Tokio Hotel

katinchen schrieb:
oh,gott das war geil,ich lach mich tot,sorry.
wähh,pfui,ihh bähh*totlach*
@katinchen: Das war kein Beitrag, der etwas Vernünftiges zum Thema beiträgt. Ich habe bereits mehrere solcher eher nichtssagenden Posts hier gelesen. Unterlass das zukünftig bitte.:hallo:

Ja@spocky,ich versuche sowas zu lassen.
sagt mal bie uns auf der schule ist son junge voll durchgeknallt,der sieht jetzt genauso aus wei bill!
sogar die piercings und das tatto,sogar ziehmlich gleiche klamotten,den könnte man wirklich mit bill verwechseln.habt ihr auch so bekloppte,spinner(LOL) auf eurer schule?

Nö, so schlimm ist es noch nicht. ;)

Ich werd aber zu Karneval als "weiblicher" Bill gehen. Das wird so super!
Werd mir die Haare schwarz färben, ne Strähne ins Gesicht (Haare aber lang lassen) stylen, und dann schwarz schminken.
Ne Jeans zerschneiden, schwarze Sportschuhe oder Stiefel und n schwarzes T-Shirt (lass ich mir "SCHREI" draufdrucken), und ne Lederjacke brauch ich noch irgendwoher. Das wird der Hammer!

*Stardust* schrieb:
Nö, so schlimm ist es noch nicht. ;)

Ich werd aber zu Karneval als "weiblicher" Bill gehen. Das wird so super!
Werd mir die Haare schwarz färben, ne Strähne ins Gesicht (Haare aber lang lassen) stylen, und dann schwarz schminken.
Ne Jeans zerschneiden, schwarze Sportschuhe oder Stiefel und n schwarzes T-Shirt (lass ich mir "SCHREI" draufdrucken), und ne Lederjacke brauch ich noch irgendwoher. Das wird der Hammer!

you saved my day :lol:

Zuletzt bearbeitet:
übrigens, @ katinchen, ich sollte dir ja immer bescheid geben, wenn was über th neu ist.

in 6 zeitungen sind berichte drin.
in der the dome, top of the pops, hey, bravo, yam und popcorn! lol

@ göttin, wie meintest du das jetzt? :D

Simyleinchen schrieb:
Dieser Link, "Ich finde es Schade, dass ich mich nicht für Mädchen interessiere...", ich könnte schon glauben, dass er schwul ist... aber das geilste ist ja, dass der Schlagzeuger am bestne singen kann, aber ans Schlagzeug sollte, weil er eben panne aussieht -.- Verrückt, nicht?

Also... ich finde ja das de Gustav ähm... wesendlich besser aussieht als de Bill ô.o
Naaaaja wie auch immer... find die Jungs sonst eigendlich nicht schlecht, außer das die Zwillinge ähm... nunja ziemlich trottelige interwievs geben ^^

Is ja auch wurscht ... meine Fruendin will mich nahc Frankfurt aufs konzert mitschleppen -_-*
Ich werd wohl mitgehn *rofl*

Cya, Elli ^^

*Stardust* schrieb:
@ göttin, wie meintest du das jetzt? :D

Als ich's gelesen hab musst ich herzlichst lachen und aber mich gleichzeitig fragen ob das dein Ernst sei :ohoh:.

Als ich noch VIVA und VIVA + hatte, hat's mich total genervt, aber jetzt haben die zum Glück 'ne neue Frequenz und ich hab da nur noch 'n schwarzes Bild. Tokio Hotel ist ja so~ ivl, die sind voll schwarz angemalt und haben voll pöhse Klamotten an und soh! (Ironie) Ich find die schlecht, ich steh halt nicht so auf Mädchen-Pop. Ich seh manchmal im Bus zur Schule so ein Mädel, immer mit 'ner Bravo auf dem Schoß und das schaut sich immer 'nen Artikel über Tokio Hotel an und über die ivligen Sachen, die Bill so macht. Die Eltern von dem sind bestimmt ql drauf, ihren Sohn Rechnung zu nennen. X3~ Haha, es gibt in jedem Forum mindestens einen Thread, in dem sich die meisten Leute über TH aufregen, andere ihre Meinung sagen und 1-2 % den Usern mitteilen, wie toll ihre Idole doch sind. %D Im September, als der ganze Mist angefangen hat, haben noch viele Leute gesagt, "die sind in einem Monat bestimmt wieder vergessen". Und? Sie leben immer noch! Aber solange sie nicht auf den Radiosendern laufen, die ich höre oder mir sie irgendjemand auf den MP3-Player schmuggelt, können sie von mir aus noch von zigtausend Weibern verehrt werden und noch so viele Platten verkaufen. Aber iwie ist es auch traurig, dass es heutzutage so viele Bands wie Tokio Hotel gibt. Naja, wenn sie Lust haben, Musik zu machen und solange das noch welche freiwillig hören, kann's mir egal sein.

Ich hab da mal ne Frage an alle die schon einmal auf einem Tokio Hotel Konzert, insbesondere das gestern in Münster, waren. Und zwar geben die auch Autogramme nach den Konzerten und wie war es da so?

lg friendly person

spas-ten

m. plural von "spast"
eine abwertende Bezeichnung im Teenie Slang ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich aber warum machen Teenies Witze auf Kosten behinderter Mitmenschen?

Ja das weiß ich aber warum machen Teenies Witze auf Kosten behinderter Mitmenschen?

Ich schätze weil viele es so cool finden, nur ich frag mich was daran cool sein sollte. Bei mir in der Schule gibt es leider sehr viele die so sind...

lg friendly person

JeWnS schrieb:
Warum verallgemeinern manche Menschen alles und jeden?;)
Nee, im Ernst, das Spast eine bezeichnung für behinderte Menschen ist, hab ich selbst erst vor ein paar Monaten rausgefunden, war mir vorher nicht bekannt. Gut, ich hab das Wort sowieso nie benutzt, weil ich nicht ständig Leute beleidige, aber trotzdem.:)

So, was ich eigentlich sagen wollte.
Ja, im Thread herrscht nur ein einziges "auf-der-stelle-treten", was meiner Meinung nach aber auschließlich an den niveaulosen Beträgen der Antifans liegt.(Damit soll sich bitte nicht jeder, der hier bekundet hat, TH nicht zu mögen, angesprochen fühlen.)

Ernsthafte Beiträge mit sinvollen Inhalt gehen hier mehr und mehr unter, es wird nur hergezogen, runtergemacht, gelästert und gespamt. Ich kann und werde es wohl nie verstehen, warum es Menschen gibt, die einfach nicht die Meinung anderer aktzeptieren und diesen auch ihre Chance, sich untereinander auszutauschen geben können. Und ganz erhlich: User, die jetzt kommen mit "den thread sollte man schließen" sind für mich einfach nur arrogant und anmaßend. Wieso verbieten wir nicht auch gleiche grün, weil wir ja rot viel lieber mögen?
Ich hab es sicher schon 100 mal gesagt, und ich tue es wieder: Solange man seine Meinung wiedergibt, ohne gleich beleidigend zu werden, hat sicher auch niemand Probleme damit, wenn man eine gewisse Abneigung gegenüber der Band hat. Nur bei manchen Äußerungen, die man hier von einigen Usern lesen kann, frag ich mich doch wirklich, ob es demjenigen noch ganz gut geht.:naja:

:hallo:

Bacardi schrieb:
Warum verallgemeinern manche Menschen alles und jeden?;)

Ich habe das Wörtchen [alle] wohlweislich weggelassen. ;) Du warst garantiert nicht gemeint. Du schreibst ja noch politisch korrekter als ich..

So nun melde ich mich nochmal zurück. Bin gestern den ganzen Tag nicht ins Forum reingekommen.

@ Göttin, ja das ist mein voller Ernst. Alle anderen haben mich auch schon für verrückt erklärt, aber ich finde es echt mal cool.

@ Honey, dieser Zeitungsartikel ist gefälscht. Ich kenne den echten, von einer Freundin, und da steht es nicht so.

@ E-Gitarre, in dem einen Satz gebe ich dir komplett Recht. Anfang bis Mitte August bis hin zum September haben alle gesagt, in einem Monat seien TH nicht mehr da. Und was ist? Sie sind noch genauso erfolgreich wie am Anfang. Das hatte ich mir nämlich gestern auch mal überlegt.

@ katinchen, das ist ein Artikel da TH ja das Konzert in Köln am 8.12 und das in Hamburg am 7.12 absagen mussten, da Gustav und Bill krank waren.
Das vom 8.12 findet nun am 20.12 statt (und ich bin dabei :DDDDD) und das am 7.12 wird nicht nachgeholt da es keinen Termin mehr dafür gab.
Und da sie krank waren, hatten einige Fans halt richtig Angst, gerade weil die Konzis abgesagt wurden.

@ Friendly Person, also auf einem Konzert war ich NOCH nicht (gehe am Dienstag) aber, in den Zeitungen in denen Tourberichte sind, steht das Tokio Hotel vor und nach dem Konzert einige Autogramme geben.
Eine "Freundin" war am 12.12 auch auf einem und meinte, sie hätten keine gegeben, aber man muss dazu sagen, sie war sofort nach dem Konzert wieder weg, vllt. hat sie sie also einfach verpasst.

@ Bacardi, mal wieder ein sehr schöner Beitrag von Dir. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können und bin genau deiner Meinung. :)

So, und ansonsten gibts von mir nix neues.
LG *Stardust*

undisturbed schrieb:
Ich hasse TOKIO HOTEL

Das musste ich mal sagen ts....

Peace Alta!!!!!

Jaaah... In der Bravo steht das Gustav blöderweise oben ohne rumgerannt ist und sich dann erkältet hat... Selber schuld ey

hihi,ich hab gerade wieder etwas,ur komisches gehört,eigentlich garnicht so lustig wen man sichs überlegt weil th so streiten.
das mit dem bami,bill,georg,prügel,zahn abgebrochen.
hatt das auch jemand mit bekommen?

@SweetMausi und undisturbed
Hier geht es um Tokio Hotel. Wem das nicht gefällt, der braucht sich hier nicht zu äußern. Es ist besser einfach mal nichts zu sagen, als hier emotionsgeladene und eigentlich überflüssige Diskussionen zu entfachen. Einen Grund zu Schließung des Themas gibt es im Moment nicht, eher denke ich über das Löschen einiger unangebrachter Beiträge nach.

PS: Was ich nach Deinem letzten Post auch mache, SweetMausi.

aber ich darf sicher meine Meinung dazu sagen! Denn hier wurde gesagt (im ersten Beitrag) "Ich wollte mal fragen wie ihr Tokio Hotel findet" und ich desshalb sag ich hier meine meinung ganz offen!

Ich war gestern auf dem TH Konzert in Magdeburg!! Das war megageil!!! Gustav war die ganze Show oben ohne und Georg dann zum Schluss bei der Zugabe auch! Und im Publikum auf den Sitzplätzen saß der Sänger von "Oomph" (Einige kennen die sicher von "Augen auf")!! Also das Konzert war einfach nur geil!!!!

Anni89 schrieb:
Ich war gestern auf dem TH Konzert in Magdeburg!! Das war megageil!!! Gustav war die ganze Show oben ohne und Georg dann zum Schluss bei der Zugabe auch! Und im Publikum auf den Sitzplätzen saß der Sänger von "Oomph" (Einige kennen die sicher von "Augen auf")!! Also das Konzert war einfach nur geil!!!!

Hat der sich nicht die Grippe eingefangen indem er oben ohne rum gerannt ist?
Warum macht der das dann noch mal?

@ katinchen, ja das stimmt. Georg und Bill hatten ne Rangelei (reiner Spaß) und Bill hatte dabei seinen Bambi in der Hand. Der Bambi ist ja aus purem Gold und naja, bei der Rangelei hat Bill den Bambi an nen Zahn bekommen und sich n Stück davon abgebrochen. Der Zahnarzt hat es aber wieder korrigiert, und es ist wieder alles klar!

LG Stardust

Lätti schrieb:
Hey!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Band-Logo von "Tokio Hotel" dem Logo von "Take That" ziemlich ähnlich sieht?

Nein ist es mir nicht. OMG ey....

Ja mir ist auch aufgefallen, das es schon ähnlich ist, aber ich da sind schon noch einige Unterschiede, außerdem denk ich nicht, das es absichtlich war. Sie wussten es sicherlich garnicht.
Wusst es auch nicht, bis ich letzt durch Zufall das TakeThat Logo bei Viva gesehen habe.

Anni89 schrieb:

Nein, mein Dero Schatzie Baby! Hat der sie nicht mehr alle? Das war sicher nicht der! Was will so ein perfekter Typ an einem TH Konzert? (Obwohl ich TH ja nicht sooo schlimm finde..)

Gurkeline schrieb:
Nein, mein Dero Schatzie Baby! Hat der sie nicht mehr alle? Das war sicher nicht der! Was will so ein perfekter Typ an einem TH Konzert? (Obwohl ich TH ja nicht sooo schlimm finde..)

Moah, dann wär ich auch aufs Th Konzert gegangen wenn der da war o.O

Ja, dann wär ich auch gegangen...
Ehrlich gesagt, glaub ich das immernoch nicht so.. Was will der an nem TH Konzert? macht der jetzt ein Lied mit TH? Das wäre der Untergang von Oomph!

hihi,ich hab schon wieder einen angeblichen bill getroffen,und immer wen ich so einen an der strippe habe sag ich einen anderen namen,und frag ob er mich grüßen kann.*lach*
dieses mal habe ich zarah aus krefeld gesagt,hatt bill heute bei viva live etwas von einer zarah aus krefeld gesagt???

nein oder!
hihi wen ja bin ich echt überrascht,wen nicht geh ich den billfaker fertig machen,das mach ich jetzt immer mit welchen die behaupten bill/tom zu sein.*totlach*.

hatt nicht von zarah gesagt ne?

Chrisslybärchen schrieb:
ich auch
*lol*
naja
wie dem auch sei^^

Scheint wohl in Vergessenheit geraten, aber warst es nicht du, die behauptet hat emails von Bill o. Tom bekommen zu haben... . Stell ma rein, das zieh ich nämlich arg in Frage :ohoh: :naja:

und an Katinchen:
jetzt glaub doch nicht jeden idioten der sich als Bill ausgibt. diesen menschen macht es doch nur spaß und letztendlich kann er dich eh nicht grüßen, wegen welchen gründen auch immer. :-) lass dich nich verarschn, das hast du nämlich nicht nötig, genauso wenig wie das fertig machen!

Das kann nur Dero auf dem Konzert gewesen sein! Ein Mädchen hat nämlich ein Foto mit dem machen lassen. Wir waren uns auch zuerst nicht sicher, ob er es war aber als er das Foto gemacht hat...
Meine Freundin und ich haben uns übelst gefreut! Der sieht ja auch geil aus! Wenn mein Film nicht schon so voll gewesen wäre, hätte ich ihn ja auch fotografiert aber ich musste doch Bill fotografieren! ;)

sry aber wen interessieren kleine Bubis Oben Ohne????
(Vorallem wenn man so oder so nicht näher zum anfassen kommt^^)

Ach Stimmbruch ist auch was süßes Bei "Schrei"

Klasse sache... ^^

Du kannst auch den
edit.gif
- Knopf verwenden. Spocky

Whaaaa! War gestern aufm Konzert in Köln! Soooooo, der Hammer!
Ob ihrs glaubt oder nicht, die rocken sowas von derbe!
Und die ziehen das Publikum ein, aaaaaaaaah, einfach nur tolllllllllll!!!!

Mehr kann ich immoment nicht sagen! =)

*Stardust* schrieb:
Whaaaa! War gestern aufm Konzert in Köln! Soooooo, der Hammer!
Ob ihrs glaubt oder nicht, die rocken sowas von derbe!
Und die ziehen das Publikum ein, aaaaaaaaah, einfach nur tolllllllllll!!!!

Mehr kann ich immoment nicht sagen! =)

Waaaaah, das is gemein!^^ Ich will aaaaaauch =)
Du erzählst mir doch alles per pn...oder Maus?
*hundeblickaufsetzundlaraganzfestknuddl* :hallo:

@Stardust: Achso, ja, ich hab eigentlich auch nur diese Vermutung kommentiert, von einem Zeitungsartikel hab ich sowieso noch nie gehört ;)

@Lätti: Ja, schon, aber Take That haben es ja nun wegen TT und Tokio Hotel wegen TH, also denk ich nicht das sei es unbedingt nachgemacht haben :)

:hallo: Honey

Honey schrieb:
@Stardust: Achso, ja, ich hab eigentlich auch nur diese Vermutung kommentiert, von einem Zeitungsartikel hab ich sowieso noch nie gehört ;)

@Lätti: Ja, schon, aber Take That haben es ja nun wegen TT und Tokio Hotel wegen TH, also denk ich nicht das sei es unbedingt nachgemacht haben :)

:hallo: Honey

ach und der CD Aufkleber und das Video das ja wohl mal voll von Metallica kopiert ist, sind auch Zufall *lol* :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten