Keine Ahnung!!!

SimyMaychen

Newcomer

My Family hat 2 PCs. Ich ba einen eigenen und der Rest der Familie hat seinen eigenen. Auf meinem habe ich Sim2, Roller Coaster und andere Spiele und auf den PC meiner Family habe ich Internet.
Ich wüde gerne einige Sachen Downloaden, und ich frage mich, ob ich die Sachen auf CD brennen kann und dann bei Sims2 einfügen kann...
Bette helft mir!!!:ciao:

Ich bin mal unter sim2.de gegangen und da steht, das die Klamoten, die zum downloaden sind, hinten mut NAME.Pakage oder so gekennzeichnet sind. Aber als ich es probiert habe, stand das da nicht. ?

Ist ganz einfach, Dinge, die .package haben (wenn du SimPE hast, sehen die wie's SimPE Symbol aus) müssen in den Download-Ordner, Häuser, Tapeten und einige Böden haben .sims2package als Format (sieht aus wie das Bodyshop Symbol) , die musst du doppelt anklicken und installieren.

Du musst die datein entzippen das geht mit WinZip (es gibt auch glaub ich noch andere Programme) ^^

Ich hatte früher das selbe problem wie du ..(mit den Computer und Internet) Ich hab die downloads dann immer auf ne tragbare Festplatte gemacht und dann auf meinen PC gezogen ...naja ich weiß hat nich jeder ...

EDIT : mist ^^ war jemand schneller ...:D
Hast du es verstanden ?? Ich habs auch erst nie gecheckt ^^

Wenn du noch fragen hast ....FRAG EINFACH :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, WENN du SimPe hast, sieht das so aus wie beim ersten Bild, (das ist dei neueste Version) sonst siehts aus wie das zweite Bilde

Zuletzt bearbeitet:
also: wenn ich mir hier jetzt schöne sachen zum downloaden suche, elche finde und runterlade, und dann eine leere cd einlege und die sachen auf cd brenne mus ich die cd ain meinen pc öffnen, in ea-games-sims2-downloades einfügen und dann sind sie im spiel oder wie?

ich weiß, ich bin zu dumm XD

entpacken nicht vergessen, aber sonst: genau so ;)

Du gehst folgendermaßen vor:

Die Sachen die Du runtergeladen hast , auf CD brennen.

Die Dateien sind in der Regel gepackt ( = enden mit .zip oder .rar). Mit einem entsprechendem Progaramm (Winzip oder Winrar, gibt es kostenlos im Internet) mußt Du die Dateien entpacken.
Die entpackten Dateien enden mit .package.
Genetikkomponenten, Make up, Kleidung kommen in den Ordner:
Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\ Downloads oder ......\Sims2\SavedSims
Hierfür darfst Du auch keine Unterordner erstellen, sonst erscheinen sie nicht im Spiel
Alle anderen DL dürfen im Sims2-Ordner in einen selbsterstellten Ordner Deiner Wahl gespeichert werde. z.B. die Wände in einen Unterordner Walls oder alle Möbel in einen Ordner "Einrichtung". Du mußt so aber nicht, das kannst Du selbst entscheiden.

Damit die DL auch im Spiel erscheinen, mußt Du auch noch das Programm "Color Options" ins Spiel packen (auch in ...Sims2\Downloads) . Den Link habe ich gerade nicht parat, aber den findest Du bestimmt mit Hilfe der Suchfunktion ;).

Viel Spass beim downloaden :hallo:

Nimms mir net übel, aber du scheinst ja wirklich gar keine Ahnung von PC's zu haben:naja: .
Hol dir am besten die Filemaid, da brauchste die gepackten Dateien bloß ins Fenster zu ziehen und schon werden sie installiert.

gut, ich werde eure ratschläge befolgen und hoffentlich wird es klappen! Ich danke euch, dass ihr so viel geduld hattet! Ich wünsche euch einen schönen Abend!

(wenn ich zu dumm bin um das zu machen, werde ich mich melden)

Bodyshop Sachen dürfen nicht in Unterordner! die müssen direkt in den Downloads-ordner

kannst du mal ein bild machen, wie dein Download-ordner jetzt aussieht? (öffne ihn, drücke die Taste neben F12, geh in ein Bildbearbeitungsprogramm und geh dort auf einfügen)

es geht irgentwie nicht.
Ich habe die sachen jetzt auf meinem Pc und vor dem Ordner ist ein Reißverschluss. Wenn ich den Ordner mit der Rechten Maustaste anklicke steht da extrahieren oder so und das habe ich ausprobiert und der Ordner hat sich geöffnet. Die Datei sah dann aus wie eine Seite mit einem Fenster davor, wo ein rotes, ein blaues und ein grünes Symbol drin waren.

für mich klingt das wie eine beschreibung des Media-player symbols .....

ansonsten fällt mir kein format ein, was rote, blaue und grüne symbole hat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten