Tokio Hotel

tokiogirl99 schrieb:
ich habe Grade ein lachanfall:lol: :lol: :lol: Wie dämlich menschen sein können
00000666.gif
Jetzt wollt ihr so lange weiter machen und andere angiften damit ihr sagen könnt ,, jetzt hab ich die fertig gemacht man bin ich gut" Ihr seit genau so welche, die nichts anderes zu tun haben und Andere anmotzen weil sie eine andere Band mögen, Und sweet kiss oder wie du nochmal heißt :naja: Für deine 19 jahren stellst du dich aber an Und gifstest andere an da muss man wirklich Lachen lg. tokia:hallo:

Hallo, du kommst mal langsam wieder runter ok.

Hier kann jeder seine Meinung sagen - egal wie alt oder von wem er Fan oder Antifan ist. Andere User hier als dämlich zu beizeichnen kommt auf keinen Fall gut an und wir reagieren da ziemlich sauer.

@ all: Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt - haltet euch nur mit Beschimpfungen/Schimpfwörtern usw. zurück.

Hexlein :hallo:

@ tokiogirl: Ich kann verstehen, dass du TH magst, du bist auch erst 9, ich kann auch nicht versichern, dass ich die nicht mögen würde, wenn ich 9 wäre... Ich habe mit 9 Sachen gehört, die ich jetzt nie im Leben hören würde, weißt du, in dem Alter kann man nicht sagen, dass man einen bestimmten Musikgeschmack hat, imho. Es war jetzt kein Vorwurf...

Bill wird ja echt immer weiblicher :eek: In der neuen Bravo war n Bild wo TH irgendwie anner Rennstrcke waren... Wenn mans nicht besser wüsste würde man denken er wäre ein Mädchen ...
Aber schenbar zieht der TH-Wahn ja langsam ab... Jetzt sind die KP dran xD Trotzdem würde mich ja mal interesieren wann es endlich endgültig vorbei ist...
Achja, mal fürs Protokoll: TH is mir gleichgültig, nur die überhysterischen Fans nerven :D

Airwave schrieb:
TH is mir gleichgültig, nur die überhysterischen Fans nerven :D
So denke ich auch ;) Ich glaub, diese hysterischen Fans mögen Bill (oder ein anderes Bandmitglied) mehr als die Musik, ist ja fast immer so. Was mich am meisten nervt, sind diese Get the Clip Mitteilungen. Jede zweite lautet unfähr so:
"Ich habe Bills Handynummer"
"Ich bin mit Georg verwandt"
"Ich bin Bills Freundin, also lasst ihn in Ruhe!"
"Ich lieeeeebe Bill von Tokio Hotel!"
.
.
.
Das ist doch verrückt :naja:

@Hexlein: JaJa, ich hatte nur so ne wut in mir und die wollte ich mal rauslassen kommt nimmer vor
@une copine: was heißt hier Erst 9 In einem monat bin ich 10 mit 7 hab ich schon b3 Gehört und bereue es nicht Und ich hab mir hoch und heilig versprochen das ich wnens groß bin es auch nicht bereuen werde TH Gemocht zu haben weil ich finde die musik udn die typen einfach nur Geil
@Airwave: Ich denk nicht das der immer weiblicher wird Und der TH- wahn wird auch nicht weniger Wenn man das video "der letzte tag" sieht Und überhiysterische fans Tja Wenn ich in der nehe von dennen bin Werd ich manchmal auch zum monster da muss man mit leben werdet ihr doch auch wenn ihr eure band Seht oder:lol:
So und nochn text an alle
Ich hör mich jetzt vllt. an wie einstein aber mir macht es spaß :lol: nein, nein Aber Wenn wirklich Die ganze welt z.b.s LaFee Mögen würde die ich nicht mag Das wer langweilig Das ist genauso als würde jeder mensch Gleich ausehen öde oder? Ich verstehe ja auch das ihr anti-fans seit weil ihr sie net mögt aber ich hab mal gelesen das ein mädchen deswegen Krankenhaus reif geschlagen wurde das ist nicht richtig ICh sag auch ich keife sonst auch andere an :rolleyes: Das muss auch mit drinn sein sag ich mal Aber selber ich die das macht finde das so nicht in ordnung ;) Und angelkiss Tut mir leid das ich dich so angegiftet habe, des war auch nicht richtig lg. tokia:hallo:

@ Tokiogirl- es wäre falsch eine Musikphase in seinem Leben zu bereuen, darum finde ich deine Einstellung gut.
JEder hatte einmal sowas, wo er sich vielleicht später fragt "Warum nur..?" ^^

tokiogirl99 schrieb:
@Airwave: Ich denk nicht das der immer weiblicher wird Und der TH- wahn wird auch nicht weniger Wenn man das video "der letzte tag" sieht Und überhiysterische fans Tja Wenn ich in der nehe von dennen bin Werd ich manchmal auch zum monster da muss man mit leben werdet ihr doch auch wenn ihr eure band Seht oder:lol:

Öhm, okay... Was genau ist für dich denn weiblich? Ich mein er hat lange Haare (die auch noch ziemlich mädchenhaft geschnitten sind), ist sehr geschminkt und trägt ziemlich viel Schmuck (oder was auch immer)... Und auch sein Gesicht ist ja nun wirklich nicht sonderlich männlich. Also zumindest Metro isser bestimmt :D
Und das mit dem ausflippen... Sicher wäre ich auch etwas aufgeregt, aber das einige gleich so rumheulen müssen :rolleyes: Es sind ja auch nur Teenys, und die Fans kennen sie nichtmal persönlich.

PS: Sind Satzzeichen nicht was tolles, tokiogirl? %)

Angelskiss schrieb:
und @ sweet simsine: sorry fuer den vergessenen buchstaben! ;) nja, aber hast recht, was soll ich mich ueber solche unterbelichteten pubertierenden kinnas aufregen...^^ da gibts echt besseres/schlimmeres...
Macht nix^^ genau. ;)
Mich regen halt diese Leute auf, die mit Kill Bill - Tshirts rumlaufen... die sind für mich genau so schlimm wie Leute, die Schilder hochhalten, auf denen steht "Tom *****mich durch den Monsun" *prust*schon wieder am Boden rumroll* ich find das zu lustig, diese Kinder sind teilweise drei Jahre jünger als ich... XDDD~

Airwave schrieb:
Öhm, okay... Was genau ist für dich denn weiblich? Ich mein er hat lange Haare (die auch noch ziemlich mädchenhaft geschnitten sind), ist sehr geschminkt und trägt ziemlich viel Schmuck (oder was auch immer)... Und auch sein Gesicht ist ja nun wirklich nicht sonderlich männlich. Also zumindest Metro isser bestimmt :D

Bills Kleidungsstil nennt man nicht wirklich schwul oder metro XD, das ist eher Visu-Style (aus Japan ^^). Die ganzen japanischen Superstars laufen genauso rum. Da musst du echt mehrmals hingucken, bis du merkst, dass du einen Kerl anstarrst und nicht ein ziemlich hübsches Mädchen... (oder du merkst es auch gar nicht xD). Kleidung in Richtung Punk & Gothic, längere Haare, am besten schwarz mit irgendwelchen Farben drin, und natürlich fett geschminkt, das isses so, was den Stil auszeichnet... (soweit ich weiß. Bin kein Profi. *umschau*)

tokiogirl99 schrieb:
ich habe Grade ein lachanfall:lol: :lol: :lol: Wie dämlich menschen sein können
00000666.gif
Jetzt wollt ihr so lange weiter machen und andere angiften damit ihr sagen könnt ,, jetzt hab ich die fertig gemacht man bin ich gut" Ihr seit genau so welche, die nichts anderes zu tun haben und Andere anmotzen weil sie eine andere Band mögen, Und sweet kiss oder wie du nochmal heißt :naja: Für deine 19 jahren stellst du dich aber an Und gifstest andere an da muss man wirklich Lachen lg. tokia:hallo:

Hallo!ok nur weil andere das nicht mögen ja braucht sie net so angiftn. und bei dir hab ich das auch schonma gesehn da brauchst du gar nicht so einen auf "heilig" machen findest leute sau schmantig die US5 oder Blog27 hörn und machst die sau nieder ich hab dich auch deswegen angesprochn^^.und ausserdem tust du irgentwie einen auf voll reif und bist nicht mal halb soalt wie sweetkiss oder wie auch immer!!!

wisst ihr was mich echt annervt?
diese anti th seiten, wo steht, mit 5000000 besuchern können wir th kränken oder sowas.
Glaubt ihr echt, das würde die be eindrucken??

ich mag tokio hotel auch nich, aba was da manche leute abziehen , is echt mies...

jeder hat nen eigenen musik geschmack...

ma so ne frage:
ham die im mom überhaupt ein 2aktuelles" lied, in den charts mein ich jetzt. ich guck kein mtv oder viva.
wollt nur ma wissen.

LG Kati

Ähm, ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt sowas zu machen. Jaja, jeder darf machen, was er will, diese Seite schadet Keinem..., aber irgendwie doch komisch. Ich meine, ich würde auch keine Fansite aufmachen, auf der ich Queen und Chipz (übertrieben, dieser Vergleich, ich weiß...) gleichermaßen anpreise...:ohoh:

http://kaulitzmolko.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=40780459|||kaulitzmolko

Edit:Natürlich gilt "Leben und Leben lassen", aber das bedeuter nicht, dass man keine Kritik äußern darf. Hatesites oder ähnliche Dinge finde ich auch übertrieben und nichtsnützig.

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
Ähm, ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt sowas zu machen. Jaja, jeder darf machen, was er will, diese Seite schadet Keinem..., aber irgendwie doch komisch. Ich meine, ich würde auch keine Fansite aufmachen, auf der ich Queen und Chipz (übertrieben, dieser Vergleich, ich weiß...) gleichermaßen anpreise...:ohoh:

http://kaulitzmolko.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=40780459|||kaulitzmolko

Edit:Natürlich gilt "Leben und Leben lassen", aber das bedeuter nicht, dass man keine Kritik äußern darf. Hatesites oder ähnliche Dinge finde ich auch übertrieben und nichtsnützig.
Hast es ja selbst gesagt, das schadet doch niemandem. Wieso stört es dich, dass die zwei beide auf dieser Seite "angepriesen" werden? Das ist doch wirklich völlig egal. Und dein Vergleich hinkt wirklich ein wenig, weil ich finde, dass man Brian und Bill schon ein wenig mehr vergleichen kann als Queen und Chipz (NEIN, ihc habe damit nicht gesagt, dass ma sie auf eine ähnliche Stufe stellen kann oder so XD) ;)

Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
Tokio Hotel ist eine Band, wie jede andere auch. Ich meine, ich mag die nicht, aber deswegen beschimpfe ich sie bzw. deren Fans nicht oder rege mich über SIE auf.
Eher rege ich mich darüber auf, dass die ganzen Medien so einen Rummel machem. ,,Oooh, Bill hat einen neuen Look, er hat sich neuen Schmuck gekauft" (Bravo)
Dafür können die aber nichts. Sie machen einfach ihre Musik, entweder mag man sie oder nicht. Ich mag z.B. auch nicht US5, beschimpf ich sie? Ich mag nicht Tokio Hotel, beschimpf ich sie?
Und mein Gott, ist halt eine Fanseite, ja und? Wenn die halt Bill mögen, ist doch schön. Kann uns aber egal sein.
Über keine andere Band wird momentan so hergezogen, obwohl es noch Bands gibt die viel schlechter sind (Modern Talking z.B. aber das ist auch wieder ansichtssache).

Tokio Hotel is so ne sache für sich! Ich mag die Jungs einfach nicht! Vorallem sieht Bill echt aus wie ein Mädchen *lol* Außerdem sind die total abgehoben. Und die Fans... naja... dazu sag ich jetzt nix *gg* Aber mir solls egal sein! Jeder wie ers brauch

SweetSimsine schrieb:
Hast es ja selbst gesagt, das schadet doch niemandem. Wieso stört es dich, dass die zwei beide auf dieser Seite "angepriesen" werden? Das ist doch wirklich völlig egal. Und dein Vergleich hinkt wirklich ein wenig, weil ich finde, dass man Brian und Bill schon ein wenig mehr vergleichen kann als Queen und Chipz (NEIN, ihc habe damit nicht gesagt, dass ma sie auf eine ähnliche Stufe stellen kann oder so XD) ;)

Natürlich schadet es niemandem, aber ich persönlich finde diese Seite einfach blöd, nicht nur auf den Vergelich bezogen.

Würden die zwei ähnliche Musik machen, wäre ein Vergleich schon sinnvoller, aber dass sie nur Beide schwarze Haare haben, sich schminken und die Frontmänner einer Band sind, finde ich, reicht für so einen Vergleich nicht, da man, als Unwissender auf der Seite schon den Eindruck bekommt, dass sie sich total ähnlich sind.

Felina schrieb:
Natürlich schadet es niemandem, aber ich persönlich finde diese Seite einfach blöd, nicht nur auf den Vergelich bezogen.

Würden die zwei ähnliche Musik machen, wäre ein Vergleich schon sinnvoller, aber dass sie nur Beide schwarze Haare haben, sich schminken und die Frontmänner einer Band sind, finde ich, reicht für so einen Vergleich nicht, da man, als Unwissender auf der Seite schon den Eindruck bekommt, dass sie sich total ähnlich sind.
Vergleicht derjenige, der die Site gemacht hat, die beiden direkt miteinander?... Das hab ich jetzt irgendwie nicht gepeilt. u.u" ich dachte eigentlich nur, dass er sie nebeneinanderstellt, weil er sie beide gut findet... oder ist das wirklich als ein richtiger Vergleich gemeint?

Ich bin zwar auch eine Sorte dieser Hydzrtischen Fans aber ich finde es hat wirklich nix mit Reife zu tuen,ob man sie mag oder etwa nicht mag:rolleyes:
Es hat mehr etwas mit Geschamck zu tuen,ich meine ist doch egal ob ich 13 bin & fan oder 9 Oo Es gibt schliesslich auch welche die 18 -22 oder sogar 30 sind und fans von daher finde ich sowas schwachsinn:naja:
Noire schrieb:
So denke ich auch ;) Ich glaub, diese hysterischen Fans mögen Bill (oder ein anderes Bandmitglied) mehr als die Musik, ist ja fast immer so. Was mich am meisten nervt, sind diese Get the Clip Mitteilungen. Jede zweite lautet unfähr so:
"Ich habe Bills Handynummer"
"Ich bin mit Georg verwandt"
"Ich bin Bills Freundin, also lasst ihn in Ruhe!"
"Ich lieeeeebe Bill von Tokio Hotel!"
.
.
.
Das ist doch verrückt :naja:
nun zu dir=)
Ich habe nie behauptet eins dieser sachn ausser das letze^^
das bedeutet? na? nicht alle sind so.
Ich schaue auf die musik kannste sagn was du willst^^
ich war zuerst fan,dan anti,dann fan.
ich bin wieder fan gewordn wegn der musik.
Ich finde schliesslich alle hässlich ausser Bill <3 ^^ ich bin höchstns in ihn verknallt wie er sich in interviews gibt aber ich kenne ihn net also kann ich ihn auch net lieben

nach meinen ach so spannenden :-)sleep:) vortrag
gebe ich hier somit live wieder ans studio zurück=)
:hallo::ciao::hallo:

Ich bin auch ein TH-Fan, seitdem ich auf einem Konzert war - war ein Geburtstagsgeschenk. Ich steh aber weniger auf die Jungs, obwohl Bill und Tom schon ganz süß sind, sondern eher auf die Musik.
Werde mir auch das neue Album, das voraussichtlich im Frühjahr 2007 rauskommt, kaufen. Wenn es die Band bis dahin überhaupt noch gibt...

Ich find Tokio Hotel auch gut... ich versteh bloß nicht warum sie ständig gedisst werden... :rolleyes: Sie sind ne normale Band (mal mehr oder weniger ;) ) Ich mag auch kein US5, trotzdem hab ich ne Freundin, die Tokio Hote ******* findet, und US5 fan ist... *g* Jeder hat halt einen anderen Musik geschmak, und wenn einer Tokio Hotel nicht mag, heißt das noch lange nicht, das man sie dann fertig machen soll :ohoh: Andere finden sie vielleicht gut.... :hallo:

@ ewwa: Das ist ganz einfach zu erklären: Man hört "gescheite" Musik und dann kommen irgendwelche Minderjährige an und sagen: "Guckt mal her, wir sind die Oberrockband, wir sind besser als Metallica und wir kleiden uns wie die Visual Kei-Japaner..." *etwas übertreib* Dann ärgert man sich doch - ich zumindest. ^^

une copine schrieb:
@ ewwa: Das ist ganz einfach zu erklären: Man hört "gescheite" Musik und dann kommen irgendwelche Minderjährige an und sagen: "Guckt mal her, wir sind die Oberrockband, wir sind besser als Metallica und wir kleiden uns wie die Visual Kei-Japaner..." *etwas übertreib* Dann ärgert man sich doch - ich zumindest. ^^

Und wenn einer der Band dann noch ankommt und damit angibt "Ha hi hoo ich hab schon mit 17 (?) Mädels gepennt". Sowas find' ich einfach nicht gescheit, sorry! :ohoh:

Tookio Hotel! OMG! Diese Jungs sind transig, zickig, können nicht singen, haben keinen Geschmack, halten sich für die Bonzen des Musicbiz und sind doch die letztesn Schulkinder!
Allen Fans kann ich nur sagen: Wer hat euch denn ne Gehirnwäsche verpasst????

Lady Muffin schrieb:
Tookio Hotel! OMG! Diese Jungs sind transig, zickig, können nicht singen, haben keinen Geschmack, halten sich für die Bonzen des Musicbiz und sind doch die letztesn Schulkinder!
Bisschen toleranter geht's nicht oder? Kann dir doch egal sein was andere hören, wenn sie es nicht direkt vor deiner Nase tun.

Ja eine Freundin von mir hört auch Tokio Hotel, und ich find sie immer noch total bescheuert, aber solange sie mich damit nicht nervt, kann sie es ja ruhig hören. Auch wenn ich früher es total blöd fand, jetzt lass ich ihr den Musikgeschmack.

Lady Muffin schrieb:

man merkt das du keine ahnung hast:rolleyes: tut mir leid aber du bist einfach nur peinlich! falls du es noch nicht gemerkt hast singt nur bill. wieso sagst du dann SIE KÖNNEN nicht singen? abgesehen davon kann man nach bill´s stimmbruch nichts an seiner stimme aussetzen! warum transig? sag mir was z.B. an georg transig ist! zickig? kennst du sie privat? keinen geschmack? kennst du sie so gut das du ihren geschmack kennst? lezten schulKINDER? mädel, die sind älter als du, was bist denn dann du? sorry das is so lächerlich!:lol::lol:

ewwa schrieb:
Ich find Tokio Hotel auch gut... ich versteh bloß nicht warum sie ständig gedisst werden... :rolleyes: Sie sind ne normale Band (mal mehr oder weniger ;) ) Ich mag auch kein US5, trotzdem hab ich ne Freundin, die Tokio Hote ******* findet, und US5 fan ist... *g* Jeder hat halt einen anderen Musik geschmak, und wenn einer Tokio Hotel nicht mag, heißt das noch lange nicht, das man sie dann fertig machen soll :ohoh: Andere finden sie vielleicht gut.... :hallo:

also ich mag kein tokio hotel... (hatte ich das schon mal erwähnt?:D)
warum die immer gedisst werden?? weil (ich denk ma) die auf ober rock band tun und von sich selber sagen sie würden metal machen (hab ich ma gehört, kann nich sagen obs wirklich stimmt) und dann sone softmusik machen
(also dafür, dass die so auf punker machen... )
find ich einfach wiederlich...außerdem nerven meistens die fans mehr, als die band selber... :naja:
dazu sag ich jetz ma nix, dazu wurde schon alles gesagt ^^

LG Kati

Am meisten erstaunen mich ja immer die Tokio Hotel Fangirls, die fast nackt zu den Konzerten kommen und Plakate mit den unmöglichsten Sprüchen hochhalten...da wären ja sogar die Backstreet Boys noch neidsich geworden! :lol: Irgendwie faszinierend, sowas.

une copine schrieb:
Seltsam. Mich ärgern sie nicht, selbst wenn sie sich als besser als Metallica outen wollen würden.

Ich wünsche allen Hatern und Anti Fans + Fans das sie mal in ein paar Jahren drüber lachen können :)

Sorry, ja aber sie haben nie gesagt, dass sie harte rocker sind? Und gelesen hab ich das nur hier oder in boards, wo sie gedisst werden... :naja: Komisch oder???? Okay, das ständige gekreische nervt und ausziehn würd ich mich für eine Band (egal welche) nie ! :ohoh: Das find ich krank...

warum die immer gedisst werden?? weil (ich denk ma) die auf ober rock band tun und von sich selber sagen sie würden metal machen (hab ich ma gehört, kann nich sagen obs wirklich stimmt) und dann sone softmusik machen

Sorry,ja aber sie haben das nicht gesagt... hast du bestimmt auch von jemanden, der es wirklich nötig hat, Tokio Hotel zu dissen, damit er sich gut fühlt *lol*
Sorry ja, aber ich find auch so viele bands *******, aber wenn ich noch was schreiben darf: Es gibt so viel Schwuchteln im Musikbiz die sogar schlimmer sin als TH, und ich hab noch nie mitbekommen, das diese so gedisst werden... :rolleyes: Die Anti- Fans steigern sich so rein, und erfinden sachen, damit andere Anti-Fans noch mehr hass auf Th kriegen (siehe katinka...) sorry ja, aber... ich finds nich schlimm, wenn einer sagt, dass er sie ******* findet, ich hasse zum beispiel Metal... :scream:

also mein hasuaufgaben heft von der bundeszentrale für politische bildung bezeichnet Bill von Tokio hotel als androgyn, d.h. man sieht nicht ob mädchen oder junge.
letztin lief im hintergrund klingelton werbung und ich hab erst net hingeguckt weil ich dachte oh nee net scho wiedet Tokio Hotel habs aba dann doch angeguckt und s war irgendne tuss die gesungen hat:D

nja ich mag TH a nich besonders aber man kann den geschmack der leute auch nich beieinflussen und ich mach mir da auch nich die mühe, auch bin ich mir ziemlich sicher dass nich jeder die musik mag die ich hör (Pearl jam, the pixies, mando diao, alice in chains, sonundgarden usw.^^)

Da ich MCR Fan bin, kann ich schon verstehen, wie das ist, wenn man TH mag... Zum Teil dissen uns andere Fans, wir werden von anderen Poser genannt... Dann noch die Sache mit dem Musikstil, von wegen sie wären so und so, Gee wäre schwul, etc. ._.

So, und jetzt werde ich mal ein Outcast: Ich mag 'Leb die Sekunde'!

SimPowers schrieb:
Boah die Firmen übertreibens jetzt echt mit den Transen da. o_O
Transen? Aber sonst gehts dir noch gut?! weißt du überhaupt was Transen sind? Ich glaub das weißt du garnich sonst würdest du das nicht sagen!

Achja und zu den Schuhen: in meiner Schule haben viele Mädchen die Tokio Hotel-Schuhe. Ich mag Tokio Hotel zwar,aber die Schuhe finde ich echt hässlich. Ich hab die schon anprobiert und die sind auch total unbequem.

Und wenn man denkt, dass es wirklich nich schwuler werden kann...wid es so :ohoh: :ohoh: :ohoh:

So schreklich traurig....bäääää

Wieselig schrieb:
Ach du lieber Himmel o_O Gefakte allstars mit Tokiohotel bedruck, toll >_<
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Leute in der stadt damit rumrennen <.<
(Grässelhaftelige dinger sind das o_O)
Ey komm, die sind doch sooo STYLISCH ! XDD

Nya o_o
Das mit dem 'Die Band is doch schwul' bekomm ich auch jeden Tag zu hören, weil meine Lieblingsband eben auch etwas .. anders aussieht ;D Aber es ist nicht Tokyo Hotel òó

Nach wie vor kann ich TH nicht leiden .. yoa XD

~Mondschein~ schrieb:
Transen? Aber sonst gehts dir noch gut?! weißt du überhaupt was Transen sind? Ich glaub das weißt du garnich sonst würdest du das nicht sagen!

Achja und zu den Schuhen: in meiner Schule haben viele Mädchen die Tokio Hotel-Schuhe. Ich mag Tokio Hotel zwar,aber die Schuhe finde ich echt hässlich. Ich hab die schon anprobiert und die sind auch total unbequem.

Also mir gehts eigentlich ganz gut. ^^
Und ich weiß was Transen sind.
Außerdem ist es nur meine Meinung

P.S: Die Schuhe sind ja noch schlimmer

holy sh** ey :scream:

Jetzt übertreibt es aber mal nicht, es gibt viele Jungen/Männer, die einem Mädchen/einer Frau wesentlich ähnlicher sehen, als Bill. Bei ihm sind es doch nur lange Haare und der Kajal. ;)

Die Schuhe sind aber wirklich gewöhnungsbedürftig, würde ich nicht anziehen, selbst, wenn ich TH mögen würde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten