Wie bekomme ich die downloads ins spiel??

CR_Knutscha

Member

hey ihr

also ich hab da ma ne frage...wen ich mir skins oder so auf den computer downloade wie bekomm ich die den dan in das spiel rein??ich hab echt keine ahung wie das funktionieren soll,wär ehr nett wen ihr mir das sagen könntet!%)
achja ich hab das forum durchsucht aber nichts gefunden,also falls es die frage schon gab tuts mir leid!

schonmal danke im foraus!!:hallo:
lg
knutscha

Also guck mal unter Arbeitsplatz,Eigene Dateien,EA Games ordner,Sims 2 Ordner,
dann müssten ganz viele Unter ordner erscheinen zb.Collections usw.Die brauchst du aber nicht öffnen.Es sollte einen DOWNLOAD ordner geben,ist dieser nicht vorhanden dann erstell einen ich denke du weißt wie das geht.Da rein kommt alles was du downloadest!
okay?Ich hoffe ich konnte dir helfen!:read: ;)

Ääähm Knutscha, bei den Sims (nicht die zweier) kommen die Files entpackt hier rein:
Wohin mit den Dateien?

.iff Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Eigenen Ordner
.wll Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Walls
.flr Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors
.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Roofs (wenn es Dächer sind)

Skindateien:

.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins (wenn es Kleidung ist)
.cmx Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins
.skn Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins

Falls Du doch Sims2 spielst, biste im falschen Unterforum

ja ne ich meinte sims 1,schon richtig:)
ok meine frage ist beantowrtet!! vielen vielen vielen dank euch alleeen!!:)

ganz liebe grüße,
knutscha

Hallo,

Ich hab mal ne Frage.

In welchen Ordner müssen denn Objekte? Also die Sachen, die man bei den Downloads unter Objekten findet. Zb Klimaanlage, fernseher oder so Mickymaus kram.
Ich habe die grad in den Download Ordner gepackt. Aber im Spiel find ich se dann nicht wieder...

Lindalein schrieb:
Hallo,

Ich hab mal ne Frage.

In welchen Ordner müssen denn Objekte? Also die Sachen, die man bei den Downloads unter Objekten findet. Zb Klimaanlage, fernseher oder so Mickymaus kram.
Ich habe die grad in den Download Ordner gepackt. Aber im Spiel find ich se dann nicht wieder...

Im Download Ordner sind die schon ganz richtig ... hast du sie auch entzippt ?

Lindalein schrieb:
Hallo,

Ich hab mal ne Frage.

hallo :)
hast du die Dadeien entzippt ??
Sie kommen dann in den Ordner: Programme/Maxis/Die Sims/Downloads
Wenn du für das Object das richtige Add-on hast müssten sie dann ihm Spiel zu finden sein.
Welche Add-on/Spielerweiterungen hast du den ?
l.g.Bine :)

LadySonnenblume schrieb:
hallo :)
hast du die Dadeien entzippt ??
Sie kommen dann in den Ordner: Programme/Maxis/Die Sims/Downloads
Wenn du für das Object das richtige Add-on hast müssten sie dann ihm Spiel zu finden sein.
Welche Add-on/Spielerweiterungen hast du den ?
l.g.Bine :)

Ja entzippt hab ich die :-)
Mit den Wänden, den Böden und den Dächern hats auch alles Wunderbar geklappt. Nur die Objekte wollen halt nicht.

Mit Spielerweiterung meinst du sicher sowas wie "Urlaub total" usw. oder?
Davon hab ich nämlich gar nix mehr :heul:
Funktionieren die Objekte also nur mit solchen erweiterungen?
Oder gibt es auch Objekte, die auch für Sims Delux einsetzbar sind?

Lg Lindalein

Lindalein schrieb:
Oder gibt es auch Objekte, die auch für Sims Delux einsetzbar sind?
Lg Lindalein

Hallo Lindalein,
diese Objekte gibt es, nur mußt du beim herunterladen genau lesen, was bei den Objekten steht, also ob sie nur für das Grundspiel sind und keine Erweiterungen notwendig sind oder ob eben Erweiterungen vorausgesetzt werden. Bei den meisten Seiten stehen allerdings die englischen Erweiterungskurzbezeichnungen dabei, z.B. MM (Makin' Magic) = Hokuspokus usw.

Oma SIM schrieb:
Hallo Lindalein,
diese Objekte gibt es, nur mußt du beim herunterladen genau lesen, was bei den Objekten steht, also ob sie nur für das Grundspiel sind und keine Erweiterungen notwendig sind oder ob eben Erweiterungen vorausgesetzt werden. Bei den meisten Seiten stehen allerdings die englischen Erweiterungskurzbezeichnungen dabei, z.B. MM (Makin' Magic) = Hokuspokus usw.

Hmm aber selbst bei den Sachen für die Normal version kann ichs net finden...

Wo sind die Sachen denn dann im Spiel?

Lindalein schrieb:
Hmm aber selbst bei den Sachen für die Normal version kann ichs net finden...

Wo sind die Sachen denn dann im Spiel?

Meistens sind die Sachen in so ner Endlosschleife. Also in der quer gelegten Acht. Du lädst zB eine neue Dusche, nur findest du sie statt bei Duschen bei allen Badsachen... Verstanden? und je nach mesh der unter dem objekt liegt musst du halt in jeder kategorie bei dem Unednlichzeichen gucken.
Viel Erfolg, katha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten