NaughtyBoys Cre@tions

sanguis

Member

Hallo zusammen. Ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit Mode für Sims. Ich zeige euch einfach mal meine Werke.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubs mir, oder tus nicht, aber ich bin wirklich noch Anfänger.

wow du bist ein unglaublich talentierter anfänger :eek:
die sachen sind alle samt richtig toll.
vorallem gefällt mir das sportoutfit und das kleid.
einfach genial :scream:
:hallo:

Vielen Dank für die Komplimente. (Ich glaube, hier kann man sich wohl fühlen=) ) Morgen werde ich mich wieder dransetzen und neue Sachen machen.

Sieht echt geil aus!! Haste du sehr gut gemacht! Aber.. Nur um dir noch schnell nen Tipp zu geben: Mach die Bilder kleiner, max. 400 x 400 pixel, Hexlein kann da ganz herzlos sein... :lol: Du solltest sie bei Imagehack hochladen, dann kannst du Thubnails hier rein machen, und auf klick wird das bild grösser... ;)

wow da sist ja super schick. du bist echt klasse :scream: :lol: :hallo: ich komm jetzt schon aus dem staunen nicht mehr raus %)

Ich hab mit Blue abgesprochen, dass man meine Sachen auf Blue Sims downloaden kann. Ich weiß nicht, wie lange sie noch bis zum Update braucht, aber da bekommst du sie.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, dass versprochene Neue:

wunderschön vorallem das blaue kleid find ich toll :hallo:

Ich freu mich immer, wenn ich gelobt werde. Danke! :)

@Maus687: Ich finde deine Sims gut gelungen. Was mir direkt ins Auge gefallen ist, ist die Tatsache, dass nicht alle Sims das gleiche Gesicht haben. Manche Leute machen das, weil sie einen schönen Kopf gefunden haben und den dann allen anderen Sims auch geben, dann nurnoch die Haare ändern und denken sie was ganz neues. Aber du formst die richtig von selbst... echt klasse! ;) :D

NaughtyBoy schrieb:
Ich freu mich immer, wenn ich gelobt werde. Danke! :)
@Maus687: Ich finde deine Sims gut gelungen. Was mir direkt ins Auge gefallen ist, ist die Tatsache, dass nicht alle Sims das gleiche Gesicht haben. Manche Leute machen das, weil sie einen schönen Kopf gefunden haben und den dann allen anderen Sims auch geben, dann nurnoch die Haare ändern und denken sie was ganz neues. Aber du formst die richtig von selbst... echt klasse! ;) :D
Danke für das Lob! (Hättest auch bei mir schreiben dürfen;))! Ich freu mich auch immer über Lob! Bei meinen Sims leg ich eigentlich wert drauf, das jeder was besonderes ist!

Zu deinen neuen Sachen: Sie geffallen mir echt gut! Das blaue Kleid ist mein Favorit=)!
gglg die kleine Maus:hallo:

Ich werd mich nachher wieder mal versuchen, es halt einen riesen Spaß.

@loraluma: Ich bin sehr wohl 12, am 18. werd ich 13. Glaubst du mir das nicht, weil du denkst nur Ältere können das?

ich glaub nicht dass das böse gemeint war von Loraluma.

im Gegenteil....es ist erstaunlich was ein 12jähriger alles kann.
die meisten denken immer zurück was sie in dem Alter schon konnten.
da überraschst du ein wenig....dass du trotz deines jungen Alters schon so tolle Sachen machst.

Zitat: Original geschrieben von blue

was mir der Jeans auffällt.... die sieht von hinten so "zusammengeflickt" aus.
wenn du da Taschen drauf machst....kaschierst du das ein bissel ;)

Jetzt wo dus sagst... Dann werd ich mal Taschen drauf machen, und die Jeans nochmal zeigen.

So, ich hab den Beitrag mit der Jeans mal editiert, ich hoffe die Taschen passen zur Hose.

Es gibt wieder was neues, ein Schlafanzug für den Sommer und ein Abendkleid.

der schlaf anzug ist cool würd ich persönlich selbst tragen
das kleid ist ein traum für jeden ball, die simmänner werden sich freuen solch schöne ladies damit ausführen zu können :lol:

Heute hab ich ein Outfit mit Jeans gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ja du bist echt flott und deine sachen echt top :hallo:

So ich hab heute auch noch einen Bikini gebastelt.

da kann ich mich meine vorrednern anschließen. sieht gut aus und ist sehr sexy :eek:

Dieses Mal gibt es ein grünes Cocktailkleid mit Schnalle.

boah das kleid ist ja der hammer :eek: die farbe find ich super klasse und die schnalle an der seite. einfach nur spitze. mehr kann ich jetzt gar nicht sagen *sprache verschlagen* :eek:

@*Stardust*: ich habs losgeschickt.

Und außerdem, in den nächsten Tagen, hab ich mich dann auf meiner eigenen Siete selbstständig gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten