Tokio Hotel

Natürlich gibts davon n Video! ^^ Ich hab des sogar aufm PC! Das ist total süss, irgendwie, aber das Lied...naja...irgendwie...was Schwuleres konnte er da nich aussuchen! Er hat "It's raining men" gesungen! War auch cool der Auftritt, voll Power und so, aber naja...am Anfang hat er nen leichten schwulen Touch! Es ist aber trotzdem toll!

Und er sieht da auch wirklich niedlich aus!

LG Stardust

Hey,Stardust,woher hast du des?Hab leider nur ne Audio-Datei davon,würd aber uahc gern am n Video sehen.kannste mir sagen,woher du das ahst.Danke;)

@ Nicki, Sorry, ich weiss es leider nicht mehr! Aber wenn du MSN hast ,oder ICQ kann ich dich adden, und ich schicks Dir!

Weil ich hab des selber geschickt bekommen, und von derjenigen von der ich es hab, die hat es runtergeladen, (man durfte es aber nu 25 mal downloaden) und deshalb kannst du es dir nich selber beschaffen!

Aber wie gesagt, gib mir deine ICQ Nummer oder MSN Addy, und ich adde Dich!

LG Stardust

EDIT: Hab dich bei MSN bereits geaddet! Komm einfach online! ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!
Ich will dieses Thema jetzt mal wieder auf nen "vernünftigen" Zweig bringen, der sich nich damit beschafft, wie man jetzt am besten die Herzen der Bandmitglieder erobert, sondern objektiv die Band als solche beurteilt.

Irgendwann in diesem Thread ist mal ein Satz gefallen wie "Ich finde es nicht gut dass man TH nicht mag, nur weil einem ihr Style nicht gefällt und dabei die Musik nicht beachtet wird" o.ä.

Ich muss zugeben, dass ich nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen hab aber darauf möchte ich mal eingehen, da ich dazu einiges sagen kann.

Ich mache selbst Musik. Ich spiele seit mehreren Jahren E-Bass, habe schon Klassische Gitarre und Klavier gespielt, habe Band-Erfahrung.
Was Tokio Hotel musikalisch bieten (und ja, ich hab mir extra noch mehrere Liedersamples angehört, nur für euch ;) ) ist schlecht. Das ist ganz einfach so, jeder halbwegs begabte Musiker wird mir zustimmen. Es kann natürlich sein, dass irgendeiner der Instrumentalisten durchaus gut spielen kann, in den Liedern der Band aber wird, bis jetzt, kein großes Talent ersichtlich.
Bill und Tom (heißen die so?) machen angeblich Musik seit sie 9 sind. Ihr Vater habe sie mit der Musik "angesteckt". Falls das alles stimmt, dann haben wir es hier wohl mit einer der schlechtesten Musiker-Familien seit langem zu tun.
Bill hat eine schreckliche Stimme, gut das ist natürlich Geschmacksache, aber eindeutig keine Geschmacksache ist, dass er selbst auf den Studioaufnahmen nur äußerst selten Töne wirklich trifft und ohne Lungenvolumen dasteht, die Courage z.B. im Fernsehen bei Preisverleihungen etc live zu singen hat er nicht (gottseidank). Alles was Tom auf der Gitarre darbietet sind einfachste Akkordgriffe ohne anspruchvollen Rythmus oder besonders melidiöses Spiel, Akkordzerlegungen, -verschiebungen, heraustechende Soli, Picking etc werden nicht präsentiert.

Soooo, soviel erstmal zu diesem Teil der Band.
Wer noch Anmerkungen machen möchte oder mich in irgendeinem Fall berichtigen möchte, der soll das bitte tun. Wer mich ignorieren will auch ;)

Bis dann, mfg
Doas

Zuletzt bearbeitet:
blackrose22w schrieb:

Ich will ja jetzt nix gegen Bill und so sagen, abba des is irgendwie lustig.Ich find es aba gemein, dass Leute sich die Arbeit machen nur um sich über die lustig zu machen.Warum kann man sie nicht einfach in Ruhe lassen und einfach ihre Musik machen lassen?
Viele sagen die hätten kein Talent und wären total schlecht.Ich meine schaut sich doch mal einer diese Jojo an.Die is auch noch jung und is, entschuldigung, ne Playbackschlampe.Über die wurde auch nicht gelästert.Natürlich ist es frustierent, wenn eine durchschnittliche Band so einen Erfolg hst und man selber hat ne viel bessere Band, die besser singen kann u.s.w. Es ist aber im Shwogeschäft so, dass man immer seine Kontakte braucht.Die haben halt ne Familie, die den vier helfen und unterstützen. Ich denke bald ist deren Erfolg eh vorbei und dann lasst sie doch einfach ma in Ruhe!

Chrisslybärchen schrieb:
oh mein gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
gustav sieht da richtig jung aus,jünger als die andern.. naja
und tom *grins* auch meeeeeeeeeeeeeeeeeegasüss
bills haarfarbe is voll cool^^
und georg sieht aus wie immer...

Ganz ruhig , nicht das ich noch den Arzt zu dir schicken muss =)

Das Bild habe ich gelöscht weil es zu groß war. @ Whiskymixa: Lies dir doch erst mal unsere Forumsregeln durch.

Hexlein

mysticstar schrieb:
ich find das video voll lustig auch wenn die sprache schon heftig ist :lol:

ich hoffe, es singt nochmal jemand der singen kann das lied, das finde ich nämlich schon toll.

Muss mich da anschließen, egentlich ist es ja schon sehr gemein, aber dieses "Veräpplungs-Video" ist schon irgendwie lustig.:p
Wenn das mal einer mal auf den Markt brinegn würde, wäre es bestimmt ein Verkaufschlager.

Ich finde diese 'Coverversion' sehr gut ;) Hab mich schlappgelacht und ich denke das sollte der Hauptfaktor dieses Songs sein. Damit sollte sicherlich niemand kritisiert werden. Blos Spaß, einige sehen das hier aber mal wieder extrem verbissen *autsch

Oh mein Gott, endlich erkennt jemand die echte Aussage dieses Liedes! Die Version hätten sie mal veröffentlichen sollen, warum haben die den Text denn bloß nochmal umgeschrieben? =) =) =)

WAAAAAAAAAAAa is dat kuhl
*allenthliebernaussaklasseschick* mein gott endlich.
meine mum fands soga gut :scream:

!!!Krüppel und schwul 4 ever!!!

Mag jemand von euch mal schnell den Text hier reinstellen? Mein Internet spinnt leider bei sowas immer... dabei würd ich das doch so gern sehen, ich fang nämlich langsam an diese blöden Nervbolzen zu hassen XD

naja, allgemein find ich es lustig, die Idee von diesem Video...nur leider ist mit dem völlig niveaulosen Text die geniale Idee einfach nur verloren gegangen, stattdessen musste ich mich wirklich fragen, wie man so -krank- sein kann, und so einen Text ins Internet setzen kann. Aber da sieht man mal, dass manche Leute anscheinend keine Hobbys haben, und sich lieber mit den ach so verhassten Möchtegerngothic-Punks beschäftigen. Mein Gott, da finde ich echt Leute, die sowas fabrizieren schlimmer als die eigentliche band:naja:
Aber was solls, wie wir ja schon alle hier festgestellt haben, gibt es immer wieder Leute, die sich über Sachen freuen können, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.
Nochmal zusammengefasst: Nette Idee, idiotischer Text - Lachnummer, die ich einfach nur sinnlos finde.

Danke für die Aufmerkskeit, wir geben zurück ins Studio.;)

Ich wieß nich wieso ihr euch alle so aufregt von wegen "haben die nix besseres zu tun als sich über andere lustig zu machn".
Es gibt dutzende von Comedians die damit ihr Geld verdienen und über die lacht ihr ja auch und regt euch nicht drüber auf. Denkt doch nur an TV total der füllt damit ne ganze abendshow ;)
Also ich find daran nix shclimmes. Wir haben auch ne Version von Schnappi auf unsere Lehrer umgedichtet. ^^

Tja,der verdient damit aber kein Geld
Ich muss Bacardi zustimmen,zumindest fast;)
Da will jemand wohl jemand Aufmerksamkeit erregen.Die Jungs als Krüppel zu beziechen und schwul,beleidgt damit die wirklichen Betroffenen.Und fett sind sie ja nun ma gar net(ja,kann als Ironie gedacht sein,kommt für mich aber net so an).Also der Text ist sowas von misslungen.Naja,aber wems gefällt.

Klar, der Text ist ziemlich derbe, aber findet ihr nicht, dass ihr das etwas zu eng seht? Es ist doch nur eine alberne Veräppelung des Liedes...
Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen, oder?
Naja, das ist meine Meinung, möchte damit keinen Streit anfangen oder so...

Das Video ist schon irgendwo Lustig..joa wenns halt nur die Musik wär, aber wenn ich dazu das Video sehn muss, isses nimmer so lustig ;)

Hallo ihr zwei aufbrausende Zuckermäuschen:D (kirschkuchen und rima)

könnt ihr bitte Eure Posts editieren in: "Ich kann mich nicht für Tokio Hotel begeistern." und "Ich kann mich Deinem Beitrag nicht anschliessen". Wäre viel netter.

Wehe dem wenn das andere hier sehen, dann fliegen aber die Schüsseln. Also editiert bitte:ohoh:

Genau! Lasst sie mal in Ruhe! Ihr braucht ihre Musik ja nicht zu HÖÖREN!! Ich kann z.B Yvonne Catterfeld überhaupt nicht ab, lasse aber meinen Frust noch lange nicht hier ab... Ausserdem ist es TH gelungen allein ins Showbiz zu kommen, im Gegenteil zu den ganzen 5 Monate Popstar/DSDS Bands. Also....

Ich find den Clip richtig lustig, gut, dass manche richtig langeweile haben :D
Und irgendwie übertrieben, wie manche hier reagieren, nehmt doch nicht alles so ernst...

Mel12 schrieb:

hallo??? wie mies ist das denn???
das reicht irgendwie echt langsam!!!
es gibt SO viele "kill bill"-bilder, die find ich auch schon nicht so toll, diese "krüppel und schwul"videos sind auch tierisch mies und jetzt das mit den tierversuchen ist auch voll sch****!!
mein gott es mögen zwar nicht alle tokio hotel, is ja auch ok aber dann könn die die auch einfach in ruhe lassen und sowas für sich behalten!
das ist SOOO mies!!!!

Tja, Chrisslybärchen... so ist das mit dem Fantum. Die einen sind froh, wenn man die Objekte ihrer Begierde in Ruhe lässt und die anderen gottfroh, wenn ihnen nicht andauernd und überall diese Ausgeburten feuchter Manga-Mädchenträume entgegen posieren.
Mehr habe ich zu dem Marketing-Projekt "Tokio Hotel" nicht zu sagen... Musiker sind das jedenfalls keine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber diese Anti-Grafiken find ich auch nicht ok, so sehr ich diese "Band" auch nicht leiden kann. Das find ich einfach irgendwo nicht mehr ok, das geht zu weit.

Hermeline schrieb:
Aber diese Anti-Grafiken find ich auch nicht ok, so sehr ich diese "Band" auch nicht leiden kann. Das find ich einfach irgendwo nicht mehr ok, das geht zu weit.
Aber du kannst auch nichts dagegen machen - genausowenig wie gegen die kreischenden Teenies die immer *ich will ein Kind von dir* plärren. Das ist alles nur eine kurze Zeit - da die nicht singen können sind sie sowieso bald weg vom Fenster =)

Hexlein

Edit: @ Drache

Hallo ihr zwei aufbrausende Zuckermäuschen
biggrin.gif
(kirschkuchen und rima)

könnt ihr bitte Eure Posts editieren in: "Ich kann mich nicht für Tokio Hotel begeistern." und "Ich kann mich Deinem Beitrag nicht anschliessen". Wäre viel netter.

Wehe dem wenn das andere hier sehen, dann fliegen aber die Schüsseln. Also editiert bitte
uhoh.gif

Da die beiden nicht auf dich gehört haben - weg sind die Posts :)

hallo,ich hab mal eine frage an euch,die ist ziehmlich kompliziert,aber ich hoffe ihr versteht mich,ich weiß auch garnocht ob das geht.

heute in der schul haben alle über die sendung auf einem musikkanal geradet,wo nur tokio hotel waren,ich glaube die hieß comet backstage.

aufjedenfall,wollte ich mal fragen,wil ich habe gesehen das hieer ganz viele videos mit den sims2 drehen,die hier reinstellen,und man sich die dan angucken kann,also cih hab comet backstage nicht gesehen,und wollte mal fragen,ob jemand der comet backstage vielcht am pc hatt,wen das überhaupt geht,mal die lustigen szenen aneinander schneiden kann,weil ich auch gerne mitreden würde.

es müste nur drin sein,wie bill irgendwo saß mit den anderen,voll gegähnt hatt,und als er gemerkt hatt die kamrea guckt,hat er schnell aus spaß gesagt die langweilen mich so.

wie tom einen schwulen gittarenspieler oder so nachgmacht hatt.

und wie hinter der bühne als sie gerde den comet bekommen hatten ein kuscheeltierchen zu billl geflogen ist ers gefangen hatt,und gehüpft ist wie ein kleines kind,und gegrinst hatt wie ein könig.

Hoffe ihr keennt die szenen,und hoffe das geht überhaupt,war auch nur en idee,weiß garnicht ob m,an das so aneinader scheiden kann,und das man scih das hier anschauenm kann.

In der Staflash steht drinne das Th schon ihre Anwälte eingeschaltet haben , weil sie Morddrohungen und so bekommen!

Cool, was war dat denn fü ne Sendung und ich hab'se verpasst:(
Naja, ich hab eh kein Viva und MTV.Ich hab all Programme nur die net.Es gibt ja im November auf viva ne exra Sendung nochmal für die.Hmm, gibt es vielleicht ein Video im Internet davon?Weiß des jemand?

@mili: Das kann man doch garnicht verpassen, weil die das schon mindestens 3 mal gebracht haben (habs leider immer wieder gesehen *gähn) Musst einfach mal auf dem laufenenden bleiben, bin mir fast 100%sicher sie wiederholen es auch noch ein 4. mal :) Göttin

weiß hier irgentjemand wo man sich krüppel und schwul runterladen kann?
ich hätts voll gerne...

mal eine frage,woher bekommt man son gemeinen scheiß wie krüpel und schwul?
jaja,schon klar bei goggle.de aber was zum teufel gibt ihr dn da ein?

kP
is mir aba auh egal. genauso wie der lama song. wo kommt der denn her?

Mel12 schrieb:
In der Staflash steht drinne das Th schon ihre Anwälte eingeschaltet haben , weil sie Morddrohungen und so bekommen!

WAS??????????????????
oooooooooooooooo mein gott!!!!!
also langsam reichts...
ich weiß dass ich da auch nichts gegen machen kann aber egal...
trotzdem sags ich hier ma:
das find ich megafies!!

jaaah
das reicht wirklich
ich finde es würde reichen wenn die antifans an überhand gewinnen würden..
aba andererseitds; "ich will ein kind von dir" ist für mich auch schon krank..

Ich schreib mal den Text ab

Starflash

Werden Tokio Hotel bedroht??
Was für ein Hass!
Im Internet werden Bill, Tom & Co. kräftig gedisst. die Jungs haben Angst um ihr Leben!

Bill sieht aus wie ein Mädchen , der ist bestimmt umoperiert worden. Diese Satanisten-Hansons gehe mir auf den Zeiger. Der Kastraten-Gesang von Bill ist nicht zu ertragen-kaum zu glauben , aber wahr:So viel Hass, Neid und Missgunst schlagen Bill, Tom, Georg und Gustav im Internet entgegen. Um keine deutsche Band gibt´s derzeit so viel Wirbel wie um Tokio Hotel. Die Diss-Attacken steigerten sich in den letzten Wochen , so dass einige Websites sogar abgeschaltet werden mussten. Sogar Morddrohungen gab es schon. Kein Wunder , dass sich die Band in den letzen Wochen immer mehr verbarrikadierte, etliche Gigs absagte und mehrfach die Handynummern wechselte. Haben Tokio Hotel Angst vor Übergriffen?
Georg:,, Nein, nicht wirklich. Aber man weiß ja nie , was blinder Hass so alles anrichten kann. Unsere Eltern machen sich große Sorgen um unsere Sicherheit!" Auch Bill nimmt die Drohungen sehr ernst:,, Es ist okay, wenn uns nicht jeder mag, und über viele Sprüche gegen uns könne wir sogar lachen. Aber einiges geht zu weit! Wir werden uns jedenfalls nicht mehr alles gefallen lassen!" Die Anwälte der Band prüfen jetzt rechtliche Schritte gegen einige Betreiber vonn Hass-Websites! Die gute Nachricht: Am 11.11 erscheint die neue Single ,, Schrei" und im Dezember startet die erste Tour von Tokio Hotel. Tom:,,Wir spielen in den Weihnachtsferien die ersten Gigs. Da können sich dann auch unsere Antifans ein Bild davon machen , wie wir wirklich ticken und was wir draufhaben!"

So dass war der ganze Text!

vielleicht schafft man es sogar sie vom musikmarkt zu vertreiben wenn man weitermacht....*ganz leise sag und grins*

so, jetz bin ich bestimmt das hassobjekt des simforums durch diesen post...lol

Racheengel schrieb:
vielleicht schafft man es sogar sie vom musikmarkt zu vertreiben wenn man weitermacht....*ganz leise sag und grins*

so, jetz bin ich bestimmt das hassobjekt des simforums durch diesen post...lol

keine sorge
bei mir kommste auffe buddy liste..=)

Ich hab glaub ich ein kleenes Problem.Es passt hier zwar net ganz rein, abba ich glaub ich bin verliebt!
Ich muss andauernd an ihn denken, ich flenn als, weil ich weiß, dass ich keine Chance hab und ich schreib sogar Gedichte.Ich meine ich kenn ihn net mal, da kann man net von verlieben sprechen.Aber ich war ja schonmal in Star verknallt und da war mir des gleichgültig.Aber es is irgendwie mehr als Schwämerei.Mir is das Ganze irgendwie peinlich, abba ich muss das ma rauslassen.Ich bin jetzt kein durchgeknallter Fan, im gegen Teil, doch ich hab furchtbaren Liebeskummer.Also ich red jetzt von Bill.Ich find nicht nur sein Äußeres anziehend, sondern einfach diese Stimme.Ach, ich weiß net.Ich muss ihn vergessen, nur wie?Es gehört zwar net ganz zum Thema, doch ich muss ja net gleich einen neuen Thread aufmachen...
Kennt ihr das oder hat ihr irgendjemand ein Tipp?Ich bin so deprimiert!

Biene Maja schrieb:
keine sorge
bei mir kommste auffe buddy liste..=)
cool *g* bin ich sowas wie dein Willy *auf deinen nickname anspiel*:D :lol: ;)

@astro: da hilft nur eins, ablenkung. entweder durch freunde oder durch nen kerl^^ am besten du hörst dir kein lied von denen mehr an und schaltest auch immer bei dem video weg, irgendwann bist dann geheilt ;)

Hehe, der Artikel ist ja schon witzig... irgendwie fällt mir dabei der apokalyptische Spruch ein: "Und die Natur schlägt zurück". Als wäre dabei die Natur das Kunstverständnis der fast völlig entmündigten Hörermasse und der Mensch halt Tokio Hotel.
Mei, die Spice Girls waren zu goldig dafür, die Hanson Geschwister bekamen einfach geistige Diaröh diagnostiziert und man wusste genau warum sie Erfolg hatten. Nun gibt es ToHo und die kriegen`s voll ab. Kein Mitleid von mir.

Sackhäärchen gar wachsen lassen, Schule fertigmachen, Instrument lernen, wobei letzteres mit den ersten beiden durchaus kombiniert werden kann, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann...
Gut, ich bin nicht auf dem Cover der Bravo, aber ich kriege auch praktisch keine Morddrohungen. =]

@ Astro91:
Es ist völlig normal, dass man als Teenager sehr, sehr für jemanden schwärmen kann. Dass dieser jemand irgendwie unerreichbar ist, ist nicht ganz unwichtig dafür, dass man seine Partner auswählen lernt. Hab` ich mal gelesen. :)
Du kannst nichts anderes machen als jeder bei Liebeskummer machen kann. Hoffen, dass er schnell vorbei ist. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer von diesen Klingeltonwerbungen gibt jetzt die besten Rocksounds aller Zeite oder so.
Und TH sind mit dabei!
Zwischen ACDC und nirvana!
Eine absolute Unverschämtheit und Frechheit!

Pharell schrieb:
Bei einer von diesen Klingeltonwerbungen gibt jetzt die besten Rocksounds aller Zeite oder so.
Und TH sind mit dabei!
Zwischen ACDC und nirvana!
Eine absolute Unverschämtheit und Frechheit!
was????? dafür müßte man das Label das TH betreut, verklagen...xD und die die das dort anbieten gleich dazu :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten