Häuservorstellung jazeks häuser

Huhu liebe Jazek! *winke*

Sehr schön dein Redis! Gefällt mir gut....das Rot macht sich super find ich!!
Auch die Außengestaltung so schön passend....wirklich toll gemacht!! Schade nur dass es keine Einrichtung gibt....aber so kann ich´s mir gleich runterladen *freu*

Hast du wiedermal super gemacht!! Liebe Grüße, Brina

vielen lieben dank brina22
evillaugh.gif

Wow Jazek

Dein neues Haus gefällt mir unheimlich gut. Die Farben des Haueses stimmen mit dem Garten super überein!! Wunderschön, wie alle deine Häuser :)

Liebe Grüße
BunnY

Hallo Jazek!

Super, Dein Redis. Sehr harmonische Verwendung einer dominanten Farbe!

Was ist das im Blumenbeet zwischen den roten Blumen, diese grünen Bodendecker? Hab ich noch nie gesehen, sieht klasse aus.

Viele Grüße
magpie

Huhu liebe jazek!
Redis ist jah ein super Haus! Die Farbe Rot sieht super gut aus! Der Garten wiedermal top! Könnt grad ein sprung in den Pool machen!
p010.gif

wünsche dir noch einen schönen Tag! Ihr habt sicher auch so schönes wetter wie wir! Grüsse dich lieb, josh

BunnY_DeLuxe: freut mich das es dir gefällt!!!
grinsend_005.gif

magpie369: danke schön,
icon15.gif
das ist eine art kleiner busch, hier kannst du es finden

MrKakaduu-lieblingsschlingel: vielen lieben dank schlingel!! bei uns ist es wieder so richtig war, bis zum wochenende sollten es fast 30 grad werden, da wäre so ein pool genau das richtige
2.gif

Huhu jazek [ja, ich guck auch mal wieder rein :argh:]
Super tolle Häuser hast du wieder gebaut, gefallen mir alle durch die Bank weg
a035.gif

Ich hab es zwar kaum mehr für möglich gehalten, aber deien Häuser werden immer noch besser :scream:

Liebe Grüße :hallo:

Huhu jazek,

"Redi" sieht ja wieder allerliebst aus, ein ganz niedliches Geschäftshaus. :) Lädt richtig ein, ein klein wenig darin herumzustöbern. :) Klasse gemacht.

Grüße Dich lieb,
Kasumi

Hallo Jazek!

Wunderhübsch ist dein Haus Redis geworden - ein richtiges Schmuckstück!

Du hast die Wandfarben rot mit schwarzem Stein so toll kombiniert - dann noch das schwarze Dach und den hellen Boden draußen - die roten Blumen - alles ist perfekt aufeinander abgestimmt!

Ganz toll! :lol:

Oh ein neues Haus, warum sagt den keiner was????:scream: Sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut. Deine Aussengestaltung ist echt super toll:eek: Und zu dem Rot muss ich doch nichts mehr sagen ,oder???*dahinschmelz*=) Ich weiß net mehr, was ich schreiben soll, sorry, ich bin sprachlos;)

lg Gamerin:hallo:

:hallo: Huhu Jazek,

nee, was ist das wieder schön geworden, super Raumaufteilung und wunderschöne Farbkombinationen und das Aussengelände!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Ganz liebe Grüsse Findu

Huhu süße!!

Dein geschäftshaus Redis ist so nett und modern und die farben passen so herrlich!!

Wie kommst du nur immer an diese netten Namen??

Find deine Häuser namen immer seht toll!!

Lg deine wekla

Edit lösch mal deinen posteingang hier von den ims.. brauch dich mal

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jazzy :D

Ich glaub, ich brauch nichts weiteres zu deinen Häusern sagen, meine Vorposter waren mir zuvor ^-^

Allerdings hab ich die Frage, wie du immer auf die neue Architektur kommst. Siehst du deine Häuser visionsartig im Schlaf, oder wie machst du das? Baust du einfach so drauf los oder ist jede Wand mehr oder weniger geplant?

Hi!
Sorry ich kenne mich hier (in dem Forum) noch nicht so gut aus!
Aber, hatt von euch vileicht jemand ein mittel großes Einfamilien Haus? (die mag ich besonders) (-: Ich sag schon mal Danke!!!

tschuldigt, dass ich mich erst jetzt bei euch bedanke!!

Findu:vielen lieben dank!!!!

wekla-schatz: hallo meine süsse, freut mich das du wieder mal bei mir vorbeischaust!! freut mich das es dir gefällt!! :rolleyes:postfach geleert=)

Noire: hallo süsse, freut mich das es dir gefällt=), die ideen entstehen eigentlich aus dem alltäglichem leben dan sitzt ich an den pc und baue drauf los, manchmal entsteht ein völlig anderes haus als ich eigentlich bauen wollte:naja:

Nadddl: du kannst dich hier durch die häuser-th durchschauen oder hier einen bauauftrag reinschreiben...

staune immer wieder über Deine Häuser wie machst du das nur?? ich komme aus dem staunen nimmer raus, es ist eine Augenweide, Deine Werke zu betrachten kann nur sagen *top*

Huhu jazek,
Redis ist dir mal wieder fantastisch gelungen! Verrätst du mir, woher das für Grünzeug neben den roten Blumen ist?
Habe auch ein wenig auf deiner HP gestöbert - die gamestar-Häuser schauen echt toll aus :eek:

Ganz liebe Grüße,
Hakse

schneegge: vielen lieben dank!!!!;)

Hakse: auch dir ein grosses dankeschön, das grünzeug findest du hier

martinliane: habe dir eine pn geschrieben;)

juhu das simszoneforum ist wieder on!!

hier ein nachtrag zu meinen neuen häusern/lots
Häuser:

Tomek
  • NL, OfB​
  • 2x2/29'405$​
  • unmöbliert/frreie Raumaufteilung​
01.jpg

Apalt
  • NL
  • 2x2/35'910$
  • unmöbliert
01.jpg

Janos
  • NL, OfB
  • 2x2/32'363
  • unmöbliert/freie Raumaufteilung
01.jpg

Geschäftshäuser

Away
  • NL
  • 3x3/51'056
  • unmöbliert
  • auch als Familienhaus geeignet
  • kann vergrössert werden
01.jpg

Gemeindschaftslot

Zoohandel
  • WCJ, NL, OfB
  • teilmöbliert

01.jpg

alle albums und download findet ihr bei www.jazek-sims2.ch

hoffe es gefällt euch!! eure jazek:hallo:

:eek: Wow, Du warst aber in der Zwischenzeit fleissig!! Wunderschöne Bauten! Habe sie schon aber auf Deiner HP bewundert;) !

Liebe Grüsse Findu

Hallo jazek!

Du warst aber fleißig. ;) Wunderschöne Häuser, besonders gut gefallen mir persönlich "Tomek" und "Janos". Da stimmt einfach alles- die Farben, die Architektur...*schmacht* Klasse gemacht!

Vielel liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Huhu meine liebe jazek!

Das sind jah mal wieder pracht Bauten! Die sehen alle super toll aus! Finde jah die Zoohandlung richtig toll. Die passt perfekt zu Pets! ;)

Wünsche dir einen schönen abend
grüsse dich gaaanz lieb und fühl dich geknuddelt

a049.gif

Brina*22: vielen lieben dank, das haus away hab ich eigentlich für meine simsdame erstellt, die sich sobald ich pets habe, einen Hund kaufen will und einen kleinen zoohandel eröffen will (hoffe das geht:rolleyes:)

Findu: freut mich das du meine seite in der zwischenzeit besuchst hast=), auch feue ich mich, dass dir meine kreationen gefallen!!!

Gamerin: auch dir ein grosse dankeschön!! bin auch froh das wir wieder hier gelbsehen

Kasumi:
f050.gif

Lieblingsschlingel: vielen lieben dank!! bin schon ganz gespannt wie das neue addon so ist...
d026.gif

Hallo Jazek!

Da kann ich mich den anderen nur anschließen - du Forum-Pause hast du wirklich sehr kreativ genutzt - herausgekommen sind allesamt wunderschöne Häuser :lol:

vielen lieben dank brina*22, habe in letzter zeit nur kleinere häuschen gebaut, und da meine sims sich reichlich vermehren brauchen sie auch grössere häuschen, auch die lieben haustiere brauchen so seinen platz (die sind so süss, vorallem wenn sie mit den kleinen kuscheln!!!) jazek

Hi jazek:hallo:

Das Haus ist wieder mal klasse geworden;) Sieht ssuper schick von aussen aus und die Raumeinteilung innen ist auch total gut geworden, da kann man bestimmt gut einrichten.

LG Jojo:hallo:

P.S.: Ja, die kleinen Welpen und Kätzchen sind soooo niedlich die würd ich gerne mal im echten Leben haben;)

Huhu jazek,

Schick, schick, "Pikka" gefällt mir sehr gut! Tolle Farbkombination, schicke Architektur, einfach super! Wie immer also. ;)

Viele liebe Grüße
Kasumi

vielen lieben dank auch dreien!! ;)

kleiners Familienhaus
Macy
(2x2, 36'795$, braucht NL, OfB, P)

Album / Download

bin gespannt was ihr zu der tapetenwahl meint:naja:
eure jazek:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Jazek!

Also das neue Haus ist ja auch wieder wunderbar geworden. Was meinst du mit der Tapetenwahl? Ich find, dass alles sehr schön zusammenpasst. Wirklich schön geworden. Auch die Einrichtung wieder mal ein echter Hingucker.

Nur die Außenfarbe ist nicht so mein Fall, aber das ist ja nur meine Meinung...mag Außen lieber was dezentes! :)

Liebe Grüße, Brina

vielen dank brina*22, mit tapetenwahl meinte ich die äusseren farbenkompination. ganz rot war mir dan doch zu heftig.....
c018.gif

:hallo: Huhu Jazek,

ich find MACY richtig klasse, äusserst stylisch mit der Aussenfassade, mir gefällts richtig gut! Na und innen bedarf jawohl keiner vielen Worte, wie immer todschick! Ein rundum tolles Haus!

Ganz liebe Grüsse Findu

Huhu liebe jazek

Ach, was, also ich finde die Kombination super. Dieses Rot mit diesem "PlätteliwiaimSchwimmbad" passt hervorragend! Besonders gut find ich auch die "Einbuchtungen" für die Fenster. Und wie du das Haus eingerichtet hasst, herrlich! Superschönes Haus wiedermal von dir!

Liebe Grüsse nach Zürich, MrKakaduu

Huhu jazek!

Hee, schick, schick! MIr gefällt das Rot sehr gut als Fassadenfarbe, mal was Anderes. :) Dagegen sagen mir die weißen Fliesen im unteren Bereich nicht so sehr zu. :D
Eingerichtet ist es natürlich phänomenal, super schön!
Großes Lob von meiner Seite. :)

Grüße Dich ganz lieb,
Kasumi :hallo:

Hallo Jazek!

Zwei wunder hübsche Häuser mal wieder!
Dein Haus Pikka mag ich sehr gerne leiden mit den Dächen - es ist super stimmig - würde ich SOFORT einziehen! :lol:

Dein Macy gefällt mir von der Einrichtung sehr gut - alles perfekt aufeinander abgestimmt mit viel Liebe zum Detail! :hallo:Von außen ist es auch schick und modern!

Hallo Jazek,

mir gefällt Macy sehr gut.
Ich mag das Rot, und die Einrichtung ist wie immer KLASSE.
Ein schönes Haus !

Liebe Grüße
Sternchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten