Stimmungs-Diamant der Sims

Das wüsste ich auch gern. Ist doch schön, wenn man weiß, dass es seinen Sims super geht, und so erkennt man das doch, oder net?:confused:

Also ich finde das cool wenn man ihn wieder umtauschen kann gegen ein anderes Symbol, denn damals gabs bei Shaklin kreize, Spinnenformen usw... das fand ich toll!

kiddie schrieb:
Man sieht doch auch an den Bildern links am Bildschirm wie es den Sims geht - wozu also der Diamant? Beim Filmen echt nervig! %)
ABer onst weißt su nich, wer ausgewählt ist- du siehst es zwar rechts, aber wenn du aus einem Pulk von drei sims einen herausklickst willst du nicht immer deinen kopf nach links schwenken, und schauen, welchen du ausgewählt hat...
Fat D schrieb:
Wie bei singles- nur einfacher- einfach nur kein model%)
.

Zuletzt bearbeitet:
man könnte ja auch in die "filmfamilie" noch eine weitere person stecken die ausgewählt wird wenn der film gedreht wird ...

ausserdem kann man ihn nutzen damit er den haushalt schmeisst und die schauspieler sinnvolleres tun können (solange gedreht wird macht man einfach das "studio" unbegehbar für diesen sim (kleiner laufstall im garten hinterm studio :lalala: )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten