Darksite :>

@Sista @Insane danke xD

Endlich ist sie fertig! >_>
Bei Genetik (Eyebrows) gibt es etwas was ich hier noch nicht reingestellt habe :>

EDIT: Ok, der Link will hier einfach nicht, warum auch immer -..-" Kopiert die URL am besten und fügt sie in ein neues fenster ein.

http://www.host-no-cost.com/strangesims/Index.html

Zuletzt bearbeitet:
bloodskin.jpg

Blut, Blutige Tränen,Mißhandelt, geschlagen, geritzt,vernarbt ...
Ein Hautskin für Suizid gefärdete Sims und Optimal für Dramatische, Horror FS

(Werd es morgen auf meiner Seite hochladen)

War Fleißig :scream:

gothicdress.jpg

@Simskind Meine Vorstellung sah zwar etwas anders aus aber da Milkshape irgendwie rumspinnt, konnt ich diese nicht nutzen.., als kleines extra hab ich ihr noch schwarzen nagellack auf die fingernägel geklatscht *g*
Ich hoffe dir gefällt es trozdem :ohoh:

(Wird gleich zum Herunterladen auf meiner Seite angeboten)

wow ist der skin beeindruckend ... obwohl ich sonst nicht so auf gothik & kram stehe ... der ist echt genial!!!!

Richtig Supa

Goil
Ich hab da ma ne Büdde=) könntest du ma versuchen diesen Kleid zu machen Wäre echt mega Lieb:rolleyes: supa Hp haste da :eek:

sach jetzt scho ma Danke und Weiter so ;-):hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hellou again! Oo
Ich wollte mir soeben die totschicke Frisur mit den Sternchen runter laden, als ich feststellen musste, dass deine Seite bei mir nicht mehr aufgeht.
Bist du daran am basteln oder hast du sie off genommen?

Es gibt wieder neues :>

Diesmal etwas für die kleinen *g*

darkred1du.jpg

blackwhite4qd.jpg

Werd es morgen auf meine Seite bzw. Page hochladen, zu dem wird es neues für die Wände geben

Gestern hat sich so einiges getan auf der Page, die kinderkleidung oben kann man jetzt laden u.s.w schaut ma vorbei :>

Neues:

jacke.jpg

Wenn man näher heran geht erkennt man jeden einzelnen Buchstaben, Das T shirt von Cradle of filth gibt es auch nochmal extra.

Woutfit.jpg

*g*

armyhose.jpg

Wie man sieht gibts die Hose in zwei farben und man hat Springer *g*

moonlightblueeyes.jpg

Hellblaue Augen :>

Was sagt ihr dazu?..

Wer noch Ideen oder Wünsche hat kann sie mir ja mal gerne reinposten

@blackrose Demnächst versuch ich mal das kleid..

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu!!

Ich hätt mal einen Wunsch, und zwar ein schlichtes schwarzes Spaghettiträgertop mit mehreren silbernen Ketten (Pentagramm, Ankh,...) für Jugendliche und Erwachsene Frauen...

Raja schrieb:
Juhuu!!

Ich hätt mal einen Wunsch, und zwar ein schlichtes schwarzes Spaghettiträgertop mit mehreren silbernen Ketten (Pentagramm, Ankh,...) für Jugendliche und Erwachsene Frauen...

Hast du ein Beispiel?

Äh, wenn du dich noch gedulden kannst, das müsst ich erst zeichnen, scannen und hochladen... Oder vielleicht find ich ja was im Net... *such*

Edit: Hab mal ein paar Bilder angehängt...

Anhänge

• Ankh.jpg
    Ankh.jpg
    41,3 KB · Hits: 11
  • Ankh2.jpg
    Ankh2.jpg
    19,6 KB · Hits: 6
  • pentagramm.jpg
    pentagramm.jpg
    5,1 KB · Hits: 8
  • bat-.jpg
    bat-.jpg
    21,8 KB · Hits: 3
  • cimg0413.jpg
    cimg0413.jpg
    25,8 KB · Hits: 4
Zuletzt bearbeitet:
So Zeug halt. ^^

Anhänge

• dolchanhänger.jpg
    dolchanhänger.jpg
    17,6 KB · Hits: 9
  • stacheldraht.jpg
    stacheldraht.jpg
    11,5 KB · Hits: 10
Raja schrieb:

Puh..kanns versuchen, kann aber nur eins sagen, das ich nicht meshen kann, so könnt ich eben die ketten nur dransetzen (würde von der ferne oder 2 -3 meter sim meter nicht sehr auffallen) also so , das es fast aussieht als würde es direkt n auftrug sein *rofl*

Äh, also du meinst, dass es so aussieht, als wäre es auf der Haut aufgemalt? Das ist kein Problem...

Raja schrieb:
Äh, also du meinst, dass es so aussieht, als wäre es auf der Haut aufgemalt? Das ist kein Problem...

Jo, also n top für teens? Adult? oder beides?
Könnte aber etwas dauern bis ich dazu komme, da ich momentan noch andere Sachen zu tun habe, jedenfalls hoff ich diese woche dazu zu kommen ;>

@kathascha
ok

Crane schrieb:
Jo, also n top für teens? Adult? oder beides?
Könnte aber etwas dauern bis ich dazu komme, da ich momentan noch andere Sachen zu tun habe, jedenfalls hoff ich diese woche dazu zu kommen ;>

Beides. ^^
Wenns nicht zu viel Arbeit ist, natürlich. Lass dir Zeit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten