katinchen
Member
oh,gott das war geil,ich lach mich tot,sorry.
wähh,pfui,ihh bähh*totlach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@katinchen: Das war kein Beitrag, der etwas Vernünftiges zum Thema beiträgt. Ich habe bereits mehrere solcher eher nichtssagenden Posts hier gelesen. Unterlass das zukünftig bitte.katinchen schrieb:oh,gott das war geil,ich lach mich tot,sorry.
*Stardust* schrieb:Nö, so schlimm ist es noch nicht.
Ich werd aber zu Karneval als "weiblicher" Bill gehen. Das wird so super!
Werd mir die Haare schwarz färben, ne Strähne ins Gesicht (Haare aber lang lassen) stylen, und dann schwarz schminken.
Ne Jeans zerschneiden, schwarze Sportschuhe oder Stiefel und n schwarzes T-Shirt (lass ich mir "SCHREI" draufdrucken), und ne Lederjacke brauch ich noch irgendwoher. Das wird der Hammer!
Simyleinchen schrieb:Dieser Link, "Ich finde es Schade, dass ich mich nicht für Mädchen interessiere...", ich könnte schon glauben, dass er schwul ist... aber das geilste ist ja, dass der Schlagzeuger am bestne singen kann, aber ans Schlagzeug sollte, weil er eben panne aussieht -.- Verrückt, nicht?
*Stardust* schrieb:@ göttin, wie meintest du das jetzt?![]()
Ich glaub er meint damit, das er im Moment nicht so an Mädels interessiert ist und sich vorerst mehr auf seine Karriere konzentriertWieselig schrieb:hat sich das eigentlich jemand angeguckt???
Ja das weiß ich aber warum machen Teenies Witze auf Kosten behinderter Mitmenschen?
Warum verallgemeinern manche Menschen alles und jeden?JeWnS schrieb:Ja das weiß ich aber warum machen Teenies Witze auf Kosten behinderter Mitmenschen?
Bacardi schrieb:Warum verallgemeinern manche Menschen alles und jeden?![]()
undisturbed schrieb:Ich hasse TOKIO HOTEL
Das musste ich mal sagen ts....
Anni89 schrieb:Ich war gestern auf dem TH Konzert in Magdeburg!! Das war megageil!!! Gustav war die ganze Show oben ohne und Georg dann zum Schluss bei der Zugabe auch! Und im Publikum auf den Sitzplätzen saß der Sänger von "Oomph" (Einige kennen die sicher von "Augen auf")!! Also das Konzert war einfach nur geil!!!!
Lätti schrieb:Hey!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Band-Logo von "Tokio Hotel" dem Logo von "Take That" ziemlich ähnlich sieht?
Anni89 schrieb:Ich war gestern auf dem TH Konzert in Magdeburg!! Das war megageil!!! Gustav war die ganze Show oben ohne und Georg dann zum Schluss bei der Zugabe auch! Und im Publikum auf den Sitzplätzen saß der Sänger von "Oomph" (Einige kennen die sicher von "Augen auf")!! Also das Konzert war einfach nur geil!!!!
Gurkeline schrieb:Nein, mein Dero Schatzie Baby! Hat der sie nicht mehr alle? Das war sicher nicht der! Was will so ein perfekter Typ an einem TH Konzert? (Obwohl ich TH ja nicht sooo schlimm finde..)
Chrisslybärchen schrieb:ich auch
*lol*
naja
wie dem auch sei^^
Hey!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Band-Logo von "Tokio Hotel" dem Logo von "Take That" ziemlich ähnlich sieht?
*Stardust* schrieb:Whaaaa! War gestern aufm Konzert in Köln! Soooooo, der Hammer!
Ob ihrs glaubt oder nicht, die rocken sowas von derbe!
Und die ziehen das Publikum ein, aaaaaaaaah, einfach nur tolllllllllll!!!!
Mehr kann ich immoment nicht sagen!![]()
katinchen schrieb:kann man hier mla den avril sricker und das ähnliche von th rein stellen,kenne ich nähmlich garnicht.
Honey schrieb:@Stardust: Achso, ja, ich hab eigentlich auch nur diese Vermutung kommentiert, von einem Zeitungsartikel hab ich sowieso noch nie gehört
@Lätti: Ja, schon, aber Take That haben es ja nun wegen TT und Tokio Hotel wegen TH, also denk ich nicht das sei es unbedingt nachgemacht haben
Honey