Hilfe!!Habe ein großes Problem!!!!!!

sunny120490

Newcomer
Sims2 deinstalliert jetzt funktioniert es nicht mehr!!Hilfe!!!

hi!
Ich habe Sims2 schon einmal auf meinem Pc installiert gehabt und alles hat geklappt.Irgendwann hab ich es dann deinstalliert damit ich noch einmal von neu anfangen kann.Doch das hätte ich besser nicht tun sollen denn jetzt krieg ich es nicht mehr installiert.:schnief: Immer wenn ich es Installieren will kommt da zwar die Prozent anzeige aber die geht immer nur bis 5% und dann kommt immer: Beim Versuch, die Datei 'TSData/Res/Sound/Voice1.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Was soll ich denn jetzt machen????Habt ihr eine Idee?
Bitte helft mir bitte!!

eure sunny

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein dass du nicht alles aus der Registry gelöscht hast? Frag mich bitte nicht wie man das macht, ich musste es noch nicht deinstallieren. Benutz mal die Suchfunktion ,denn ich bin mir 100%ig sicher dass du dazu was findest.

Dankeschön für eure Hilfe aber ich habe schon über die Suchfunktion alles von den sims2 gelöscht. Ich glaube es liegt an dem Anti-Viren-Schutzprogramm oder so aber ich frag mal meinen Onkel der kennt sich damit besser aus. Nochmal Vielen dank.

hi.
sorry das ich hier rein poste, mein problem ist nur so ähnlich und da ich keinen neuen thread eröffnen wollte schreibe ich hier rein.
also:ich habe wcj und sims 2 deinstalliert, da ich den überblick über meine downloads verloren habe und nochmal ohne anfangen konnte.
die installation von sims 2 funktionierte. hab das spiel dann net ausprobiert, sondern auch wcj installiert. dann kam das update und wcj deinstallierte sich wieder.
ich hab es 3mal versucht, hat aber nie geklappt.also dachte ich, spiele ich nur sims 2. ging aber nicht mehr. dann wollte ich es deinstallieren, dann kam aber die meldung deinstallation. exe wird gesucht oder so. nun kann ich weder spielen, noch neu installieren, noch sonstwas. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn was würde ich ohne die sims machen??

Ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber wenn ich das so lese, kann ich nur den Kopf schütteln - und darum muss ich dazu mal was sagen.

Es ist völlig unnötig das Spiel wegen solcher Sachen zu deinstallieren - lasst doch alle einfach mal den Finger vom dem entsprechenden Button!

Um nochmal ganz neu anzufangen, hätte es gereicht den Sims2-Ordner unter Eigene Dateien-EA Games komplett zu löschen. Das Spiel erstellt dann beim nächsten Start komplett einen neuen - wie am Anfang.
Wenn man die Übersicht über seine Downloads verliert, kann man einfach den Downloadsordner löschen - bzw. bei Kleidung alles aus dem Bodyshop schmeißen, was man nicht mehr braucht. (Oder eben auch, wie schon beschrieben, ganz neu anfangen.)

Hier deinstallieren immer alle lustig vor sich hin - und jammern dann, wenn was nicht mehr geht.
Es gibt in 90% der Fälle nur einen Grund ein Programm zu deinstallieren: Man möchte es GAR NICHT mehr draufhaben!

Sorry, aber das musste ich wirklich mal loswerden. Die Hälfte der Threads hier wär überflüssig, wenn sich die Leute das mal zu Herzen nehmen würden.

Fedora schrieb:
Es ist völlig unnötig das Spiel wegen solcher Sachen zu deinstallieren - lasst doch alle einfach mal den Finger vom dem entsprechenden Button!

Hi Fedora,

ach, wie recht Du hast...

@all:
Warum es nicht notwendig ist und was stattdessen geht steht hier http://www.gonmag.de/minutenzeiger/viewtopic.php?t=32 damit ich es nicht immer wieder neu tippen muß.

LG Gonmag

Fedora schrieb:
Es ist völlig unnötig das Spiel wegen solcher Sachen zu deinstallieren -
Ich wusste nicht, dass man den ordner einfach löschen kann. danke für den tipp, ich werde es mir beim nächsten mal merken(wenn ich das spiel überhaupt noch mal zum laufen krieg).:mad:

Wär ja schonmal viel wert, wenn man VOR dem Deinstallieren fragen würde, obs noch ne andere Möglichkeit gibt. Ist eben schwer zu helfen, wenn das Kind schon im Brunnen liegt.
Und geht ja nicht nur an dich, Sims2Fan. Man liest viel zu oft, dass unnötig deinstalliert wird.

@Gonmag
Vielleicht sollt ich mir den Link in die Favoriten packen. Weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben hab mit den Downloads ;)
Nur diese beiden hier hatten noch nichtmal Probleme mit ihrem Spiel! :rolleyes:
*Haare rauf und auch mal ein paar gut laufende Programme deinstallier* (scheint "in" zu sein)

Zuletzt bearbeitet:
dank fedoras tipps weiß ich nun, dass es ein großer fehler war, das spiel zu deinstallieren.
wie schon geschrieben, wusste ich keinen anderen ausweg als deinstallation.
gibt es dennoch irgen eine lösung mein spiel zu retten, sonst könnte ich es ja wegwerfen, weil ich es auf meinem pc nicht mehr spielen kann!!

Es geht bestimmt - irgendwie. Oder besser gesagt - auf jeden Fall. Aber es lässt sich ziemlich schwer sagen, wie genau. Da müsste man bisl rumprobieren. Kennst nicht zufällig jemanden in deinem Bekanntenkreis der sich mit PCs auskennt? Dann lad den mal zum Kaffeetrinken ein ;) Der machts dir sicher wieder drauf. (Bzw. bei dir müsste es ja erstmal sauber wieder runtergeschmissen werden..)

Fedora schrieb:
Es geht bestimmt - irgendwie. Oder besser gesagt - auf jeden Fall. Aber es lässt sich ziemlich schwer sagen, wie genau. Da müsste man bisl rumprobieren. Kennst nicht zufällig jemanden in deinem Bekanntenkreis der sich mit PCs auskennt? Dann lad den mal zum Kaffeetrinken ein ;) Der machts dir sicher wieder drauf. (Bzw. bei dir müsste es ja erstmal sauber wieder runtergeschmissen werden..)
ich habe glück im unglück:mein bruder ist ein computerfreak, macht mir dass bestimmt(hoffentlich vor nightlife), allerdings ist der noch 2 wochen im urlaub. ich dachte, es würde eine einfache lösung geben, mit der ich das problem alleine lösen kann. muss ich halt warten.

trotzdem danke für eure bemühungen und den tipp, dass man nicht neuinstallieren muss!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten