hin, aber von hier von Hannover kostet das 60 € bis dahin :eek: Das ist einfach zu teuer :heul:

Hies es nicht, die Tour wurde abgesagt, weil ihre Eltern um die Angst hätten wegen den ganzen 'Kreisch-Fans', oder war das blos ein Scherz?

Ich würde nie auf ein Konzert von denen gehen. Oo Sowas ist schlimmer als ein Konzert mit Pogo. Das grenzt an Mord.
Die ganzen Kreischtussis die sich gegenseitig die Augen auskratzen, weil sie ganz nach vorn wollen, um die Typen zu betatschen. Nee, danke. =D
Und das soll jetzt kein Spaß sein. So bekloppte hysterische Fans können sehr sehr grausam sein. Und wenn es hart auf hart kommt, dann hat man noch so nen Schreihals neben sich der die ganze Zeit die Namen brüllt. X_x
Aber für mich ist sowas nix (mehr xD). Weder bei Tokio Hotel noch bei sonstwem. ~_~

Meine Freundin will auch nach Leipzig zum Konzert. Ich kann bis heute nich verstehen, was an denen so geil sein soll. ~_~
Sie meinte letztens so, dass die Texte ja soooo geil wären. lol Naja, da gibts besseres. ^^;

Ja,ich bin voll happy,ich hab gerade die handynummer von tom gefunden*freu*
habe mich aber selber noch nicht getraut anzurufen,ich denke das ist die richtige!

mal ne frage,bin selber zu feige,kann man jemadn bill und tom anrufen,und sagen ob jemand dran geht und ob s dann wirklich bill oder tom waren?

also ok:bill 01623164167

und hier tom:01746045976

Kann bitte jemand anrufen und sagen obs die richitge ist.
bin zu pfeige erlich gesagt,und meine eltern sind zuhause.

Kurz und schmerzlos:
Tokio Hotel ist ein Krampf.
4 oder 5 kleine, total "evil evil" aussehende Kinder springen wie besoffene Rehe auf Speed auf der Bühne 'rum, probieren so gut wie möglich auf ihre Instrumente drauf zu hämmern, damit die Leute nicht merken, dass sie Play-Back spielen und machen so irre viel Geld..... ich pack die Welt nicht mehr.
...
...
...
Ich weiß nicht was ich mit meiner Band falsch mache. :naja:

Ihr seid vll verrückt...
selbst wenn sie bei knuddels sind. glaubt ihr die würden sich outen? das wäre aba schön plöt (ok. passt dann zu ihnen)
und die nummern? ihr glaubt doch nicht im ernst dat dat deren nummern sind oda?
ich glaub auch die ham playback gesoielt. beim comet klang es ganz wie das video und schon ne woche späta bei tv total war bills stimme ganz plötzlich weg, wie? sicher....
ich tu mir echt leid. ich geh aufn konzert von denen. auffa eins live krone spielen die ja auch. mag jemand tauschen? ich verzichte gerne. sonst muss ich ja ohrstöpsel mitnehmen...

also bei toms nummer bin ich mir ziehmlich sicher,seid ihr sicher das sie es nicht ist,alles was ich glesen und gehört hab,war immer sie selbe nummer,bei bill haben di leluite verschiedene nummern gesagt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten