wo wohnt ihr

bitte kreuze dein bundesland an

• schleswig-holstein

Stimmen: 24 4,9%
  • hamburg

Stimmen: 18 3,6%
  • mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 8 1,6%
  • niedersachsen

Stimmen: 41 8,3%
  • bremen

Stimmen: 3 0,6%
  • sachsen-anhalt

Stimmen: 12 2,4%
  • berlin

Stimmen: 22 4,5%
  • brandenburg

Stimmen: 7 1,4%
  • sachsen

Stimmen: 26 5,3%
  • thüringen

Stimmen: 9 1,8%
  • hessen

Stimmen: 40 8,1%
  • nordrhein-westfalen

Stimmen: 129 26,1%
  • rheinland-pfalz oder saarland

Stimmen: 21 4,3%
  • baden-würtemberg

Stimmen: 56 11,3%
  • bayern

Stimmen: 78 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    494
Guten Morgen *der alien,
ich komme aus dem hübschen Vogtland. Damit kann sicher wieder niemand was mit anfangen*verständlich* -->Sachsen

P.S.: Anonym wird das geschrieben, denke ich, aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ;)

Aus nix von alledem

Hättest vielleicht die Länder aufschreiben sollen, sind net alle aus Deutschland hier :naja:

Ich wohn in Luxemburg^^

P.S.: der Thread hier ist zum Schliessen verdonnert.. ich glaub es gab schonmal so einen oder irr ich mich da? Hab in der Suche zwar nichts gefunden.

@Andre: Ok, cool, da wollt ich schon immer mal hin. Sag mal wohnst du da in der Nähe von Schöneberg *hab grad den Namen vergessen, irgndwas mit Schöne*?

Ich komme aus Balgach, das ist in der Ostschweiz. Etwa 10-20km südlich vom Bodensee und ca. 5km westlich von Österreich.

Komme aus dem schönen NRW *g* ;)
obwohl ich finde das bayern das schöneste bundesland ist...;) :hallo:

@ PUKKA:Ist Bayern so schön, weil es so einen tollen Präsidenten hat?

Ich wohne hier;
<-----
Es ist richtig schön hier, andere kommen hier nur im Urlaub hin, ätschi-bätschi. :p

Wenn du aus Dortmund kommst, schiesst Geld hier keine Tore,
Wenn du aus der Hauptstadt kommst, *******n wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst, dann lass den Torwart gleich zu hause,
Wenn du auf Schalke kommst, ist das für uns ein Auswärtssieg.

Wenn ich weit weit weg bin, ob bei Juve oder Rom, dann denk ich Hamburg meine Perle und singe "home sweet home".

Ohh Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu haus du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann auf die ich kann.

Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nichts zu holen,
Wenn du aus Rostock kommst bleibst am besten gleich zu haus.
Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen,
Wenn du aus München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.

Wenn ich weit weit weg bin, in Athen odern auf´m Dom, dann denk' ich Hamburg meine Perle und singe "home sweet home".

Ohh Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu haus du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann auf die ich kann.

=)

Liasanya schrieb:
Aus dem schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein und Hamburg rulen einfach, nichts würde mich hier wegbekommen :lalala:

mich wird man hier auch nie wegbekommen xD schleswig-holstein is einfach nur toll^^ :cool:

ich wohne in Österreich..(>Niederösterreich)....
grazy.gif

ich auch =)), aber ich find coesfeld und münchen sind einer der besten städte... =)

Hardy schrieb:
@ PUKKA:Ist Bayern so schön, weil es so einen tollen Präsidenten hat?

neeeeeee, deswegen ganz bestimmt nich ;) ich finds halt von den traditionen her schön,von den bergen von der natur....%)

p.s.: irgendwie ist es eh wahrscheinlciher dass die meisten aus NRW kommen weil in NRW einfach die meisten menschen wohnen....*g*:hallo:

Göttin schrieb:
Guten Morgen *der alien,
ich komme aus dem hübschen Vogtland. Damit kann sicher wieder niemand was mit anfangen*verständlich* -->Sachsen

stimmt nicht ganz... ich komme auch aus dem Vogtland und auch aus Sachsen ;)

:heul: Mein Bundesland steht gar nicht da: Vogtland! Was? :ohoh: Ist gar kein Bundesland? Ups! Naja, wenn das so ist, gehört das zu Sachsen.

Damit sinds der Vogtländer Dreie! :D

Leipzig (beinahe Olympiastadt ;) )

EDIT: Aber steht das nicht da links??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten