wie sterben knacker am schnellsten?

selanavina

Member

ich habe folgendes problem:
wenn meine kinder groß sind und eine eigene familie gründen, möchte ich, dass die enkel schon noch kontakt zu den großeltern haben. aber mit knackern allein spiele ich nicht, weil die optionen so langweilig sind.
also leben bei mir 3 generationen zusammen. die großeltern passen auf die kleinen kinder auf und die eltern arbeiten. doch mein pc wird langsamer, je mehr sims in einem haushalt leben. und da ich mehr wie 3 kinder möchte, sollten die großeltern, so böse das klingt, und obwohl es mir leid tut- möglichst bald sterben.
ich lasse sie nicht in rente gehen(mehr stress für sie und mehr geld für die familie)
aber was anderes um ihr leben zu verkürzen ist mir noch nicht eingefallen.
sie leben immernoch. habt ihr noch ideen oder cheats?

lg sela

PS: möchte nur noch mal betonen, dass ich nichts gegen ältere menschen habe!

Du kannst die Großeltern ja einfach ausziehen lassen und dann löschen, das geht am schnellsten.

Warum denn löschen? Muss man doch nicht gleich löschen... Lass sie doch irgendwo anders hinziehen, dann können sie dich wenigstens besuchen und anrufen, dann fehlen sie deiner restlichen Familie auch nicht...

Lass die Laufbahnanzeige unter Gold sinken -also grün oder besser noch rot- und gib Ihnen dann das Elixier des Lebens. Das zieht ihnen dann ein paar Tage ab das machst Du dann so lange bis deine Sims das Zeitliche segnet...

Was anderes wüßte ich jetzt auch nicht, bin nicht so der "mordlustige" Typ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Laufbahnanzeige unter Gold sinken -also grün oder besser noch rot- und gib Ihnen dann das Elixier des Lebens.

würde ich auch so machen
geht schnell und leicht :rolleyes:

gehts net wenn man einfach die option "set to birthday" eingibt mit deinem boolprop testingcheats.... ???

na ja, da gibt es schon einige möglichkeiten - auch ohne ausziehen oder cheat oder verschwendung von lebenselexier. :D gib ihnen nichts zum essen, lass sie nicht schlafen, mit niemanden quatschen, keinen spaß haben - unglückliche sims gehen füher drauf. :naja: wenn du auf das erbe aus bist, pass halt auf das die verwandten noch genug beziehungspunkte mit ihnen haben. und wenn dir das zu langsam ist kannst du ihnen immer noch etwas lebenselexier trinken wenn sie in der laufbahnanzeige auf rot sind. an die kuh würde ich sie nicht verfüttern. meine "kuhopfer" sind als geist wiedergekommen und haben die ganze nacht die kuh gequält indem sie ihr essen vor die nase hielten und es ihr dann nicht gaben. :lol: :scream:

lg tasha

lady tasha schrieb:
meine "kuhopfer" sind als geist wiedergekommen und haben die ganze nacht die kuh gequält indem sie ihr essen vor die nase hielten und es ihr dann nicht gaben. :lol: :scream: lg tasha

:eek: Das ist ja putzig. Das habe ich bei meiner Kuhpflanze noch nicht beobachtet. Aber ich habe auch nur eine Familie mit Kuhpflanze. Das reicht völlig.

danke für eure beiträge.
ausziehen will ich sie nicht lassen, denn ich will, das sie auf natürliche weise das zeitliche segnet, sie als tot gelten und ich meine ruhe hab.
ich versuch jetzt mal das elexier.
und ich hab da mal was von ner schere gelesen. was hat es denn damit auf sich?

Rollmaus schrieb:
:eek: Das ist ja putzig. Das habe ich bei meiner Kuhpflanze noch nicht beobachtet. Aber ich habe auch nur eine Familie mit Kuhpflanze. Das reicht völlig.

muss ganz ehrlich auch zugeben dass ich eine art "killerfamilie" erstellt habe. in diesem haushalt habe ich immer npc zu freunden gemacht und dann diese verucht zu "ermorden":idee: wollte einfach nur wissen was passiert. dabei kam eben diese sache auch mal raus mit der kuh. die kuh hat mir dann richtig leid getan:schnief:

Mir ist aufgefallen, das die Senioren länger leben, wenn die Laufbahnanzeige Platin ist. Das heißt, wenn es ihnen eher schlecht, sterben sie schon mit 60 Tagen oder früher.

Warum willst Du sie überhaupt töten? Laß sie doch auf ein kleines Grundstück mit einem kleinen Haus wohnen. Wenn Du nicht mehr mit den Knackern spielst, können sie doch trotzdem als Freunde herhalten. Die anderen Sims brauchen villeicht neue Freunde für die Karriere oder zur Wunscherfüllung oder die Romantiksims "Techtelmechtel-Objekte". Du kannst ja Deine Knacker in einen Rohbau setzen (ohne großartig etwas einzurichten) - aber mit Telefon und PC, damit sie Kontakt halten können - wenn Du nicht mehr mit ihnen spielen willst.

ja aber irgendwann müssen sie ja mal sterben. ich will sie net löschen, ich will, dass alles wie in einer normalen familie abläuft. wenn ich sie in ein haus einziehenlasse, dann altert und sterben sie ja nie! ich will auch net mit ihnen spielen, weil es bei den knackern viel zu wenig zu tun gibt.

hey!
des problem kenn ich nur zu gut. Ich wieß auch nie wo hin mit den alten, weil mit ihnen spielen langweilig ist, sie, wenn sie in der familie bleiben den pc lahmen und umbringen will ich sie nich, wiel es ja eine "normale" familile sein soll. Ich kenn, ich kenn, ich kenn... :D

stimmt - irgendwann müssen sie sterben - sonst ist irgendwann kein platz mehr. gg notfalls "sperr" sie in einem raum ein (sim rein gehen lassen, ins baumenü, tür/en raus) und laß sie verhungern oder der trick mit der poolleiter gg ist zwar fies, aber wirksam. wenn dir dass zu brutal ist kannst du nur versuchen ihre wünsche nicht zu erfüllen und sie sonst auch nicht all zu gut zu versorgen.

Hi Lass dei ne Sims vom erwachsenen zum Knacker werden mit dem Status gruen oder rot, dann haben die nur noch 9 tage, mit Platin allerdings noch 30! ;)

Sterben dann wiedetr in Platinlaune & dann hast du diese "schoenen "Goldenengrabsteine in Gold! ;)

Hi Meshe

Ja, abner That's 4 he future good!?, or not!? :lol: .P

ich hab meiner omi, die ganz leicht im rot war lebenselexiert gegeben und sie hat noch ein paar tage dazugekriegt!!
Ich fass es nicht!
Unkraut vergeht anscheinend wirklich nicht!

Hi selanavina

Da faellt mir grade etwas ein...

*devil* Warum sind Maenner meistens groesser als Frauen?
Unkraut verdeckt die Blumen *devil* :lol: *lol*

Meine grossmutter nahm mal versehentlich die Giftspritze mit Hochdosiertem Gift meines Vaters, sie dachte es waere duengemittel, tat ihr duenge Mittel rein & spritzte damit nen ca. 3 a (300 Quadratmeter) grossen Garten mühsam gehegt und gepflegt, mit so feinen Pflanzchen wie z.B. Tomaten uebersaeht & dann sowas.
Wo alles wachen sollte, verdorrte alles! :evil: :lol: :(

Man, man Grosseltern bergen vielleicht erinnerungen...:):rolleyes:

Also wenn ich nicht mehr auf nen Sim Bock hab bring ich ihn einfach um...:D
Es gibt da 4 Methoden:
1. du lässt sie ein Elektrogrät reparieren (das geht nur wenn sie wenig Mechanik Punkte haben...) und dann bekommen sie einen Stromschlag. Das dumme ist nur dass der Sim nicht unbedingt dabei stirbt er kann auch einfach nur Fähigkeiten Punkte verlieren....
2. Du verbrennst sie (hört sich ziemlich brutal an...:scream:) Das geht so Du steckst den Sim in einen Raum und machst die Türen weg. Das geht mit moveobjects on. Dann tust so viele Öfen wie möglich in den Raum und lässt den Sim sie anmachen. Dann musst du nur noch Holzregale vor die Öfen stellen. Nach einer zeit fangen sie Feuer.... :eek: Das dauert aber eine ganze Weile....
3. Du lässt sie ertrinken.... Du musst sie nur in den Pool tun und die Leiter mit moveobjects on weg machen. Irgendwann ertrinken sie vor erschöpfung...:schnief:=)
4. Du lässt sie verhungern. Das ist nur blöd weil die sich ja von alleine was zu essen machen... da müsstest du schon den Kühlschrank verkaufen....
das ist aber nu auch blöd weil die anderen sims ja auch hunger ham...:argh:

Naja ich wünscht dir viel Spaß beim morden...:)
l.g. Kati

selanavina schrieb:
ja aber irgendwann müssen sie ja mal sterben. ich will sie net löschen, ich will, dass alles wie in einer normalen familie abläuft. wenn ich sie in ein haus einziehenlasse, dann altert und sterben sie ja nie! ich will auch net mit ihnen spielen, weil es bei den knackern viel zu wenig zu tun gibt.

Über Sim PE kann man auch einstellen, wie lange noch jemand leben soll...

selanavina schrieb:
ich hab meiner omi, die ganz leicht im rot war lebenselexiert gegeben und sie hat noch ein paar tage dazugekriegt!!
Ich fass es nicht!
Unkraut vergeht anscheinend wirklich nicht!

Das mit dem Lebenselexier klappt nicht immer. Einfach vorher speichern und dann nochmal versuchen. Manchmal bekommt der Sim 3 Tage dazu, obwohl er im roten oder grünen Berecih war - ist eigentlich unlogisch, denn normalerweise müßte er erst ab Goldstatus 3 Tage dazu bekommen.

Hi Rollmaus

Unter Gold isses immer wie weniger % ,maessig moeglich es "positiv" zu bekommen, bei gold sehr viel (obwohl ich noch nie - bei Gold hatte) & 100 % bei Platin, aller klar?

Katinka007 schrieb:
2. Du verbrennst sie (hört sich ziemlich brutal an...:scream:) Das geht so Du steckst den Sim in einen Raum und machst die Türen weg. Das geht mit moveobjects on. Dann tust so viele Öfen wie möglich in den Raum und lässt den Sim sie anmachen. Dann musst du nur noch Holzregale vor die Öfen stellen. Nach einer zeit fangen sie Feuer.... :eek: Das dauert aber eine ganze Weile....

ich verbrennen die alten auch immer, aber ich lasse sie etwas kochen und drehe dann den herd um :D

HI!

Also meiner Meinung nach, geht das wesentlich weniger brutal.

boolprop testingcheatsenabled true eingeben, Sim mit gedrückter Shift-Taste anklicken, set to birthday wählen und in folge eines Tages sterben sie.

Ich lass meine Knackis den ganzen Tag putzen,
Unkraut jäten, Essen servieren, Kinder unterrichten,
Kindern vorlesen, etc.

Die werden eh so schnell müde. Meine schlafen fast den ganzen Tag. :sleep:

Lg, Isa

Bei mir sterben sie meistens sehr schnell, denn irgendwie habe ich den Bug, dass die Altersanzeige beim Wechsel von Erwachsenem zu Knacker direkt voll ist, wenn sie um 18 Uhr altern - und um 21 Uhr desselben Tags sterben sie dann schon. Das ist total nervig und passiert bei fast jedem zweiten Sim, der zum Knacker wird.

also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr tut es weh sich überhaupt von ihnen zu trennen. kennt ihr das?
ich entwickle bei den sims immer so ein messiverhalten, ich kann nichts löschen!
ich brauch ne richtige wut auf einen sim um ihn töten zu wollen. hab noch nie einen getötet!*heul*

Eecht? Du Messi du ;)

Hat deine Familie einen Friedhof auf dem Grundstück? Tu die alten da rein und mach das Tor weg, das geht auch. (Hab ich mit dem adoptivsohn der kappes probiert, nachdem ich ihn nicht verkaufen konnte. Und noch heute stlle ich mir ie Frage: Wie ist die Sozialarbeitertusse da rein gekommen?)

Ich kann die Sims, die mir egal sind ohne mit der Wimper zu zucken umbringen oo' eigentlich kann ich alle Sims umbringen oo' Gott, bin ich gefühllos... xD

aber die einfachste art, die knackis umzubringen ist doch, sich nich um die zu kümmern und warten, bis se von selbst sterbe, oder? ;)

wo ich das hier gerade alles lese, passt zwar nicht zum thema, aber bei sims eins hat ich mal so ne familie mit tieren und die ine katze hat mich tierisch genervt, wollt ich dann halt töten, hab sie eingesperrt, aber irgentwie hab ichs nicht übers herz gebracht und die sims menschen kann ich einfach so ohne gefühlsregung umbringen ( wenn ich sie nicht mag, versteht sich, die katze mocht ich auch nicht, aber da konnte ich es einfach nicht).
meine omis+ opis in meiner << möglichst langen genarationen<< familie, kann ich auch nicht umbringen, da hat man schon so viele gefühle aufgebaut und... ich bring das nicht übers herz sie verungern zu lassen, allerdings beschleunige ich es durch viel anstrengende arbeit und nicht in rente gehen.
ic versteh das auch wenn sdu die nicht auf ein extra grundstück umziehen lassen willst, das find ich nämlich auch voll dämlich, weil ich kein fan vo unlogischen sachen bin, dann leben irgentwann 10000000 knacker aus der gleichen famile in einer stadt und .. diesw ist einfach nich so mein ding, mich regt es ja schon auf, das jeder, aber auch jeder, mit dieser mechthild oder hannes befreundet ist=)

Hab das Prob mit den alten auch, liegt aber daran, dass ich wenn ich Familien erstelle immer 2 Knacker mit einem, zwei oder drei Erwachsenen Kindern darstelle, weil ich große Stammbäume schätze... Aber dann ziehen die Kinder aus und heiraten, ab und zu kill ich einen der Knacker per Cheat und lass den anderen einziehen oder einen anderen jüngeren Sim heiraten... spätestens wenn die Kinder zu Knackern werden, müssen die alten weg...;-)

Hi nice¨

von o haste denne Haustoiere? :eek:

Hm, ich finde ja schnell sterben nicht so prickelnd. Eher schön sterben... Kennste Tod durch Erschrecken? Wenn deine SIMs einen Geist sehen, ohne es sich zu wünschen, können sie sich erschrecken und TOT umfallen. Und schon bist du um einen Geist reicher....

Wie alt werden eigentlich Knacker,die ihren Lebenswunsch erfüllt haben und in Dauerplatinlaune sind?

Also ,wenn ich den ein oder anderen Sim schnell los werden will, lass ich verhungern, aber mit dieser Voddoo Flasche (von MTS2 ?) und dann sind sie innerhalb weniger Sekunden tot. Oder das Bild von www.simchaotics.com, dort kann man sie älter werden lassen, ich mach es dann so dass die Altersanzeige ganz voll ist und so sterben sie dann aufgrund von Atersschwäche. <-- eigentlich die humanste Art.

so, hab sie jetzt endgültig abgemurxt!
ich hab sie ersäuft.
ich wusst ja ganet, dass das so realistisch ist, die strampeln ja wieklich und prusten und schlucken wasser bevor sie dann endlich gnädig untergehen!
Nene, dass war echt nix für zartbeseidete...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten