Tokio Hotel

@ DarkAngel: Jaja, das find ich auch, versteh was du meinst.
Aber ich finds ja (abgesehen davon, dass die Band das hat) sowieso total bescheuert, wieso man sich das machen lassen sollte, nur weil ein Star das hat! Das ist doch krank!
Nix gegen schwarze Fingernägel, aber so nach dem Motto: "Hey, Bill hat das und dann mach ich das auch!"
Das ist echt nur blöde, jemanden zu kopieren.

Das war Mondschein die sich letztens ja auch schon überlegt hat sich die Haare wie Bill schneiden zu lassen....
Na, ich sag mal lieber nix dazu...:ohoh:

Wieso wollen die denn wie Bill aussehen?
Wollt ihr wie ein Typ aussehen oder was?
Ich find auch manche gut, aber ich kopier doch nicht den Stil, das hat doch nix mehr mit der Musik etc. zu tun!?

Pharell schrieb:
Wieso wollen die denn wie Bill aussehen?
Wollt ihr wie ein Typ aussehen oder was?
Ich find auch manche gut, aber ich kopier doch nicht den Stil, das hat doch nix mehr mit der Musik etc. zu tun!?

Wieso wie ein Typ, der sieht doch eh aus wie ein Mädel...
Stars (gut in dem Fall keine..) haben halt ne Vorbildfunktion auf manche, und die wollen die dann Nachahmen/Kopieren. Was hier nur peinlich ist, das alle meinen sie wären total böse und "evil" wenn sie Tokio Hotel Nachahmen ;)

bei mir ght bei tvtottal kein video.

edit:mal ne frage ich weiß das bill jetzt ne freundin hatt,und die hübsch sein soll,hatt si einer von euch schon auf nem bild oder so gesehen,habt ihr ein bild gfunden?möchte mal gucken was er sich da geangelt hatt.

Zuletzt bearbeitet:
@mili
Die ist in der neuen Bravo drin! Sie sieht ganz hübsch aus. Sie sieht Summer von OC ähnlich.
Die von Tom sieht am hübschesten aus. Finde ich.
In der Bravo steht, dass es nur bei Tom wirklich gefunkt haben soll.

wens nur bie tom richtig gefunkt hatt,weiso haben die anderen dan ne freundin?

Ich weis die it in der bravo,hab aber kein geeld um mir si zu holen,würde jetzt zwar taschengeld bekmmen habe aber mist gbaut,jetzt bekomme ichs erst später,ist von der nicht ein bild im netz oder so?

geh mal auf bravo.de, dort sieht man das Titelblatt der aktuellen Bravo, aber man kann die Mädchen fast nicht erkennen...

häh?? das vrstehe ich nicht ist die in der bravo jtzt bills feste freundin?
und die von tom ist das seine frste freundin?

wens nicht die feste freundin ist,wofür war die aktion dann?

@mili
Na die werden sich bestimmt nicht in irgendwelche Fans verlieben, die sie gerade mal für ein paar Stunden getroffen haben.
Da steht halt:
-Zwischen Tom und Svenja (18) hat es gefunkt: "Wir haben viel gemeinsam!"
-Georg mit seiner Nummer eins Jessica (18): "Es war eine eindeutige Entscheidung!"
-Bill mit seinem glücklichen Traumgirl Evelin (14): "Ich finde sie einfach total süß und nett!"
-Gustav hat sich für Mariola (16) entschieden: "Mir gefällt ihre smarte Ausstrahlung!"
Bravo berichtet jedenfalls weiter. Wer weiß, was da noch kommt...

Zuletzt bearbeitet:
2x18
16
14?????
das kann doch wohl nich sein 0o' ersmal kann ich kaum glauben das 18 jährige noch die bravo lesen und ausserdem sind diese typen doch maximal 15 0o' ... naja... ich find se immernoch schwachsinnig xD

Ich kann nur sagen, zur Bravo Aktion! Fette Verarsche, das sind niemals deren freundinnen...nie im Leben...

Hallo? Wisst ihr wie es da abgelaufen is. Jedes Mädel, durfte 2 Minuten (!!!) zu ihrem Typ rein, und ihn von sich überzeugen. Die saßen in Kabinen...wie so ne Pferdeschau ging es da ab. Die Guten nehm ich, die schlechten gehen weg. Total der Scheiss war das ja wohl...
Jedenfalls, ist das alles nur Promotion von der Bravo gewesen...

so ne riesen verarsche, gabs schon lange nimmer...
jedenfalls haben sie sich ihre favouritin ausgesucht, aber es sind nicht ihre freundinnen...
1. ne beziehung mit nem star?
2. die kennen sich garnich richtig
3. die werden sich kaum sehen
4. die wohnen warscheinlich noch super weit weg
5. die jungs werden sich 3mal überlegen, ob sie offen sagen, das sie ne freundin haben...einige fans werden zusammenbrechen...
(ich unter anderem nicht, ich mag sie nich wegen ihrem aussehen...sondern wegen der musik...obwohl ihr aussehn natürlich super ist ;) )

naja, das is halt meine meinung dazu...mal sehen was da noch kommt...

übrigens: es gibt genug fans, über 15 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das ist garantiert voll die Verarsche.
*Stardust* ich stimme dir voll und ganz zu, das wird niemals was, aber warum sollen die Mädels das nicht selbst rausfinden, wenn sie glauben das sie ne chance haben, dann lassen wir sie mal, sind ja eigentlich schon alt genug.

lg friendly person

Ja aber ich glaub das nit, wie *Stardust* schon sagte, die hatten gerade mal zwei minuten um sich kennen zu lernen, ich meine ich kanns mir nicht vorstellen, sag ichs mal so, vielleicht haben sie sich ja doch gefunden, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

lg friendly person

hm...

zu razzy:
ja dassis schon komisch mit den 18-jährigen, die is doch zu alt für tom... *schleim*
abba die sind nich 15 *beschwer*

tom und bill sind 16, gustav 17 und georg 18...
naja wie dem auch sei

@mili: soweit ich weiß ham sie keine feste freundin das ist nur mal so ein "anstoß" wenn du verstehst was ich meine...
die ham jetzt ihr girlie und fertich is

@anni89: jaa es steht drin...
*hoff dass das trotzdem nicht stimmt*^^

Ich frag mich wie man die mögen kann
is doch schrecklich das gekreische, aber wems gefällt ;)

Wieso wie ein Typ, der sieht doch eh aus wie ein Mädel...
Stars (gut in dem Fall keine..) haben halt ne Vorbildfunktion auf manche, und die wollen die dann Nachahmen/Kopieren. Was hier nur peinlich ist, das alle meinen sie wären total böse und "evil" wenn sie Tokio Hotel Nachahmen ;)
Ja... Das ist echt nur blöde...
Kiddys die jetzt übel einen auf böse Rocker machen....
Immer wen ich Leute bei TH von Rockmusik reden höre, dreht sich mir der Magen um... Ich steh auf Rockmusik und das ist dann einfach schrecklich für mich...

Ab morgen gibt´s ne neue Kinderpunkband die grün-pinke Iros tragen und an ihre Gürtel Suppenkellen und Quirle hängen.
Macht ihr das dann auch, wenn ihr die gut findet??
...Oh Mann....:rolleyes:

"Super berühmt" sein, und sich dann eine Freundin über ne Zeitung suchen müssen... Tzzz....
:ohoh:

Eben.
Ich finds ja schon schlimm, wenn man so allgemein keinen eigenen Stil hat, aber einen zu kopieren, noch dazu von "Stars"....:ohoh:
Kann ich nicht kapieren.

Aber na gut, die meisten TH-Fans sind ja ncoh sehr jung, das kommt hoffentlich noch...
NEIN, das ist jetz nichts gegen die Band!!! :rolleyes:

Also war das nur ein Speed-Dating, oder wie? Ich find das jetzt voll lustig! In der Bravo steht zwar, dass die sich nochmal treffen aber ich glaube nicht, das sich daraus was ernsthaftes entwickelt!

ok dankschön!

hey ich hab mal ein frage aneuch th fans,ich habe euch ja gesagt das ich bills nummer bei icq weiss,aber wissen willob der bei knuddels auch so heißt wie bei icq,n freundinvonmir hatt gesagt,die hatt bei icq bei der personensuche bill und loitsche einggeben,und da kann mindestens 20 angebliche bills,also denke ich einfach mal ich habe auch nicht den richtigen,weis weiner von euch ob,er da bi icq überhaupt bill oder so ähnlich heißt?
oder hatt einer von euch die 100% richtige nummr ovn demoder nem anderen,weil ihr vieelcht mla mit ihmgechattet habt,und er die wbcamangemachtr hatt oder so.
Weil viel behaupten tuhen die ja alle da ne?

*~mili~* schrieb:
ok dankschön!

hey ich hab mal ein frage aneuch th fans,ich habe euch ja gesagt das ich bills nummer bei icq weiss,aber wissen willob der bei knuddels auch so heißt wie bei icq,n freundinvonmir hatt gesagt,die hatt bei icq bei der personensuche bill und loitsche einggeben,und da kann mindestens 20 angebliche bills,also denke ich einfach mal ich habe auch nicht den richtigen,weis weiner von euch ob,er da bi icq überhaupt bill oder so ähnlich heißt?
oder hatt einer von euch die 100% richtige nummr ovn demoder nem anderen,weil ihr vieelcht mla mit ihmgechattet habt,und er die wbcamangemachtr hatt oder so.
Weil viel behaupten tuhen die ja alle da ne?

Ich glaube kaum das du die wirkliche Nummer von Bill je bekommen wirst, falls er überhaupt icq hat. Ich meine das ist eine so unwahrscheinliche chance. Und auch wenn er es wirklich wäre, würde er ( ich hoffe mal das der liebe Junge soviel Verstand hat) nicht einfach schreiben :"Hi, ich bin dieser Bill Kaulitz!" :naja: :ohoh: :rolleyes:

Also, ICQ haben sie nicht, das hab ich aber schonmal gesagt. ^^

Und zu den 2 Minuten @ Friendly Person, das hast du bei meinem Post gelesen.
Ich hab es von einer Freundin erfahren, die dabei war. Sie hat es so erzählt, und dem Bericht von Taff nach zu urteilen, der gestern kam, stimmt es auch.

Eben kam eine Stunde Special Show über TH bei Viva.
Sie haben mit TH telefoniert, und Bill war eher abweichend als sie zu den Traumgirls inner Bravo gefragt haben. Er meinte so: "Ja, mal schauen. Wir treffen uns noch EINMAL privat, und dann mal abwarten."
Aber er hat nicht gesagt, das sie verliebt sind oder sonstwas. Also, ganz ruhig ;)

Sie haben das mal in einem Interview gesagt, außerdem meinten sie, das sie nur MSn haben.

Selbst wenn sie ICQ hätten, sie wären immoment eh nicht online, auch wenn sie ihren Laptop auf Tour immer dabei haben, sind sie dann nicht im ICQ oder MSN. (wenn sie ICQ hätten). ...

Jo, find ich auch. Ich suche nich nach deren nummer, ist mir zu dumm, da sowieso 100000000 die idee haben, und die jungs selber (falls sie da echt mal online sind, oder so) eh nicht antworten...von daher...

ich lass ihnen die "privatsphäre"...^^

ja,stimmt auch irgendwie,obwohl ich würde ihnen schon mal gerne sagen das ich se toll finde,und sie mir manchmal leid tuhen wgen den ganzen verrückten mädels

Mir gefällt die neue Popcorn net.
da isn interview drinne:
Zitat:
" Die Antifans gehen uns am Arsch vorbei"

sowas plötes. und die sagen sin findens kuhl wenn sich jemand die mühe macht antiwebpages zu erstellen. mist.

Ja, klar , aber wer würde das nicht gerne? Das sieht er ja oft genug, das ihn alle toll finden, bzw. das alle TH toll finden. ^^

Klar, wärs hammer, aber man kann sich nur mit Webcam sicher sein, das ers ist. Und ich glaub kaum, das sich Bill Kaulitz einfach so auf Webcam einlassen würde. ^^

@ Biene Maja, ich find die Einstellung cool.
Ich lach da auch immer drüber, wenn ich sowas im Internet finde. Ich meine, wieso aufregen? ... Ich find das cool, das die so dumm sind und ihre zeit vergeuden, und sowas zu erstellen. Ich denk TH haben mit ihrer Meinung Recht...

den eindruck hab ich leider auch. aba doof isses trotzdem.
wenigstens ham medien gecheckt das die nich von jedem lieblinge sind.
außadem war da n vergleich drin wer dümmer is: US5 oda TH. ratet mal wer dümmer is- th. 265:24 punkte.

@ Biene Maja....ähm, nee das stimmt so nicht ganz. IN der Popcorn ist n Vergleich mit TH und Us5 wer besser ist. Und TH haben gewonnen mit 25:24 Punkten...

sag ich doch. ein vergleich wer dümmer ist

hey biene maja,wan meinst du kannst du und bill imkeid presentieren,dauerts nch ne weile?

edit.ihc habe heute leider erst zu ersten mal schrei ganz gehört,ich bin zwar auch ein th fan,aber ich habe mich tod gelacht,am ende wo bill die ganze zeit nur noch schrei,schrei,schrei... am kreischen ist dachte ich einfach nur,jetz müsste einer mit der zwangsjacke ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mein Gott! Sorry Mädels!

Aber eines sage ich euch so traurig wie es kling das wahr das einzige und letzte Lied von TH in den Charts (Eintagsfliegen)! Ihr häzt da einen Traum hinterher (vielleicht mal den Bill zu sehen oder wohlmöglich mit ihm zusammenkommen)! Sorry aber wenn ihr älter werdet zerplatzt euer Traum! Denn spätestens wenn Bill Geheimratsecken und Tom ne Glatze kriegt dann werdet ihr erst schalten, weil diese Musik von wegen durch den Monsun usw. so ein mist pfui das ist ja regelrecht Ohren zersprengung! Aber das Thema TH ist glaube ich eh schon von Tisch das wahren Eintagsfliegen mehr nicht!

Sorry für euch Mädels! Träume sind Schäume!

Novaluna :hallo:

Aber LoL Sorry das ich lachen muss das 2 Lied ist noch bekloppter als das erste aber wenn das alter mal da ist wie gesagt das sind halt verliebten getue von mädels im alter von 9 - 14 aber keine 18 oder 19 Jährige hat es nötig sich auf solch ein Niveou herunter zu lassen!

Wie gesagt träumt weiter!

Novaluna

also,ich bin nciht verliebt,ich vinde die einfach super nett,und die sind sympathisch

ecit.was ich noch fragen wollte,weil ichhier gerade sonen rauchen thread gesehen habe,weis einer von euch ob einer von th raucht?
wen ja wer den?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten