wo wohnt ihr

bitte kreuze dein bundesland an

• schleswig-holstein

Stimmen: 24 4,9%
  • hamburg

Stimmen: 18 3,6%
  • mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 8 1,6%
  • niedersachsen

Stimmen: 41 8,3%
  • bremen

Stimmen: 3 0,6%
  • sachsen-anhalt

Stimmen: 12 2,4%
  • berlin

Stimmen: 22 4,5%
  • brandenburg

Stimmen: 7 1,4%
  • sachsen

Stimmen: 26 5,3%
  • thüringen

Stimmen: 9 1,8%
  • hessen

Stimmen: 40 8,1%
  • nordrhein-westfalen

Stimmen: 129 26,1%
  • rheinland-pfalz oder saarland

Stimmen: 21 4,3%
  • baden-würtemberg

Stimmen: 56 11,3%
  • bayern

Stimmen: 78 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    494
aus dem schönen bayern

Kirby_2403 schrieb:
Hab aba nich so viele gesehen ^^ "in sonem kaff" scheinst ja echt froh über deinen wohnort zu sein xD

Naja hier wohnt keiner in meinem alter. Hab zwar einen sehr kurzen Weg zur Schule, aber leider gibt es hier sehr viele spießer. wenigstens ist die bahnanbindung halbwegs okay ^.^

RubbeldieKatz schrieb:
Wen meinst du damit *imThreadrumsuchundnixfind* :confused:

Den Threadersteller meine ich. Sonst hat da wohl keiner die Pfälzer und uns zusammengeworfen. :D

MFG knrf

Ich wohn in der schönen Rhön *gg* In Bayern, bin aber gebürtiger Hesse!! Wir wohnen aber jetzt mittlerweile schon 8 Jahre hier in Bayern und sooo toll is es da auch net *gg*

ich wohne in der nähe von münchen, einer kleinstadt, in der tägtlich viele touristen kommen um etwas anzugucken, was im krieg entstanden is. oder im rkeig grnutzt wurde ;)

ich wohn in bad säckingen. des is in bw. nächst bekannteste stadt is da wohl freiburg :-/ naja, wenn ihr wisst, wo dieser eine max (der vom grand prix; stefan raab,...) herkommt - etwa da wohn ich^^

EDIT: also nur zur info, heute, am 8. august, da is grad die deutschland tour (fahrradrennen) hier in der stadt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pasing, München

Ich wohne am Westkreuz.
Das ist bei Pasing, in München, Bayern, Süddeutschland, Deutschland, Europa, auf der Erde, im All, im Universum. LG %)

Dort lebe ich in einem Hochhaus im 15. OG und ich habe einen sehr schönen Panoramablick auf die ganze Stadt, von der Alianzarena bis zur Zugspitze und über ganz München.

Einfach toll.

Und ein Schwimmbad, eine Sauna, und eine große Dachterasse mit 360 Grad Blick habe ich auch.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wir wohnen in Düren, ziehen aber nächstes Jahr in den Umkreis Unna ...

Bin mal gespannt :(, auf meinen Thread hat ja kaum jemand geschrieben, also wird von da auch kaum einer sein (Unna)

Hab ich hier schon reingeschrieben :ohoh:?
Naja, egal, mir ist langweilig ich muss einfach etwas schreiben :D

Ich wohn in Baden-Würrtemberg... keine Ahnung irgendwie denke
ich hier im SF wohnen recht wenige in B-W.. Schade eigentlich,
Baden-Würrtemberg is doch geil :D

Ja,ja... ! Baden-Würrtemberg rulez !
xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch aus Baden-Württemberg =) Ich bin allerdings kein Badner (das ginge ja noch - Schusseltascha, der Gelbfüßler... :D ) und erst recht kein Württemberger bzw. Schwabe (hanoi...). Ich bin mehr oder minder stolzer Kurpfälzer. Die Ärzte sind die Besserpunks, mir sinn die Besserpälza :p

Shiroku schrieb:
BAVARIA 4 EVER! =)
*g* jop, da wohn ich...

GEEEEENAU!!!

ich wohn in niederbayern (hauptsächlich... home is where heart is) =)
(sprich: ursprünglich gegend aus passau... jetzt unter der woche münchen wegen arbeit -.- )

Zuletzt bearbeitet:
ich komm aus Baunatal, das liegt bei Kassel und das liegt in hessen :D wer mir was böses will, muss wohl erstmal zu mir finden muhaha =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten