Promis und Stars gesucht

Blonde14

Newcomer

Hi zusammen! :hallo:

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde mir gerne ein paar Stars downloaden, aber ich finde keine Seiten. Natürlich sollte das kostenlos gehn. Wisst ihr zufällig ne gute Seite, wo es ua meine Lieblingsstars von DesperateHousewives, Charmed und die Olsen Twins gibt?
Ihr würdet mir echt helfen !
Vielen Dank schon mal im Vorraus, hegdl ;)

Sabrina (Blonde14)

Blonde14 schrieb:
Hi zusammen! :hallo:

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde mir gerne ein paar Stars downloaden, aber ich finde keine Seiten. Natürlich sollte das kostenlos gehn. Wisst ihr zufällig ne gute Seite, wo es ua meine Lieblingsstars von DesperateHousewives, Charmed und die Olsen Twins gibt?
Ihr würdet mir echt helfen !
Vielen Dank schon mal im Vorraus, hegdl ;)

Sabrina (Blonde14)

Hallo,

ich habe paige von charmed in meinem Thread gemacht. Auf Seite 9:) Vielleicht gefällt sie dir ja.

LG Edina

hi,wisst ihr vielleicht wo man die stars von o.c california downloaden kann?????
warte auf antwort
danke lenzik

Blonde14 schrieb:
@ Micha : Also irgendwie findet mein pc die Seite nicht. Hat du dich vielleicht vertippt? Ihr anderen fundktioniert die Seite bei euch?

bei mir geht es auch gerade nicht. wharscheinlich zickt der server... versuchs in ein paar minuten nochmal :)

Also, Rachel Bilson und Adam Brody aus o.c. california würden mir noch fehlen. Die hat nicht zufällig einer von euch gesehen? Wisst ihr noch andere addys? :confused:

Ich hab die Olsen Twins gefunden! Ich weiß aber nicht wie das mit dem verlinken geht,deswegen schreib ich Dir wie Du an Sie ran kommst,ok?

Also,Du gehts auf modthesims2 und da auf Search,da gibts Du genau das hier ein:Mary-Kate & Ashley Olsen und schwups hast Du Sie,ob Sie Dir gefallen weiß ich nicht.

Hoffe aber ich konnte Dir trotzdem helfen.

Tschüssy!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten